DAX+0,25 % EUR/USD0,00 % Gold-1,10 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Wellentheorie auf wallstreet:online

Wellentheorie
Bild melden
Wellentheorie 

Offline seit 24.02.16, 13:02

  • 0 erstellte Diskussionen
  • 432 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Wellentheorie

ZeitBeitrag
24.02.16, 13:00
eventuell den Korb umgekehrt aufhängen :laugh:Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.02.16, 12:53
das hängt davon ab, hinter welcher Senke der Korb steht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.02.16, 12:45
was sagte wohl ein neues Bild vom Beinkleid-Analysten zur aktuellen Situation?

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.16, 13:24
Herr Szentiks wird behaupten, dass eben dieser wirtschaftlichen Unberechenbarkeit nur die Chartanalyse und die Beurteilung des "Herdenverhaltens" beikommt und bei diesen alles oder nichts springenden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.16, 13:00
erwartet ja aber scheinbar noch nicht "eingepreist" gewesen. Dennoch die Frage, wie man die Wertigkeiten realistisch einzelbewertet.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.16, 12:38
...die Frage ist doch, ob die Mehrheit die Gesamtsituation nach Beendigung der einen Studie und dafür aber Patentanmeldung und andere (hoffentlich positive) Äußerungen am Montag besser oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.15, 12:08
das Produkt verstehe ich nicht, ich lese den Text in der Beschreibung, bekomme es aber nicht auf die Kette
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.04.15, 09:43
genau, und "no PAI(o)N no gain"
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.04.15, 13:29
ich hatte gerade Kursausfall und danach einen Kauf von 1 Stück zu 2,73 über XETRA

Bitte loggen Sie sich ein!

14.04.15, 13:25
tststs, die Kurskasperei mit 1-Stück-Käufen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Wellentheorie

Registriert seit:02.04.2011

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:205
Bewertungen vergeben:341