checkAd
    Profil Semira auf wallstreetONLINE
    Semira
    Semira 
      

    Offline seit 02.01.23, 21:31

    • erstellte Diskussionen
    • 1.982 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.11.22, 17:14
    "bekannterweise auch einer der Gründe" .. soso
    Netter Versuch der Manipulation.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    27.10.22, 17:29
    Und ich habe den Eindruck, dass deine Aussage nur so von Unwissen strotzt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    24.10.22, 12:39
    Welches PP ?
    Entweder nennst du eine Quelle oder es ist dein Versuch andere zu verunsichern ..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    13.10.22, 17:56
    Das delutive Funding ist mit der KE 2019 durch Herausgabe der Warrants passiert. Ab 2021 nicht mehr, Howard hat bisher also Wort gehalten. Das nach 2021 alte Warrants einglöst wurden, widerspricht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    13.10.22, 17:35
    Das ist doch hoffentlich ironisch von dir gemeint, ansonsten wäre es Unsinn.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    12.10.22, 22:02
    Du bekommst von mir auch einen kleinen Tipp zurück : es wurden Warrants (2019er) eingelöst. Also ist die Aussage von 2021 mit dem Verneinen des dilutive funding noch korrekt. Man sollte auch korrekt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    12.10.22, 15:42
    Kannst du auch nachweisen, dass der Vorstand lügt, oder sind das nur ein gefühlter Fakt aka Geschwafel ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    09.10.22, 15:08
    Sagen kannste fast alles, aber stimmen muss es deshalb noch lange nicht 😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    30.09.22, 15:56
    Ich weiß, in welcher Währung Sirona bilanziert, habe aber die Zahlen von gestern (noch) nicht gelesen. 10% in drei Monaten klang mir einfach zu abenteuerlich. Daher ist es nicht zuviel verlangt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    30.09.22, 13:51
    Du Scherzkeks. Stelle bitte deine Rechnungen mit den dazugehörigen Einheiten auf, so macht man das bei Mathe ;-) Laut der letzten Investor Präsentation beträgt die OS ca. 251Mio Aktien. Es müssten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    30.09.22, 12:03
    10% von was ?
    und 466.000 Optionen/USD/CAD/Euro/Yen/Rubel ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    29.09.22, 17:39
    Du hast das Produkt nicht verstanden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    29.09.22, 11:50
    Deine ziemlich einseitige Meinung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    29.09.22, 11:47
    TFC-1067 wurde zum Ramschpreis verhökert ?
    Echt ? Quelle dafür ?
    Du phantasierst dir jetzt jetzt aber einen zurecht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    29.09.22, 09:56
    Ihr ?
    Nur einer tút dieses.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    29.09.22, 07:50
    Durch Sätze wie :

    "The value of our deal with AbbVie’s Allergan Aesthetics, particularly the
    substantial long-term royalty payments
    ,.."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    29.09.22, 07:47
    Immerhin hat Sirona die Website schön...gemacht, mit Video und so. https://www.sironabiochem.com/ Konnte schon jemand etwas Neues im coporate Update entdecken, außer der Vorwarnung, dass die upfront …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    26.09.22, 12:57
    Mit dem nächsten Jahresbericht wird Sirona die Zahlen aus dem Abbvie Deal nennen müssen. So weit ist es nicht mehr bis dahin. Der Partner für die Anti-Aging Studie wird sehr interessant. Ich vermute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    26.09.22, 12:55
    Wenn kein Shareholder die upfront payment kennt, wie kann diese dann eingepreist sein ?
    Eingepreist könnte eher eine geringe upfront sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    20.09.22, 23:16
    Du NAsenbär, ich habe yelw0rc für sein OFFTopic kritisiert, weil er andere wiederholt für ihr OffTopic kritisiert hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    yelw0rc

    20.09.22, 23:14
    Dein Beitrag ist wieder OFFTopic, so wioe meiner jetzt. Wer verspricht hier seit Jahren vollmundig das Blaue vom Himmel ? Ein user oder der Ceo ? Versprechen von usern in Aktienforen sind nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    yelw0rc

    19.09.22, 14:58
    Die Ursache des Problems, dass hier viel zu viel OFFTopic mit gegenseitigen Anschuldigungen und Seitenhieben hantiert wird, existiert schon lange. Deine letzten vier Positings hier in diesem Thread …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    yelw0rc

    19.09.22, 09:24
    Bitte kein OffTopic mehr, schreib die Leute besser direkt an, danke.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    yelw0rc

    12.09.22, 22:23
    Viel Ahnung scheinst du ja nicht zu haben.
    Als Tipp für Dich : Material Nonpublic Information
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    12.09.22, 17:07
    Insiderkäufe ohne die Zahlen aus dem Deal veröffentlicht zu haben ?
    Das wagen die nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    16.08.22, 09:52
    Vergiss die Millionen von Warrants nicht, die Anfang 2022 gewandelt wurden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    25.07.22, 20:09
    Mit hohem Volumen hoch, mit kleinem Volumen runter.
    Stand nix vom großem Volumen und hat auch nicht mit Strohhalm zu tun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    25.07.22, 17:45
    Eine wichtige Beobachtung. Leider können viele daraus nicht die richtigen Rückschlüsse ziehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    25.07.22, 11:04
    Ich bin auch kritisch, z.B. dem Management gegenüber, aber gleich alle Fakten in Frage zu stellen, hat mit kritischer Einstellung nix mehr zu tun.
    Bei deinem Beitrag kann ich nur den Kopf schütteln.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    25.07.22, 11:00
    Belegbar sind die alle.
    1. siehe News
    2. siehe news
    3. siehe interview mit howard vom November 2021
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    25.07.22, 09:21
    Anzeichen 1: Pullan wurde engagiert um den Deal mit Allergan einzufädeln. Für einen Deal ala R&F wäre das Unsinn. 2: Der R&F Deal war nicht exklusiv und beinhaltete nur TFC-1067. Der Allergan Deal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    25.07.22, 08:56
    Wieder einstellige Cent Kurse ? Wann waren die denn zuletzt ? Echt, schreib nicht so einen Quatsch.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    24.07.22, 22:04
    Verstehe ich auch nicht, daber habe ich nur Lindas "Überzeugung" kritisch hinterfragt: wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Aber Scherz beiseite. Angst blockiert das Denken und ist einfach der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    23.07.22, 22:39
    Oder das MM hat sich vom R&F Deal deutlich mehr erhofft, wie z.B. mehrere Produkte, als R&F dann, nach der Verzögerung durch Corona und dadurch auch sinkenden Umsätzen, bereit war umzusetzen. Man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    23.07.22, 22:35
    Angst ist für dich hier der einzige Ratgeber, aber du verkaufst nicht ? Ziemlich widersprüchlich. Du hattest seit Bekanntgabe des AbbVie Deals genung Gelegenheit, deine Position zumnindest deutlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    23.07.22, 17:12
    "Ich befürchte, dass ein Preis zwischen EUR 0.15 - 0.20 den aktuell fairen Wert des Unternehmens widerspiegelt." Angst ist ein schlechter Ratgeber. Den fairen Wert werden wir erst ermitteln können, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    15.07.22, 15:37
    Mach ein Rechtsklick auf das Bild vom Fast-live-chart und dann wähle Grafikadresse kopieren. Neuen Browsertab öffnen und den kopierten link dort aufrufen und voila : Jeden Börsentag wird der chart …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    yelw0rc

    15.07.22, 15:02
    Wir sollten trotzdem mit den Beleidigungen hier aufhören, es haben sich eh schon genug gute Beitragsschreiber zurückgezogen. Neuaktionäre sind für ihr handeln selbst verantwortlich und sehr wohl in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    yelw0rc

    15.07.22, 13:39
    Hohn und Spott sind absolut unpassend und sagen viel über den Verfasser aus. Lasst uns lieber sachlich bleiben und die Chancen aber auch Risiken dieser Aktie besprechen, egal ob jemand die rosarote …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    yelw0rc

    14.07.22, 21:58
    der Kurs fast live
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    yelw0rc

    12.07.22, 10:09
    1 ."We will continue to grow our team .." - meinen sie damit den Vertrag mit Dr. Bieber als Consultant und möglichen weiteren Consultants ? 2. The deal will make Sirona a profitable company - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    30.06.22, 23:24
    Ist mir völlig klar. Klar hingegen ist mir nicht, wie Hopton SUBSEQUENT EVENTS behandelt. Anscheinend mal so und mal so.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    30.06.22, 22:01
    Ich hätte dort auch keine Zahlen erwartet, aber zumindest der AbbVie Deal hätte an der Stelle dort aufgeführt werden sollen. Ist doch kein Deal für den man sich schämen muß, oder? Es ist leider nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    30.06.22, 12:51
    So gut die Aussichten bei Sirona auch sind, aber das was du beschreibst, sieht wieder nach einer Schludrigkeit oder nach dem Beugen der Regeln durch den CFO aus. Die Plattformtechnologie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    28.06.22, 21:30
    Ich gehe bislang von einem Trading Halt an den Börsen aus, das betrifft aber nicht die OTC. Ob es Sinn macht dort zu handeln, ist eine andere Frage, da man weder das Bid noch das Ask einsehen kann. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    yelw0rc

    28.06.22, 12:18
    Und ja, Aequus ist über die OTC handelbar. Schau dir hier die Kurse der letzten Zeit dort an : https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/aqszf Du kannst deine Aktien dort zum Verkauf anbieten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    yelw0rc

    28.06.22, 12:15
    Nasdaq OTC .. OTC = Der außerbörsliche Handel (auch Direkthandel, Telefonhandel oder OTC-Handel) bezeichnet im Finanzwesen den Handel zwischen Marktteilnehmern, der NICHTüber die Börse oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    yelw0rc

    28.06.22, 11:52
    Bei Pennystocks kommst du in der Regel ohne Fantasie eh nicht weit. Selbst bei Sernova brauchtest und brauchst du viel Fantasie. Bevor Sernova zum Tenbagger wurde, schrieben die auch nur rote Zahlen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    28.06.22, 11:04
    Netter Versuch, aber Sirona wird die Zahlen bringen. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans

    28.06.22, 11:03
    Ich habe die Zahlen mal einfach so in den Raum geworfen. Ob "6, 10 oder 12" oder "15, 30 oder 50" mio, sehr bald werden wir es wissen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Cryptohans