checkAd
    Profil weinbaugebiet auf wallstreetONLINE
    weinbaugebiet
    weinbaugebiet 
      

    Offline seit 24.07.12, 08:29

    • erstellte Diskussionen
    • 49 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.07.12, 08:29
    Ein paar 3er vergessen...

    52.083.333.333,33 Wert
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    24.07.12, 08:23
    Mal was zum träumen... Wenn man die CNOOC / Nexen Übernahme heranzieht und das Fördervolumen mit 250.000 Barrel ansetzt... (400.000 sind ja geplant) ... wäre Gulf Keystone damit rund 52.083.333,33 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    24.06.12, 12:57
    Hallo erstmal,

    ich habe heute mal einen schönen Bericht gefunden und mal den Taschenrechner aufgrund der ausgewiesenen Zahlen gezückt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    11.05.12, 08:40
    Ist das nicht schön. Ich freue mich. Der Erfolg ist mit den tüchtigen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    09.05.12, 09:16
    Gulf Keystone (GKP LN, 214p, ▼ 0.2%) - Full Value Dependent on Kurdistan's access to Export Revenues: There is little doubt that GKP's Shaikan is a world class asset, which we believe will provide …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    19.04.12, 06:38
    www.gulfkeystone.com - Presentations.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    05.04.12, 12:31
    Nichts. Abverkauf von Leuten welche nicht warten können oder wollen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    01.04.12, 12:44
    Wenn die sich jetzt so einigen werden natürlich für die Ölförderung auch die Verträge anerkannt. Damit sind dann schon mal die Rechte sicher. Bin gespannt wann ein Käufer vor der Tür steht... BAGDAD …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    01.04.12, 12:42
    Wenn die sich jetzt so einigen werden natürlich für die Ölförderung auch die Verträge anerkannt. Damit sind dann schon mal die Rechte sicher. Bin gespannt wann ein Käufer vor der Tür steht... BAGHDAD …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    27.03.12, 18:14
    Wird nicht mehr all zu lange dauern bis etwas passiert. Die Direktoren haben sich letzte Woche Aktienpakete im Fall eines Firmenverkaufs (größer 50%) per Beschluss genehmigt. War ja auch öffentlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    26.03.12, 17:31
    Ne, alles gut. ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    14.03.12, 08:29
    Ich sags doch... Wer braucht Exxon. Es wird sich schon einer finden welcher aktuell 10 Mrd Ölreserve braucht. Bei einigen Weltkonzernen (Exxon, Total etc.) sind das z.T. 5-20% der nachgewiesenen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    07.03.12, 07:56
    Wenn Exxon nicht kauft, kaufts ein anderer... und wenn das nicht passiert haben wir eben einen langfristigen Ölproduzenten mit ca. 10 Mrd. Barrel Reserve. Das ist locker auch 20-30 Mrd $ Wert. Können …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    06.03.12, 16:04
    Wer braucht Exxon?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    28.02.12, 21:57
    Laut Halbjahresbericht 137,6 Mio. $. Jetzt wahrscheinlich weniger da ja gebohrt wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    28.02.12, 17:57
    Das ist meiner Ansicht nach relativ positiv. Denn dann müssen Sie sich jetzt auf die Region Kurdistan konzentrieren weil Sie im übrigen Land nicht so zum Zug kommen wie Sie sich das bei Exxon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    28.02.12, 17:53
    @ CAP AM

    Warum sollten die Aktien billiger werden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    28.02.12, 08:16
    In jedem Fall, wenn sich die Bohrungen bestätigen, mehr als jetzt. Um deine 4.30 brauchst dir meiner Meinung nach langfristig keine Sorgen machen :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    26.02.12, 11:11
    Exxon plant 37 Mrd Investments für dieses Jahr.

    http://www.reuters.com/article/2012/02/24/exxon-idUSL2E8DOEBH20120224?feedType=RSS&feedName=marketsNews
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    26.02.12, 11:08
    Das dürfte am Montag ein Feuerwerk geben.

    http://www.iraqoilreport.com/business/companies/exxon-confirms-kurdistan-deals-7460/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    10.02.12, 16:11
    Wenn man sich die Investorenliste ansieht bemerkt man M&G Investments als aktuell größten Shareholder. M&G ist ja selbst eine Fondsgesellschaft und hat sich mit einigen Fonds u.a. dem M&G Global …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    09.02.12, 08:27
    Wurde eben veröffentlicht. ;-)


    RNS Number : 0872X
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mcart

    02.02.11, 14:16
    http://www.blogspan.net/presse/eans-adhoc-veroffentlichung-der-zahlen-fur-die-geschaftsjahre-20082009/mitteilung/199612/ Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    19.01.11, 13:17
    Hallo mielesfiles,

    schau mal in die Bodenrichtwertkarte von Kornwestheim. Da werden pro m2 ca. 200-220 € Gewerbegebiet ausgewiesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    19.01.11, 08:20
    Brauchst gar nicht anfangen dich nicht umstellen... :laugh: In 2010 und 2011 passt´s deine Sichtweise (hoffentlich) wieder. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    19.01.11, 08:12
    Das ist eine GmbH und das Stammkapital liegt bei 25.000 Euro.

    Mani Mani Mani... Kaffee rein und Augen auf.... :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    19.01.11, 08:06
    Nee, nicht geplündert. Es wurden doch die schon mitgeteilten Abschreibungen vorgenommen.

    Das war der Text mit den ca. 150 Mio Miese aus Restrukturierung und Abschreibungen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    19.01.11, 08:02
    Hallo Kurzsschlumpf,

    hat schon ein wenig was damit zu tun. Das sind mehrere Gesellschaften welche zum Umsatz der Mutter vivacon beitragen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    19.01.11, 07:59
    Hi Mani,

    wie meinst? Das ist doch eine andere Gesellschaft. Sind doch zwei GmbH´s, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    17.01.11, 12:55
    Hallo Manni,

    der Beitrag ist doch lächerlich... Sinnlos und 0 Aussagekraft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    14.01.11, 16:41
    Ich denke es war für alle Beteiligten eine win win Situation. Die CS hat jetzt einen Dienstleister für Deutschland. vivacon ist über den Berg, hat einen starken Partner, und der Buchwert liegt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    14.01.11, 16:19
    So, 1erhart

    wer steckt hinter Saxon? Jetzt ließ mal ganz genau die Mitteilung vom 04.05.2010
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    14.01.11, 16:13
    Ach, es war nur ein Teil davon?! OK akzeptiert. Wieviel?

    Ich würde es gerne mal hochrechnen was Saxon pro Aktie gezahlt hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    14.01.11, 16:06
    Ach, @ 1erhart

    Der wichtigste Punkt von allen was Sie bekommen haben "Vertrauen".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    14.01.11, 16:04
    Buchalterisches Eigenkapital & Vergleiche Ich glaube nicht das vivacon zu dem Zeitpunkt Bargeld brauchte. Das normale Geschäft läuft doch seit 2009/2010 wieder. Das war ein Ding mit den "Gläubigern". …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    14.01.11, 15:54
    Ich glaube das langfristig ein bis zwei Partner die Finanzierungen begleiten werden. Das ist nur eine Vermutung von mir. Ich bin schon ein wenig anders unterwegs, ich weiß, aber ich würde es genauso …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    14.01.11, 15:46
    Tja 1erhart, ab wann muss eine AG Insolvenz anmelden? Das war meiner Ansicht nach eine buchhalterische Sache um auf die vergangen Jahre zu reagieren... Mit der Kapitalerhöhung war der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    14.01.11, 15:27
    Hallo zusammen, Der Verlust kam angeblich zum Großteil durch Abschreibungen und Wertberichtigungen zustande. Ist doch OK. Ich bleibe mal ganz ganz gaaaaaaaaaaaaanz ruhig. :laugh: Was nach unten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    13.01.11, 19:36
    Hallo und guten abend,

    anscheinend hat sich heute Tagsüber nicht viel getan.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    13.01.11, 08:18
    Hallo h10,

    wie sagt der Franz Beckenbauer immer... "Jetzt wart ma mal, dann schau ma mal, dann sehen wir es schon"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    13.01.11, 07:46
    Guten Morgen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    12.01.11, 23:20
    Vivacon ist Eigentümer / Verkäufer / Verwalter und Sanierer der Immobilienportfolios.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    12.01.11, 23:01
    Ich denke. Die haben einen oder mehere Vergleiche geschlossen und einen Teil der Immobilien gekauft und dann zurückgegeben weil sie sich aufgrund der Finanzkriese nicht refinanzieren konnten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    12.01.11, 22:53
    Bestellt Vivacon verkauft das Nutzungsrecht für einen Grundstücksanteil auf welchem die Wohnung steht für 99 Jahre zu einem jährlich festgelegten Erbaurrechtszins. Daher auch die 12-15 Mio einnnahmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    12.01.11, 22:49
    Bestellt heißt das neue Erbbaurechtsverträge zwischen Vivacon und einem Erbbaurechtsnehmer (Wohnungskäufer) geschlossen wurden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    12.01.11, 22:48
    Bei 1,2 Mrd. Bilanzsumme.

    Bleiben 300 Mio. Netto Schuldenfrei
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    12.01.11, 22:32
    Hallo Mani, das sind doch "nur" Wertberichtigungen und Abschreibugen. Die Werte müssen zum Stichtag real angenommen werden. Nur das funktioniert in der größten Wirtschaftskrise einfach nicht richtig. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    12.01.11, 21:47
    Hallo Halbstarker, Warum wäre das ungelaublich? Es gibt doch seit zwei Jahren keine Zahlen. Und in den letzten beiden Jahren haben auch große Immobilienfonds geschlossen um Kapital zu schützen bzw. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    12.01.11, 21:27
    Hallo Forengemeinde,

    ich bin neu hier und lese seit Tagen aufmerksam mit. Mir gehts nicht darum was zu pushen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak