checkAd
    Profil charger10 auf wallstreetONLINE
    charger10
    charger10 
      

    Offline seit 15.11.13, 19:46

    • erstellte Diskussionen
    • 46 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.11.13, 19:19
    Ich bin dabei. Ich zahle die 1.000 Dollar !!!Wer noch ??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    01.11.13, 09:16
    Hallo, Es wird zwar immer noch kein Kreuz geschnitzt, aber es gibt ausser die üblichen Verschiebungen an der Spitze ( jetzt sogar bei externen Insolvenzverwaltern 9, keine einzige Aussage, wie denn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    02.05.13, 09:41
    Ich hatte Dienstag mein 8 jähriges, und hab mir eine kleine Flasche stilles Wasser aufgemacht... Natürlich wäre es mir lieber, die Herren kämen mit, oder nach guten News. Die Hinhaltetaktik könnte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    13.03.13, 13:02
    Nur mal ins unreine Gedacht: Szenarion aus Sicht von P.W.- es wurde Jahrzehnte gewurschtelt, eine Idee verkauft und dadurch Aktionärsgelder eingesammelt. Dann ist er selbst rausgeflogen, hat sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    11.03.13, 08:17
    Hallo boernfried. natürlich kann es auch sein, wie Du es beschrieben hast. Ich bin nur überrascht, das der Markt aus dem Stillstand solche Stückzahlen "verkraften" kann, ohne gleichzeitg ins …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    08.03.13, 09:51
    leicht fallende Kurse bei steigenden Umsätzen..

    Immerhin nimmt jemand die ganzen Stücke ab. Gestern
    waren es über 4 Millionen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    18.02.13, 19:56
    Schade. Ich dachte, man könnte hier in diesem Forum mal einen Gedankenanstoß geben. Leider wird man sofort als Wunschdenker, Nullplaner und Idiot deklariert. Ich gehe davon aus, das Du meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    18.02.13, 14:23
    Ich schreibe nur selten, und werde es auch wieder beim Lesen belassen... Aber hat sich mal einer die Mühe gemacht, die Umsätze der letzten 4-6 Wochen zusammen zu zählen ? Konkret eigentlich die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    12.12.12, 13:33
    Hallo Donaldy, ich hab, gaub ich, dreimal Deinen Text durchgelesen, um zu sehen, ob Du eelmot zitierst, oder Deine eigenen Gedanken aufschreibst. So skeptisch hab ich Dich noch nie empfunden. Was ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    07.05.12, 08:34
    Hallo Zusammen.

    ich weiss nicht, ob ich mich freuen soll, oder ob jetzt Zeit ist, das ganze Treiben mit Hilfe der ASX zu beenden ?!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    14.03.12, 09:18
    Hallo Abstimmer. Ich war persoenlich nicht im Norden, um dem Beitrag beizuwohnen. Evtl ist meine momentane Frustration Schuld daran, das ich mir den Tripp nicht angetan habe. Ich beziehe also meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    27.12.11, 18:12
    Hallo Donaldy,

    Schön wieder mal was hier von Dir zu lesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    25.11.11, 08:37
    Hallo, Bis jetzt haben mich meine Vorahnungen leider noch nicht ein einziges Mal getäuscht. Ich wusste bei den Bildern aus der Wüste 2008 das dort niemals was entstehen wird. Bei ABS hatte ich die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    16.11.11, 22:51
    Na schön, dann formuliere ich es um. Alle Zukunftsprognosen basieren nach meinem Verstaedniss auf MMC. Es gibt bei einer Absage keinen adaequarten Plan B. Und wenn also unser "nicht sicherer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PP1972

    16.11.11, 20:11
    Tja, ist ja ganz schön, wenn sich MMC mit einer Delegation aus Western Australia trifft. Mir währe ein Treffen mit Eastern Australiern ehrlichgesagt lieber gewesen. Das heisst für mich soviel, das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PP1972

    14.10.11, 21:43
    Wohl dem, der alle Abkürzungen zuordnen kann ... ?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    06.09.11, 09:51
    Hallo eel-mot Schöner sachlicher Beitrag. Natürlich sind Hoffnung und Glueck angesagt. Was uns aber auf fundamentaler Ebene helfen kann und wird, ist, das Die Chinesen als Hauptgläubiger der USA auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    27.06.11, 08:21
    Hallo, leider ist sich Boulder wieder selbst treu geblieben. Immer nur so wenig wie möglich Informationen rausgeben wie nötig, und so spät wie irgend möglich. ( Das machen meine Kinder auch immer so, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    04.04.11, 09:37
    Moin,

    geht das überhaupt ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    09.01.11, 14:27
    Wie alt sind eigentlich Wallner, Moser und Co.? Ich bin jetzt auch sechs Jahre älter, als ich zu Beginn meine Boulder Karriere war. Wäre ja mal schön zu wissen, wie hoch der Grad der Motivation ist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    21.12.10, 06:19
    Tja, sieht ganz so aus, als würde binnen der nächsten Jahre, der Franken die inoffizielle Ersatzwährung in Euroland werden. Milch, Butter und Käse können wir dann mit unserem Euro noch beziehen, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sophisticated_Investor

    23.09.10, 09:23
    Mann, Leute,

    ich erinnere mich gar nicht, wie weit ich zurück blättern müsste, um den letzten erträglichen und sinnvollen Beitrag lesen zu können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    12.08.10, 11:01
    Häääääääää !

    Sonnencreme...., Hund anleinen...... ???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    30.06.10, 09:10
    Hallo Sport Dippi da bin ich voll bei Dir. Im Autovokabular würde man sagen: Wir haben den richtigen Wagen gefunden, die Farbe ausgesucht, probe gefahren, das Für und Wieder von Alufelgen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    28.06.10, 17:16
    @ GulOcram schlimmsten Fall könnte der gesamte kredit gekündigt werden. Die Deadline bei der die Bank in meinem Fall tätig werden wird, wurde heut gerissen. Bei 1,35 soll ich nun neue Sicherheiten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sophisticated_Investor

    23.06.10, 13:32
    @ coccologc, scheilko und dwgm

    Danke für die schnelle und objektive Einschätzung der Lage !!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sophisticated_Investor

    22.06.10, 20:55
    Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Tread, und mittlerweile wirklich runter mit den Nerven. Ich habe 2008 ein Haus für 350.000 Euro gekauft, und meine Finanzierung von 250.000 Euro im CHF …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sophisticated_Investor

    20.04.10, 20:15
    Hallo Zusammen, mir geht seit einigen Tagen nicht aus dem Kopf, das wir angeblich Kurse von 30 Euro-Cent und mehr nicht mehr sehen werden. Fahre ich mir also das ganze "Programm" mit meinem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    25.03.10, 10:50
    Ich stelle mir gerade vor, wie der gesamte Vorstand und alle beteiligten Mitarbeiter von Boulder jeden Morgen ins Büro eilen, und alle gemeinsam warten bis Atlas Iron sich entschieden hat. Und das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    29.09.09, 20:13
    Hallo Zusammen, ich vermute das es vielen so geht wie mir. Boulder zu halten, hat weniger mit -dran glauben- zu tun, als mit der Hoffnung, die ja bekanntlich zu letzt stirbt. An den grossen Bang hab …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    25.08.09, 11:04
    Hallo Leidensgemeinde ! Für mich stellt sich die Situation momentan folgendermassen da. Die ABS kann das grosse Rad gar nicht alleine drehen. Deshalb schickt man jetzt Boulder mit seinen Wünschen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fonz21

    28.05.09, 17:46
    Hallo Zusammen, ich bin von den getroffenen Aussagen nach dem Tradinghalt genauswenig begeistert, wie viele Andere hier auch. Allerdings haben mir die Boulder-Jahre auch eine gewisse Hartleibigkeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fonz21

    26.02.09, 11:48
    Moin. Nach Golfino´s Bericht zur Lage der "Bouldernation", sollte der Duden beim Buchstaben "B" um folgenden Eintrag ergänzt werden: Boulder-Steel = eine undurchsichtige, konturlose, geruchsneutrale …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fonz21

    06.02.09, 13:39
    Also wenn es Mr. Investor wirklich gibt, dann kauft er gerade für ganz kleines Geld ein. Da wird man fast neidisch, wie er sich mit "peanuts" ganz schön in Position bringen kann. Es gibt wohl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fonz21

    30.01.09, 08:38
    Na ja, da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon unser Cash-Geld währe weg, dabei hat es nur jemand anderes. Es gibt Tage, da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen andere. Man kann also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fonz21

    23.01.09, 12:24
    Hallo Zusammen, ich bin bestimmt kein Anhänger irgendwelcher Verschwörungstheorien, aber das bei derart hohen Umsätzen der Kurs nahezu unverändert bleibt, grenzt ja wirklich an ein Wunder. Oder soll …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fonz21

    10.12.08, 13:22
    Hallo Mr Big, eine Frage wird halt für immer unbeantwortet bleiben. Was hätte in den anderen Foren bzw. Sites stehen müssen, währe die Abstimmung, Aufgrund des Einsatztes von D und G ( nicht Dolce …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    10.12.08, 12:14
    Hallo Donaldy, ich habe Dich bei der Südveranstaltung kennen und schätzen gelernt. Dafür habe ich auch 600 KM in Kauf genommen. Mit dem Vertrauen ist es in unseren Zeiten ja so eine Sache. Aber DIR …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    03.12.08, 16:26
    Zeit genung für einen Witz haben wir ja....

    Sie fragt Ihn beim Sex: sag mal Schatz, hast Du heute ein genopptes Kondom an ???
    Er: Nee, ich hab Gänsehaut, weil Du so häßlich bist !!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    28.10.08, 14:00
    Hallo Ihr Krieger,

    hatte heute morgen beim Walking mal 2 Stunden Zeit zum nachdenken.
    Folgende Fragen konnte ich mir dann nicht beantworten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    03.10.08, 11:07
    Hallo Boulders, ich war jetzt mal 8 Wochen offline. Hatte gehofft, ich mache das Board auf und bin reich. OK, unser Wunderknabe, auf den wir so viel Hoffnung gesetzt haben, hat sich als mieser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    02.07.08, 10:29
    Auch guten Morgen ! Haben wir jetzt eigentlich noch einen Zeitplan, oder haben wir die Zeitachse mal wieder verlassen. Übrigens hatte ich mit meinem Posting nach der Veröffentlichung der Baggerfotos …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fonz21

    31.03.08, 13:32
    Hallo Busard, ich denke, das die Paar unter Druck geratenen in der jetzigen Situation wegbrechen, ist klar. Die Frage die ich hier eingestellt habe, war ansich, wie wir, und Boulder sich selbst nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fonz21

    29.03.08, 14:47
    Donaldy, mir geht es sicher nicht darum, Haare in der Suppe zu suchen oder zu finden.Ich glaube dann hätte ich den Boulder-Teller längst weggeschoben. Wir alle sind intensiv Schmerzresistent. Aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fonz21

    29.03.08, 13:47
    Lieber donaldy, irgendwie bin ich auf Dein letztes Posting nervöser geworden, als ich es je war. So weit hast Du Dich selten aus dem Fenster gelehnt. Deine Quellen wüsste ich gerne ! Du bist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fonz21

    29.03.08, 13:02
    Hallo DaxTurboBull und allen andern. bin seit ca. 4 Jahren hoch investiert, und bin gefühlte 100 mal pro Tag seitdem auf "eurer" Seite.(habe auch nie ein Stück verk.) Meine erste Reaktion auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fonz21