checkAd
    Rauchi
    Rauchi
    3 Diskussionen |  127 Beiträge |    Offline seit 03.12.21, 16:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 27.11.1999

    Letzte Beiträge

    Valneva: Hohes Potential für die Zukunft

    03.12.21, 14:52
    Valneva liegt weit vorne bei bisher Ungeimpften:

    https://web.de/magazine/gesundheit/umfrage-ungeimpfte-corona-impfstoffen-favoriten-36401588
    12:50:28 3,508EUR +0,29 %

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    13.10.21, 16:14
    https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14527836-gaskrise-eu-putin-wirbt-inbetriebnahme-nord-stream-2
    28.02.22 3,266EUR -29,76 %

    SBERBANK --- eine interessante russische Aktie!

    29.03.21, 10:39
    Hier ein interessanter Artikel aus der "Welt":

    https://www.welt.de/wirtschaft/article229306501/Wladimir-Putin-baut-Sberbank-zu-russischem-Tech-Giganten-um.html
    25.02.22 3,88EUR +17,58 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rauchi bewertet

    Von Rauchi eröffnete Diskussionen

    Erdgas im Überfluss!

    15.03.10, 10:19
    German2
    und wann fallen endlich die Preise?
    thefarmer
    Wenn man den Artikel über die Erdgasgewinnung aus Strom ganz liest, findet sich unten ein Leserkommentar, der auf "trisomale Braunsteinsoflaxe" verweist. Laut google gibt es so etwas nicht, ist das …

    Benzinpreis-in Italien handelt man

    06.08.04, 11:12
    Blue Max
    Die Oeko-Stalinisten in D erhöhen eher die Benzinpreise noch weiter ! :mad:
    ilk2ooo
    Viva2, das haben sie nicht(ökofaniter, bei den Schwachmaten bin ich mir nicht sicher), aber ich war gerade in italien, und sicher kannst Du uns dann erklären warum das Benzin dort noch teurer ist als …

    INTERSHOP-Montag geht die Post ab!

    27.12.99, 18:40
    GOD.com
    Servus, naja Post ist gut. War wohl die Deutsche Post !!! Auf Wiedersehen.
    Kuep
    Egal, hatte die Aktie vom ersten Tag an (Juni 98) und mußte jetzt einfach mal Gewinne realisieren. Habe immer an den Erfolg von ISH geglaubt und glaube auch heute noch dran, allerdings ist der …
     
    -