checkAd
    Profil JarJarThomas auf wallstreetONLINE
    JarJarThomas
    JarJarThomas 
      

    Offline seit 10.01.13, 20:28

    • erstellte Diskussionen
    • 64 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.01.13, 20:28
    Ich halte auch die 700 nicht für eine Blase. Wäre es nicht Apple dann wären 700 gerade mal ein angemessener Preis gewesen. Wenn man sich ansieht wie sich der Aktienkurs im Vergleich zum Gewinn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    10.01.13, 16:56
    Seit der allerersten Version. Denn schon der iPOD konnte MP3 abspielen. Und das iPhone war schon immer auch ein iPod. Genau wie der iPod TOUCH MP3 abspielen kann. Der stell dir mal vor du Vollpfosten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ackermann333

    10.01.13, 16:44
    Ja aber Migi lebt in seiner eigenen kleinen Welt.
    Die hat zwar nichts mit der Realität zu tun, aber hey wenn er sich wohlfühlt.

    Jaaa migi20 ... das iphone kann kein MP3. Genauuu
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ackermann333

    04.01.13, 15:12
    http://us.rd.yahoo.com/finance/external/bloomberg/SIG=13f1d3j25/*http://www.bloomberg.com/video/apple-focus-of-tax-probe-facebook-tests-free-calls-S346EgxkTxulmOal8nhW1w.html?cmpid=yhoo Vielleicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    02.01.13, 20:59
    Man merkt du warst nicht drin. Hier in München ist einer. Es läuft dort so. a) jeder verkäufer auf der Fläche ist gleichzeitig eine Kasse dank einem ipod Touch. Sind also um die 20 Kassen in Betrieb. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    02.01.13, 20:33
    Das ist falsch.
    Das iPhone kann natürlich MP3 Dateien abspielen.
    Ich selbst kaufe Musik z.b. im Amazon Store.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ackermann333

    28.12.12, 19:38
    http://www.golem.de/news/boersenmitteilung-apple-findet-sich-selbst-nur-noch-schwer-vergleichbar-1212-96589.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    14.12.12, 17:03
    Natürlich haben Apple Aktionäre gerade nichts zu lachen.

    Die Kursdaten werden ohne zwingenden Grund runtergeprügelt ohne Ende.
    Keine Kennzahl rechtfertigt diese Preise.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    10.12.12, 17:37
    Hier geht es um die Entwicklung für den AppStore.
    da sind die Entwickler die ERSTEN die es mitbekommen.

    Ich bin Entwickler. Und ich kann nur zustimmen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    10.12.12, 15:27
    New York (www.aktiencheck.de) - Bill Shope und Heather Bellini, Analysten von Goldman Sachs, stufen die Aktie von Apple unverändert mit "buy" ein. Im Rahmen einer Branchenstudie werde von einem Krieg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    05.12.12, 19:12
    hoffe ich zwar, aber ich fürchte da wird morgen erstnochmal nix sein, dann wird freitag, da wird nochmal verkauft und dann geht es wieder runter auf 525 (ich persönlich hoffe darauf weil mein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    05.12.12, 17:51
    Danke *seufz*
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    05.12.12, 16:33
    Ja aber das ist doch nix im Vergleich zu dem was er hat.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    05.12.12, 16:25
    Aua was ist den nu los ?
    gibt doch gar keine schlechten Nachrichten.
    Will da wieder jemand drücken um nachzukaufen oder ist dass das berühmte Fiscalcliff ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    20.11.12, 17:09
    Langfristig gesehen ist die Erfolgsstory des Menschen vorbei weil wir uns selbst die Lebensgrundlage entziehen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ackermann333

    19.11.12, 18:33
    NA und dann läuft es bis 600$. D.h. da ich bei 512 wieder eingestiegen bin, habe ich um die 90$ gewinn pro Aktie gemacht. Dann darf sie von mir aus auch wieder abstürzen wenn ich sie verkauft habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    16.11.12, 16:14
    Funktioniert nur unter Samsung Geräten. Da ich aber z.b. einen Panasonic Beamer habe geht das nicht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ackermann333

    16.11.12, 15:46
    Der Witz ist nicht ob DU es kannst. Sondern Ottonormal User oder Oma Heinze. Denn obwohl ich Informatiker bin kann ich es erst MIT Apple. Nicht dass es davor nicht möglich gewesen wäre, wenn man DLNA …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ackermann333

    29.10.12, 20:56
    Besser insgesamt ist das iPad vom Handling. Da ist keine Diskussion.
    Alleine schon wegen der besseren Apps.

    DAs wird aber die Aktienmärkte nicht interessieren
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    29.10.12, 20:26
    Das schlimme an dem Nexus 10 (aus Apple Sicht heraus) dürfte sein dass -> der Preis niedrig ist -> Es eine höhere Auflösung als das iPad hat -> Mit Scan&Match jetzt ein iTunes Match Konkurrent da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    05.10.12, 18:20
    https://wertpapiere.ing-diba.de/DE/Showpage.aspx?pageID=26&ISIN=US0378331005&&singleNewsID=AC.1255220

    das dürfte die uhrsache sein
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    27.09.12, 16:50
    Er hat doch Recht.
    Es ist Alu, Alu verkratzt.

    Glas hat jeder gemeckert "ES SPLITTERT !!!, WIR WOLLEN ALU"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    27.09.12, 15:05
    Damit man auch mal was positives liest und nicht immer nur Gigantische Probleme :-)

    http://www.giga.de/smartphones/iphone-5/news/iphone-5-ein-quantensprung-der-displayqualitat/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    27.09.12, 15:04
    Langsam wird die Berichterstattung lächerlich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    26.09.12, 17:40
    Traurig sehe ich sie.
    Ich weiss nicht ob sie korrekt ist.
    Den Grund sehe ich ganz klar in der negativen Berichterstattung zur Alukratzbarkeit und IOS Maps.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    26.09.12, 14:44
    Also ich kann jetzt sagen, als stolzer Besitzer eines iPhones, dass ich es jetzt seit 3 Tagen in der Hosentasche mit Schlüsseln und Geld herumtrage und es NICHT verkratzt ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    21.09.12, 16:44
    War heute in München beim Schlangeanstehen mit dabei. Naja eigentlich nur halb, weil ich habe schon eines bestellt und Zeit hatte ich auch nicht lange. Aber wer das als "Da stehen Leute an weil sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    19.09.12, 13:48
    http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1445596

    bezüglich Performance. der neue A6 Chip raucht wohl alles in der Pfeife
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    18.09.12, 18:30
    Bezüglich iphone5 holt auf, geekbench tests zeigen es ist das schnellste verfügbare Smartphone. VOR dem S3

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    18.09.12, 11:39
    Ach der Migi :-)

    wenn schon Vergleiche dann wäre ich eher für folgenden
    Samsungs Galaxy Serie ist wie eine Strassenhure.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    17.09.12, 20:52
    Nein Apfelhater sind meist Diebe.
    Das sind diejenigen die Software klauen, Musik, Filme usw.
    Warum sollte man andere Leute für ihre Arbeit bezahlen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crowww

    17.09.12, 16:27
    Was denn das für eine blödsinnige Frage ? Wenn ich im Laufe von 10 Jahren mir 1000 Hosen kaufe, muss ich dann auch die 1000 Hosen bezahlen ? Natürlich muss ich 10.000 songs bezahlen wenn ich 10.000 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crowww

    13.09.12, 11:12
    Bezüglich Galaxy Das Display beim galaxy ist zum bequemen bedienen mit einer Hand zu groß. Fakt. Keiner hat so lange Daumen. Das Display ist aufgrund pentile schlechter in der bilddarstellung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crowww

    12.09.12, 11:09
    10 Gründe für iPhone -> Funktioniert out of the Box mit flüssigem Userinterface -> Updates kommen regelmässig und sofort, nicht erst 1 Jahr nach Veröffentlichung, wenn überhaupt -> der ITunes Store …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    12.09.12, 10:11
    Ich bin auch iPhone Besitzer.
    Weder habe ich Probleme mit Musik übertragen, empfinde ich dass ich zuviel zahle.
    Zu dem Zeitpunkt als das iPhone 4S herauskam
    -> war es das schnellste Telefon der Welt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    05.09.12, 16:14
    http://www.giga.de/personen/tim-cook/news/pic-of-the-day-danke-fur-die-iphone-leaks-spielverderber/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    14.08.12, 16:01
    Naja wie Smarttags oder QR Codes genutzt werden ist Software Sache nicht Hardware Sache. Ich kann auch mit QRCodes Profile wechseln wenn die Software es erlaubt. Und ich kann auch mit SmartTags nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    13.08.12, 19:35
    Ehrlich gesagt ich habe bisher noch nie irgendwo NFC Tags im Praxiseinsatz gesehen. QR Codes inzwischen immer öfter. Und nachdem ich mich gerade eingelesen habe in den Bereich NFC Tags wird mir der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    13.08.12, 11:06
    Ok aber bis das soweit ist .... spare ich hier gerne noch. Denn die nächsten 2-3 Jahre sehe ich das nicht kommen in der Masse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    10.08.12, 14:02
    Hmm aber GIBT es da wirklich was was funktioniert ? Mir ist noch nichts untergekommen in der Richtung. Da wäre ich ehrlich gesagt dann eher dagegen es ins iPhone einzubauen. Es kostet extra Geld, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    09.08.12, 23:29
    Wozu brauche ich NFC ? Kann mir das mal einer erklären ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    22.07.12, 11:41
    Ich nehme an, dass dafür die privaten Apis gebraucht wurden. Zumindest sehe ich nur mittels dieser überhaupt einen weg die Apps zu analysieren da die Public Apis den Zugriff auf andere Apps …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    05.07.12, 14:25
    Bezüglich 7" Tablet. Es hat seinen Reiz zum einen natürlich ganz klar im Preis. Aber genau deswegen glaube ich nicht dass Apple hier direkt versucht zu konkurrieren. Denn es gibt Nexus7 und Fire. Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    04.07.12, 10:52
    Hmm hätte ich nichts dagegen wenn es nur mythos ist

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    03.07.12, 22:50
    Ich bin übrigens allgemein etwas skeptisch was die Zahlen angeht. Gerade das iPhone4S wird natürlich in den Verkäufen einbrechen da ja jeder jetzt auf das iPhone 5 wartet. China könnte hier etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    02.07.12, 13:59
    Ich sehe den Kurs im Bereich 500€ sobald die ersten iPhone 5 Zahlen rauskommen. Ich kenne viele iPhone4 Besitzer die kein 4s gekauft haben (2 Jahre Vertrag, Änderungen nicht gross genug usw). Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    21.06.12, 15:50
    http://www.golem.de/news/foxconn-iphone-5-wird-samsungs-galaxy-s3-alt-aussehen-lassen-1206-92666.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    15.06.12, 17:19
    http://www.golem.de/news/tabletmarkt-android-verliert-apples-ipad-legt-zu-1206-92565.html

    Das neue Macbook scheint ebenfalls einzuschlagen.
    Lieferzeit bereits bis zu 4 Wochen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    14.06.12, 18:23
    Naja dann ist das wenigstens mal ein Grund Bill Gates zu danken :-) Aber mal ernsthaft, egal was man meinen mag, Bill selbst hat ebenso etwas geschafft wie Steve Jobs. Und allgemein ist seine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12

    11.06.12, 19:47
    Und wieder mögen die Aktionäre es nicht :-(
    Warum nur. Gut es ist etwas teuer aber günstiger als befürchtet
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    m2012-12