checkAd
    Profil Kambyses auf wallstreetONLINE
    Kambyses
    Kambyses 
      

    Offline seit 07.08.17, 12:38

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 667 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.08.11, 05:45
    Und ab geht's.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VanGillen

    17.07.09, 16:40
    Hör mal zu du kleınes.....Du gehst mır gewaltıg auf dıe Nerven. Beı solchen leuten wıe du könnt ıch 24h ununterbrochen kotzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    17.07.09, 12:45
    Du musst dir Tarlabasi mal anschauen. Super. Gefällt mir wirklich sehr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robert_Reichschwein

    17.07.09, 12:44
    Für was solltest du dich den auch entschuldigen. Menschen wie du sind mir lieber als alle anderen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robert_Reichschwein

    17.07.09, 12:24
    Hab Bilder der Häuser gemacht. Wenn einer die möchte kanner mich gerne anmailen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robert_Reichschwein

    17.07.09, 12:22
    Bin Gestern erst mal raus. Bin dick im Plus ausgestiegen. Allen viel Erfolg.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    17.07.09, 12:17
    Macht dir mal keine Sorgen über mich. Die mach ich mir. Bin kein Markler und würde auch nicht auf die Idee kommen jemanden irgendetwas aufzuschwatzen. Wenn du von eine Aktienempfehlung abgibst geh …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robert_Reichschwein

    17.07.09, 12:12
    Hab mich langsam daran gewöhnt das einige Schwachmaten so reagieren. Schreib hier aber gerne. Hab selbst viele Tips bekommen und das System soll so weitergehen. Aber erst einmal die Eindrücke der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robert_Reichschwein

    15.07.09, 12:30
    Was soll unter die Räder gekommen sein? Rohstoffpreise? Das Jahr 2007 und 08 war ein Jahr der Übertreibungen. Die Börsenausschläge in diesen Jahren würde ich nicht als Renditeziel nehmen. Da waren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    15.07.09, 12:25
    Bei solchen Häusern oder Hochhäusern wirst du nur einen kleinen Wertzuwachs erreichen. Aber bei solchen die im Zentrum der Stadt liegen schaut es schon anders aus z.B. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robert_Reichschwein

    15.07.09, 10:08
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robert_Reichschwein

    15.07.09, 10:05
    Das man nicht alles kaufen kann ist klar. Lage und Ausstattung ist wichtig. Der der das Kaus aber gekauft und die Wohnung an dich verkauft hat, hat für das Gründstück und den Bau bestimmt keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robert_Reichschwein

    15.07.09, 10:02
    Preise werden immer in harten Devisen, Dollar oder Euro, angegeben. Inflation lag in den letzten Jahren immer bei etwa 4-6%. Dieses Jahr, durch den Erdölpreis, (Türkei gehört zu den Ländern mit den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robert_Reichschwein

    15.07.09, 09:32
    Seit einer Woche verbringe ich meinen Urlaub in der Türkei.In Istanbul haben meine Eltern eine kleine Wohnung, die wir Anfang der 1990 für kleines Geld gekauft haben. Da steh ich hier und frag den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robert_Reichschwein

    02.07.09, 16:38
    Du bist aber ein Fachmann. P:laugh:ommesbude
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    29.06.09, 14:58
    Von welchen ratten sprichst du? Welches Schiff= Wer bist du? Gehts noch?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    29.06.09, 13:46
    Wie wärs mit der Börse von Irak oder Palästina? Scheinen mir sicherer als Sri Lanka. Wennn die tamil tigers auch nur einen Böller hochjagen sollten kannst du vor die 60% ein minus hinsetzen. Wäre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldwalla

    27.06.09, 02:26
    Die Tochter, eine GmbH hat einen Insolvenzantrag gestellt. Die Mutter übernimt jetzt den Job der GmbH. Angeber
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aluprof

    26.06.09, 16:25
    Ihr solltet nicht nur auf wtn schauen. Guckt euch die anderen kohle werte an. Bewegen sich alle im gleichschritt. wtn legt hier keinen ausreißer hin.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    26.06.09, 16:15
    Der Abverkauf hat schon einmal begonnen. Denke icht das wir riesig im plus schließen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    18.06.09, 19:14
    29.06
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    18.06.09, 19:04
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    18.06.09, 19:02
    Bei Grande Cache Coal waren die Zahlen Gestern und an der Börse nicht der Reiser. Hoffe das das bei WTN anders wird.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    18.06.09, 12:31
    Also ich finde die das was Scheer sagt richtig. Auch ich halte nichts von einer zentralen Stromproduktion. Lieber sollen die Haushalte, Hausbesitzer dafür sorge tragen das die Häuser mit ausreichend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    simontempler

    18.06.09, 12:19
    Hab letztes Jahr vor Zahlen aufschläge von 25% und mehr gesehen. Nach den Zahlen das gleiche spiel. Geh davon aus das sich das wiederholt. Target ca. 2,8 CAD. Nicht verrückt machen lassen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    02.06.09, 12:49
    Hoffe mal das heute die 1,7 genommen werden. Bisher ist wtn im an der marke gescheitert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    01.06.09, 17:20
    Entschuldige. Hier ein Tip. Bei google finance werden die aktuellen news im Chart eingeblendet.

    http://www.google.com/finance
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    01.06.09, 17:16
    Ich würde dir empfehlen News zu lesen. Wenn du schon hier eingestiegen bist, solltest du auch wissen was du da gekauft hast.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    01.06.09, 17:14
    Blätter eine Seite zurück. 50,6 % der Aktien von Energybuild sind in Besitz von Cambrian. Somit jetzt im Besitz von WTN. Energybuild hat ein Projekt zur Aktivierung von zwei stillgelegten Minen in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    01.06.09, 17:05
    Energybuild Group Plc
    (Public, LON:EBG)
    Marktkapitalisierung ca. 24,7M
    Aktienzahl 1,3 M
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    01.06.09, 17:01
    50.6% von Energybuild gehören Cambrian jetzt der WTN http://www.mineweb.net/mineweb/view/mineweb/en/page38?oid=84… Welsh anthracite coal mine rising from the ashes and already …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    29.05.09, 15:56
    Licht und Schatten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    29.05.09, 15:42
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    29.05.09, 15:33
    Und ab geht die Post:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    29.05.09, 15:04
    Die Spannung steigt. Das Publikum wartet auf den Anstoß. Fußball ist nicht mehr. Anstoß Wochentags täglich um 15:30. Viel Glück uns allen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    26.05.09, 16:34
    :laugh::laugh:
    Klar. Wir fressen jetzt mehr.Mehr Burger gegen die Kriese.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KaOzz

    19.05.09, 23:14
    Freu mich schon die Leichen aus dem Depot zu werfen. Noch 150% und ich bin sogar in Plus:keks:.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    VeroniqueLeneart

    15.05.09, 20:30
    Erst mit 4- Quartalsergebnis und news zu den Übernahmeplänen könen wir hier mit einem Anstieg rechnen. Was hier alles möglich ist haben wir in den letzten Wochen gesehen. Potential ist vorhanden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    07.05.09, 13:25
    Sorry. $ statt €
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    07.05.09, 13:17
    Mir wird immer ganz mulmig bei solchen Prognosen. 5 EURO..... Nimm lieber etwas von deinem Gewinn mit. Kauf dir was schönes oder versauf es von mir aus. Was passiert wenn die Übernahme scheitert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    29.04.09, 13:06
    Ihr habt alle viel zu hohe Erwartungen. Die Börsenjahre 2007/08 solltet ihr komplett streichen. Halte einen Kurs von max. 2,5 C$ für möglich. Die Spitzen in Mai 2008 wird man nicht so leicht sehen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    26.03.09, 21:03
    Vielleicht ist auch etwas für euch dabei.
    Viel Glück
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    13.02.09, 01:32
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kambyses

    13.02.09, 00:59
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kambyses

    03.02.09, 14:41
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kambyses

    03.02.09, 14:41
    Alles über die canadischen Kohlevorkommen und Förderung:

    http://www.nrcan-rncan.gc.ca/mms-smm/busi-indu/cmy-amc/contenu/2006/22.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kambyses

    22.01.09, 17:20
    Nimm dich nicht so wichtig. Deine Drohung behalt bitte für dich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    22.01.09, 17:03
    Sorry, hast recht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    22.01.09, 16:42
    Du bist so schön, du bist so toll, du bist der Anton aus Tirol.
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Bleib auf den Teppich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    none

    15.01.09, 13:26
    http://www.financial.de/news/top-stories/2009/01/12/topstory… financial.de TopStory: Das kanadische Bergbauunternehmen Teck Cominco …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kambyses