checkAd
    Profil Huelsenbeck auf wallstreetONLINE
    Huelsenbeck
    Huelsenbeck 
      

    Offline seit heute 15:00

    • erstellte Diskussionen
    • 1.502 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    heute 08:10
    Evotec vor Übernahme? Ausblick 2024 im Detail
    https://www.sharedeals.de/evotec-vor-uebernahme-ausblick-202…

    Gruß HB

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    27.04.24, 07:31

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    26.04.24, 08:07
    Experte erwartet Kursverdoppelung der Aktie vom aktuellen Niveau aus
    Nach dem gestrigen Kurssturz der Evotec Aktie auf bis zu 8,52 Euro gibt es heute zwischenzeitlich zwar eine Kurserholung, die aber nicht von Dauer ist. Nach einem Tageshoch bei 10,28 Euro liegt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    25.04.24, 16:23
    Evotec vor Rebound: Zahlen besser als gedacht?
    https://www.sharedeals.de/evotec-vor-rebound-zahlen-besser-a…

    Gruß HB

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    24.04.24, 08:30
    Evotec erwartet nach Gewinneinbruch kräftiges Wachstum
    https://www.cash.ch/news/top-news/evotec-erwartet-nach-gewin… Ich würde hier nicht im entferntesten von einem "Sanierungsfall" sprechen. Es gab zuletzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    23.04.24, 08:12
    Übernahme-Fieber bei Biotech-Aktien
    https://www.esg-aktien.de/kommentare/uebernahme-fieber-bei-b… Es müsste ja auch kein Unternehmen aus der Branche sein. …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    22.04.24, 10:54
    "Der Bundesanzeiger zeigt keine Nettoleerverkaufs-Position unter 0,49% an. Shortsell.nl führt diese Positionen aber bis in alle Ewigkeit weiter." -> das dürften immer die zuletzt gemeldeten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    22.04.24, 10:04
    Aufholjagd BioTech 2024
    "Bayer, BioNTech, Defence Therapeutics, Evotec, BioNxt und Vidac Pharma im Fokus"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    18.04.24, 12:55
    Evotec-Aktie: Wann kommt die Trendwende?
    https://www.sharedeals.de/evotec-aktie-wann-kommt-die-trendwende/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=evotec-aktie-wann-kommt-die-trendwende

    Gruß HB

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    18.04.24, 07:54
    Auch von mir vielen Dank für die ausführliche Begründung deiner Hoffnung auf weiter fallende Kurse.

    Gruß HB
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    17.04.24, 08:36
    Den Begriff Humankapital hast du aber schon mal gehört und weißt daher um dessen zentrale Bedeutung für ein modernes Unternehmen?
    Die Meldung hat absolute Berechtigung.

    Gruß HB
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    17.04.24, 07:45
    Danke sehr Ahwas! Btw: Man sollte sich tatsächlich auch immer wieder mal die "ÜBER EVOTEC SE" Informationzu Gemüte führen, die am Ende dieser Meldungen steht: "Evotec ist ein Wissenschaftskonzern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    29.03.24, 10:16
    Evotec: Analysten sehen Verdopplungspotenzial
    Viel Lob gibt es von den Analysten von Jefferies für die Aktien von Evotec. Die Analysten sehen eine starke Wachstumsdynamik bei dem Unternehmen. Zudem loben sie die Bewertung, sie werten sie als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    28.03.24, 11:08
    Die Gesamt-Leerverkaufquote hatte sich in diesem Zusammenhang aber nur minimal von 6,66% auf 6,75% erhöht. Könnte man das daher nicht auch als "psychologische Kriegsführung" ohne viel Substanz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    28.03.24, 07:47
    Evotec – Kandidat für eine Übernahme?
    https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/tui-dynacert-ev…

    Gruß HB

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    27.03.24, 11:05
    Turnaround-Phantasie, wenn dies gelingt…
    https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=sto…

    Na denn mal Daumen drücken...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    26.03.24, 08:13
    Twimc...
    ...WILD FLAVORS haben am 23.03.2024 wieder 11850kg Stevia-Extrakt erhalten. Siehe https://www.importgenius.com/suppliers/shengwang-trade-co-lt… Dann auf "Shipments" klicken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62

    26.03.24, 07:51
    Raus aus Biontech und rein in Defence Therapeutics und EVOTEC Aktie?
    https://www.esg-aktien.de/kommentare/raus-aus-biontech-und-r…

    Also an mir soll es nicht liegen... :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    25.03.24, 08:43
    Zufall?
    Wenn man hier:
    https://shortsell.nl/short/EvotecSE
    alle Short-Positionen addiert, kommt man auf 6,66%, also die Zahl des Gehörnten :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    22.03.24, 08:35
    Twimc...
    ...SUNLAND NUTRITION INC. haben am 20.03.2024 erneut 1142kg Stevia-Extrakt erhalten! Siehe https://www.importgenius.com/suppliers/shengwang-trade-co-lt… Dann auf "Shipments" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62

    20.03.24, 11:38
    Das machst du schon goldrichtig........denn es muss ja schließlich auch diejenigen geben, die dann die Kurse für uns "frühen Vögel" immer weiter hochtreiben... :D

    Gruß HB
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    16.03.24, 11:28
    Twimc...
    ...PHYTOCHEM INTERNATIONAL INC. haben am 13.03.2024 2412kg Stevia-Extrakt erhalten! Siehe https://www.importgenius.com/suppliers/shengwang-trade-co-lt… Dann auf "Shipments" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62

    13.03.24, 14:19
    Ganz herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort! :)

    Gruß HB
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huelsenbeck

    13.03.24, 10:13
    Rebound voraus?
    EVOTEC – TROTZ GUTER NACHRICHTEN NOCH KEIN TURNAROUND Die Aktie von Evotec ist nach dem überraschenden Rücktritt von dem damaligen CEO Werner Lanthaler abgestürzt und seitdem nicht mehr auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    13.03.24, 09:23
    Freiwillige Barabfindung der Carl Mahr Holding GmbH
    Guten Morgen die Damen und die Herren,

    nehmt ihr diese Barabwimmlung für 0,50€ pro Aktie an?
    Oder anders: Was passiert, wenn man es bis zum Stichtag am 08.04.24 nicht tut?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huelsenbeck

    10.03.24, 12:29
    Twimc...
    ...WILD FLAVORS haben am 07.03.2024 wieder 11850kg Stevia-Extrakt erhalten. Siehe https://www.importgenius.com/suppliers/shengwang-trade-co-lt… Dann auf "Shipments" klicken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62

    06.03.24, 08:11
    Ja cool!
    Na, dann wollen wir mal hoffen, dass diese beiden kürzlichen News noch rechtzeitig waren, damit wir den Chart-Keil nicht nach unten verlassen. :laugh:

    Gruß HB
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    28.02.24, 12:47
    So liebe Longies...
    ...sollten wir uns jetzt nicht mal alle selbst einen Gefallen tun und unsere "unten abgegriffenen" Aktien nicht gleich wieder mit 1-2€ Kursgewinn verkaufen, sondern frühestens bei Erreichen des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    22.02.24, 15:58
    Ja sag einmal, savethat!
    Bist du wirklich so gemein?
    Oder tust du nur so, damit dich keiner mag? :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62

    20.02.24, 10:07
    Jetzt hat mir das hier wieder keiner beantworten können/wollen? :cry:
    Also weiter auf bloßen Verdacht hin alle Aktien mit (ausreichend hohen) Verkaufsordern belegen...

    Gruß HB
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    14.02.24, 09:29
    "Urban Legend" oder was wahres dran?
    Moin, konnte mir bisher noch nie einer abschließend beantworten, ob an der folgenden These etwas dran ist: "Aktien mit einer bestehenden Verkaufsorder können von Brokern nicht für Leerverkäufe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    12.02.24, 18:45
    Bitte noch mal genau lesen, da steht 272.000 nicht Stück....
    Auch schon nicht schön, aber eine leicht geringere Größenordnung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    22.01.24, 13:59
    "Hai", bist DU es? :eek: Siehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    17.01.24, 07:50
    Twimc...
    ...SUNLAND NUTRITION INC. haben am 15.01.2024 direkt noch mal 575kg Stevia-Extrakt erhalten! Siehe https://www.importgenius.com/suppliers/shengwang-trade-co-lt… Dann auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62

    16.01.24, 08:35
    Bitte Artikel auch mal bis zum Ende lesen. Du beziehst dich ja vermutlich auf den folgenden: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    12.01.24, 08:20
    Twimc...
    ...SUNLAND NUTRITION INC. haben am 10.01.2024 575kg Stevia-Extrakt erhalten! Siehe https://www.importgenius.com/suppliers/shengwang-trade-co-lt… Dann auf "Shipments" klicken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62

    11.01.24, 12:59
    Neuigkeiten
    Evotec partners with Crohn’s & Colitis Foundation for IBD therapies The partnership aims to develop new treatments for inflammatory bowel disease (IBD). siehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    04.01.24, 14:44
    Aber die +40% demnächst machen dann wiederum auch nur +0,8% im Depot aus.... :D
    Kein Vorteil ohne Nachteil. Nie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    29.12.23, 08:51
    Twimc...
    ...NUNATURALS INC. haben am 27.12.2023 3428kg Stevia-Extrakt erhalten! Siehe https://www.importgenius.com/suppliers/shengwang-trade-co-lt… Dann auf "Shipments" klicken und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62

    28.12.23, 14:27
    Elaboriere er.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62

    22.12.23, 16:35
    Hmmm...
    ...und jetzt kam noch folgende Nachricht auf Finanznachrichten.de: "Evotec: Konzernchef Lanthaler hat nachgekauft - Aktie schwächelt" siehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    19.12.23, 09:11
    Ich denke, der Renommee-Zuwachs dürfte bei dieser Nachricht eindeutig die größere Rolle spielen...

    Gruß HB
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    28.11.23, 08:19
    Twimc...
    ...WILD FLAVORS haben am 25.11.2023 11850kg Stevia-Extrakt erhalten! Siehe https://www.importgenius.com/suppliers/shengwang-trade-co-lt… Dann auf "Shipments" klicken und (um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62

    16.11.23, 08:53
    Neuigkeiten
    Aktualisierung für Anteilseigner

    Dear Shareholder,
    EnviroMission Limited is pleased to disclose that a new Memorandum of
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huelsenbeck

    22.10.23, 15:25
    Twimc...
    ...PHYTOCHEM INTERNATIONAL INC. haben am 20.10.2023 1130kg Stevia-Extrakt erhalten! Siehe https://www.importgenius.com/suppliers/shengwang-trade-co-lt… Dann auf "Shipments" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62

    17.10.23, 09:40
    Hallo theHTC, was du suchst, ist also ein Broker, der nicht nur in guten Zeiten gerne satt und reichlich Ordergebühren von dir einsteckt sondern auch in schlechten Zeiten als echter hilfsbereiter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62

    10.10.23, 13:29
    Twimc...
    ...WILD FLAVORS haben am 07.10.2023 mal wieder ihre Standardmenge 11500kg Stevia-Extrakt erhalten! Siehe https://www.importgenius.com/suppliers/shengwang-trade-co-lt… Dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62

    14.09.23, 17:22
    Realtime Chart
    Hallo,

    könnte jemand von euch einen funktionierenden Realtime-Chart einstellen?
    Meiner funzt seit einer Weile nicht mehr...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5.566 von
    Another-earth

    23.08.23, 09:31
    Notification of inability to timely file Form 10-K
    siehe https://www.sec.gov/edgar/browse/?CIK=0000806592 Der Optimist würde jetzt sagen, dass sie sich ja immerhin noch verpflichtet fühlen, solche Meldungen herauszugeben. Wäre aber …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62

    14.07.23, 09:21
    Nanu? Aspartam IST gar nicht so harmlos? :-)
    Zuckerfreie Cola unter Krebsverdacht Die Internationale Krebsforschungsagentur stuft den Süßstoff Aspartam als "möglicherweise krebserregend" ein. Sollte man gänzlich auf zuckerfreie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62