checkAd
    h-level
    h-level
      246 Beiträge |    Offline seit 06.12.23, 19:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 05.02.2009

    Letzte Beiträge

    British American Tobacco - Langweilig oder unbekannt??

    06.12.23, 19:23
    BAT committet sich zu einer "smokeless world": - neue Regularien und Gesetze machen einen switch auf smokless products erforderlich, und werden den Druck weiter erhöhen - PM ist BAT hinsichtlich …
    18.03.24 28,4125EUR +1,70 %

    British American Tobacco - Langweilig oder unbekannt??

    06.12.23, 17:22
    Die Dividende, i.S.e. Verzinsung, ist zunächst einmal ganz nüchtern betrachtet eine Risikoprämie. Und auch hier bestimmt der Markt gem. Angebot und Nachfrage das Niveau der Verzinsung. Das hat also …
    18.03.24 28,4125EUR +1,70 %

    British American Tobacco - Langweilig oder unbekannt??

    06.12.23, 16:47
    Ein gutes Ereignis für einen Nachkauf!
    Ich habe im Übrigen das heutige Ereignis ebenfalls genutzt, um weiter zu akkumulieren. Wer Dividendenjäger ist, hat mit BAT seine Freude. Natürlich ist das Sentiment etwas eingetrübt, aber solange …
    18.03.24 28,4125EUR +1,70 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von h-level bewertet

    Von h-level eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von h-level eröffnet