checkAd
    Profil hansdieter92 auf wallstreetONLINE
    hansdieter92
    hansdieter92 
      

    Offline seit 16.12.14, 19:24

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 9 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.12.14, 22:03
    m&g global dividend

    wäre auch eine idee:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stindtlorup

    12.12.14, 16:46
    Dividendenstrategie ETF
    Hallo Liebe freunde :), ich habe eine frage an euch. Ich habe in den letzten Jahren sehr viel geld verloren an der Börse welches ich mir wirklich sehr hart erarbeitet habe. Ich bin ein mensch der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stindtlorup

    08.11.13, 21:51
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JohnnyProfit

    08.11.13, 21:46
    ich hab eine frage warum

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JohnnyProfit

    29.10.13, 20:10
    @vulpecula2

    jaa perfekt dann werde ich ab dem 01.11 damit anfangen mein problem war das ich halt das system vom aktionär nicht kenne aber das gute ist das wird ja beim kauf des abos erklärt:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JohnnyProfit

    29.10.13, 20:07
    ahhh ok perfekt danke dir meckelfelder:) jaa ich muss mich mal bisschen schlauer machen aber das gute ist falls ich mir die tage das angebot kaufe wird das ja vom der aktionär alles geklärt aber so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JohnnyProfit

    29.10.13, 19:43
    jaa also das mit der ampel würde ich mir dann nochmal in ruhe angucken das heißt alles was bei grün ist und unter "1" ist wird gekauft richtig? das wird bestimmt bei dem abo erklärt? jaa also ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JohnnyProfit

    29.10.13, 19:21
    hallo erstmal:) ich bin neu hier und hab mir jetzt die ganzen 24 seiten durch gelesen:) also ist das sinnvoll das tsi 2.0 programm jetzt noch anzufangen? wollte auch mit ca 15000 euro anfangen wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JohnnyProfit