checkAd
    Profil Traurige-Maus auf wallstreetONLINE
    Traurige-Maus
    Traurige-Maus 
      

    Offline seit 16.12.14, 14:10

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 8.889 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.09.14, 18:21
    komme nur kurz rein... habe zwar nicht genau verstanden was man machen soll, aber man hat mir gemailt ich solle hier dringend ein Beitrag posten.
    danke dann im voraus.. :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    03.09.14, 17:10
    das mit dem Gold geht schon ziemlich lange.... wer was manipuliert kann das ziemlich lang machen... und offenbar hat es bisher geklappt. vll. geht das Gold erst wieder ab Januar 2015 wieder Richtung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    matjung

    03.09.14, 16:48
    schönen gruss und weiter viel Glück allen.... :)

    melde mich vll. wieder kurz um Weihnachten herum... :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    matjung

    03.09.14, 16:47
    WAVE-CALL XXL AUF RDX RUSS.DEPOSITARY EUR

    WKN: DB2QA4
    Knock-Out: 920,0000 Pkt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    matjung

    03.09.14, 16:41
    IMAGE SENSING

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    matjung

    03.09.14, 16:40
    immerhin ist das ein guter Thread...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    matjung

    03.09.14, 16:35
    leider ist es mir für dieses Jahr kaum möglich wieder zu posten, noch geht es mir weiterhin schlecht. Immerhin ein sehr kleiner Lichtblick konnte ich ausgerechnet heute erleben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    matjung

    03.09.14, 16:33
    vll. wären ein paar Gewinnmitnahmen trotzdem nicht schlecht....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    matjung

    03.09.14, 16:32
    ein kurzer Besuch seit längerer Zeit....

    wie ich höre kam heute etwas Freude auf wegen dem ev. Waffenstillstand. Aber ob das echt ist?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    matjung

    26.07.14, 20:29
    hallo... ausnahmsweise ein Posting von mir fürs WE zum nachdenken....
    hab kurz hier nachgeschaut. Kein schlechter Thread... viele Infos...
    Wünsche euch viel Glück....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    matjung

    07.07.14, 08:22
    somit: vorübergehende Pause für ca. 100 Tage bis 15. Oktober 2014...

    ev. werde ich auch nach diesem Datum nicht kommen können....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    07.07.14, 08:19
    Eigentlich ist es aussichtslos und kaum möglich dass ich wieder bei WO oder woanders zurückkomme oder gehe..... Probehalber will ich das auch feststellen und werde mal versuchen vorerst das WO für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    04.07.14, 17:21
    04.07.2014 - 17:15 UHR

    AB 10 JAHREN: BOLIVIEN LEGALISIERT KINDERARBEIT
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    04.07.14, 13:42
    Finnische Regierung: Apple schuld an Jobsterben Apple-Gründer Steve Jobs hat nach Ansicht von Finnlands Ministerpräsident …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    04.07.14, 12:49
    kann man so leichter Geld verdienen als mit Aktien... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    04.07.14, 10:50
    Eckpunktepapier der SPD zum Fracking: Fracking-Vorhaben zur Gasförderung aus Schiefer-und Kohleflözgestein oberhalb von 3000 Metern werden durch das Wasserhaushaltsgesetz verboten." :eek: vor 22 Min …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    04.07.14, 09:26
    Freitag, 04. Juli 2014
    Mann lebte seit Geburt in Holzhütte
    Tot aufgefundener Eremit war Millionär
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    04.07.14, 09:21
    Mox telecom.......

    gestern erstmals unter 1 euro gefallen und bleibt heute auch dort unten....
    die Aktie notierte jahrelang zwischen 4 - 6 euro ....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    04.07.14, 08:59
    Handelsblatt: Britische Abgeordnete vermuten systematische Tricksereien im Aktienhandel. Die Finanzaufsicht soll dem neuem Fälschungsverdacht nun nachgehen. Der Vorwurf: Bei der Schlussauktion …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    04.07.14, 08:54
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    04.07.14, 08:53
    Deutsche.Bank................................CoBa..............................K+S.............................E.ON..........................Infineon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    03.07.14, 16:34
    mache mal für heute Schluss....

    dow jones schliesst ja sowieso um 19 Uhr.. und hat morgen Feiertag.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    03.07.14, 16:03
    USA: ISM-Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Juni 56,0. Erwartet wurde ein Wert von 56,2 nach 56,3 zuvor vor 2 Min (16:00) - Echtzeitnachricht ISM-Einkaufsmanager: Employment 54,4 nach 52,4 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    03.07.14, 15:48
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    03.07.14, 15:28
    GoPro...........


    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    03.07.14, 15:25
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    03.07.14, 15:24
    div. Charts USA + Kanada


    oramed pharma.......................mannkind........................cyclacel pharma........................achillion.pharma........................potash co
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    03.07.14, 15:22
    EZB-Chef Draghi: Europäische Bankenaufsicht entwickelt sich positiv
    vor 2 Min (15:18) - Echtzeitnachricht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    03.07.14, 15:20
    Deutsche.Bank................................CoBa..............................K+S............................. Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    03.07.14, 15:15
    Draghi redet weiter und weiter.....

    aber ich lass es...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    03.07.14, 14:50
    EZB-Chef Draghi: LTROs sollten Wachstum und Inflation positiv beeinflussen
    vor < 1 Min (14:48) - Echtzeitnachricht

    EZB-Chef Draghi: Minutes sollen im Januar 2015 beginnen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    03.07.14, 14:35
    hmmm.. das bringt aber nichts.... es werden viele Infos usw. fehlen....
    am besten ihr findet 1-3 interessante gute Threads wo etwas aktiver betrieben wird.... das hilft mehr...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    03.07.14, 14:32
    USA: Neugeschaffene Stellen außerhalb der Landwirtschaft Juni 288.000. :eek::eek::eek: Erwartet wurden 211.000 nach 217.000 zuvor. Dow Jones Industrial Average Index (Price) (USD) 22:08:01 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    03.07.14, 14:27
    wird nicht so einfach sein...... :rolleyes:
    werde mal von Zeit zu Zeit als Zuschauer kurz bei WO reinschauen....
    wobei natürlich nur wenige wohl kurz lesen kann da ja alle verstreut sind...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    03.07.14, 14:09
    Hot Stocks / hohes Handelsvolumen (vorbörslich): Doral Financial +24,19% bei $8,89. Vortag +75,43% Doral Financial Corp. Registered Shares DL -,001 08:08:21 5,20 € 82,74% vor 1 Min (14:06) - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    03.07.14, 13:38
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    03.07.14, 13:38
    sehr nett und lieb von euch ... :)
    das macht es schon schwer....
    aber den Strich muss ich wohl machen... :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    03.07.14, 12:56
    commerce res.................... 0,218 euro.............. + 22 % :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    03.07.14, 12:53
    tja :).... Paulchen Panther kenn ich ...... wäre eigentlich vll. gut... oder lieber so?


    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    03.07.14, 11:48
    Deutsche.Bank................................CoBa..............................K+S.............................E.ON..........................Infineon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    03.07.14, 11:39
    ausserdem ist so ein Thread das nicht mehr so geführt werden kann wie es eigentlich sollte -- in der heutigen Zeit -- überflüssig....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    03.07.14, 11:35
    Usec.............

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    03.07.14, 11:32
    ... auch wenn es eine interessante Börsenzeit ist und auch länger bleiben wird...... ist es auch für mich ärgerlich, dass es mir seit längerer Zeit nicht mehr möglich ist so zu posten und handeln wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    02.07.14, 07:52
    könnte heute wieder ein guter Börsentag werden....


    mache heute jedoch den ganzen Tag Pause...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    02.07.14, 07:51
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    02.07.14, 07:50
    Deutsche.Bank................................CoBa..............................K+S.............................E.ON..........................Infineon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    01.07.14, 19:51
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    01.07.14, 19:50
    verlängerung bei schweiz-Arg... nötig, da 0:0 nach 90 min.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    01.07.14, 19:48
    Der italienische Regierungschef Matteo Renzi wird am Mittwoch das Programm für den EU-Ratsvorsitzes seines Landes mit dem Motto "Mehr Wachstum, weniger Sparzwang" vorstellen. vor 19 Min (19:28) - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung

    01.07.14, 19:48
    Transcept Pharmaceuticals, Inc.


    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vermutung