checkAd
    petro001
    petro001
    1 Diskussionen |  340 Beiträge |  2 Follower Offline seit 14.07.15, 19:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 47 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 16.07.2008

    Letzte Beiträge

    Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?

    26.07.11, 18:39
    Lieber MIRU, bevor wir uns über Charts und Brillen unterhalten, sollten wir vielleicht erstmal die Basics klären. Kleiner Tipp: Versuch' doch als Erstes mal rauszufinden, was der Unterschied zwischen …
    10:34:00 6,44EUR +0,94 %

    Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?

    26.07.11, 18:32
    Im Moment können wir da wohl alle miteinander nur im Nebel stochern. Mir persönlich erscheint der Gedankengang von Fatalis am naheliegendsten: "Klöckner hat die KE gemacht um weitere Übernahmen …
    10:34:00 6,44EUR +0,94 %

    Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?

    26.07.11, 18:10
    Sorry, Leute, aber was sind das denn für Beiträge? Wie kann man etwas von Widerständen um 15 erzählen, wenn der Kurs über 17 liegt? Wie kann man eine Kapitalverwässerung, die seit Wochen bekannt …
    10:34:00 6,44EUR +0,94 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von petro001 bewertet

    Von petro001 eröffnete Diskussionen

    K+S - der Vereinigungsthread

    vor 35 Minuten
    HFfresser
    Natürlich ein virtuelles Treffen. Der Vorstand hat Angst vor dem gesundenes Volksempfinden. Wo bleibt die Dividendenerhöhung?
    Freya33
    MKap 150 zu 2,6 Mrd.€. Da wird genug Potenzial für eine Einflussnahme auf Bethune sein. Entweder "friss, oder stirb". BHP könnte sein Jansen Kali auch verschenken, nur um Konkurrenten los zu …
      K+S
    13,685EUR -0,29 %