checkAd
    Profil Coyote11 auf wallstreetONLINE
    Coyote11
    Coyote11 
      

    Offline seit 31.05.12, 17:09

    • erstellte Diskussionen
    • 72 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.04.12, 02:32
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Xulix

    19.04.12, 02:30
    Da isses:

    PCL to raise $50 million to fund High Impact African Exploration
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Xulix

    17.04.12, 14:46
    Was denkst du, warum die nicht nur einmal vor der Pleite standen? Weil sie ein Monopol hatten und die Preise erhöht haben, aber der Kunde nicht alles zahlen wollte. Jetzt bezahlen den "normalen" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freibauer

    17.04.12, 11:49
    Und du meinst die Neukunden die einmal 16,90 Euro zahlen, zahlen später über das doppelte? Nee, bisher hat man den Kündigungswilligen immer noch ein gutes Angebot gemacht aber wenn jetzt die Rechte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freibauer

    17.04.12, 02:10
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Xulix

    03.04.12, 18:37
    Dafür, dass du die Aktie Mist findest, postest du hier aber häufig?! :laugh:

    Und das alles ohne Eigennutz...;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Putinowski

    03.04.12, 01:41
    Nö, warum?

    Handel beginnt erst 2 Uhr, die Aussis hatten Zeitumstellung am WE. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Xulix

    02.04.12, 15:15
    Wenn die Grünen in den nächsten 15 Minuten einen Staatsputsch machen...könnte klappen. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    02.04.12, 15:04
    L&S handelt wohl? :confused:

    15:03:07 0,13 0,15
    15:00:59 0,12 0,14
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    29.03.12, 17:32
    Hier mal ein anderer Chart, der geht. :)

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    29.03.12, 16:54
    Gab es News, kann nichts finden aber das Volumen nimmt ganz schön zu?!


    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    26.03.12, 20:02
    Was sollen die ständigen 500er Pakete? Käufer Canaccord. :confused:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    22.03.12, 00:16
    Kenya L8 - Nanaa 3D Seismic Survey Completed

    http://www.asx.com.au/asxpdf/20120322/pdf/4255wgzq42jxv7.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Xulix

    22.03.12, 00:09
    Argex completes acquisition of Quinto's claims on the Lac Brûlé property MONTREAL, March 21, 2012 /CNW Telbec/ - Further to the announcement made on November 16, 2011, Argex Mining Inc. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    05.01.12, 18:41
    Wenn es so wäre, ab wieviel % Besitz müssen die Meldung machen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    05.01.12, 16:41
    Geh zur BW-Bank. Da gibts billige Kredite. Sicherheiten hast du ja. Massenhaft Gold in der Erde. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    26.12.11, 00:09
    Wenn ein Feiertag auf Sonntag fällt, dann wird dieser am Montag gefeiert. (Und folglich der am Montag am Dienstag).

    Könnte man eigentlich auch mal unserer Regierung vorschlagen?! :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    21.12.11, 19:44
    VANCOUVER, Dec. 21, 2011 /CNW/ - Trading resumes in:

    Company: RYE PATCH GOLD CORP
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    21.12.11, 18:31
    Doch, per Boardmail bei mir für 5 Euro/Stk. :laugh:


    Ne Spaß, L&S gibt es noch welche für z.Z. 0.672.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    21.12.11, 18:23
    Die Kleinen warten am 24. Dezember aufs Christkind und wir hocken nun schon Stunden vor der Kiste und warten auf News. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    21.12.11, 18:12
    Standardfloskeln. Schreiben die immer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    21.12.11, 18:04
    ...ganz so schlecht kanns nicht werden, sonst wären wir schon für 0,70 cad bei Coeur verschachert worden. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    21.12.11, 17:55
    Wie groß siehst du die Möglichkeit, dass RPM evtl. gar nicht mehr übernommen werden will und selber produzieren will (evtl. mit Partnern)? unter 1 % ? Wäre mir jedenfalls kurstechnisch am liebsten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    21.12.11, 17:33
    Hartz IV beantragen. Short ging schief. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    21.12.11, 17:26
    Die können uns ja auch auszahlen in Goldbarren in Weihnachtsmannform. :laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    21.12.11, 17:21
    Wäre es aber nicht sinnvoller erst über eine Übernahme nachzudenken, wenn die BE da sind? Wäre doch sonst verschenktes Geld bzw. Gold.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    21.12.11, 16:50
    Ja, L&S geht noch. aktuell 0.657
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    21.12.11, 16:14
    http://www.otcmarkets.com/stock/RPMGF/quote
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    21.12.11, 16:12
    Real-Time Best Bid & Ask0.6801 / 1.05(17500 x 500)

    gigantischer Spread.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    21.12.11, 15:45
    Wäre dann aber das andere Unternehmen nicht auch auf TH? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    21.12.11, 15:36
    Oder hat RPM noch ein paar andere Bücher durchgewälzt und noch vergessene Gebühren bei anderen Unternehmen gefunden. Kann ja Bill's neues Hobby sein. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    21.12.11, 15:05
    0,65 bid / 0,71 Ask :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    21.12.11, 12:24
    Es wird wohl sicher von RPM noch vor Handelsbeginn eine offizielle PM mit weiteren Infos geben. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    15.12.11, 21:56
    Dachten bestimmt viele, heute kommt noch vor Börsenschluß eine Entscheidung und nun gehen die Kurzfristzocker wieder raus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    15.12.11, 17:58
    Wie lange dauert eigentlich so eine Anhörung? Es ist doch nicht damit zu rechnen, dass heute bis 22 Uhr eine Entscheidung kommt, oder ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    15.12.11, 15:32
    Hier mal der RT-Chart mit Volumen. Für ältere Leute mit Augenproblemen ist der andere nix. :D

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    12.12.11, 23:18
    1. In Deutschland ist der Kurs bei 50 c. festgenagelt, weil an der Leitbörse der Kurs bei 0,70 cad festgenagelt ist. Warum sollen die Deutschen mehr bezahlen? Deutschland reagiert nur auf Canada. 2. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    06.12.11, 22:32
    Wenn du mal Fakten auf den Tisch bringen würdest, warum morgen der Kurs um 50 % einbricht, könnte man dir ja evtl. noch glauben. Aber von dir kommen "Null" Argumente sondern nur dummes Gelaber von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    06.12.11, 22:22
    Früher waren die Basher auch mal besser.
    Tja, Krisenzeiten, heute werden dafür schon 1 Euro-Jobber eingestellt. :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    06.12.11, 14:19
    Sicher, dass Börse das Richtige für dich ist? :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    28.11.11, 00:39

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TZ350

    15.11.11, 00:08
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TZ350

    15.11.11, 00:05
    Further Results Extend Discovery Intersection

    http://www.asx.com.au/asxpdf/20111115/pdf/422jgbr4p8xhtz.pdf

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TZ350

    11.11.11, 00:33

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TZ350

    08.11.11, 17:31
    Der ASX kam der Anstieg wohl auch komisch vor. :D

    Response to ASX Price and Volume Query
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TZ350

    22.10.11, 10:18
    Vancouver, BC, October 21, 2011 - Golden Peaks Resources Ltd. (TSX: GL) (the "Company" or "Golden Peaks") announced that on October 14, 2011 it completed the filing of its consolidated annual …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Logozauber

    21.10.11, 01:44
    Seit 7.10. Tradinghalt. ;)


    Golden Peaks – Files Annual Financial Statements
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Logozauber

    10.05.11, 02:33
    Golden Peaks Resources updates Indonesian gold projects May 9, 2011 (PR Newswire) -- VANCOUVER, May 9 /PRNewswire/ - Golden Peaks Resources Ltd. (TSX: GL) has announced that is has completed …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Logozauber

    29.04.11, 22:03
    Was war das zum Schluß? Fast eine Million Stk. :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lumonos

    28.04.11, 17:20
    Mal ne blöde Frage. In diesem kostenlosen Börsenbrief steht u.a. : In einem telefonischen Gespräch mit dem Management wurde uns bestätigt, dass mit einer Goldproduktion von durchschnittlich 1000 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Putinowski