checkAd
    Profil Technico auf wallstreetONLINE
    Technico
    Technico 
      

    Offline seit 30.11.15, 09:22

    • erstellte Diskussionen
    • 856 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.03.13, 10:48
    Was mir aufgefallen ist: Von der Konstellation der Indikatoren und der Kerzen sieht es momentan ähnlich aus wie Ende Mai 2012. Da gab es erst einen Abverkauf und danach eine enorme Reversalkerze bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    13.03.13, 17:22
    Das macht mir persönlich gar nichts. Ich kannte gar mal einen Film der hieß - "OT - der Außerfriesische". Gibt es da evtl. einen Bezug zu Deinem Avatarbild? :laugh: Sorry Mods, den konnte ich mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    13.03.13, 16:23
    Und jetzt die Gretchenfrage: In welche Richtung? :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    13.03.13, 15:58
    Hallo Macvin,

    lt. WolkeP ist bei 1586 gute Unterstützung. Lt. der Situation im 4-h-Chart und 8-h-Chart sieht es nicht so gut aus. Traden oder nicht Traden, das ist hier die Frage... .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    12.03.13, 15:35
    Nein, war ok. :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    12.03.13, 13:01
    Du kannst ja Dich selbst interpretieren, wie Du willst. Wenn man jedoch einen anderen User zitiert und eine "Börsenweisheit" abläßt, so kann es für andere so wirken, als wenn es oberlehrerhaft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    12.03.13, 11:22
    Sag mal, wie kommst Du dazu, Macvin als einen unerfahrenen Marktteilnehmer hinzustellen?! Es mag ja sein, dass Du Dich für sehr erfahren und fachlich überaus qualifiziert hältst, was ich Dir auch in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    11.03.13, 19:32
    :laugh::D:p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    07.03.13, 13:14
    Jedenfalls arbeiten die Formationstrader mit candlestick-charts und nicht mit merkwürdigen Balkendiagrammen á la anno tobak. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    08.01.13, 15:33
    Das sollte jetzt keine Empfehlung sein - hallo :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    08.01.13, 15:22
    Es könnte noch ein Test erfolgen. Aber das weiß niemand. Und vor denen, die es behaupten zu wissen, sollte man sich hüten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    08.01.13, 11:55
    Manche möchten vielleicht auch nur Aufmerksamkeit um jeden Preis. Meine Güte, dann bekommen sie sie eben. Man muß auch geben können... . :yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    04.01.13, 14:42
    Vorsicht!! 1. Freitag im Monat. Da spielen die Märkte 15- 30 min. immer verrückt. Daraus etwas abzuleiten kann gefährlich sein. Wilde Kursausschläge an allen Märkten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    04.01.13, 14:22
    Ist aber auch nicht einfach. Schließlich wird in der Schule mehr Wert darauf gelegt, mit Zahlen umgehen zu können, als daß man seine Mitmenschen schlägt o. ä..

    Übrigens auch in den Familien.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    04.01.13, 14:11
    Hallo Fenum,

    nein mit Kompetenz hat das nichts zu tun. Sondern mit Selbstrespekt. Wenn Dein Selbstrespekt nicht ausreicht, kannst Du andere auch nicht respektieren. So einfach ist das.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    04.01.13, 09:29
    Nun was möchtest Du uns jetzt genau damit sagen? Welche Formationen und Zielmarken hast Du uns bis dato vorenthalten? Und ach ja: Die schier unfaßbar treffsichere Elliot-Wellen-Theorie, die ja so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    03.01.13, 09:43
    Moin Fenum,

    sag mal, wie hast Du denn den Indikator in den Indikator bekommen? Sprich Bollinger Bänder ins Momentum?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    27.12.12, 08:16
    Super Julia, Du hast hier mal gut aufgeräumt. So destruktive User, wie die besagten, die hier nichts Konstruktives beitragen, sondern immer nur darauf bedacht sind andere zu diffamieren oder zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    21.12.12, 20:37
    Schön von Dir zu lesen. Lange nichts mehr von Dir gehört.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    14.12.12, 14:13
    Na na na - jetzt mal nicht die Hauptschüler beleidigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    14.12.12, 10:59
    Hallo - :) nein. Er sagt: Zakatoom (Zakatuuuuuuum) - wenn ich es recht verstehe.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    13.12.12, 16:09
    Wie oft am Ende eines Abwärtstrends, kann es noch zum finalen Abverkauf kommen. Abwarten ist angesagt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    13.12.12, 12:32
    Sieht so aus, als wenn Gold das untere BB im 8-h-Chart unbedingt berühren möchte. Das wäre so bei 1686 $. Mal sehen, ob es da irgendwo einen Boden gibt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    12.12.12, 16:29
    Schön für Dich, wenn Du jetzt "prezise" und "Gewinnbringent" (!) arbeitest.

    Nur: Was haben wir davon??!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    11.12.12, 08:15
    Ich wurde bereits nach dem zweiten Leseanlauf von heftigen Lachanfällen durchgeschüttelt. Die Aussage paßt ja nun einmal gar nicht zu ihm, da war es klar, daß der Sarkasmus oder die Ironie blüht. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    30.11.12, 18:58
    Dann meinst Du Dich übrigens auch selbst. Jeder der kauft oder verkauft bewegt den Preis mit. Je nach Geldbeutel mehr oder weniger. Also sind alle Manipulateure. :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    30.11.12, 18:57
    :laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    28.11.12, 13:50
    Es muß sich gar nicht winden. Das ist auch unwahrscheinlich in einer laufenden Hausse. Aber so wie es aussieht, ist es schlimm genug. Die K-Linie ist zwar schon bei 26 (bei 5-5-5) aber die D-Linie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    28.11.12, 13:27
    Wie sagte hier mal ein sehr schlauer Mann? Volumen ist nicht alles.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    16.11.12, 16:28
    Waaas?

    Tut mir leid 4 u. Denn ich bin auch noch mal bei 13 rein. Habe 50 % gerade realisiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    16.11.12, 15:50
    Knapp raus. Er wollte noch zum BB des 1-h-Charts. Mal sehen, ob er noch höher will.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    16.11.12, 15:02
    Yep - dito.

    Viel Erfolg! :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    16.11.12, 12:34
    Wie wäre es mit Stagflation?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    13.11.12, 15:39
    Wa? Du handelst Silber? Und kennst die Hintergründe nicht? OMG :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    12.11.12, 14:36
    Erinnert irgendwie an einen Michael Douglas-Film: Falling down.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    12.11.12, 14:34
    Danke Hamed :D

    Habe die letzten long-Positionen verkauft und eine kleine short-Posi eröffnet. Sah nach einer Entscheidung aus. Alles richtig gemacht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    09.11.12, 12:30
    Ok, ja. Habe ich mir nochmal angesehen. Die Zone bei 25-27 sieht auch interessant aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    09.11.12, 11:37
    Sorry - genau andersrum. Test der Aufwärtstrendlinie bei 1718 $. Oder eben der gestern gebrochenen Abwärtstrendlinie bei 1712 $.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    09.11.12, 11:34
    Hi zusammen, heute sollte es zunächst es einmal etwas runter kommen. Begründung: Gravestone-Doji im 8 h-Chart. Der 1-h-Chart weist eine klar bearische Divergenz auf und sollte das untere BB suchen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    07.11.12, 12:10
    Unteres BB im 1-h-Chart sollte angesteuert werden. Liegt so bei 1705 (derzeit). Wenn das so kommt, kann man Dir nur gratulieren Fenum. Aber ... abwarten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    07.11.12, 12:09
    Mittlerweile glaube ich auch an eine kleine Korrektur. Leiste also Abbitte. Im Stundenchart ein gravestone-Doji und bearishe Divergenz im 15-min-Chart. Das paßt für eine Korrektur. Sind ja auch gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    07.11.12, 10:11
    ...wenn überhaupt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    07.11.12, 10:06
    Ja, eine Korrektur sehe ich vor der 1740 auch nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    02.11.12, 19:01
    Nein, bin ich nicht. Sorry für den Spruch ...:keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    02.11.12, 16:58
    Darüber hinaus meinte ich die Fibo-Bewegung von 1900 bis 1520 $ und nicht den neulichen Anstieg. Aber ok.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    02.11.12, 16:48
    Ok, verstanden. Bei mir ist die %-Angabe genau anders herum.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    02.11.12, 16:43
    0
    Aha - das heißt, daß Deine 38,2 % (1718 $) also höher sind als die 50-er Fibonacci. Erkläre das mal bitte einem Mathematiker.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    02.11.12, 15:36
    Das glaub´ich auch - Unser Opa ist der Beste :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    02.11.12, 15:24
    Das verstehe ich nicht - denn alle Zeitfenster sind momentan bearish: 8h- 4h- und 1h- Chart. Da kommt noch was.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI

    02.11.12, 15:21
    Mit Deinem Barren? :laugh:

    Nö im Erst: Die 38,2 %-Fibo scheint mir eine tolle Gelegenheit zu sein. Bei 1670 $. Dann wäre die flag auch komplett.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OTTTI