Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
    Profil Wellentheorie auf wallstreet:online
    Wellentheorie
    Bild melden
    Wellentheorie 

    Offline seit 29.08.12, 19:59

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 419 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde

    Neueste Beiträge von Wellentheorie

    ZeitBeitrag
    29.08.12, 17:17
    ...dass die Arbeitsplätze auf längere Zeit so in Deutschland gelassen werden glaube ich auch nie und nimmer. Das einzige Argument für Produktion in Deutschland waren ja noch die Transportkosten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    29.08.12, 12:48
    also wenn ich eine spanische oder sonstige EU-Firma wäre und in anderen EU-Ländern ausbauen wollte dann doch eher Neubau mit neuesten Maschinen und optimalsten Bedingungen. Da bindet sich doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    29.08.12, 12:39
    ich denke, in den Post-Kuh-Zeiten werden wir und viele die abwechslungsreichen Threads vermissen :D ...wenigstens etwas

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    29.08.12, 09:45
    "funkt" gleich jemand live-Infos?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    29.08.12, 08:17
    erstaunlich, dass noch in steigende Kurse gekauft wird. Börse ist einfach immer wieder sehr "strange"

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    28.08.12, 17:39
    ...wie wäre das weitere Prozedere wenn die Gläubiger beide Angebote ablehnen? Wird Q dann versteigert und könnten die WA-Leute die komplette AG ersteigern?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    28.08.12, 17:29
    dazu noch folgende Änderung: keine Aktien sonder Vergabe von "echten" Kommanditanteilen. Dann hat das ätzende Börsengezocke von nicht unternehmerisch denkenden Zockern direkt das passende Ende dazu
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    28.08.12, 17:10
    ...was nutzt dir viel Recht an einem leeren Ballon?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    28.08.12, 17:03
    was nutzt viel Recht an nix? by the way, folgende Frage: könnten die WA-Gläubiger die beiden Angebote ablehnen und stattdessen in den ursprünglichen Vorschlag vom IV einsteigen? Das ganze Szenario …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    28.08.12, 13:02
    es darf sich keiner etwas vormachen, bei einer Insolvenz (egal ob Firma oder privat) geht es immer darum, Altlasten (SChulden, Haus, nicht rentable Produktionen, Gläubiger,...) so gut es geht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x

    Über Wellentheorie

    Registriert seit:02.04.2011

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:202
    Bewertungen vergeben:339