checkAd
    Citizen_Caine
    Citizen_Caine
    9 Diskussionen |  123 Beiträge |  2 Follower Offline seit 12.01.24, 03:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 46 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 16.02.2011

    Letzte Beiträge

    Wirecard - Top oder Flop

    12.01.24, 03:11
    Asien-Geschäft existierte wohl nie
    Wirecard: Schlechte Nachrichten für den Hauptangeklagten Braun
    Der frühere Wirecard-Vorstandschef Markus Braun sitzt im Wirecard-Prozess im Gerichtssaal.
    09:26:35 0,0172EUR -4,44 %

    Wirecard - Top oder Flop

    29.12.23, 13:15
    Braun wird verurteilt - und dann in die USA ausgewiesen, wo er nochmals 80 Jahre bekommt.
    Es steht schon fest, dass Braun nach Verbüßung einer 20-jährigen Gesamthaft in die USA überstellt wird und dort nochmal 80 Jahre oben drauf bekommt! 😂
    09:26:35 0,0172EUR -4,44 %

    Wirecard - Top oder Flop

    28.12.23, 11:28
    Braun wird verurteilt - und das zu Recht!
    Da entwickelt sich gar kein Justizskandal, sondern alles geht seinen rechtsstaatlich geregelten Weg. Die TPA gab es nicht und das reicht! Kleiner Tipp: wenn alles so gut lief, wozu brauchte man dann …
    09:26:35 0,0172EUR -4,44 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Citizen_Caine bewertet

    Von Citizen_Caine eröffnete Diskussionen

    Limit bei Handelsauftrag - Abweichung durch die Bank/Makler erlaubt?

    12.06.17, 15:02
    Datteljongleur
    Irgendwie verwechselst du da was hab ich den Eindruck!! Naja, egal, ich klink mich hier jetzt aus. Es ist alles gesagt.
    oscarello
    dann klär mich auf,du nichtraucher,was ein limit ist,oder ein bestens-auftrag.. :D
    61,25EUR +0,66 %

    Schweiz: Dividendenzahlung aus Kapitaleinlagereserven

    21.09.16, 21:17
    Citizen_Caine
    Hi Sir, Vielen, vielen herzlichen Dank!!! :) Gruß Caine
    Taxadvisor
    Die Rechtsfrage ist bereits anhängig am FG München 5 K 2428/13. Gruß Taxadvisor
    25,56EUR -0,37 %

    Aktientausch mit Barkomponente

    21.09.16, 21:28
    Citizen_Caine
    Da fehlt es noch einem Jus-Google damit man solche Fälle ohne die Hilfe von netten Menschen wie Dir finden kann!! :) Tschüß Caine
    Taxadvisor
    Verfahren anhängig beim BFH VIII 42/13 anhängig. Die Vorinstanz sah keinen steuerpflichtigen Barbetrag bei Altbeständen. Gruß Taxadvisor
    179,425EUR -0,99 %