checkAd
    Profil Jeremiah auf wallstreetONLINE
    Jeremiah
    Jeremiah 
      

    Offline seit 01.05.15, 15:25

    • erstellte Diskussionen
    • 51 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.11.12, 16:56
    hoffidingens und sprachlos?

    vermutlich sitzt er seit gestern 22.35 uhr schlaflos und ausgezehrt über seiner dissertation zum gestrigen 4:1
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    116 von
    NickelChrome

    07.11.12, 16:10
    glückwunsch jungens, habt ihr klasse gemacht. 2:2 bei real. erste hälfte klar besser, zweite hälfte etwas gllücklich. daher geht das 2:2 voll in ordnung. eine gruppe mit 4 landesmeistern ist schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    116 von
    NickelChrome

    15.09.12, 13:59
    findet euch damit ab. robben war schon immer und wird für immer eine heulsuse oder deutlicher ausgedrückt ein jammerlappen bleiben. :laugh: der le petit francais hingegen nimmt sich mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ganzeboerse

    18.07.12, 21:15
    pieth wirft hoeneß mangelnde intelligenz vor :D

    http://www.focus.de/sport/fussball/fifa-pieth-wirft-hoeness-…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ganzeboerse

    12.07.12, 15:10
    Bild laden

    bilder sagen oft mehr als worte :laugh: :laugh: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ganzeboerse

    11.07.12, 18:21
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ganzeboerse

    02.07.12, 20:12
    you made my day :laugh: :laugh: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ganzeboerse

    02.07.12, 20:03
    man kann das, was da momentan bei den münchnern abläuft, (und ich denke da jetzt nicht nur an die causa sammer) als panik bezeichnen. ich für meinen teil sehe eher den puren aktionismus was ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ganzeboerse

    02.07.12, 00:20
    jetzt finde dich doch einfach damit ab daß es fast immer mindestens 2 meinungen gibt. mußt doch jetzt nicht jeden zitieren der DIR aus nach mund spricht. für mich hat löw die em vergeigt, basta. was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ganzeboerse

    01.07.12, 23:42
    Da bin ich bei Dir. Die Tore drei und vier fielen gegen 10 Italiener. Wie es geht haben die Kroaten vorgemacht! vergiß darüberhinaus aber nicht, daß die italiener max. 30 min mithalten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ganzeboerse

    01.07.12, 23:35
    :laugh: :laugh: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ganzeboerse

    01.07.12, 20:45
    ...hoffentlich wird den Spaniern von der BILD nicht allzusehr verübelt, wenn sie heute nicht mitsingen.....

    :laugh: :laugh: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ganzeboerse

    29.06.12, 22:26
    zu reus:
    hätte gestern nach dem griechen-spiel auflaufen müssen!

    bei schmelzer kann ich deine argumentation nachvollziehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Obsana

    29.06.12, 21:30
    wenn ich mich so recht entsinne hat der bvb (ich bin ganz sicher auch kein fan des bvb, obwohl die seit 2 jahren wirklich einen schönen, gepflegten fußball spielen) seit 2 jahren die deutsche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Obsana

    29.06.12, 21:11
    es geht mir vorrangig nicht darum ob wir gestern schlecht oder vielleicht doch gespielt haben. mit meiner einschätzung "wir haben hochverdient verloren" bekunde ich meine meinung zur gestrigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Obsana

    29.06.12, 20:45
    kurze nachbetrachtung zu meinem posting.

    nicht daß du jetzt denkst ich gebe schweinsteiger die schuld am ausscheiden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Obsana

    29.06.12, 20:13
    ich weiß ja nicht in welcher gurkentruppe (entschuldige den ausdruck) du jemals gekickt (mehr war es wohl nicht) hast. aber aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, daß wir (allerdings viele jahre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Obsana

    29.06.12, 16:47
    du bringst es auf den punkt! löw hat unser ausscheiden ganz alleine zu verantworten. es gibt derzeit keinen nationaltrainer mit derart viel kreativität auf der ersatzbank und doch setzt der jogi auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Obsana

    21.04.12, 11:31
    @lotto

    natürlich gehört so etwas verboten !!!!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ganzeboerse

    19.04.12, 16:18
    was gehört verboten? etwa eine spielverlegung in spanien? Na, dann empfehle ich dir als bayernfan - schau mal genau auf eure aufstellung am kommenden samstag gegen bremen. ihr wärt doch wieder die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ganzeboerse

    31.03.12, 17:41
    schaaaade, ich hätte es euch doch so sehr gegönnt. achja, nochwas zum besten tw der welt. was für ein fliegenfänger. der kostet euch (hoffentlich) die meisterschaft und (hoffentlich nicht) das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ganzeboerse

    31.03.12, 16:30
    hoffentlich geht der arrogante schuß (wir gewinnen doch locker gegen den club mit der zweiten garnitur) nach hinten los. ich würde es euch von herzen gönnen :laugh: jetzt warte ich nur darauf zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ganzeboerse

    03.03.12, 18:20
    das ist sowas von peinlich dass man schon wieder mitleid mit diesen "ver(w)irrten" Anhängern bekommt. :laugh: wie kann man einen gomez beim stande von 0:0 auswechseln auch wenn der noch so schlecht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ganzeboerse

    27.11.11, 23:21
    wobei ich mir die frage stelle : warum hat er nicht robben gbracht, einen hätte er doch noch tauschen können, oder ???? @lotto verwunderlich war dass sich robben schon vor der pause …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ganzeboerse

    21.07.11, 14:02
    Wenn du selber einmal Fussball gespielt und eine richtig harte Vorbereitung mitgemacht hättest , würdest du nicht so einen Unsinn schreiben :rolleyes: ! In der ersten Vorbereitungsphase geht es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ganzeboerse

    06.04.10, 18:38
    Bayern kann morgen dafür sorgen , dass Deutschland in der UEFA-Wertung an den Italienern vorbei zieht und wir somit einen 3. direkten CL-Platz bekommen wünschenswert! Vergeßt aber nicht, daß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ganzeboerse

    01.03.10, 18:47
    ganz großes kompliment zum hochverdienten 2:1 über die schwarz-gelben jetzt sind sie dort angekommen wo sie hingehören :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Legend

    11.12.09, 17:21
    bremen schalke 2:2
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Legend

    08.12.09, 17:56
    Stuttgarter Nachrichten Das Spiel gegen Unirea Urziceni (Mittwoch, 20.45 Uhr bei uns im Live-Ticker) ist für den VfB Stuttgart das wichtigste seit vielen Jahren. Nach den schockierenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    Pfandflaschensammler

    08.12.09, 17:50
    Jens Lehmann...über die Fans: "Da stand eine Gruppe von zumeist pubertären Jugendlichen. Und das hat dann wohl den Ausschlag gegeben, den Verein dazu zu bewegen, Entscheidungen zu treffen. Das ist so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    Pfandflaschensammler

    08.12.09, 17:45
    kinglala eine frage an dich
    was ist denn mit lewis holtby? wurde vor dieser saison als wunderkind durch die presse getrieben. aktuell liest und hört man nichts von oder über ihn
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    30.11.09, 17:57
    Die Mannschaft ist nicht stabil (wie auch, mit soviel jungen Spielern) welche Mannschaft ist schon stabil? ausgenommen lev und mit abstrichen bremen zeigt doch keine mannschaft konstanz. für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    30.11.09, 17:49
    Gibt es heutzutage auch noch Handy mit denen telefoniert werden kann

    berechtigte frage. ich habe ein geschenktes nokia e66 oder sowas in dieser art
    dieses handy hat 5 mill. :laugh: menüpunkte
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dolorisly

    30.11.09, 17:38
    magath fordert die grüne karte = spielausschluß ohne sperre

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Legend

    30.11.09, 17:33
    gegen die Borussia den 2. Platz verschlafen :D
    auch als nichtschalker hätte ich es euch gegönnt

    s04 - hertha 2:0
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Legend

    27.11.09, 15:03
    der felix will wieder nicht meister werden :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Legend

    24.11.09, 16:25
    magath traue ich beinahe alles zu
    irgendein internationaler platz wird es am ende werden
    magath versteht es wie kein zweiter mit schwierigen umgebungen klar zu kommen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Legend

    24.11.09, 16:19
    in der aktuellen situation könnte nur magath helfen
    wird aber nicht kommen
    hiddink wird es nicht
    sammer wäre die fortsetzung der fehlgriffe der letzten jahre
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GueldnerG45S

    24.11.09, 16:00
    magath zapft neue millionen-quelle an

    was magath aus schalke macht - chapeau
    hatte euch von platz 7 bis 12 auf der rechnung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Legend

    24.11.09, 15:53
    :laugh:

    fohlen - S04 1:1
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Legend

    10.11.09, 19:29
    Umfrage

    Wie soll Schalke für sein Finanzgebaren bestraft werden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Legend

    10.11.09, 19:16
    WDR: Ermittlungen gegen
    Schalke-Verantwortliche traurig

    Die Staatsanwaltschaft Essen .....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Legend

    09.11.09, 23:08
    :laugh: du bist lustig und ......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Legend

    09.11.09, 23:06
    monsieur leidet wohl unter paranoia :laugh: :laugh: :laugh:
    ich kenne einen guten psychodoc :laugh: :laugh: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Legend

    09.11.09, 23:00
    bayern fan bin ich auch nicht - eher das gegenteil :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Legend

    09.11.09, 22:51
    :confused:
    bin neu und muß mich zuerst informieren - hast du mit dem 4.11. ein problem
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Legend

    09.11.09, 22:18
    danke dad
    hilfst du mir bei verbalen attacken?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Legend

    09.11.09, 22:14
    bin "leider" kein fan von euch darf ich trotzdem sachlich posten :D oder muß ich mit "furtbaren" attacken rechnen :laugh: wie es hier in den restlichen sportforen auftritt wenn man etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Legend

    09.11.09, 22:03
    glückwunsch @ blacksun
    rauche seit etwa 15 jahren habe schon 3 mal aufgehört und wieder angefangen :cry:
    mir fehlt der letzte wille :D
    nächster versuch - nächstes jahr
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sdaktien

    04.11.09, 17:04
    Firefox ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jambam1