checkAd
    Profil adler10010 auf wallstreetONLINE
    adler10010
    adler10010 
      

    Offline seit 18.03.24, 22:49

    • erstellte Diskussionen
    • 147 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.03.24, 20:00
    Hallo, die Ukrainer wollen doch ab Ende dieses Jahres kein Gas mehr durch die Pipeline in der Ukraine leiten, ist das nicht die, die auch Österreich versorgt? Ich denke mal wenn die Austrianer das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    167 von
    kblackrider

    16.02.24, 10:35
    Hallo.....
    wollte mal den unten stehenden Artikel von ntv schicken, ist ja recht interessant

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Osterreich-will-Vertraege-mit-Gazprom-kippen-article24730946.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    167 von
    kblackrider

    20.07.14, 14:37
    Hallo, ich hab gelesen das sie Sanktionen gegen Russland verschärft werden, könnte das Gazprom auch betreffen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BalatonBomber

    23.10.12, 21:08
    na dann hoffen wir mal! Würd mich freuen, mein EK ist nicht so hoch wie bei manch anderen hier und hoffe natürlich auch für die, das daß Öl steigt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    167 von
    kblackrider

    22.10.12, 20:40
    ist da was in anmarsch?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    167 von
    kblackrider

    16.05.12, 15:39
    puh, da hast dir aber wirklich viel arbeit gemacht, danke!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    udam

    10.05.12, 17:18
    Meine paar kann man auch noch mitnehmen!

    Tholos 1100k
    Eierwalli
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    udam

    19.04.12, 11:46
    kaufe noch ein g!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    udam

    19.04.12, 11:44
    so jetzt werden meine auch wieder angezeit!:p verbilligen nicht, hab momentan in anführungszeichen nur 10%- !!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    udam

    18.04.12, 15:38
    ok, danke, dann bin ich ja beruhigt!:):kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    udam

    18.04.12, 15:30
    hallo alle, bei mir noch nicht, ich bin auch bei der sparkasse! erich falls du was bekommst für deine, dann teilen, gelle!;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    udam

    15.11.11, 17:04
    oh, danke, also heißt es weiter warten! naja!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    udam

    20.08.11, 08:36
    hallo, hier müssten doch diese woche zahlen kommen, oder?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    S-2010

    09.08.11, 09:55
    Hallo und einen guten Morgen, wie weit geht es mit der guten Arise noch runter? Findet die gar keinen Boden?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    udam

    21.04.11, 12:53
    Hallo Zusammen, was aber ich mich frage, wer kauft diesen Schrott noch? Haben die noch nicht gesehen, das ein Delisting ansteht!?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Loddar1I

    25.01.11, 07:06
    Moin, bringt das den Aktionären noch was?:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    CaveModem

    14.01.11, 12:51
    nein, mit pflanzendünger, das weis doch jeder!;)aber den braucht man für gurken auch, gute idee!:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Loddar1I

    12.01.11, 17:50
    :p wir könnten auch ein anti gm forum aufmachen!:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Stiergelb

    10.01.11, 18:11
    guter, hör auf mit dem pflanzendünger, der tut dir nicht gut! für dein 100000 zu 0,10 bekomm ich bei den amis schlappe 64 mio.! und ausserdem du bist doch nicht mehr im räuberrischen xetra-handel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Stiergelb

    10.01.11, 11:18
    lasst ihn, schaut mal bei mnh rein, da treibt er voll sein unwesen! allen ein gutes glcc-jahr, hoffentlich!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Stiergelb

    01.01.11, 13:56
    Hallo Mitinvestierte! Ein gutes neues Jahr, hier ein kleines Gedicht dazu: Neues Jahr neues Glück, die Zeit läuft vor und nie zurück! Drum willst Du Glück ruh Dich nicht aus, bring selbst davon ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Loddar1I

    24.12.10, 15:08
    ich wünsche hier allen ein frohes und besinnliches x-mas mit x-geschenke und nicht soviel x-alkohol!:D mal schauen was die nächste woche bringt, wissen tu ich ja nix!:cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Loddar1I

    16.11.10, 17:51
    scheint wie wenn da jemanden die shares ausgegangen wären, es werden keine mehr zum fenster raus geschmissen!:look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    eugswinner

    14.11.10, 12:53
    na du, das geht gar net, hier einsteiben und nur noch die 100% so abschöpfen, von der kohle dann einen bock brauen und uns nix abgeben!:mad: wir sind doch alle so lieb zu dir und könntest ruhig mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Loddar1I

    03.11.10, 22:46
    na dann schauen wir mal morgen, auf einen grünen tag, allen! gn8

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    eugswinner

    03.11.10, 22:41
    und wo ist kirschholz? sonnt er sich schon?:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    eugswinner

    31.10.10, 17:57
    hallo, kann mal jemand schreiben ob morgen in d gehandelt wird? danke im voraus!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    eugswinner

    20.10.10, 20:05
    da bin ich a bisserl besser dran, bei mir sinds nur noch 1000%:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Stiergelb

    16.10.10, 14:12
    weis jemand was jetzt raus gekommen ist? oder ist jetzt das ganze auf montag verschoben?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rusi

    12.10.10, 15:22
    Was soll los sein?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    eugswinner

    07.10.10, 13:21
    wenn die unterstützungslinien kommen, bestimmt!:laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Loddar1I

    07.10.10, 13:06
    und die bollinger bänder, auch genannt hosenträger sind nicht zu vergessen!:laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Loddar1I

    04.10.10, 12:26
    richtig und er hat auch noch nen neuen partner gefunden bzw. zuhörer, oder offenes ohr!:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Loddar1I

    04.10.10, 12:20
    Ein Gewitter muss ja nicht immer negativ sein, das kann auch positiv sein!:p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Loddar1I

    04.10.10, 12:19
    auf ariva, da wurde übers Wochenende noch kräftig geschrieben, obwohl super wetter war, zumindest in bayern!:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Loddar1I

    04.10.10, 12:07
    Alles ruhig hier, was ist denn los!? Im Nachbarforum auch nur ein Beitrag! Zieht ein Gewitter auf?:yawn:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Loddar1I

    29.09.10, 07:25
    Hallo Kirschholz, danke, na dann schauen wir mal! Wäre nicht schlecht wenn was gehen würde!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    eugswinner

    28.09.10, 22:18
    Hallo Kirschholz, na dann stell ihn doch mal rein und schreib ne Zeile dazu, aber nicht mehr!;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    eugswinner

    21.09.10, 10:27
    Hallo, ist vielleicht ein Chart-Experte an Bord? Mal ne Meinung wie der Aussieht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rusi

    20.09.10, 16:15
    na noch jemand da? heute geht sie aber ab wie luzie!:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rusi

    24.08.10, 13:02
    Das stimmt, das hat man lange nicht gesehen! Ich bin mal gespannt ob da was an news kommt oder ob es was mit der Nachricht vom 16.08.10 zu tun hat!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rusi

    05.08.10, 21:46
    aber nur langsam, ich könnte mich heute noch in den hintern beißen,das ich letzten august nicht vekauft hab! zum schluss ist der bäcker bei mir um die ecke glcc!:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Stiergelb

    31.07.10, 12:56
    Hallo, hat jemand einen hinweis warum das Teil gestern kurz vor schluss so gestiegen ist!?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rusi

    29.07.10, 14:37
    Was kommt jetzt noch? Licht aus?:(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Loddar1I

    29.06.10, 18:12
    ich hab mir auch mal welche rein! ist noch jemand von der alten garde dabei?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    adler10010

    28.06.10, 13:12
    Hallo Engel, Du hast im Nachbarforum was von Hauptversammlung geschrieben, hast Du auch nen Termin?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    CaveModem

    11.06.10, 18:29
    hallo warb, lass auch bitte hören! gruß adler
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    CaveModem

    21.05.10, 19:19
    Hallo WarB, na da bin ich mal gespannt! Kannst mir gerne per BM schreiben!:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    CaveModem

    29.04.10, 10:18
    @WarB wenn Du mehr weist, dann mir bitte auch per BM, abgeschrieben hab ich sie noch nicht ganz!:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    CaveModem

    28.01.10, 11:59
    ich komme auf dein angebot bei gegebener zeit zurück!:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    CaveModem