checkAd
    nickelhorse
    nickelhorse

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Hat jemand ein Depot bei Fimatex?

    19.04.99, 18:47
    ich habe mein depot bei fimatex und bin recht zufrieden. hat sicher nicht mehr probleme als andere internet-broker auch. gts-gebühren schlagen schon etwas zu buche; das system ist aber eine gute …

    INTERNET-AKTIEN KONSOLIDIEREN (SCHÖN)-WAS KAUFT IHR MORGEN

    16.04.99, 08:15
    blls: billserv.com hat sich die letzten 2 tagen recht gut gehalten. habe heute nachgekauft. denke der wert hat seine zukunft und es ist noch nicht zu spät für einen kauf. mein kursziel für 6 monate …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nickelhorse bewertet

    Von nickelhorse eröffnete Diskussionen

    billserv.com : 9$

    14.04.99, 18:56
    studied
    Momentan schon $9,5 Der Wert läuft endlich....
    Ultima_Ratio
    BLLS ist für mich immer noch ein absoluter Kauf! Marktführer auf dem Gebiet der elektronischen Rechnungsstellung und sie bauen weiterhin ihre Aktivitäten in Hinsicht auf das Geschäft Trustcenter aus, …