Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Profil max999 auf wallstreet:online
max999
Bild melden
max999 

Online seit 1 Stunde

  • 0 erstellte Diskussionen
  • 244 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von max999

ZeitBeitrag
27.02.14, 09:14
In Bremen gibt es quasi keinen Polizisten der noch nicht bespuckt wurde!!

https://www.youtube.com/watch?v=v8gB7I2LHIM
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4x
14.02.14, 19:17
Zitat:alexmay Kann man zu einem Vergleich gezwungen werden? Die Zeitangabe war lediglich beispielhaft - auch nach der Wahl halte ich dieses für unmöglich, da der Bevölkerung nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11x
12.02.14, 07:41
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4x
07.02.14, 12:01
Zitat: StockCruncher

Wie ich schon sagte, sollte überhaupt kein Steuerhinterzieher in den Knast wandern, da man die Gesellschaft vor diesen Leuten nicht schützen muß.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
25.01.14, 19:51
Am religiösem Wahn werden wir noch viel Freude haben, aber wehe wenn eines Tages das Pendel zurückschlägt....... …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
06.01.14, 09:42
Welches Weltbild hatte der Täter im Kopf, um zu einer solchen Tat fähig zu sein. In welchem Weltbild ist ein altes, deutsches Mütterchen nichts, aber auch gar nichts wert und wegen ihrer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2x
06.01.14, 06:37
Zitat NickelChrome: Sorry ich bin gerade vom Französischen Fernsehen auf Al Jazeera gewechselt um zu gucken was gerade in Syrien passiert. Kann manchmal hilfreich sein nicht nur Deutsch und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
05.01.14, 20:25
Wiso diskutiert Ihr hier 9/11.
Ist doch so was von kaltem Kaffee.


Vielleicht hilft ein Blick in die Vergangenheit um die Gegenwart zu verstehen!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
18.12.13, 13:29
Zitat Doppelvize: Es seien keine Zeugen gehört worden. Auch das vermeintliche Opfer des Überfalls sei nicht geladen gewesen. Auf "Spiegel Online" wird Benecken mit den Worten zitiert, es habe sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3x
08.12.13, 11:29
Zitat von Mietzi543 Statt über Enteignung zu jammern, sollten viele Anleger diese Niedrigzinsphase daher als historische Chance begreifen, ihr Anlageverhalten zu überdenken. Im besten Falle …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3x
Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
Beiträge in der Diskussion: 21974
Wert: EuroGas (heute: 0,00 %)
703
1
vor 8 Minuten
von weitsichtig
Die letzten 30 Beiträge
Beiträge in der Diskussion: 15086, 15078
Wert: Gold (heute: 0,00 %)
468
2
vor 20 Minuten
von stormi7
Die letzten 30 Beiträge
Beiträge in der Diskussion: 167849, 164573
Wert: DAX (heute: +0,99 %)
861
2
5
7
gestern 18:52
von Badkreuznach
Die letzten 30 Beiträge

Über max999

Registriert seit:08.06.2008

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:671
Bewertungen vergeben:1432