checkAd
    Profil DerBigBoss98 auf wallstreetONLINE
    DerBigBoss98
    DerBigBoss98 
      

    Offline seit 06.06.17, 13:55

    • erstellte Diskussionen
    • 266 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.01.16, 22:33
    Dax - Mittwoch, der 13.01.2016
    Morgen könnt´s spannend werden Freunde:)

    Nachdem wir heute einen netten kleinen Aufschwung gesehen haben könnte es morgen evtl. nochmal richtig heiß werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldmanager

    06.01.16, 23:58
    Dax - Donnerstag, der 07.01.2016
    Nabend Leute, Ich stelle erfreut fest dass seit dem ich wieder schreibe bis jetzt jeden Tag ein neuer Follower dazu gekommen ist. Wenn das das ganze Jahr über so weiter laufen würde wäre ich höchst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    geldmanager

    05.01.16, 23:53
    Dax - Mittwoch, der 06.01.2016
    Abend Freunde,

    Wenn ich mir den Chart von heute so angucke komme ich zu dem Schluss, dass ich es zunächst einmal für nicht soooo ratsam halte einen Short in meinen Plan einzubeziehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papamark

    04.01.16, 22:30
    Dax - Dienstag, der 05.01.2016
    Guten Abend Freunde,

    Zu Beginn des Jahres gab es heute ein kleines Ärgernis für mich:mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wellenreiter111

    04.01.16, 08:06
    Alternative
    Gut da das ja jetzt doch n wenig außerhalb meines Rahmens liegt werde ich für den Rest des Tages wohl diese Punkte nutzen

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    04.01.16, 07:45
    Naja meine Kompetenzen reichen zumindest dafür aus dass ich kein minus gemacht habe im jahr 2015;) ich kenne ja net deine Bilanzen aber vertrau mir. Wenn es sich nicht lohnen würde wäre ich nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    04.01.16, 07:36
    Ah moin moin. Danke dir auch.

    Wie es ausschaut muss ich meinen Plan wohl erstmal über Bord werfen. Habe ich aber auch schon fast gedacht:) ig vermeldet nix gutes
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    03.01.16, 23:03
    Sry glaube hatte vergessen des olle info Häkchen zu setzen:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    03.01.16, 23:00
    Dax - Montag, der 04.01.2016
    Guten Abend Freunde, ich weiß ihr habt lange nichts mehr von mir gehört und das ganze ist auch nicht unbegründet. Ich weiß nicht wie vielen ich von euch jetzt in Erinnerung geblieben bin, aber für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    27.10.15, 01:39
    Dax - Dienstag, der 27.10.2015
    So meine Freunde, wie wir heute sehr gut beobachten konnten hat sich die Zone rund um 760 bestätigt. Sprich wir bleiben bei Short bei ca 750 mit Aussicht auf 700 bzw vllt sogar 600. Jedoch hat sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mis_Fit

    26.10.15, 03:32
    Dax - Montag, der 26.10.2015
    Moin moin

    Heute mach ich mal nicht den gleichen Fehler wie am Freitag und ziehe neben Short auch wieder ein Long in Betracht:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    queengroup

    23.10.15, 01:15
    Dax - Freitag, der 23.10.2015
    Au Backe, da nimmt man sich mal einen Tag frei und dann sowas:eek::eek::eek: Auch wenn´s im Herzen weh tut weil ich gg 12 Uhr mir schon kurz über n long gedanken gemacht habe muss ich mal versuchen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ken-o

    22.10.15, 02:39
    Dax - Donnerstag, der 22.10.2015
    Guten Abend Freunde Auch heute melde ich mich erst wieder zu sehr später Stunde. Wie sich es der ein oder andere von euch vllt schon gedacht hat war das heute kein wirklich schöner Tag für mich. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crackz

    21.10.15, 02:58
    Dax - Mittwoch, der 21.10.2015
    Also ich muss ja sagen, wenn mein Kollege Dax hier soweiter macht dann kann ich jetzt schon für dieses Jahr die Bücher schließen. Muss er mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MB1000

    20.10.15, 02:59
    Hoppla Long is im Bild n wenig verrutscht und steht eig bei 205:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    20.10.15, 02:58
    Dax - Dienstag, der 20.10.2015
    Guten Abend Freunde, oder eher guten Morgen da ich mal davon ausgehe dass keiner zu so später stunde noch wach ist. Leider war es mir gestern bzw. am sonntag nicht möglich euch meine ideen bezüglich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    15.10.15, 23:02
    Dax - Freitag, der 16.10.2015
    Guten Abend Freunde, Zunächst einmal muss ich mich auch heute wieder für die große Resonanz, die ihr mir mit 40 Daumen zu kommen lasst bedanken. Das macht jetzt in den letzten zwei Tagen mehr als in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    14.10.15, 23:00
    Dax - Donnerstag, der 15.10.2015
    Guten Abend Freunde Sacht mal muss ich euch für Daumen immer nur so n bissle antreiben:confused: Vorgestern 4 heute 42, das is doch mal n ganz schöner Unterschied:eek: Nun bin ich mir auf jeden Fall …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gordoncamelion

    13.10.15, 22:47
    Dax - Mittwoch, der 14.10.2015
    Guten Abend Freunde, So liefere ich heute wieder ein Bild zu meinen Aussagen, nachdem mich der Zeitmangel gestern dazu trieb alles etwas kürzer zu fassen. Von meiner Seite aus waren heute +34 Punkte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    roey67

    13.10.15, 18:18
    Hi cavabrut. Ich hab dein post schon gestern Abend gelesen, könnte jedoch nicht mehr die zeit finden dir zu antworten. Von daher hol ich des jetzt einfach mal nach. Ich trade seit knapp 2 jahren und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HerrKoerper

    12.10.15, 22:55
    Dax - Dienstag, der 13.10.2015
    Also wenn ich mal nicht vom Pech verfolgt bin. 2 Punkte fehlten zum Take:cry: Schade dass ich Body´s Aussage nicht lesen konnte sonst hätte ich das noch n bisschen nachkoregiert. So bleibt aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HerrKoerper

    11.10.15, 22:59
    Dax - Montag, der 11.10.2015
    Guten Abend Freunde, Joa...Der Freitag verlief für mich ja "eher ruhig". Wer sich erinnert, ich hatte ja zum Donnerstag hin eine Longorder. Diese würde erst relativ spät ausgeführt und das zu einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    07.10.15, 22:53
    Dax - Donnerstag, der 08.10.2015
    Guten Abend Freunde, Joa was lässt sich sagen. Ich hätte wohl lesen müssen was Body geschrieben hat und mich auch mehr an Bernie orientieren müssen:laugh: So blieb mir leider auch heute nur der Stop …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mcgoofy

    06.10.15, 23:09
    sry ich meinte Take bei 45. Jaja Mathe is nicht meine Stärke:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Bargast

    06.10.15, 23:07
    Dax - Mittwoch, der 07.10.2015
    Guten Abend Freunde, Wer gestern meinen Rat befolgt hat konnte zwischenzeitlich durchaus Kasse machen. Ich für meinen Teil leider nicht da ich ja bekanntlich in unserer staatlichen Bildungshölle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Bargast

    05.10.15, 23:15
    Dax - Dienstag, der 06.10.2015
    Guten Abend Freunde, Joa das war heute würde ich sagen ein erfolgreicher Tag:) 2xLong, 2xGewinn. Der erste (frühe) brachte ca 70 Punkte während der andere mit ca. 20 glänzte. Wenn´s nach mir gänge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    05.10.15, 17:01
    Ende im Gelände
    So Freunde, beide Longs dicht gemacht. +85 Punkte

    Euch noch einen schönen Abend und bis nachher

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roundturn_50Mark

    05.10.15, 13:18
    Ich muss ja sagen, dass ich deine Sachen gespannt verfolge. Daumen von mir:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roundturn_50Mark

    05.10.15, 13:16
    Achtung:)
    So bis jetzt läufts ganz passabel. Wer die 20-25P mitnehmen will soll´s tun. Ich für meinen Teil ziehe Stopp auf 9738 nach. Und danke für die Leute die jetzt hier die 60 vollgemacht haben:) Nett von …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roundturn_50Mark

    04.10.15, 21:08
    Dax - Montag, der 05.10.2015
    Guten Abend Freunde, Ja besonders erfreulich lief es am Freitag ja nicht. Zwei mal Ausbruch und zwei mal Stop. Verluste gehören wie immer auch zu dem Leben als Trader. Schwamm drüber und weiter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roundturn_50Mark

    01.10.15, 23:13
    Dax - Freitag, der 02.10.2015
    Guten Abend Freunde

    Joa ich würde sagen, dass wir erstmal zu nem kleinen Rückblick auf den Tag machen. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    RoamingFree

    30.09.15, 22:52
    Dax - Donnerstag, der 01.10.2015
    Guten Abend Freunde

    So melde auch ich mich mal wieder zurück nach diesem sehr interessanten Tag. Was ich zu sagen habe ähnelt mal wieder dem von Bernie aber ich hab ja immer meine eigenen Argumente:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    RippchemitKraut

    29.09.15, 23:01
    also ich mach´s bzw habe es gemacht und es funktioniert wohl wenn du ahnung hast:D aber auf jeden Fall ist es wichtig bei Indizes sich n ganz strikten Plan zu machen, sonst gehste unter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    helgasch

    23.09.15, 23:02
    Dax - Donnerstag, der 24.09.2015
    Joa Freunde, was soll ich sagen. Long bleibt wo er is, Short geht´s ab 9480. VW habe ich auf Einstand gesetzt. Will da jetzt nicht unbedingt mehr was verlieren.

    Einen schönen Donnerstag

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oscarello

    22.09.15, 23:02
    Dax - Mittwoch, der 22.09.2015
    Guten Abend Freunde

    So melde ich mich auch heute wieder mit 2 Charts. Einen zum Dax und einen zu VW:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    egotantumsum

    21.09.15, 22:53
    Dax - Dienstag, der 21.09.2015
    Guten Abend Freunde Heute melde ich mal gleich mit 2 Bildern zu Wort. Zum einen Richtung Dax und zum anderen hat Volkswagen auch mein Interesse geweckt. Schließlich stürzt VW nicht jeden Tag fast 20% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LINSTINCT

    17.09.15, 22:44
    Dax - Freitag, der 18.09.2015
    Man den ganzen Tag nichts los und dann kam die 20 Uhr. Eieiei ein guter moment um Konten zu erden. Ich hoffe euch ist nichts passiert;) Für morgen bleibt von meiner Seite das Bild bestehen. Short …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    16.09.15, 22:53
    Dax - Donnerstag, der 17.09.2015
    Guten Abend Freunde

    Für den Fall das ihr Interesse habt mein Bild für Morgen;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChrisMinnic

    10.09.15, 23:02
    Dax - Freitag, der 11.09.2015
    Guten Abend Freunde, Um euch nicht eure Wertvolle Zeit zu rauben fasse ich mich kurz. Bild bleibt das gleiche wie gestern. Long bei 10350 Short/Long bei der Aufwärtslinie. Wie Bernie mal wieder schön …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bastireiner

    09.09.15, 22:51
    Dax - Donnerstag, der 10.09.2015
    Guten Abend Freunde, Ja heute war für mich mal wieder ein eher ruhiger Tag auch wenn der Chart theoretisch was anderes hergab. Ich habe nachdem ich lesen durfte, dass am Morgen schon vor 8 die 10400 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tradepunk

    08.09.15, 23:00
    Dax - Mittwoch, der 09.09.2015
    Abend Freunde,

    So melde auch ich mich wieder zu Wort nachdem ich mich wieder dem geregeltem Tagesablauf und der staatlichen Bildungsanstalt hingebe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sdrasdwutje

    03.09.15, 22:34
    Dax - Freitag, der 04.09.2015
    Nabend Freunde,

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ymhi2004

    31.08.15, 00:02
    Dax - Montag, der 30.08.2015
    Wenig ändert sich am Bild zum Wochenstart

    Guten Abend Freunde
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    _Mitglied_

    28.08.15, 08:52
    Danke für die Blumen, aber welchen 61er meinste?:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mightymo

    28.08.15, 01:42
    Dax - Freitag, der 28.08.2015
    Guten Abend Freunde des gepflegten Trading

    Wie immer will ich auch heute wieder euch mein Bild für Morgen präsentieren und gerne zur Diskussion stellen:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mightymo

    28.08.15, 01:15
    Auch n kleines Danke meiner Seits
    Hey Bernie, auch von mir nochmals Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Abos. Nach den Geschichten rund um Dirk und deinen täglichen Bildern hast du dir die mehr als verdient. Außerdem wollte ich mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schniddelwutz

    27.08.15, 13:14
    Ich wusste gar nicht das du jetzt unter diejenigen gegangen bist die aktiv ihre Positionen zeigen:)

    Nebenbei Glückwunsch zu den 1000 Abos;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasti7

    27.08.15, 00:53
    Korrigiere: blaue 61,8
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasti7

    27.08.15, 00:51
    Dax - Donnerstag, der 27.08.2015
    Guten Abend Freunde In diesen Tagen den Überblick zu behalten ist schon eine schwere Sache. Alleine von 18:40 bis 22 Uhr macht unser Kollege 3%, Dow heute auch insgesamt mit 4% im Plus. All das macht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasti7

    26.08.15, 14:27
    Fixe Idee für die nächsten paar Stunden
    Bild laden

    Sowie ich das sehe haben wir ab 10115 ganz passable Chancen wieder auf die 10180. Darüber geht auch noch mehr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cheffler