checkAd
    trebrreh
    trebrreh
      189 Beiträge |    Offline seit 23.03.15, 22:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 233 Bewertungen vergeben 83 angemeldet seit 02.11.2011

    Letzte Beiträge

    Nordex buy ("First Berlin")

    23.03.15, 22:52
    Also die Gewinnziele erreicht Nordex auf jeden Fall bei einer Gewinnsteigerung von 33 %. Aber genauso wenn es nur 11 % werden. Nun als die übergroße Überraschung finde ich es nicht unbedingt. Dr. …
    26.04.24 12,70EUR +2,34 %

    Nordex buy ("First Berlin")

    23.03.15, 21:37
    Es ist immer wieder ähnlich. In einem thread, indem sich einige spezielle blogger von ihren „Weisheiten“ trennen und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, in denen sie ihre Überzeugung eines …
    26.04.24 12,70EUR +2,34 %

    Nordex buy ("First Berlin")

    23.03.15, 15:56
    Vielleicht sollte der eine oder andere doch mal einen Blick auf Vestas werfen. Im Gegensatz zu Nordex steigt die Aktie heute kontinuierlich an.
    26.04.24 12,70EUR +2,34 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von trebrreh bewertet

    Von trebrreh eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von trebrreh eröffnet