checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 28.08.2015 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.15 22:16:33 von
    neuester Beitrag 31.08.15 10:17:03 von
    Beiträge: 566
    ID: 1.217.736
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 78.969
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 22:16:33
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.


      Die Diskussion wird seit 2005 von Bernecker1977 betreut, dem ihr ebenfalls durch Klick auf den Nutzernamen folgen könnt.




      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Freitag, 28.08.2015

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      01:05GroßbritannienGBRGfk Verbrauchervertrauen744
      01:30JapanJPNGesamte Haushaltsausgaben (Jahr)-0,2%1,3%-2%
      01:30JapanJPNTokio Verbraucherpreisindex (Jahr)0,1%-0,2%
      01:30JapanJPNNationaler CPI ex. frische Lebensmittel (Jahr)0%-0,1%
      01:30JapanJPNNationaler VPI ex. Nahrungsmittel und Energie (Jahr)0,6%-0,6%
      01:30JapanJPNTokio CPI ex. frische Nahrungsmittel (Jahr)-0,1%--0,1%
      01:30JapanJPNTokio CPI ex. Nahrungsmittel und Energie (Jahr)0,4%-0,3%
      01:30JapanJPNJob/Bewerber Verhältnis1,211,191,19
      01:30JapanJPNArbeitslosenquote3,3%3,4%3,4%
      01:30JapanJPNNationaler Verbraucherpreisindex (Jahr)0,2%-0,4%
      01:50JapanJPNUmsätze von großen Einzelhändlern2,1%--0,3%
      01:50JapanJPNEinzelhandelsumsätze s.a (Monat)1,2%--0,8%
      01:50JapanJPNEinzelhandelumsätze (Jahr)1,6%1,1%0,9%
      02:00USAUSAJackson Hole Symposium---
      08:45FrankreichFRAErzeugerpreisindex ( Monat )-0,1%--0,2%
      09:00ÖsterreichAUTErzeugerpreisindex (Jahr)-1,1%--1%
      09:00SpanienESPEinzelhandelsumsätze ( Jahr )4,1%0,9%2,3%
      09:00SpanienESPHVPI ( Jahr )-0,5%-0,2%0%
      09:00ÖsterreichAUTErzeugerpreisindex (Monat)-0,2%-0%
      10:00ItalienITAKonsumklima109107,5106,5
      10:00ÖsterreichAUTEinkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe50,5-52,4
      10:00ItalienITAKonjunkturoptimismus102,5103,7103,6
      10:30GroßbritannienGBRGesamtinvestitionen der gewerblichen Wirtschaft (Quartal)2,9%1,7%2%
      10:30GroßbritannienGBRGesamtinvestitionen der gewerblichen Wirtschaft (Jahr)5%4%5,7%
      10:30GroßbritannienGBRBruttoinlandsprodukt (Quartal)0,7%0,7%0,7%
      10:30GroßbritannienGBRBruttoinlandsprodukt (Jahr)2,6%2,6%2,6%
      10:30GroßbritannienGBRDienstleistungsindex (3M/3M)0,7%0,7%0,4%
      10:40PortugalPRTKonjunkturoptimismus1,4-1,4
      10:40PortugalPRTVerbrauchervertrauen-18,1--19
      11:00Euro ZoneEURStimmung im Dienstleistungssektor10,28,78,9
      11:00Euro ZoneEURVerbrauchervertrauen-6,9-6,9-6,8
      11:00Euro ZoneEURIndustrievertrauen-3,7-3,1-2,9
      11:00Euro ZoneEURGeschäftsklimaindex0,210,340,39
      11:00GriechenlandGRCErzeugerpreisindex (Jahr)-6,7%--5,7%
      11:00GriechenlandGRCBruttoinlandsprodukt n.s.a. (Jahr)1,6%-1,4%
      11:00ItalienITALohninflation ( Jahr )1,2%-1,1%
      11:00ItalienITALohninflation ( Monat )0,1%-0,1%
      11:00Euro ZoneEURWirtschaftliches Vertrauen104,2103,9104
      11:30BelgienBELVerbraucherpreisindex (Jahr)0,91%-0,46%
      11:30BelgienBELVerbraucherpreisindex (Monat)0,07%-0%
      11:49ItalienITAAuktion 10-jähriger Staatsanleihen1,95%-1,83%
      11:49ItalienITAAuktion 5-jähriger Staatsanleihen0,84%-0,77%
      12:00IrlandIRLEinzelhandelsumsätze ( Jahr )9,9%-5,4%
      12:00IrlandIRLMonats Einzelhandelsumsätze11,6%--3,9%
      14:00DeutschlandDEUVerbraucherpreisindex (Jahr)0,2%0,2%0,2%
      14:00DeutschlandDEUHarmonisierter Verbraucherpreisindex (Monat)0%-0,1%0,3%
      14:00DeutschlandDEUHarmonisierter Verbraucherpreisindex (Jahr)0,1%0,1%0,1%
      14:00DeutschlandDEUVerbraucherpreisindex (Monat)0%-0,1%0,2%
      14:30USAUSAPCE Kerndeflator - Kernausgaben für persönlichen Konsum (Jahr)1,2%-1,3%
      14:30USAUSAPCE-Deflator für persönliche Konsumausgaben ( Jahr )0,3%-0,3%
      14:30USAUSAPCE Deflator - Persönliche Konsumausgaben (Monat)0,1%-0,2%
      14:30USAUSAPCE Kerndeflator - Kernausgaben für persönlichen Konsum (Monat)0,1%0,1%0,1%
      14:30USAUSAPrivatausgaben0,3%0,4%0,2%
      14:30USAUSAPersönliches Einkommen (Monat)0,4%0,4%0,4%
      16:00USAUSAReuters/Uni Michigan Verbrauchervertrauen91,99392,9
      20:15USAUSAFed Mitglied Dennis P. Lockhart spricht---


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team und Bernecker1977 (Andreas Mueller)

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 22:17:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Noch sind die Bullen nicht müde im DAX
      Gestern Abend stand die 10.000 noch auf wackligen Beinen. Mit positiven Kursen aus Asien konnte der DAX jedoch mittels einem GAP dieses Wackelgefühl bereits zum Handelsstart entscheiden. Ab da gab es größtenteils nur Kursgewinne. Die Bullen sind zurück, wie man so schön zu sagen pflegt. So war die Handelsspanne zwar "nur" 160 Punkte groß, aber mit dem GAP zusammen betrachtet konnte der DAX um mehr als 300 Punkte zulegen. Letztlich unterstützt am Nachmittag von positiven US-Daten, die Gefahren aus Asien überdeckten und eine Zinsanhebung in den USA unwahrscheinlicher machten. Der Dow Jones legte dann nach einem kleinen Schwächeanfall nach 20 Uhr zum Handelsende auch wieder ordentlich zu und notiert mit über 300 Pluspunkten um 16.650 Punkte herum zum Handelsende auf Tageshoch. Standen wir nicht vor wenigen Tagen im DAX 900 Punkte und im Dow Jones 1.400 Punkte tiefer? Egal - das interessierte heute niemanden.

      Doch wie lange ist die Frage!? Mittags stellte ich schon die Frage Laufen wir schon in eine Übertreibung hinein? und konnte eine Gegenbewegung in Beitrag http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1217658-151-160/t… als Trade zeigen. Doch mehr war nicht drin für die Bären, im XETRA-Handel zumindest.

      Der kurze Schreck nach 20 Uhr wurde jedenfalls wieder zurück gekauft, so dass der DAX mit diesem Punkt in der Stundenchart-Betrachtung 8.00 bis 22.00 Uhr einen Aufwärtstrend manifestiert:



      Für ein Short-Signal muss diese Linie brechen, welche auch mit einer horizontalen Unterstützungszone zusammenfällt. Darunter ist das GAP von Mittwoch auf Donnerstag aktiviert, was ein schnelles Abrutschen zur 10.000er-Marke einleiten könnte. Dieses Szenario habe ich hier rot eingezeichnet:



      Die Statistik spricht für die Bullen

      Gerade am Freitag, wenn ein Trend schon die Tage davor sehr stark war, könnten die Bullen sogar noch eine Schippe auf die als hoch erscheinenden Kurse drauflegen. Hält der Aufwärtstrend aus dem Chartbild, ist das Tageshoch von heute um 10.380 die erste Hürde, bevor die technisch wichtige 10.400 ansteht. Aber ab da gibt es vermutlich einen Run bis in den 10.500er-Bereich hinein, wie man aus der horizontalen Zone aus vergangener Woche ableiten kann:



      Zwei spannende Szenarien also, die durchaus im aktuell sehr volatilen Umfeld kein Hexenwerk sind. Die Hexen in Form des großen Verfallstages kommen auch erst in einem Monat ;) doch Hexerei war vielleicht der Anstieg bei den Followern - die 1.000er Marke ist überschritten, erstmalig in der Geschichte von wallstreet : online
      :eek:
      Dafür möchte ich mich gerne hier für die Unterstützung und das Interesse recht herzlich bedanken. Schreibt doch gerne in dem vom Community-Management verfassten (und mir eine Schamesröte ins Gesicht gezauberte) Thema Eure Erwartungen für die Zukunft hinein:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1217712-1-10/bern…

      Wer somit weiterhin meine Beiträge zeitnah lesen will, kann mich mit nur einem Klick abonnieren und bekommt eine entsprechende Nachricht: Alert. Mittlerweile nutzen dies wie geschrieben über 1.000 treue Leser in den Tages-Trading-Chanchen, denen ich hiermit noch einmal DANKE sage!
      Ansonsten gilt: DAUMEN halten alle Schreiber bei Laune und sorgen somit für weitere Inhalte für Euch. Entscheidet also selbst, ob der Klick sich lohnt
      :rolleyes::p

      Viele Grüße von Eurem Bernecker1977 - Andreas Mueller
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 22:38:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es war ein NR7-Tag im DAX.

      Relevante Statistiken:
      1. DAX-Statistik: der Tag nach einem Tag mit 3,0%-3,4% G/V:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-131-140/#…
      DAX nach einem Tag mit mit +3,06% bis +3,74% Gewinn:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-811-820/#…
      2. DAX und DOW um Monatswechsel September:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-531-540/#…
      3. DAX und DOW für Monatstrader (August->September):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-531-540/#…

      DAX Pivots
      R3 10552,61
      R2 10467,78
      R1 10391,70
      PP 10306,87
      S1 10230,79
      S2 10145,96
      S3 10069,88

      FDAX Pivots
      R3 10654,00
      R2 10518,50
      R1 10436,50
      PP 10301,00
      S1 10219,00
      S2 10083,50
      S3 10001,50

      CFD-DAX Pivots
      R3 10648,87
      R2 10516,53
      R1 10431,47
      PP 10299,13
      S1 10214,07
      S2 10081,73
      S3 9996,67

      DAX Wochen Pivots
      R3 11773,30
      R2 11443,55
      R1 10784,03
      PP 10454,28
      S1 9794,76
      S2 9465,01
      S3 8805,49

      FDAX Wochen Pivots
      R3 11906,67
      R2 11510,33
      R1 10772,67
      PP 10376,33
      S1 9638,67
      S2 9242,33
      S3 8504,67

      DAX-Gaps
      15.04.2015 12231,34
      10.08.2015 11604,78
      11.08.2015 11293,65
      18.08.2015 10915,92
      19.08.2015 10682,15
      26.08.2015 9997,43
      24.08.2015 9648,43
      30.10.2014 9114,84

      FDAX-Gaps
      10.08.2015 11619,50
      11.08.2015 11302,50
      18.08.2015 10906,00
      19.08.2015 10674,50
      25.08.2015 9825,50
      24.08.2015 9643,50
      16.10.2014 8561,50
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 00:14:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.505.768 von AndreasBernstein am 27.08.15 22:17:48cool! ich find´s auch super, dass du neuerdings so oft deinen senf abgibst und nicht nur stumpf den neuen tread eröffnest. daumen!!!!

      versuche gerade mir auch einen überblick zu verschaffen. kleine anregung von mir, vielleicht hilf es dem einen oder anderen:

      wenn sich 2 neue kanäle bilden (bei mir grün und weiss) oder es den anschein hat, sie "könnten" sich bilden, dann wird meist der zeitlich letztmögliche schnittmengenbereich angelaufen. ist mir schon oft aufgefallen. bis es eben nicht mehr geht.. manchmal bis auf´s blut! ich vermeide auch gerne auf nachrichten oder fundamentaldaten zu achten. gucke den mist-chart einfach roh an und handle entsprechend "mathematisch-geometrisch" danach.

      was ich sagen will.. wenn deine aufwärsttrendlinie aus dem stünder bricht (bei mir die weisse untere), könnten wir auch recht softe aufgefangen werden und durchaus höhere kurse sehen.


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 00:38:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      ergänzung:

      bei ca. 10.855 hab ich ne hübsche fibo-kombination und das sentiment ist komplett auf short gedreht. wie soll es da bitte fallen, wenn alle welt short geht? ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 00:43:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      ergänzung 2.0:

      auf n-tv haben sie neulich werbung für short-zertifikate gemacht und von rund 9.000 als tollen einstieg gesprochen. da würd ich mir jetzt mal gedanken machen. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 01:36:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es geht die Welt unter und jetzt ist alles rosarot und alle träumen von den 12.000 Pkt.

      Oh man nein es ist nicht manipuliert und ja alles hat sich seit der Lehman Pleite dank
      Börsenaufsicht gebessert........

      Lug und Betrug das ganze
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 01:42:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dax - Freitag, der 28.08.2015
      Guten Abend Freunde des gepflegten Trading

      Wie immer will ich auch heute wieder euch mein Bild für Morgen präsentieren und gerne zur Diskussion stellen:)



      So ich versuchs mal Schritt für Schritt mit der Erklärung

      1.Long

      Der erste Long sitzt bei mir bei knapp 10385. Für mich ist dieser Bereich interssant, da dort der gestrige Deckel war und desweiteren meine 50% Fibo(dunkelblau) dort liegt. Der dunkelblaue Fibo hat seinen Ursprung vom 20.08 und 21.08.

      Die zweite Long Chance

      Sie ergibt bei 10450. Dort liegt ein horizontale rosa Linie. Die kommt ebenso vom 20. und 21 diesen Monats (starkes V). Der zweite Long tritt für mich selbst nur in Kraft wenn zu meiner Handelszeit der erste Long schon überrannt wurde. Wer mehr wagt könnte auch an der Stelle evtl. die schon bestehende Posi ausbauen um dann bei möglichen 10500 alles rauszuschmeißen.

      Der Short

      Short erfolgt für mich erst wenn hellblaue 0 und grüne Aufwärtslinie durchbrochen wurden. Diese Variante tritt dementsprechend für mich erst ab 12:45 in Kraft. Idealziel rund um 10060.

      Letzer Variante

      Die letzte Idee die ich noch für mich sehe wäre ein Long wenn wir vor 12:45 schon so derbe absacken, dass die grüne Linie greifbar ist. Dann könnte man einen Long im Bereich der gelben 50% wagen und den Stop sehr knapp halten. Jedoch ist dieses Szenario für persönlich das unwahrscheinlichste.

      Einen angenehmen Wochenabschluss wünscht euch

      Euer Boss

      (Daumen werden gerne genommen;) )
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 02:35:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.404 von DerBigBoss98 am 28.08.15 01:42:53die nächtliche Hochkauferei geht schon wieder los

      indikativ FDAX 10,390.8 +25.2 +0.25% 0:33:24 GMT - Real-time CFD Data

      Genau das gleiche Strickmuster wie gestern und vorgestern.

      Am Vormittag wird erst mal der 10.450-er KO-Put zerlegt, der gestern noch Glück gehabt hat. Dann weiter rauf.

      Wer noch short ist muss versuchen im 8- bzw. 9-Uhrdowner herauszukommen oder zur US-Eröffnung.

      Ich bleibe dabei, dass es bis zu einem Anstieg um die 10.600 noch eine typische Reaktion auf einen vorherigen Kurssturz ist, es also bis dort hin unproblematisch hochlaufen kann. Danach wird es sich dann bis 10.850 beruhigen, und danach dann wieder langsam aber sicher absacken. dann kommt der neue Schub.

      Shorties müssen eben warten bis es wieder rutscht, wie gestern nach 20 Uhr, und dann mit Limits arbeiten. In die grünen Kerzenspitzen reinzushorten, wie man es hier ständig liest, ist reiner Geldmord.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 06:13:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      DAX Tageschart Ichimoku-Analyse
      Ichimoku Kanji
      Ichimoku Analyse DAX Tageschart 28.08.2015




      Kommentar
      Ein Eröffnungsgap mit einem Plus von 274 Punkten, eine weiße Kerze mit einem Plus von 318 Punkten, oder Plus 3,2%.
      Im Vergleich zu den vergangenen Tagen eine sehr mickrige Kerze - ein sogenannter Short Day ....
      Es wurde mal wieder ein Gap gerissen, Tenkan hat gut unterstützt und die 38% wurden mit dem Gap überwunden und der Schlusskurs liegt drüber. Im Stundenchart kam es zum Long-Kumo-Breakout, in dieser Zeitebene sind somit Long-Positionen "erlaubt".
      Es geht erst einmal long - kurzfristig - weiter, Kursziel die 50% = 10.504 Punkte. Geht es Richtung Gap (= 10.222 - 10.159 Punkte) und wird dieses auch zugemacht, dann bewegt sich der DAX auch wieder in seine Stundenwolke.
      Übergeordnet bleibt es weiterhin bei Short .... aber vermutlich läuft eine Welle 4 der C, und die ist aufwärts gerichtet.

      Die Ichimoku-Signale im Tageschart: 5 x Short

      Kurs unter Kijun
      Kurs unter Wolke
      Chikou unter seiner Kerze und unter der Wolke
      Tenkan unter Kijun
      Dead Cross Senkou 1 unter Senkou 2

      Unterstützungen 10.222-10.159 (Gap) 9.756-9.648 (Gap) 9.338 (Swing-Low)
      Widerstände 10.382 (Swing-High) 10.504 (50% in grün + Kijun) 10.654-10.681 (Gap) 10.504 (Kijun)


      Strategie
      Keine Änderung: Übergeordnet bleibt der DAX im Short-Modus. Die durch den Inside Day vorgegebene Long-Handelsanweisung wurde gleich mit dem Eröffnungsgap ausgelöst und die Kursziele wurden abgearbeitet. Nächstes Long-Kursziel die 50% = 10.504 Punkten. Mit dem kurzfristigen Long wird es kritisch, wenn es in Richtung neues Gap zwischen 10.222 - 10.159 Punkten geht. ABSICHERN!!



      +++ Bei Guidants veröffentliche ich intraday-Analysen auf meinem "Experten Desktop"
      http://go.guidants.com/de#c/Karin_Roller +++


      Die Analyse dient nur zu Ausbildungszwecken und nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.
      © www.boersen-knowhow.de
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 06:54:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mein Plan für heute ab 9.00 Uhr:
      SHORT wenn der Dax die 10.355 kratzt. Sollte er zu diesem Zeitpunkt bereits tiefer stehen erfolgt kein Kauf.
      Der Kaufkurs richtet sich bis zur ersten Dax-Indikation (ca. 9.02Uhr) nach dem ausgewählten Anbieter bei dem ich das Signal tätige.
      Haltedauer (Ziel) bis Xetraclose, je nach Marktlage auch wesentlich früher.
      ___________________________________________________________________________
      Die Signale sind keine Kaufempfehlung und es besteht kein Anspruch auf regelmäßiges Erscheinen. Sie dienen lediglich der Information.
      Statistik:
      April: +116 Punkte
      Mai: +53 Punkte
      Juni: +67,5 Punkte
      Juli: +121 Punkte
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 06:58:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.608 von R32 am 28.08.15 06:54:53R 32,
      Short?
      Schau Dir den Nikkei an. Was willst Du shorten und was wäre Dein Ziel?! Ich sehe eine lange grüne Kerze heute, die über die 10500 ragen wird.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 07:07:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      G.M.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 07:13:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      G.M.

      Und wollen wir die von gestern nicht vergessen, aktiv im swing.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 07:18:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und die Japan Boden-Analyse und der Start der DAX-Longbewegung!


      Und 9 Follower!

      Den Rücken, scheibe ich nur!
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 07:18:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.623 von likeshort am 28.08.15 06:58:25
      Zitat von likeshort: R 32,
      Short?
      Schau Dir den Nikkei an. Was willst Du shorten und was wäre Dein Ziel?! Ich sehe eine lange grüne Kerze heute, die über die 10500 ragen wird.


      Bin leider kein Hellseher ;)
      Mir genügt es wenn ich den Erfolg meiner Strategie sehe, auch wenn Andere wesentlich besser sind, langfristig sterben jedoch sehr Viele früher.... :O
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 07:23:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.647 von real-trade am 28.08.15 07:18:16
      Zitat von real-trade: Und die Japan Boden-Analyse und der Start der DAX-Longbewegung!


      Guten Morgen,

      ist es dann nicht eine Unterstützung und kein Widerstand? ;)

      Sonst gute Charts, hoffe Du handelst sie auch alle...

      Gruß Bernecker1977
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 07:27:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.299 von ken-o am 28.08.15 00:14:34
      Zitat von ken-o: cool! ich find´s auch super, dass du neuerdings so oft deinen senf abgibst und nicht nur stumpf den neuen tread eröffnest. daumen!!!!

      versuche gerade mir auch einen überblick zu verschaffen. kleine anregung von mir, vielleicht hilf es dem einen oder anderen:


      Danke Dir :kiss: Deinen Senf lese ich aber auch gerne :D

      Ohne die "sture" Eröffnung hätten wir ja keinen Platz, wobei das seit diesem Jahr sogar ein Algo macht (nach 9 Jahren manueller Arbeit). Vielleicht werden wir alle irgendwann ersetzt :p

      Viel Erfolg & Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 07:29:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.668 von AndreasBernstein am 28.08.15 07:23:07Hallo,

      Danke und ja Unterstützung.

      Ich kann gar nicht alle handeln, das könnte meine Magen sprengen.

      BG
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 07:29:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.650 von R32 am 28.08.15 07:18:31
      hy,

      noch einer der kein Hellseher ist,dafür aber :cool:

      ich hab eh keine Ahnung,daher einfach moin zusammen:D

      mfg.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 07:35:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.695 von xxfh1 am 28.08.15 07:29:25
      Zitat von xxfh1: hy,

      noch einer der kein Hellseher ist,dafür aber :cool:

      ich hab eh keine Ahnung,daher einfach moin zusammen:D

      mfg.



      Leute ohne Ahnung machen hier die meisten Beiträge :D

      Moin!
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 07:49:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      DB zeigt 10513
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 07:52:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Guten Morgen

      ex consorsbank

      28.08. 07:43 Dax: die Abwärtsbewegung ist maßgebend.

      Unterstützung: 8580.0 / 9245.0 / 9400.0 Widerstand: 10700.0 / 11300.0 / 11800.0
      Pivot Punkt: 10700
      Unsere Meinung: Verkaufspositionen unter 10700 mit erweiterten Kurszielen auf 9400 & 9245.
      Alternatives Szenario: über 10700 erwarten wir weitere Aufwärtsbewegungen mit 11300 & 11800 als Kurszielen.
      Technischer Kommentar: Der RSI ist bärisch und verlangt nach einer weiteren Abwärtsbewegung.



      Wichtiger Hinweis
      Die hier dargestellten Chartanalysen werden von Trading Central erstellt. Diese Chartanalysen stellen keine Handlungsempfehlungen der Consorsbank oder Trading Central dar. Für die Richtigkeit der Daten und Analysen können die Consorsbank und Trading Central keine Gewährleistung übernehmen. Bitte beachten Sie auch unseren Disclaimer.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 07:52:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die sollten mal Ihre Glaskugeln eichen
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 07:53:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.788 von hektik am 28.08.15 07:49:11
      Zitat von hektik: DB zeigt 10513


      Das könnte ein Fehler sein (IG ist normal bei ca. 10320 und die Futures auch).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 07:53:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.788 von hektik am 28.08.15 07:49:11Dann spielen Sie wohl schon mal das Long Szenario für heute durch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 07:55:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.788 von hektik am 28.08.15 07:49:11
      Zitat von hektik: DB zeigt 10513

      Oh, gibt es unter den Algos mittlerweile auch Whistleblower? :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 07:56:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Guten Morgen,

      neulich hatten wir noch die Diskussion hier, dass wir eine starke Währung nicht vertragen würden und der Austritt Deutschlands aus dem Euro (den ich als großen Vorteil sehen würde) mit den Problemen der Schweiz jetzt zu vergleichen wäre. Heute meldet die Schweiz dann mal eben BIP-Zahlen, die in dieses Weltbild nicht passen wollen...Und Japan, der Inbegriff der schwachen Währung schrumpft vor sich hin (und wird sich in die Bedeutungslosigkeit verabschieden wenn nicht kurzfristig gehandelt wird), ebenfalls gegen die Erwartungen...

      Ja ja, diese verdammte VWL ist schon nicht soooo leicht...:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 07:56:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.860 von AllezBaisse am 28.08.15 07:55:41Dann also Long All-In und TP 10512 eingeben ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 07:57:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.788 von hektik am 28.08.15 07:49:11
      Zitat von hektik: DB zeigt 10513


      Bestimmt springen da jetzt wieder Einige aus dem Fenster..........:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 07:58:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      finanzen.net zeigt 10521 steigend

      Die spinnen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 07:58:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.881 von R32 am 28.08.15 07:57:30Das wissen nur UBS Kunden - laut AK
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 07:59:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.569 von power_48 am 28.08.15 06:13:39
      Sehr Guter Beitrag
      Hallo,

      ich beschäftige mich auch seit Langem mit dieser Wolkenanalyse.
      Was ich noch nicht so erkenne, sind die von Dir beschriebenen GAPS.
      Aber man lernt ja gerne dazu.
      Aber einer sehr Guter Beitrag von Dir.
      Bin übrigens was das Kursziel für den tag bei 11505 angeht für heute mit Dir Dakor.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 07:59:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      MOINMOIN
      an alle!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:00:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.887 von hektik am 28.08.15 07:58:42
      Zitat von hektik: finanzen.net zeigt 10521 steigend

      Die spinnen


      Hoffe, dass die DB-Scheine nicht gleich gekillt werden...
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:00:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.887 von hektik am 28.08.15 07:58:42Die stellen ja den DB Kurs der falsch ist wie wir wissen
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:01:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      standuhr 8 Uhr long ---10315,27
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:01:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.821 von halmix am 28.08.15 07:53:11
      Zitat von halmix:
      Zitat von hektik: DB zeigt 10513


      Das könnte ein Fehler sein (IG ist normal bei ca. 10320 und die Futures auch).


      sieht so aus, plötzlich sind es 200 weniger :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:02:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      aus der Traum
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:05:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.929 von hektik am 28.08.15 08:02:00
      Zitat von hektik: aus der Traum


      Keineswegs, die 10.500 sind heute wohl unvermeidlich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:06:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.647 von real-trade am 28.08.15 07:18:16also heute short? von wo aus?

      Gruß, Strulli
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:11:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      10350,78 - Hälfte raus mit 35 Punkten.

      Da geht mir der Hut hoch!
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:12:06
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.965 von Strulli am 28.08.15 08:06:13
      Zitat von Strulli: also heute short? von wo aus?

      Gruß, Strulli


      Heute gilt: short ist Mord.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:12:50
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.965 von Strulli am 28.08.15 08:06:13Ich gehe long. Erster Einstieg bei 10315 mit Nachkauf bei Rücksetzern in diesem Bereich. Erstes Kursziel 10496.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:16:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.692 von real-trade am 28.08.15 07:29:15Hier hat keiner etwas von Short geschrieben.(DAX)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:17:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.016 von halmix am 28.08.15 08:12:50Na, hast wohl vwrschlafen?

      Die 10315 war schon....................
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:18:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.404 von DerBigBoss98 am 28.08.15 01:42:53
      Short
      Hi,
      was deine Longposition angeht bin ich der gleichen auffassung.

      Bei Short hast Du geschrieben, dass wenn die 0 und die Grüne Aufwärtslinie gebrochen werden.

      Wobei ich Short dann bei 10160 liegen würde.

      Gut kann man darüber nachdenken, ob man nicht Short bei dem 61,80 % setzt.
      Aber sehr gut erklärt von Dir und aufgezeigt. Vorbildlich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:18:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      07:58 Uhr
      Kim Jong Un schätzt Atombombe als Abschreckung
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:19:41
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.055 von Standuhr am 28.08.15 08:17:23Wie geschrieben, der erste Einstieg war bei 10315.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:24:08
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.082 von halmix am 28.08.15 08:19:41Hi,
      vom Bauch her hätte ich heute short gehandelt, wenn alle Long erzwingen wollen geht das doch oft in die Hose!!!
      Hab mich überzeugen lassen
      Bei 10330 alles was short war verkauft und jetzt

      Kauf short CW32LZ 08.21 - 2T KK 2,98

      Ich hoffe ich kann mich auf die "Vorsschreiber" verlassen...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:24:46
      Beitrag Nr. 51 ()
      Aufgrund der ungewöhnlich starken Kursschwankungen und großen Gaps hatte mein System in letzter Zeit keine statistisch belastbaren Signale liefern können. Erstelle am Wochenende mal eine vorläufige Bilanz des 1. Handelsmonats mit System.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:25:45
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.082 von halmix am 28.08.15 08:19:41Hallo zusammen

      So wenn jetz die long Schiene heute gefahren werden soll...wird es bald loslegen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:27:59
      Beitrag Nr. 53 ()
      Aus Jackson Hole könnte noch bis Samstag ein Signal kommen...

      Verschiebung der Erhöhung des Leitzinses in den USA von September auf ????

      http://www.blick.ch/news/wirtschaft/geldpolitik-notenbanker-…


      Ursprünglich war von einer Zinswende im September ausgegangen worden. Nach dem jüngsten Absturz an den chinesischen Aktienmärkten hatten sich jedoch verschiedene Fed-Mitglieder zurückhaltender geäussert.
      Auch die chinesische Notenbank drängt auf eine spätere Zinserhöhung. «Die Fed sollte nicht nur die US-Wirtschaft sehen, sondern auch die Weltwirtschaft betrachten, die sehr fragil ist», sagte der Leiter des zentralbankeigenen Forschungsinstituts für Finanzen und Banken, Yao Yudong, am Donnerstag der Nachrichtenagentur Reuters.
      Eine Verschiebung des Zinsschritts würde insbesondere den Schwellenländern mehr Zeit zur Vorbereitung geben. Chinas Wirtschaft stehe zwar weiterhin auf einer soliden Basis, sagte Yao. Einigen Schwellenländern könnten aber in den kommenden Jahren Finanzkrisen drohen, sollten die Zinsen in den USA steigen. (SDA)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:28:01
      Beitrag Nr. 54 ()
      In dem gestern entdeckten Flüchtlingslaster bei Wien sind bis zu 70 Tote entdeckt worden!

      Meine Forderung : Schlepper lynchen - steinigen, aufhängen und verbrennen!:mad:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:28:58
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.118 von Turbohansi am 28.08.15 08:24:08
      Zitat von Turbohansi: Hi,
      vom Bauch her hätte ich heute short gehandelt, wenn alle Long erzwingen wollen geht das doch oft in die Hose!!!
      Hab mich überzeugen lassen
      Bei 10330 alles was short war verkauft und jetzt

      Kauf long CW32LZ 08.21 - 2T KK 2,98

      Ich hoffe ich kann mich auf die "Vorsschreiber" verlassen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:31:51
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.133 von 108marco108 am 28.08.15 08:25:45
      Zitat von 108marco108: Hallo zusammen

      So wenn jetz die long Schiene heute gefahren werden soll...wird es bald loslegen


      Neht Ihr alle die gleichen Drogen ??? :O
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:33:19
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.887 von hektik am 28.08.15 07:58:42
      Zitat von hektik: finanzen.net zeigt 10521 steigend

      Die spinnen



      ja die 521

      da sich die krähen nicht gegenseitig die augen aushacken wird gemeinschaftlich das ziel der dattelmaschinen eingestellt ;)

      mal gespannt ob das ziel eintrifft
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:34:37
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.148 von Standuhr am 28.08.15 08:28:01Diese Misere entsteht durch Angebot und Nachfrage. Würden die Regierungen etwas unternehmen (z.B. staatlich gesicherte Transporte, Auffanglager in geordneten Regionen, vielleicht nicht gerade in Nazi-Gebieten :( ), dann hätten die Schlepper keine Plattform. Den schlafenden Politikern gehört sowas von in den Arsch getreten :(

      Zitat von Standuhr: In dem gestern entdeckten Flüchtlingslaster bei Wien sind bis zu 70 Tote entdeckt worden!

      Meine Forderung : Schlepper lynchen - steinigen, aufhängen und verbrennen!:mad:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:35:47
      Beitrag Nr. 59 ()
      Nikkei225 zum Handelsschluss +3,0% bei 19.136,32 Punkten

      http://www.finanzen.net/index/Shanghai_Composite

      China: Der Shanghai Composite macht auch einen deutlichen Hüpfer nach oben

      >> http://www.finanzen.net/index/Shanghai_Composite
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:36:09
      Beitrag Nr. 60 ()
      DAX ist bei 10330 Loch gefangen. Das wird ein Langweilige tag.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:38:55
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.184 von R32 am 28.08.15 08:31:51
      Zitat von R32:
      Zitat von 108marco108: Hallo zusammen

      So wenn jetz die long Schiene heute gefahren werden soll...wird es bald loslegen


      Neht Ihr alle die gleichen Drogen ??? :O


      Willst sicher auch :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:41:27
      Beitrag Nr. 62 ()
      ATVI, einer meiner Lieblingsaktien nachbörslich +6,6%. Aufnahme in den S&P500...

      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:44:49
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.283 von 108marco108 am 28.08.15 08:38:55
      Zitat von 108marco108:
      Zitat von R32: ...

      Neht Ihr alle die gleichen Drogen ??? :O


      Willst sicher auch :laugh:


      Vielleicht später...:O
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:45:38
      Beitrag Nr. 64 ()
      Laßt euch mal nicht blenden mit Long
      DAX: Der Aufwärtstrend vom 26. ten an ist gebrochen und die 8.00 Uhr Stundenkerze entwickelt sich zu einem Hanging man.Ist nicht über den Aufwärtstrend drübergekommen bis jetzt. Die 7 Uhr Kerze hat unter dem Aufwärtstrend geschlossen. Und die Stundenkerzen davor bis 4.00 Uhr früh sehn auch nicht so rosig aufwärtsblühend aus. Muß nur die 300 halten. mM.

      Guten Morgen und einen schönen Tag.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:47:08
      Beitrag Nr. 65 ()
      DAX, 28.08.2015, Korrekturmodus bleibt bestehen
      Hier wurde ja schon heute morgen alles genau beschrieben. Hier mein aktuell überarbeiteter Tageschart.

      Aktuell oben die 10.500 unten die 10.250 als Kanalbegrenzung. Geht er drüber oder drunter, dann wird er munter ;)
      Die Chinesen pushen ihre Indizes weiter mit Aktienkäufen. Daher sollte es dort weiter hoch gehen, wenn auch künstlich generiert. Nikkei ebenfalls fett im Plus heute.

      Der chinesische Pensionsfonds wird so schnell wie möglich Aktien und andere Wertanlagen im Volumen von umgerechnet €275 Mrd kaufen, wie der Vizeminister für Personalfragen und soziale Sicherheit, You Jun, am Freitag mitteilte.
      vor 41 Min (07:58) - Echtzeitnachricht

      Bleibe erst mal auf der Short-Seite. Der plötzliche Abverkauf gestern abend hat mal wieder gezeigt wie nervös die Akteure momentan sind. Unten steht die 8.356 mittlerweile auf vielen Zetteln. Also Vorsicht mit blindem Long-Optimismus. Wer bei Korrekturen schon öfter dabei war, weiß, dass diese nicht schnurgerade runterlaufen. Gegenreaktioen müssen immer wieder eingeplant werden.

      Allen viel Glück und starke Nerven.

      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:47:34
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.220 von bastireiner am 28.08.15 08:34:37genau man sollte muß das Problem an den Wurzeln packen
      also in dem Land wo die Flüchtlinge herkommen
      mit Grenzen zumachen und der gleich kommt man nicht weiter.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:48:58
      Beitrag Nr. 67 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:50:20
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.148 von Standuhr am 28.08.15 08:28:01ich nehme mal an es ist wie in jeder Berufsgruppe leider, es gibt solche u. solche.

      Nicht alle Pfarrer sind..... machen...... .

      ja die dummheit, grausamkeit der Menschen ist unglaublich, leider :mad:

      Was ein leid jeden Tag passiert, da sind die Ko Scheine noch das kleinere übel.

      Allen ein gute Zeit.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:50:51
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.220 von bastireiner am 28.08.15 08:34:37
      Zitat von bastireiner: Diese Misere entsteht durch Angebot und Nachfrage. Würden die Regierungen etwas unternehmen (z.B. staatlich gesicherte Transporte, Auffanglager in geordneten Regionen, vielleicht nicht gerade in Nazi-Gebieten :( ), dann hätten die Schlepper keine Plattform. Den schlafenden Politikern gehört sowas von in den Arsch getreten :(

      Zitat von Standuhr: In dem gestern entdeckten Flüchtlingslaster bei Wien sind bis zu 70 Tote entdeckt worden!

      Meine Forderung : Schlepper lynchen - steinigen, aufhängen und verbrennen!:mad:


      hier wird auf schuldenbasis viel Geld ausgegeben, für das eigene Volk könnte man damit viel gutes tun:laugh::eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:52:35
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.061 von concentus am 28.08.15 08:18:12
      Zitat von concentus: Hi,
      was deine Longposition angeht bin ich der gleichen auffassung.

      Bei Short hast Du geschrieben, dass wenn die 0 und die Grüne Aufwärtslinie gebrochen werden.

      Wobei ich Short dann bei 10160 liegen würde.

      Gut kann man darüber nachdenken, ob man nicht Short bei dem 61,80 % setzt.
      Aber sehr gut erklärt von Dir und aufgezeigt. Vorbildlich.


      Danke für die Blumen, aber welchen 61er meinste?:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:52:53
      Beitrag Nr. 71 ()
      guten morgen an alle

      bin auch short eingestellt, werde unter 10300 short gehen.

      viel erfolg euch S.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:53:18
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.118 von Turbohansi am 28.08.15 08:24:08
      Zitat von Turbohansi: Hi,
      [ ...]
      Bei 10330 alles was short war verkauft und jetzt

      Kauf short CW32LZ 08.21 - 2T KK 2,98

      Ich hoffe ich kann mich auf die "Vorsschreiber" verlassen...
      SL gesetzt? Diese KO-Schwelle halte ich heute für -nunja- ... ambitioniert ;-)

      Liese
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:54:09
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.370 von bödel am 28.08.15 08:47:34
      Zitat von bödel: genau man sollte muß das Problem an den Wurzeln packen
      also in dem Land wo die Flüchtlinge herkommen
      mit Grenzen zumachen und der gleich kommt man nicht weiter.


      Klar sollte man das mso machen. Leider Haben ein paar Leute überm grossen Teich was dagegen dass beispielsweise der IS massiv bekämpft und vernichtet wird.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:54:13
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.370 von bödel am 28.08.15 08:47:34
      Zitat von bödel: genau man sollte muß das Problem an den Wurzeln packen
      also in dem Land wo die Flüchtlinge herkommen
      mit Grenzen zumachen und der gleich kommt man nicht weiter.


      Ja bödel, alles ganz einfach, kriegst nen :keks:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:55:07
      Beitrag Nr. 75 ()
      kurz ot.

      heute bei mir tradefrei.
      gestern war letzer donnerstag im monat.
      da machen wir immer herrchenabend.
      endete mit sam buca.
      heute dollster haarwurzelschmerz aller zeiten... zzgl verpennung.

      hallejulia.

      wer klickt dem wünsche ich viel erfolg.

      hicks :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:57:57
      Beitrag Nr. 76 ()
      long kauf im bereich 10200/250
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:58:58
      Beitrag Nr. 77 ()
      So isses wenn man Teilverkäufe macht!

      Einen Teil mit 35 plus verkauft zu 10350 und anderen Teil stop zum Einstand 10315 abgekillt!
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:59:26
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.481 von Aktientrade am 28.08.15 08:57:57
      Zitat von Aktientrade: long kauf im bereich 10200/250


      Je nachdem was zuerst erreicht wird ? :O
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:59:33
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.866 von HerrKoerper am 28.08.15 07:56:19

      ersetze Partei durch VWL ..... lol ....

      wie sagten wa ma in nem blog beitrag .... starke waehrung wirkt anziehend und wohlstands fördernd fuer alle .... schwache waehrung alles aus ....

      henne ei Problem was ist zuerst da? eine schwache wirtschaft oder eine schwache waehrung .... lol

      koennen wa nur hoffen das die FED gas gibt und den Wahnsinn beendet ...

      Ash nazg durbatulûk

      http://zero2one-inside-hps.com/2015/03/10/ash-nazg-durbatulu…

      zu dem Thema auch, China verkauft treasuries .... => wird die anleihen kurse druecken und zinsen erhoehen ....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:59:40
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.424 von Mis_Fit am 28.08.15 08:53:18Hi,

      ich arbeite ganz selten mit SL. Wenn das setzt ich einen Trailing SL, der liegt dann in der Regel bei 50% KK und hat eine Spanne von 50%....

      Es ist immer das gleiche. Wenns Dich ausstoppt und dann steigt wars nix. Wenn so ein Papier KO läuft ist es auch nix.

      Ich halte eigentliche immer lange an der Grundstrategie fest. Das hat sich zumindest bei mir nach dem Lehrgeldzahlen gelohnt.

      Gestern mit viel Glück dauerhaft geshortet, aber mit viel Glück und guten Ein- und Ausstiegen 2000 Euro gut gemacht....

      Heute läuft bei mir den ganzen Tag - Long...

      Wenn mein Papier, jetzt nicht mehr über die 3,24 steigt. Wird das heute evtl. mein einziger Trade bleiben....

      Das ist so mein Mechanismus, den ich mir zur Begrenzung der Geldvernichtung zurechtgelegt habe...
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 08:59:42
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.454 von flandres am 28.08.15 08:55:07
      Zitat von flandres: kurz ot.

      heute bei mir tradefrei.
      gestern war letzer donnerstag im monat.
      da machen wir immer herrchenabend.
      endete mit sam buca.
      heute dollster haarwurzelschmerz aller zeiten... zzgl verpennung.

      hallejulia.

      wer klickt dem wünsche ich viel erfolg.

      hicks :)


      Moin,
      betrunken traden macht doppelt Spaß! Hat mir manchen Freitagabend-Gewinn in 2013 beschert, da man ein paar psychologische Hemmschwellen beim Traden ablegt. Damals ging es nach Up-Trendtagen am Abend nochmal deutlich höher. Ohne Alkohol hätte ich mich damals nicht eingelongt...
      Auf Dauer bewirkt das aber sicher das Gegenteil.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:00:37
      Beitrag Nr. 82 ()
      Bösartige Verarschervorbörse!
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:02:27
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.403 von 0711ch am 28.08.15 08:50:51Oh man, das ist mal ne bescheurte engstirnige Aussage. :mad:

      Kannst Dich vielleicht nicht mehr dran erinnern. Aber Deutschland hatte nach dem 2. Weltkrieg auch einen Flüchtlingsstrom.

      hier mal für die Allgemeinbildung:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Flucht_und_Vertreibung_Deutsch…

      Zitat von 0711ch:
      Zitat von bastireiner: Diese Misere entsteht durch Angebot und Nachfrage. Würden die Regierungen etwas unternehmen (z.B. staatlich gesicherte Transporte, Auffanglager in geordneten Regionen, vielleicht nicht gerade in Nazi-Gebieten :( ), dann hätten die Schlepper keine Plattform. Den schlafenden Politikern gehört sowas von in den Arsch getreten :(

      ...


      hier wird auf schuldenbasis viel Geld ausgegeben, für das eigene Volk könnte man damit viel gutes tun:laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:02:57
      Beitrag Nr. 84 ()
      Benzin super E5 = 1,329.

      Lange nicht gesehen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:05:30
      Beitrag Nr. 85 ()
      lasst Euch nicht aus den Longs treiben heute mindesten 10400 bis 12:00
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:05:35
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.538 von Standuhr am 28.08.15 09:02:57
      Zitat von Standuhr: Benzin super E5 = 1,329.

      Lange nicht gesehen!


      Wir hatten gestern in Hamburg 1,249 für Super E10 ;-)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:05:54
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.454 von flandres am 28.08.15 08:55:07
      Zitat von flandres: kurz ot.

      heute bei mir tradefrei.
      gestern war letzer donnerstag im monat.
      da machen wir immer herrchenabend.
      endete mit sam buca.
      heute dollster haarwurzelschmerz aller zeiten... zzgl verpennung.

      hallejulia.

      wer klickt dem wünsche ich viel erfolg.

      hicks :)


      gute besserung:D

      moin zusammen:)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:06:44
      Beitrag Nr. 88 ()
      Der chinesische Pensionsfonds wird so schnell wie möglich Aktien und andere Wertanlagen im Volumen von umgerechnet €275 Mrd kaufen, wie der Vizeminister für Personalfragen und soziale Sicherheit, You Jun, am Freitag mitteilte.
      07:58 - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:07:29
      Beitrag Nr. 89 ()
      10301 rein in longs
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:07:32
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.553 von bödel am 28.08.15 09:05:30
      Zitat von bödel: lasst Euch nicht aus den Longs treiben heute mindesten 10400 bis 12:00


      Wer flüstert Dir denn immer diese Zahlen ins Ohr ? :cry:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:07:51
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.538 von Standuhr am 28.08.15 09:02:57Gestern vollgetankt 21.30h Super E5 1.259 :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:08:18
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.580 von Standuhr am 28.08.15 09:07:29
      Zitat von Standuhr: 10301 rein in longs


      Du Wildsau :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:08:31
      Beitrag Nr. 93 ()
      10325,52 raus.

      24 Punkte in 5 sec!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:08:40
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.583 von R32 am 28.08.15 09:07:32
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: lasst Euch nicht aus den Longs treiben heute mindesten 10400 bis 12:00


      Wer flüstert Dir denn immer diese Zahlen ins Ohr ? :cry:


      hat vermutlich seit kurzem nen klüngel mit tante marlies von der UBS:laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:09:05
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.580 von Standuhr am 28.08.15 09:07:29mist verpasst nur wegen dem blöden geschreibselt hier:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:11:01
      Beitrag Nr. 96 ()
      Shanghai Composite zum Handelsschluss +4,82% bei 3.232,35 Punkten.
      vor 2 Min (09:07) - Echtzeitnachricht

      jandaya.de
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:11:15
      Beitrag Nr. 97 ()
      V 1

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:11:26
      Beitrag Nr. 98 ()
      Bald dürfte eine Entscheidung fallen!
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:11:44
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.598 von mcgoofy am 28.08.15 09:08:40
      Zitat von mcgoofy:
      Zitat von R32: ...

      Wer flüstert Dir denn immer diese Zahlen ins Ohr ? :cry:


      hat vermutlich seit kurzem nen klüngel mit tante marlies von der UBS:laugh::laugh:


      ne habe jemand bei DB sitzen:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:12:09
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.601 von bödel am 28.08.15 09:09:05
      Zitat von bödel: mist verpasst nur wegen dem blöden geschreibselt hier:laugh:


      Hast Du eine Nase, dann pack Dich mal dran :p
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:12:43
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.613 von Standuhr am 28.08.15 09:11:15
      Zitat von Standuhr: V 1



      Nun muss es die V2 richten! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:13:18
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.619 von bödel am 28.08.15 09:11:44
      Zitat von bödel:
      Zitat von mcgoofy: ...

      hat vermutlich seit kurzem nen klüngel mit tante marlies von der UBS:laugh::laugh:


      ne habe jemand bei DB sitzen:laugh:


      Am Fahrkartenschalter? :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:13:30
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.610 von Aktientrade am 28.08.15 09:11:01
      Zitat von Aktientrade: Shanghai Composite zum Handelsschluss +4,82% bei 3.232,35 Punkten.
      vor 2 Min (09:07) - Echtzeitnachricht

      jandaya.de






      Der chinesische Pensionsfonds wird so schnell wie möglich Aktien und andere Wertanlagen im Volumen von umgerechnet €275 Mrd kaufen, wie der Vizeminister für Personalfragen und soziale Sicherheit, You Jun, am Freitag mitteilte.
      07:58 - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:14:31
      Beitrag Nr. 104 ()
      Im 5er wimmelt es nur so von Lunten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:15:19
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.499 von ORBP am 28.08.15 08:59:33
      Zitat von ORBP:

      ersetze Partei durch VWL ..... lol ....

      wie sagten wa ma in nem blog beitrag .... starke waehrung wirkt anziehend und wohlstands fördernd fuer alle .... schwache waehrung alles aus ....

      henne ei Problem was ist zuerst da? eine schwache wirtschaft oder eine schwache waehrung .... lol

      koennen wa nur hoffen das die FED gas gibt und den Wahnsinn beendet ...

      Ash nazg durbatulûk

      http://zero2one-inside-hps.com/2015/03/10/ash-nazg-durbatulu…

      zu dem Thema auch, China verkauft treasuries .... => wird die anleihen kurse druecken und zinsen erhoehen ....


      Jo, genau da liegt in der VWL oftmals der Denkfehler.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:16:25
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.631 von AllezBaisse am 28.08.15 09:13:18
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von bödel: ...

      ne habe jemand bei DB sitzen:laugh:


      Am Fahrkartenschalter? :eek:


      Ne Deutsche Bank:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:16:40
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.220 von bastireiner am 28.08.15 08:34:37
      Zitat von bastireiner: Diese Misere entsteht durch Angebot und Nachfrage. Würden die Regierungen etwas unternehmen (z.B. staatlich gesicherte Transporte, Auffanglager in geordneten Regionen, vielleicht nicht gerade in Nazi-Gebieten :( ), dann hätten die Schlepper keine Plattform. Den schlafenden Politikern gehört sowas von in den Arsch getreten :(

      Zitat von Standuhr: In dem gestern entdeckten Flüchtlingslaster bei Wien sind bis zu 70 Tote entdeckt worden!

      Meine Forderung : Schlepper lynchen - steinigen, aufhängen und verbrennen!:mad:


      Ebenso den Amerikanern!
      Zuerst Sadam Hussein, dann Assad, demnächst sonstwo? Dann kommen die nächsten Millionen. Machtvakuum hat in der Geschichte immer Probleme erzeugt.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:17:30
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.619 von bödel am 28.08.15 09:11:44
      Zitat von bödel:
      Zitat von mcgoofy: ...

      hat vermutlich seit kurzem nen klüngel mit tante marlies von der UBS:laugh::laugh:


      ne habe jemand bei DB sitzen:laugh:


      ist auch gut.... die gesamte verwandtschaft von Ak hat sich auf die
      großbanken verteilt:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:19:09
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.652 von AllezBaisse am 28.08.15 09:14:31futures ziehen leicht ins Minus
      sieht heute eher nach leichter Abgabe bis 16 Uhr aus
      aber die Amis ziehen das wieder rauf
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:21:21
      Beitrag Nr. 110 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:23:14
      Beitrag Nr. 111 ()
      standuhr macht Pause weil DAXverlauf völlig unklar - aber direktes Badewetter ist es auch nicht!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:24:46
      Beitrag Nr. 112 ()
      Euro zieht aber jetzt hoch
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:28:13
      Beitrag Nr. 113 ()
      Das loch ist sehr groß, der kommt der DAX bis 14:30 nicht raus.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:28:39
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.739 von Standuhr am 28.08.15 09:23:14Dann eben rauf auf den Drahtesel und die Akkufahrer ärgern, macht auch Spass :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:30:07
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.763 von Standei am 28.08.15 09:28:13
      Zitat von Standei: Das loch ist sehr groß, der kommt der DAX bis 14:30 nicht raus.


      Und wenn er hoch kommt, kriegt er die Schaufel auf die Rübe :eek:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:31:27
      Beitrag Nr. 116 ()
      man was ein verarsche im DAX
      Asien komplett grün
      USA grün 2,3 %
      Nikkei 3 %
      und Dax 0,24 minus
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:33:33
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.811 von bödel am 28.08.15 09:31:27
      Zitat von bödel: man was ein verarsche im DAX
      Asien komplett grün
      USA grün 2,3 %
      Nikkei 3 %
      und Dax 0,24 minus


      Du hast bestimmt wieder Longs bis zur Halskrause :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:35:09
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.838 von R32 am 28.08.15 09:33:33nur bis Gürtel:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:36:30
      Beitrag Nr. 119 ()
      DAX
      Jetzt wird es wieder spannend. Hält die Kanalbegrenzung oder rauscht er weiter runter?

      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:37:10
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.790 von R32 am 28.08.15 09:30:07
      Zitat von R32:
      Zitat von Standei: Das loch ist sehr groß, der kommt der DAX bis 14:30 nicht raus.


      Und wenn er hoch kommt, kriegt er die Schaufel auf die Rübe :eek:



      aus dem loch sprudelt zumindest wieder das öl hoch
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:37:39
      Beitrag Nr. 121 ()
      Doch nun der Bruch?

      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:38:11
      Beitrag Nr. 122 ()
      bestimmt zu früh raus ... aber dennoch 614,80 Ois mit Short

      :lick:

      Dank an R32
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:38:37
      Beitrag Nr. 123 ()
      hier noch eine etwas vergrößerte Darstellung

      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:39:06
      Beitrag Nr. 124 ()
      So, ich mach mich dann mal vom Acker - Der Plan hat leider nicht gekratzt, aber allein die Ansage "SHORT" bedeutet ja immer der Dax schließt unter dem Close vom Vortag, ist oft einpaar Euros wert. Insider wissen das.

      Bis später..............
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:46:38
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.889 von R32 am 28.08.15 09:39:06Sorry, aber ich finde deinen Plan sowas von unausgegoren :D. Kann man ja heute wieder sehen, das er nicht erfolgsversprechend ist. Du erkennst die richtige Richtung, aber siehst jetzt tatenlos zu. Wenn sich ein Abwärtstrend ausbildet wie gerade jetzt, dann springt man halt auf und setzt knapp drüber den Stop. Genauso in die andere Richtung. Hast scheinbar immer noch keinen Lehrgang beim Bernie besucht ;) Zögere nicht, mach es.

      Zitat von R32: So, ich mach mich dann mal vom Acker - Der Plan hat leider nicht gekratzt, aber allein die Ansage "SHORT" bedeutet ja immer der Dax schließt unter dem Close vom Vortag, ist oft einpaar Euros wert. Insider wissen das.

      Bis später..............
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:50:10
      Beitrag Nr. 126 ()
      DAX – Update KW35 vom 28.08.2015
      Der DAX hat bisher eine fulminante Woche hinter sich und auch heute ist mit erratischem Verhalten der Kursbewegungen zu rechnen. Panikartige Verkäufe und große Kurslücken sind zu verzeichnen, die erst an ...
      Zum Weiterlesen bitte den folgenden Link verwenden:

      http://formationenundmuster.com/




      Peter D.
      Traden Sie was Sie sehen, nicht was Sie denken!
      Die hier vorgestellten Kommentare und Marktanalysen sind keine Beratung oder Wertpapierdienstleistung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen keine Handlungsempfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapieren oder Derivaten dar. Für eventuell entstehende finanzielle Schäden wird keine Haftung übernommen. Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:50:38
      Beitrag Nr. 127 ()
      DAX
      Aufpassen jetzt.

      Fakeausbruch oder gibts gleich nen bösen Rutsch?

      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:52:06
      Beitrag Nr. 128 ()
      und long bei 10221 pkt
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:54:49
      Beitrag Nr. 129 ()
      Vollmeise!!!!

      10227,34 long!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:56:19
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.160 von Turbohansi am 28.08.15 08:28:58So, es stellt sich nun heraus, dass der heutige Tag mit einem Griff ins KLO beginnt

      Trailing Stopp Loss bei 1,51 mit 50% eingestellt....

      Aktueller Kurs 1,96

      Auf der Shortseite heute 2 T kaputt gemacht....
      Auf der Longseite bis jetzt auch :cry:

      Aber ich bin zuversichtlich, dass die herbeigehofften 10500 von heute morgen noch kommen..... äh rechtzeitig



      Zitat von Turbohansi:
      Zitat von Turbohansi: Hi,
      vom Bauch her hätte ich heute short gehandelt, wenn alle Long erzwingen wollen geht das doch oft in die Hose!!!
      Hab mich überzeugen lassen
      Bei 10330 alles was short war verkauft und jetzt

      Kauf long CW32LZ 08.21 - 2T KK 2,98

      Ich hoffe ich kann mich auf die "Vorsschreiber" verlassen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:57:43
      Beitrag Nr. 131 ()
      Euro wieder über 1,13 ist eher kontraproduktiv
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:57:52
      Beitrag Nr. 132 ()
      DAX
      wenn die 220 nicht hält, dann sollte das nächste Ziel die 165 sein.

      Avatar
      schrieb am 28.08.15 09:58:45
      Beitrag Nr. 133 ()
      Eventuell bringen die 11:00-Daten aus der Eurozone eine Trendwende.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:00:14
      Beitrag Nr. 134 ()
      ausschnitt eurusd
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:00:49
      Beitrag Nr. 135 ()
      EUR/USD jetzt wieder kurz vor oberer Knalbegrenzung
      mal schaun ob er oben abprallt oder doch durchrennt.

      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:02:26
      Beitrag Nr. 136 ()
      das war gestern Abend meine Hoffnung, wenn der Euro steigt fällt der Dax, Dow hat ja etwas angedeutet, ist ja auch mal etwas Luftholen angesagt. Und ach, auch wenn ich geschlagen werde:laugh: heute ist ja FREITAG das hatte mich dann nach der Dow wende etwas beruhigt :kiss:

      Danke allen die uns Bauchgefühl, Weltanschaungs, Tradern unterstützen mit Ihren Charts , viel Glück allen
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:02:58
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.045 von AllezBaisse am 28.08.15 09:57:43
      Zitat von AllezBaisse: Euro wieder über 1,13 ist eher kontraproduktiv


      Guten Morgen an alle.
      Also wenn der EUR/USD weiter so steigt,und das wird er Richtung 1,14 , dann gehen beim DAX die Lichter aus. Ziel Dax heute sind die 10100.
      Nachdem man gestern gegen 21 Uhr ja schon die schöne Manipulation von DAX und DOW sehen konnte , mit massiv Kohle zur Stützung rein und den S&P 500 , um diesen am Leben zu halten).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:03:24
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.016 von halmix am 28.08.15 08:12:50
      Zitat von halmix: Ich gehe long. Erster Einstieg bei 10315 mit Nachkauf bei Rücksetzern in diesem Bereich. Erstes Kursziel 10496.


      :eek:

      wie sieht es aus??? schon nachgekauft??:O
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:03:30
      Beitrag Nr. 139 ()
      ich glaubs ja nicht, die machen Gewinnmitnahme:cry::cry::cry::cry:

      Die Amis kaufen und kaufen, wie der letzte depp, Und was macht der Blöde DAX, verkaufen:eek: :eek::eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:04:49
      Beitrag Nr. 140 ()
      Brent jetzt mit weiterem Aufwärtspotential
      Ich hatte ja vorgestern schon darauf hingewiesen. Brent hatte ne schöne Umkehrformation gebildet. Jetzt könnte weiteres Aufwärtspotential frei werden.

      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:05:21
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.117 von Standei am 28.08.15 10:03:30
      Zitat von Standei: ich glaubs ja nicht, die machen Gewinnmitnahme:cry::cry::cry::cry:

      Die Amis kaufen und kaufen, wie der letzte depp, Und was macht der Blöde DAX, verkaufen:eek: :eek::eek:




      Na irgendwo muss doch das was die Amis kaufen herkommen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:05:51
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.105 von bigheidi am 28.08.15 10:02:58
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von AllezBaisse: Euro wieder über 1,13 ist eher kontraproduktiv


      Guten Morgen an alle.
      Also wenn der EUR/USD weiter so steigt,und das wird er Richtung 1,14 , dann gehen beim DAX die Lichter aus. Ziel Dax heute sind die 10100.
      Nachdem man gestern gegen 21 Uhr ja schon die schöne Manipulation von DAX und DOW sehen konnte , mit massiv Kohle zur Stützung rein und den S&P 500 , um diesen am Leben zu halten).


      Hmmm...ein Lauf hält nie lange...also long rein...
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:07:37
      Beitrag Nr. 143 ()
      So, heute mal wieder ein (freitägliches) Durchschnaufen.

      Mal die kurzen Hosen raussuchen...

      :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:17:32
      Beitrag Nr. 144 ()
      erste Shortposition @255 aufgemacht, deutlicher Abpraller an der 400er. Konservativer Schein, KO bei 11.890 kein SL, halte ich ON

      Volumen knapp 20% vom Gesamtvolumen was ich bereit bin zu investieren

      Ziel bleibt erstmal die Zone 8900/9000

      erst mit Bruch der 10.000er werde ich die Position aufzustocken
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:18:23
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.937 von bastireiner am 28.08.15 09:46:38Du hast es nicht verstanden - das ist sein System welches er konsequent durchzieht.

      Heißt ja nicht das er keine anderen Positionen eingeht und sei Dir sicher er war short,
      hat aber mit seinem System nichts zu tun.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:20:51
      Beitrag Nr. 146 ()
      jetzt verkaufen die zittrigen Hände. Nach ein Panik verkauf sieht das nicht aus.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:21:25
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.507.349 von AGTrader am 28.08.15 08:45:38
      Dem Irrtum unterlegen
      Zitat von AGTrader: DAX: Der Aufwärtstrend vom 26. ten an ist gebrochen und die 8.00 Uhr Stundenkerze entwickelt sich zu einem Hanging man.Ist nicht über den Aufwärtstrend drübergekommen bis jetzt. Die 7 Uhr Kerze hat unter dem Aufwärtstrend geschlossen. Und die Stundenkerzen davor bis 4.00 Uhr früh sehn auch nicht so rosig aufwärtsblühend aus. Muß nur die 300 halten. mM.

      Guten Morgen und einen schönen Tag.


      Blöd nur daß ich zu früh Long (ausgestoppt) war und diese Analyse erst danach entstand. Was ist das bloß, Dinge zu erkennen und dann doch nicht danach zu handeln? Rausgehen aus dem Deal und sofort die Front wechseln...Wie kann man das abschalten? Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Danke.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:28:12
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.347 von ken-o am 28.08.15 00:43:50
      10 Tage
      Zitat von ken-o: ergänzung 2.0:

      auf n-tv haben sie neulich werbung für short-zertifikate gemacht und von rund 9.000 als tollen einstieg gesprochen. da würd ich mir jetzt mal gedanken machen. ;)

      Sorry Büro war überflutet um 8 Uhr 30 kurz. Ich möchte warnen vor dem 5 Tage Chart. Schaut den 10 Tage Chart.
      Warum?
      Es ist Freitag.
      Und Börse ist Angst und alle schielen spätestens um 15 Uhr 30 auf den 21.8.2015, wie da in LA die Bücher geschlossen worden sind, vor 2 Tagen Pause in Aktien. So kurz so weit. Guckt mal 10 Tage Baisse 5 Tage Hausse zeigt Chart. Bitte das als neutralen Gedankenstoss sehen nicht als Anlageempfehlung jetzt so in ko zu gehen. Ich danke.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:29:10
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.231 von Novus_Vienna am 28.08.15 10:18:23Jedem seins. Abendkasse postet ja auch nur 10% seiner tatsächlichen Trades. Den Sinn der Post verstehe ich dann nur irgendwie nicht. Postet man nur die Erfolgstrades? Und warum war er auf jeden Fall short? Wo steht das? Kann ja jeder hier behaupten im nachhinein. Aber was solls. Soll ja jeder hier Spaß bei der Sache haben.

      Zitat von Novus_Vienna: Du hast es nicht verstanden - das ist sein System welches er konsequent durchzieht.

      Heißt ja nicht das er keine anderen Positionen eingeht und sei Dir sicher er war short,
      hat aber mit seinem System nichts zu tun.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:33:39
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.324 von bastireiner am 28.08.15 10:29:10Beim Kollegen R32 reicht ein kurzer, manchmal auch nur ironischer Kommentar um zu wissen was er spielt. Wer ihn versteht und zwischen den Zeilen liest hat einen irren Mehrwert auch ohne das er Charts einstellt. Lies Dir seine Kommentare, Zitate von heute nochmals durch.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:33:46
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.324 von bastireiner am 28.08.15 10:29:10Die meisten hatten long geschrien
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:39:29
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.012 von Standuhr am 28.08.15 09:54:49
      Zitat von Standuhr: Vollmeise!!!!

      10227,34 long!


      Punktesammeldienst meldet : 34 Punkte dazu!
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:39:47
      Beitrag Nr. 153 ()
      entweder schafft er es jetzt die 10.25x zu überwinden oder das wird nix mehr mit long heute
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:42:30
      Beitrag Nr. 154 ()
      DAX
      Die 10.220 hat erst mal als Unterstützung gehalten.

      Für weiteres Up muss er zurück in den Aufwärtstrendkanal (über 10.280)

      Fällt die 10.220 drohen Abverkäufe bis 10.165 und sogar bis 10.060.

      Der EUR/USD hat an der oberen Kanalbegrenzug nach unten gedreht. Erst mal gut für den DAX.




      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:43:44
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.455 von HelicopterBen am 28.08.15 02:35:30Die nächtliche Hochkauferei wird diesmal nicht bestätigt, die 10.450 müssen warten.
      Vor allem der 130 Punkte starke 9-Uhrdowner kreierte günstige Gewinn- und Ausstiegsmöglichkeiten für die Shorties.

      Nun ist abzuwarten ob der Abpraller an der 10.200 und der Hochläufer danach nur wie gestern abend eine Schwungholen zur 10.450 darstellen oder der nächste Schub nach unten die 10.110/29 zurückholt (Unterstützungszone) oder gar durcbricht, um das 9.997-er Gap von gestern zuzubekommen.

      Weiterhin schöne 100-Punktechancen oben wie unten für beide Gruppen, Shorties wie Longies,, die Vola hält an.

      ich muss momentan flat bleiben, und beobachten. Die schönen Wochengewinne will ich nicht durch zu frühe Neupositionierung auf der upside schmälern.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:46:32
      Beitrag Nr. 156 ()
      Wieso kann ich diese Schein nicht kaufen?
      TD457E
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:50:40
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.486 von Standei am 28.08.15 10:46:32
      Zitat von Standei: Wieso kann ich diese Schein nicht kaufen?
      TD457E


      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:54:36
      Beitrag Nr. 158 ()
      Brent, nächster Aufwärtsschub jetzt möglich
      Brent jetzt mit Pullback und der Möglichkeit auf eine Rallyfortsetzung.

      Der Stopp sollte an die 46,00$.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:54:44
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.501 von Standei am 28.08.15 10:50:40
      Zitat von Standei:
      Zitat von Standei: Wieso kann ich diese Schein nicht kaufen?
      TD457E




      hier isser:D

      http://www.onvista.de/zertifikate/snapshot.html?ISIN=DE000TD…
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:56:27
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.324 von bastireiner am 28.08.15 10:29:10AK geht short, short und short, auch wenn grüne Kerzen nur so flimmern am Bildschirm, und schreibt aber im Text „im Zweifel immer Long“. Da habe ich Verständnisprobleme.

      Ich rufe beständig long, long und long Und gehe auch öfters long, zuletzt gestern bei 10.277), schreibe aber zusätzlich dass Shorties abwarten müssen bis es rutscht, die 8-, 9- und US-Eröffnungsdowner nutzen sollten (wenn sie denn kommen, die sind ja nicht sicher und oft auch mal nur 30 Punkte stark), und ich selber gehe nicht „im Zweifel immer short“, sondern stelle in solchen Situationen glatt und beobachte (wie jetzt).

      Würde ich jetzt volle Kante short gehen, würde ich, schon aus mentalen Gründen, spätestens bei 10.255 alles schmeißen, und mir dann ansehen wie es auf die 10.129 sinkt, und damit nur Geld verbrennen. Ich kann kein short. Deshalb lasse ich es.

      Erfahrene Shorties können heute endlich wieder mal richtig Geld machen, gestern abend von der 10.340 zur 10.220 gab es auch schon einen schönen zügigen Rutscher.

      Nur wer in der Erholung zu früh short geht, fackelt sehr viel Geld ab. Denn das 1.000-Punkte-V (es waren sogar 1.050 am Ende) ist auf seiner rechten Seite genauso dynamisch wie auf der linken.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:56:38
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.486 von Standei am 28.08.15 10:46:32
      Zitat von Standei: Wieso kann ich diese Schein nicht kaufen?
      TD457E


      Vieleicht wurde der heute morgen gekillt :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:56:43
      Beitrag Nr. 162 ()
      Haha könnt Ihr auch die 10400 sehen hahaha
      :laugh::eek: von wegen 10400.......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:57:58
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.528 von mcgoofy am 28.08.15 10:54:44
      Zitat von mcgoofy:
      Zitat von Standei: ...



      hier isser:D

      http://www.onvista.de/zertifikate/snapshot.html?ISIN=DE000TD…


      Was soll ich damit, wen mein DAB den Schein nicht erkennt. Was ist das für ein Scheiß tag wieder.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:59:34
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.543 von bastireiner am 28.08.15 10:56:38
      Zitat von bastireiner:
      Zitat von Standei: Wieso kann ich diese Schein nicht kaufen?
      TD457E


      Vieleicht wurde der heute morgen gekillt :confused:


      ne, er ist doch noch am leben ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:00:20
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.552 von Standei am 28.08.15 10:57:58
      Zitat von Standei:
      Zitat von mcgoofy: ...

      hier isser:D

      http://www.onvista.de/zertifikate/snapshot.html?ISIN=DE000TD…


      Was soll ich damit, wen mein DAB den Schein nicht erkennt. Was ist das für ein Scheiß tag wieder.


      :(

      bin davon ausgegangen, dass ein toptrader wie du mehrere konten hat:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:00:52
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.552 von Standei am 28.08.15 10:57:58
      Zitat von Standei:
      Zitat von mcgoofy: ...

      hier isser:D

      http://www.onvista.de/zertifikate/snapshot.html?ISIN=DE000TD…


      Was soll ich damit, wen mein DAB den Schein nicht erkennt. Was ist das für ein Scheiß tag wieder.


      Gib ihn mal so ein TD457E
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:01:18
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.552 von Standei am 28.08.15 10:57:58
      Zitat von Standei:
      Zitat von mcgoofy: ...

      hier isser:D

      http://www.onvista.de/zertifikate/snapshot.html?ISIN=DE000TD…


      Was soll ich damit, wen mein DAB den Schein nicht erkennt. Was ist das für ein Scheiß tag wieder.


      Aber das Klo findest alleine ja?

      Schreib ne Mail oder ruf bei der DAB an. Oder hoffst du, dass hier zufällig jemand von denen mitliest und ihn auch noch interessiert, was du so für Probleme hast.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:02:56
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.576 von mcgoofy am 28.08.15 11:00:20
      Zitat von mcgoofy:
      Zitat von Standei: ...

      Was soll ich damit, wen mein DAB den Schein nicht erkennt. Was ist das für ein Scheiß tag wieder.


      :(

      bin davon ausgegangen, dass ein toptrader wie du mehrere konten hat:D


      Bei diesem banalen Problem reicht auch ein Telefon...;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:03:05
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.552 von Standei am 28.08.15 10:57:58er ist doch da

      http://boerse.dab-bank.de/maerkte-kurse/anleihen/zertifikate…


      Zitat von Standei:
      Zitat von mcgoofy: ...
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:03:40
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.585 von bastireiner am 28.08.15 11:00:52
      Zitat von bastireiner:
      Zitat von Standei: ...

      Was soll ich damit, wen mein DAB den Schein nicht erkennt. Was ist das für ein Scheiß tag wieder.


      Gib ihn mal so ein TD457E



      Es wurden keine Suchergebnisse gefunden
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:08:09
      Beitrag Nr. 171 ()
      10200 durch
      ist mir total un verständlich bei den Vorlagen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:08:20
      Beitrag Nr. 172 ()
      @Standei

      HSBC setzt allerdings öfters mal die Zertis vom Handel aus wenn hektisch wird. Vielleicht kannst Du ihn deshalb gerade nicht kaufen. Kauf besser DB oder Commerzbank.

      Hier mal meiner von gestern abend, allerding ein Optionsschein:

      Short-OS an der 265 nochmal eingeladen (1000x2,16€, XM5F8W)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:10:51
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.594 von HerrKoerper am 28.08.15 11:01:18
      So viel zeit habe ich nicht. hat sich auch erledigt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:11:55
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.552 von Standei am 28.08.15 10:57:58ich kann in handeln,außserbörslich bei Trinkhaus

      über brokerjet
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:14:19
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.657 von bastireiner am 28.08.15 11:08:20
      Zitat von bastireiner: @Standei

      HSBC setzt allerdings öfters mal die Zertis vom Handel aus wenn hektisch wird. Vielleicht kannst Du ihn deshalb gerade nicht kaufen. Kauf besser DB oder Commerzbank.

      Hier mal meiner von gestern abend, allerding ein Optionsschein:

      Short-OS an der 265 nochmal eingeladen (1000x2,16€, XM5F8W)



      So was habe ich mir gedacht. :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:18:21
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.657 von bastireiner am 28.08.15 11:08:20
      Zitat von bastireiner: @Standei

      HSBC setzt allerdings öfters mal die Zertis vom Handel aus wenn hektisch wird. Vielleicht kannst Du ihn deshalb gerade nicht kaufen. Kauf besser DB oder Commerzbank.

      Hier mal meiner von gestern abend, allerding ein Optionsschein:

      Short-OS an der 265 nochmal eingeladen (1000x2,16€, XM5F8W)


      Hat an der Stelle aber nichts damit zu tun. Die DAB muss nur die Gattungsdaten pflegen und schon ist er da.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:19:31
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.672 von Standei am 28.08.15 11:10:51
      Zitat von Standei: So viel zeit habe ich nicht. hat sich auch erledigt.


      Nein, deine Zeit ist ja auch kostbarer als die unsere. Und deine 20 Posts zu dem Thema fressen auch weniger Zeit als ein Anruf bei der DAB.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:20:26
      Beitrag Nr. 178 ()
      @Standei

      Musse nur güügeln! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:20:29
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.651 von bödel am 28.08.15 11:08:09
      Zitat von bödel: 10200 durch
      ist mir total un verständlich bei den Vorlagen



      Du immer mit deinen "Vorlagen". Es gibt keine Vorgaben. Die Märkte sind immer realtime und topaktuell im gleichen Moment. Sonst würde doch jeder gucken.......oh, Asien war gut, kauf mer den Dax. Dann würde ja jeder blödel geld verdienen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:20:31
      Beitrag Nr. 180 ()
      Wenn ich mir etwas wünsche dürfte, dann ab nach oben zum oberen Kanal im 5er und gleichzeitig im 1H den Bruch nach unten per Pullback bestätigen @1028x.

      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:22:21
      Beitrag Nr. 181 ()
      Moin allerseits.
      Nachdem der gestrige Tag ein Feiertag für alle Öl-Longies war schauen wir heute mal weiter. Aktuell gehe ich davon aus das der September auch wieder ein wenig erfreulicher auf der Long Seite werden kann. Die US Wirtschaft scheint ja wieder besser zu laufen, die ersten Öl-Förderländer rufen nach Reduzierung der Fördermengen. Einziger Unsicherheitsfaktor ist noch der Iran der in die Suppe spucken könnte.

      Brent

      hat sich erstmal aus dem August Abwärtstrend befreit und greift nun nach dem Juli Abwärtstrend. Dementsprechend habe ich mich positioniert was die Einstiege betrifft.




      WTI

      hat das alte Jahrestief wieder zurückerobert. Auch hier habe ich entsprechende Orders zum einstoppen reingelegt.



      Dennoch ist nahc wie vor eine gewisse Unsicherheit vorhanden so das man immer Gewehr bei Fuss resp. SL in der Hand agieren sollte.

      Schönes Wochenende euch allen...ich geh heute auf Brauhauswanderweg :cool:
      Das gute Ergebnis von gestern will gefeiert werden.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:23:05
      Beitrag Nr. 182 ()
      Handelsblatt: Eine Gruppe von Investoren verklagt über 20 Banken und Broker wegen Manipulationen bei der Versteigerung von US-Staatsanleihen. Unter den Beklagten befinden sich auch die Deutsche Bank und die Commerzbank, außerdem alle großen US-Häuser und europäische Großbanken wie HSBC und UBS. Für die Banken könnte sich damit ein neues Milliardengrab öffnen.
      vor 3 Min (11:18) - Echtzeitnachricht

      Mafia
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:23:19
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.042 von Turbohansi am 28.08.15 09:56:19Kauf long CW32LZ 08.21 - 2T KK 2,98 Heute morgen....

      Trailing Stopp Loss bei 1,51 mit 50% eingestellt.... später

      Trailing Stopp Loss auf 2,01 mit 20% nachgezogen.... 11:23
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:32:30
      Beitrag Nr. 184 ()
      da die 10200 pkt hält, sind 10420/10500 pkt jetzt drin ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:32:31
      Beitrag Nr. 185 ()
      Da kann man nur blöd dreinschaun bei diesem gefährlichen Markt!

      War nur kurz mit dem Rad wweg und schon zeigen sie ein Tief von 10186 und wie ich so staune isser schon wieder 100 Punkte hoch.

      Da qualmt einen das Pendel!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:35:15
      Beitrag Nr. 186 ()
      was denn jetzt los? bin aus meinen shorts per SL rausgeworfen worden, naja wenigstens ein minigewinn.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:36:16
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.837 von Aktientrade am 28.08.15 11:32:30
      Zitat von Aktientrade: da die 10200 pkt hält, sind 10420/10500 pkt jetzt drin ;-)


      Am Wochenende können jede Menge positive Meldungen aus Jackson Hole entstehen

      Dann sind am Montag die 10500 Geschichte :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:37:24
      Beitrag Nr. 188 ()
      DAX, 220er Unterstützung hat gehalten
      Für weiteres UP muss er wieder in den Trendkanal.

      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:37:55
      Beitrag Nr. 189 ()
      So 10283 reicht - jetzt geht es wieder runter....
      RSI deutlich zu hoch auf 5min-Basis...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:39:23
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.774 von Turbohansi am 28.08.15 11:23:19Kauf long CW32LZ 08.21 - 2T KK 2,98 Heute morgen....

      Trailing Stopp Loss bei 1,51 mit 50% eingestellt.... später

      Trailing Stopp Loss auf 2,01 mit 20% nachgezogen.... 11:23

      Trailing Stopp Loss auf 2,51mit 10% nachgezogen.... 11:39

      Das schreit nach einem Rücksetzer....

      Schadensbegrenzung!!!
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:42:53
      Beitrag Nr. 191 ()
      Wenn DAX so steigt hat standuhr gedacht - jetzt gibt es schnell 10300 und ging rein zu 10288.

      Verarsche!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:43:17
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.897 von LINSTINCT am 28.08.15 11:37:55
      Zitat von LINSTINCT: RSI deutlich zu hoch auf 5min-Basis...


      Dem Markt ist der RSI völlig egal.;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:47:07
      Beitrag Nr. 193 ()
      DAX
      So, letzter Chart für heute.

      Erwartungsgemäß an unteren Kanalbegrenzung angestossen und abgeprallt. Jetzt geht wieder der Kampf wie gestern los. Die Bullen müssen ihn drüber lupfen die Bären halten dagegen.

      Es bleibt spannend.

      Allen weiterhin viel Erfolg und starke Nerven.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:50:04
      Beitrag Nr. 194 ()
      Nachkauf 10254,16.

      Mischkurs 10271.

      muß klappen!
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:50:07
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.927 von Standuhr am 28.08.15 11:42:53
      Oh je mein Beileid da ist dein Pendel wohl falsch rum ausgeschlagen.
      Tja das isses mit den runden Marken. Mal werden sie in einem Rutsch straight forward angesteuert und ein andermal wie jetzt dreht der Kurs 10 oder 20 Punkte drunter ab. Soll ja keiner denken daß es da immer dieselben Prozesse gibt wo kämen wir denn da hin? Dann wäre traden ja durchschaubar wie ein schweizer Käse. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:51:54
      Beitrag Nr. 196 ()
      So passiert es mir oft und wenn ich Verlustsumme sehe und die 10271 kommt geh ich raus und oft geht es dann höher.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:52:19
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.990 von AGTrader am 28.08.15 11:50:07und auch keine stopps geholt, sie wollen ja verdienen, :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:53:06
      Beitrag Nr. 198 ()
      10276,28 raus............sogar Gewinn!
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:53:41
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.957 von bastireiner am 28.08.15 11:47:07hmm...der "Head of Trading bei GodmodeTrader"
      ruft 11.000 - 11.500 long aus....

      http://www.godmode-trader.de/analyse/dax-ich-bin-wieder-zuru…

      ps.natürlich mit absicherung "Jeden Tag wird eine Einschätzung überprüft.
      was soll da noch schiefgehen? ":kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:54:22
      Beitrag Nr. 200 ()
      Muß mich erholen! Schnappatmung läuft immer an wenn ich Verluste habe!!!:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:56:50
      Beitrag Nr. 201 ()
      Dreckspack nutzt meine falschen Aus-und Einstiege aus!:mad:

      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:01:38
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.035 von Standuhr am 28.08.15 11:54:22
      Zitat von Standuhr: Muß mich erholen! Schnappatmung läuft immer an wenn ich Verluste habe!!!:laugh:



      hmm...bei mir auch - aber meist nach nen hardcore sex workout...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:04:20
      Beitrag Nr. 203 ()
      Luftfeuchtigkeit zur Zeit 67%.

      Von daher...................
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:06:41
      Beitrag Nr. 204 ()
      Godmode Trader
      Weil immer wieder hier genannt. Sind die eigentlich auch ein verlängerter Arm von Finanzinstitutionen, um die Masse in die passende Richtung zu leiten?

      Oder woher generieren die genau ihre Einnahmen?
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:10:33
      Beitrag Nr. 205 ()
      Sali :look:

      Gester Nacht touchierte, testete der DJIA mal die angesprochenen ~ 16.700.
      Unterhalb weiterhin short. Diese Ansicht setzte sich heute Vormittag bisher um.
      Demzufolge aktuell ein DAX unter 10.300/30 schwieriger auf der langen Seite ...
      darüber könnte es besser werden .

      gl
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:10:51
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.035 von Standuhr am 28.08.15 11:54:22
      Zitat von Standuhr: Muß mich erholen! Schnappatmung läuft immer an wenn ich Verluste habe!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:14:24
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.840 von Standuhr am 28.08.15 11:32:31
      Zitat von Standuhr: Da kann man nur blöd dreinschaun bei diesem gefährlichen Markt!

      War nur kurz mit dem Rad wweg und schon zeigen sie ein Tief von 10186 und wie ich so staune isser schon wieder 100 Punkte hoch.

      Da qualmt einen das Pendel!


      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:15:28
      Beitrag Nr. 208 ()
      hmm...irgendwie ist das letzte posting falsch gelaufen.
      neuer versuch:


      mal ne frage in die runde nach einschätzung des retracement.
      38.2% bei 10.217 wurden ja erreicht.
      wie hoch ist die CT wahrscheinlichkeit das jetzt auch noch 50% bei 10.495 folgen könnten?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:19:00
      Beitrag Nr. 209 ()
      Handelt jemand mit Conors CFD ?

      Fingere im Moment im Demokonto.
      Weiss jemand was für eine Plattform das ist ?

      Komme mit dem Trailing Stop nicht klar.

      Danke
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:21:45
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.149 von Bullentango am 28.08.15 12:06:41
      Zitat von Bullentango: Weil immer wieder hier genannt. Sind die eigentlich auch ein verlängerter Arm von Finanzinstitutionen, um die Masse in die passende Richtung zu leiten?

      Oder woher generieren die genau ihre Einnahmen?


      man man...Hier ist wieder was los...:laugh:
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:22:59
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.035 von Standuhr am 28.08.15 11:54:22
      Wenn dich Gewinne genau so kalt lassen wie Verluste dann hast du es geschafft
      :lick:

      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:23:21
      Beitrag Nr. 212 ()
      sieht nach seitwärts geschiebe aus
      mal aus gedehnt Pause machen
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:25:12
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.218 von ivanbaerlin am 28.08.15 12:15:28PS.
      Heute von 5 verschiedenen Börsenbriefen den gleichen Spam bekommen
      und alle mit gleichen Wortlaut!!:laugh:

      "Eilmeldung: Zur aktuellen Marktlage:
      China-Schock: Massive Abverkaufswelle an den globalen Aktienmärkten!
      So gewinnen Sie trotzdem!"...blablabla...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:29:42
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.323 von ivanbaerlin am 28.08.15 12:25:12
      Zitat von ivanbaerlin: PS.
      Heute von 5 verschiedenen Börsenbriefen den gleichen Spam bekommen
      und alle mit gleichen Wortlaut!!:laugh:

      "Eilmeldung: Zur aktuellen Marktlage:
      China-Schock: Massive Abverkaufswelle an den globalen Aktienmärkten!
      So gewinnen Sie trotzdem!"...blablabla...


      bei solchen Meldungen immer das gegenteil machen:)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:30:09
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.032 von ivanbaerlin am 28.08.15 11:53:41
      aus aktuellem Anlass
      Zitat von ivanbaerlin: hmm...der "Head of Trading bei GodmodeTrader"
      ruft 11.000 - 11.500 long aus....

      http://www.godmode-trader.de/analyse/dax-ich-bin-wieder-zuru…

      ps.natürlich mit absicherung "Jeden Tag wird eine Einschätzung überprüft.
      was soll da noch schiefgehen? ":kiss:


      Da hat der Harry nicht ganz unrecht. Im großen Bild könnte es auch ab jetzt böse nach oben rauschen. Wenn auch noch die EZB die Anleihekäufe hochfährt, dann gibt es einen fetten Shortsqueeze. Momentan muss man mit allem rechnen.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:32:29
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.275 von HerrKoerper am 28.08.15 12:21:45
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Bullentango: Weil immer wieder hier genannt. Sind die eigentlich auch ein verlängerter Arm von Finanzinstitutionen, um die Masse in die passende Richtung zu leiten?

      Oder woher generieren die genau ihre Einnahmen?


      man man...Hier ist wieder was los...:laugh:


      Was soll denn los sein. War eine ernstgemeinte Frage. Nur Naive sehen nicht dass viele Plattformen als zusätzliche Instanz von Analysten installiert werden, um Richtungen vorzugeben.
      Oder glaubst du der Tägliche Marktausblick von RG für die BNP Paribas wird nicht bezahlt...

      Also war schon eine ernstgemeinte Frage.
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:34:41
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.386 von Bullentango am 28.08.15 12:32:29
      Zitat von Bullentango:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      man man...Hier ist wieder was los...:laugh:


      Was soll denn los sein. War eine ernstgemeinte Frage. Nur Naive sehen nicht dass viele Plattformen als zusätzliche Instanz von Analysten installiert werden, um Richtungen vorzugeben.
      Oder glaubst du der Tägliche Marktausblick von RG für die BNP Paribas wird nicht bezahlt...

      Also war schon eine ernstgemeinte Frage.


      Ich KANN es einfach nicht kommentieren ohne ein wenig abzugleiten, daher überlasse ich es den anderen...:laugh:
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:39:19
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.407 von HerrKoerper am 28.08.15 12:34:41
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Bullentango: ...

      Was soll denn los sein. War eine ernstgemeinte Frage. Nur Naive sehen nicht dass viele Plattformen als zusätzliche Instanz von Analysten installiert werden, um Richtungen vorzugeben.
      Oder glaubst du der Tägliche Marktausblick von RG für die BNP Paribas wird nicht bezahlt...

      Also war schon eine ernstgemeinte Frage.


      Ich KANN es einfach nicht kommentieren ohne ein wenig abzugleiten, daher überlasse ich es den anderen...:laugh:



      Da kannst du Smileys setzen so viel du willst. Mir ist einfach aufgefallen, dass teilweise bei markanten Marken extra Stimmung in die falsche Richtung gemacht wurde...

      zB kurz vor 12.400 kauf eines 19x Long durch den Head of Trading...
      Oder zuletzt nach dem Rutsch wurden extragroße Horrorszenarien aufgezeigt...

      Nicht jeder, aber bei einigen fällt es halt auf und ein paar Tage später ist keine Rede mehr davon.

      Also, das sollte man immer kritisch erörtern und eigene Schlüsse daraus ziehen.
      Am Ende hab ich bei diesen beiden Punkten anders agiert und mein Depot freut es.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:41:37
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.747 von AllezBaisse am 28.08.15 11:20:26
      Zitat von AllezBaisse: @Standei

      Musse nur güügeln! ;)


      Du meinst nüügeln:p
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:46:51
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.425 von Bullentango am 28.08.15 12:39:19
      Zitat von Bullentango: zB kurz vor 12.400 kauf eines 19x Long durch den Head of Trading...
      Oder zuletzt nach dem Rutsch wurden extragroße Horrorszenarien aufgezeigt...


      Naja im Kommerz-Verarsche-TV also der WahrheitsApparat für die verblödete Masse hat getrommelt mit neuem ATH also 14000 Punkten im DAX, kann ich bestätigen. Was man davon zu halten hat, sollte jeder der noch ein Gehirn hat wissen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:46:51
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.425 von Bullentango am 28.08.15 12:39:19
      Zitat von Bullentango:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Ich KANN es einfach nicht kommentieren ohne ein wenig abzugleiten, daher überlasse ich es den anderen...:laugh:



      Da kannst du Smileys setzen so viel du willst. Mir ist einfach aufgefallen, dass teilweise bei markanten Marken extra Stimmung in die falsche Richtung gemacht wurde...

      zB kurz vor 12.400 kauf eines 19x Long durch den Head of Trading...
      Oder zuletzt nach dem Rutsch wurden extragroße Horrorszenarien aufgezeigt...

      Nicht jeder, aber bei einigen fällt es halt auf und ein paar Tage später ist keine Rede mehr davon.

      Also, das sollte man immer kritisch erörtern und eigene Schlüsse daraus ziehen.
      Am Ende hab ich bei diesen beiden Punkten anders agiert und mein Depot freut es.


      Mich deucht, du hast nicht besondern viel von der menschlichen Psyche gesehen in deinem bisherigen (Trader)Leben.

      Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.;)
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:51:07
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.263 von hektik am 28.08.15 12:19:00
      Zitat von hektik: Handelt jemand mit Conors CFD ?

      Fingere im Moment im Demokonto.
      Weiss jemand was für eine Plattform das ist ?

      Komme mit dem Trailing Stop nicht klar.

      Danke


      Da müsstest Du Deine Frage schon präzisieren. Was bedeutet "ich komme nicht klar"?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:51:20
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.425 von Bullentango am 28.08.15 12:39:19Das hast Du gut und richtig erkannt. Stimmung wird immer an markanten Marken ausgelöst. Da ist mir das Jahr 2011 nur zu gut in Erinnerung. Es wurden Horrorszenarien Richtung 3.000 von nahmhaften Börsengurus aufgezeigt. Was war? Er hat an der 5.000 nach oben gedreht und wo stehen wir jetzt. Das ist an der Börse aber schon sehr lange so. Das Phänomen kam ja nicht über Nacht. Und die Bezahlung der Akteure ist auch ziemlich stattlich. Es geht tag-täglich um Milliarden-Summen, da spielen ein paar Tausend Euro Schmiergeld keine Rolle.


      Zitat von Bullentango:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Ich KANN es einfach nicht kommentieren ohne ein wenig abzugleiten, daher überlasse ich es den anderen...:laugh:



      Da kannst du Smileys setzen so viel du willst. Mir ist einfach aufgefallen, dass teilweise bei markanten Marken extra Stimmung in die falsche Richtung gemacht wurde...

      zB kurz vor 12.400 kauf eines 19x Long durch den Head of Trading...
      Oder zuletzt nach dem Rutsch wurden extragroße Horrorszenarien aufgezeigt...

      Nicht jeder, aber bei einigen fällt es halt auf und ein paar Tage später ist keine Rede mehr davon.

      Also, das sollte man immer kritisch erörtern und eigene Schlüsse daraus ziehen.
      Am Ende hab ich bei diesen beiden Punkten anders agiert und mein Depot freut es.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:53:21
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.473 von HerrKoerper am 28.08.15 12:46:51Sorry, aber Deine Klugscheißerei ist manchmal unerträglich. :mad:

      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Bullentango: ...


      Da kannst du Smileys setzen so viel du willst. Mir ist einfach aufgefallen, dass teilweise bei markanten Marken extra Stimmung in die falsche Richtung gemacht wurde...

      zB kurz vor 12.400 kauf eines 19x Long durch den Head of Trading...
      Oder zuletzt nach dem Rutsch wurden extragroße Horrorszenarien aufgezeigt...

      Nicht jeder, aber bei einigen fällt es halt auf und ein paar Tage später ist keine Rede mehr davon.

      Also, das sollte man immer kritisch erörtern und eigene Schlüsse daraus ziehen.
      Am Ende hab ich bei diesen beiden Punkten anders agiert und mein Depot freut es.


      Mich deucht, du hast nicht besondern viel von der menschlichen Psyche gesehen in deinem bisherigen (Trader)Leben.

      Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:53:36
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.741 von HerrKoerper am 28.08.15 11:19:31
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Standei: So viel zeit habe ich nicht. hat sich auch erledigt.


      Nein, deine Zeit ist ja auch kostbarer als die unsere. Und deine 20 Posts zu dem Thema fressen auch weniger Zeit als ein Anruf bei der DAB.;)




      und wieder einer auf ignore: standei

      ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:54:53
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.506 von bastireiner am 28.08.15 12:51:20Wenigstens ein paar, die über den Tellerrand blicken...

      Hier die Meldung kurz vor 12.400
      http://www.godmode-trader.de/analyse/dax-spoiler-alert-er-br…

      "Auf meinem Guidants Trading Desktop wurde vorhin eine 19fach gehebelte DAX Call Position aufgenommen."

      Zitat von bastireiner: Das hast Du gut und richtig erkannt. Stimmung wird immer an markanten Marken ausgelöst. Da ist mir das Jahr 2011 nur zu gut in Erinnerung. Es wurden Horrorszenarien Richtung 3.000 von nahmhaften Börsengurus aufgezeigt. Was war? Er hat an der 5.000 nach oben gedreht und wo stehen wir jetzt. Das ist an der Börse aber schon sehr lange so. Das Phänomen kam ja nicht über Nacht. Und die Bezahlung der Akteure ist auch ziemlich stattlich. Es geht tag-täglich um Milliarden-Summen, da spielen ein paar Tausend Euro Schmiergeld keine Rolle.


      Zitat von Bullentango: ...


      Da kannst du Smileys setzen so viel du willst. Mir ist einfach aufgefallen, dass teilweise bei markanten Marken extra Stimmung in die falsche Richtung gemacht wurde...

      zB kurz vor 12.400 kauf eines 19x Long durch den Head of Trading...
      Oder zuletzt nach dem Rutsch wurden extragroße Horrorszenarien aufgezeigt...

      Nicht jeder, aber bei einigen fällt es halt auf und ein paar Tage später ist keine Rede mehr davon.

      Also, das sollte man immer kritisch erörtern und eigene Schlüsse daraus ziehen.
      Am Ende hab ich bei diesen beiden Punkten anders agiert und mein Depot freut es.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:57:58
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.530 von bastireiner am 28.08.15 12:53:21Wo bitte war da Klugscheißerei? Ich sagte nicht, dass ich weiß wie es ist, sondern das die Lösung sehr wahrscheinlich eine andere ist.

      Im Gegensatz zu dir glaube ich übrigens auch nicht, dass am Ende eine Verkaufswelle bezahlte Leute kommen müssen um Angst zu verbreiten, sondern die Angst ist da und das Überbieten der Ziele ist dann nur eine logische Folge. Hier im Board sieht man es jeden Tag wenn es mal volatil wird. Warum soll es außerhalb des Boards ander sein?

      Das ist keine Klugscheißerei, sonder eine logische Näherung an ein Problem, welches hier aufgeworfen wurde.

      Zitat von bastireiner: Sorry, aber Deine Klugscheißerei ist manchmal unerträglich. :mad:

      Zitat von HerrKoerper: ...

      Mich deucht, du hast nicht besondern viel von der menschlichen Psyche gesehen in deinem bisherigen (Trader)Leben.

      Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:58:44
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.473 von HerrKoerper am 28.08.15 12:46:51
      Mach dir um mich keine Sorgen... Trading ist bei mir Hobby mit einem Depot weit über 500k. Das reale Business mache ich mit "echter" Wertschöpfung.

      Und wenn du ein bisschen Einblick hinter die Kulissen hast, dann würdest du Wissen, dass die althergebrachten Analystenmeldungen längst durch modernere Formen der "Richtungsweisung" ersetzt wurden.

      Sorry, aber bei deiner Überheblichkeit, kann ich nur so antworten.

      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Bullentango: ...


      Da kannst du Smileys setzen so viel du willst. Mir ist einfach aufgefallen, dass teilweise bei markanten Marken extra Stimmung in die falsche Richtung gemacht wurde...

      zB kurz vor 12.400 kauf eines 19x Long durch den Head of Trading...
      Oder zuletzt nach dem Rutsch wurden extragroße Horrorszenarien aufgezeigt...

      Nicht jeder, aber bei einigen fällt es halt auf und ein paar Tage später ist keine Rede mehr davon.

      Also, das sollte man immer kritisch erörtern und eigene Schlüsse daraus ziehen.
      Am Ende hab ich bei diesen beiden Punkten anders agiert und mein Depot freut es.


      Mich deucht, du hast nicht besondern viel von der menschlichen Psyche gesehen in deinem bisherigen (Trader)Leben.

      Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 12:59:08
      Beitrag Nr. 229 ()
      Außen und Innenstäbe DAX 15 Min Chart
      Hier sehen wir ganz deutlich Außen und Innenstäbe im 15 Min Chart. Die Außenstäbe liegen immer im Bereich der gleichfarbig eingezeichneten gestrichelten Linien.
      1. Außenstab 8.00 Uhr Kerze. wird verlassen von der 9.30 Kerze.
      2. Außenstab 9.45 Uhr Kerze. wird verlassen von der 11.30 Uhr Kerze und diese!!!
      3. Stellt einen Außenstab dar für die nachfolgenden Kerzen und wird verlassen um?

      Erst wenn der Schlußkurs!!! diesen Bereich zwischen Docht und Lunte der Außenkerze verläßt besteht Handlungsbedarf. Die Innenstäbe haben zwar des öftern den Bereich verlassen aber immer!! im Außenstabbereich geschlossen.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:00:18
      Beitrag Nr. 230 ()
      Bei Bloomber gibts nur ein Thema: die Fischer-Rede morgen in Jacksonhole. Obacht mit OW-Positionen!
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:01:22
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.569 von Bullentango am 28.08.15 12:58:44
      Zitat von Bullentango: Mach dir um mich keine Sorgen... Trading ist bei mir Hobby mit einem Depot weit über 500k. Das reale Business mache ich mit "echter" Wertschöpfung.

      Und wenn du ein bisschen Einblick hinter die Kulissen hast, dann würdest du Wissen, dass die althergebrachten Analystenmeldungen längst durch modernere Formen der "Richtungsweisung" ersetzt wurden.

      Sorry, aber bei deiner Überheblichkeit, kann ich nur so antworten.

      Zitat von HerrKoerper: ...

      Mich deucht, du hast nicht besondern viel von der menschlichen Psyche gesehen in deinem bisherigen (Trader)Leben.

      Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.;)


      eben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:05:51
      Beitrag Nr. 232 ()
      @HerrKoerper

      Lassen wir das. Unbelehrbar und uneinsichtig wie eh und je.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:05:58
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.587 von HerrKoerper am 28.08.15 13:01:22
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Bullentango: Mach dir um mich keine Sorgen... Trading ist bei mir Hobby mit einem Depot weit über 500k. Das reale Business mache ich mit "echter" Wertschöpfung.

      Und wenn du ein bisschen Einblick hinter die Kulissen hast, dann würdest du Wissen, dass die althergebrachten Analystenmeldungen längst durch modernere Formen der "Richtungsweisung" ersetzt wurden.

      Sorry, aber bei deiner Überheblichkeit, kann ich nur so antworten.

      ...


      eben.


      Na, dann bitte ich um einen inhaltsreichen Kommentar vom Meister der Psychoanalyse... scheint ja ein kleiner Freud mit dir verloren gegangen zu sein.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:07:06
      Beitrag Nr. 234 ()
      Ein Beispiel möchte ich dazu aber mal bringen:

      Warum werden stink reiche Milliardäre, Millionäre und Firmenlenker größtenteils an den Endpunkte von Aufwärtsbewegungen schwach und kaufen wie wild Firmen ein, zu Preisen, die evtl. ein paar Monate vorher nur die Hälfte waren bei gleichen Bedingungen? Haben die denn keinen Kontakt zu "DENEN"? Am Ende sind wir alles Menschen und "Head of" ist n Titel den man nicht durch Wahrheitsfindung bekommt, sondern durch Beförderungen, Erbschaften, Gründung oder was weiß ich was...
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:09:55
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.617 von bastireiner am 28.08.15 13:05:51
      Zitat von bastireiner: @HerrKoerper

      Lassen wir das. Unbelehrbar und uneinsichtig wie eh und je.


      Warum soll ich mich belehren lassen von deinen Aussagen? Mir ist unklar wo deine "Argumentation" für mich "schlüssig" sein soll.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:12:24
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.623 von HerrKoerper am 28.08.15 13:07:06
      Zitat von HerrKoerper: Ein Beispiel möchte ich dazu aber mal bringen:

      Warum werden stink reiche Milliardäre, Millionäre und Firmenlenker größtenteils an den Endpunkte von Aufwärtsbewegungen schwach und kaufen wie wild Firmen ein, zu Preisen, die evtl. ein paar Monate vorher nur die Hälfte waren bei gleichen Bedingungen? Haben die denn keinen Kontakt zu "DENEN"? Am Ende sind wir alles Menschen und "Head of" ist n Titel den man nicht durch Wahrheitsfindung bekommt, sondern durch Beförderungen, Erbschaften, Gründung oder was weiß ich was...


      ja ich bin auch "head of myself" :)

      by the way......fallen mir grad die derben bezahlten pusher oder basher von pennystocks ein.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:12:42
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.575 von AGTrader am 28.08.15 12:59:08
      ..wurde verlassen von der 12.45 Uhr Kerze
      Zitat von AGTrader: Hier sehen wir ganz deutlich Außen und Innenstäbe im 15 Min Chart. Die Außenstäbe liegen immer im Bereich der gleichfarbig eingezeichneten gestrichelten Linien.
      1. Außenstab 8.00 Uhr Kerze. wird verlassen von der 9.30 Kerze.
      2. Außenstab 9.45 Uhr Kerze. wird verlassen von der 11.30 Uhr Kerze und diese!!!
      3. Stellt einen Außenstab dar für die nachfolgenden Kerzen und wird verlassen um?

      Erst wenn der Schlußkurs!!! diesen Bereich zwischen Docht und Lunte der Außenkerze verläßt besteht Handlungsbedarf. Die Innenstäbe haben zwar des öftern den Bereich verlassen aber immer!! im Außenstabbereich geschlossen.



      ...dieser letzte Außenstab wurde nun von der Kerze um 12.45 Uhr verlassen.

      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:13:04
      Beitrag Nr. 238 ()
      10400 ist charttechnisch noch drin vorausgesetzt er knallt nicht wieder durch 10227....
      Aber vom Trendkanal aktuell weit entfernt......:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:15:05
      Beitrag Nr. 239 ()
      N100 Daily. Auf der 434X treffen gleich 3 Dinge zusammen: Fibo, Widerstand/Abruchkante und alter Abwärtstrend. Wenn es ganz blöd läuft schließt er zu Handelsschluß genau drunter und springt per GAP übers Wochenende drüber (FED Sitzung Jackson Hole). Ich werde trotzdem einen Short probieren.

      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:16:17
      Beitrag Nr. 240 ()
      @HerrKoerper

      Letzter Versuch.

      Deine Argumentation zu irgendwelchen Fakten ist völlig OK, ist mir auch ziemlich egal wie du so manches siehst, ist ja deine Sache. Aber das drumherum was Du in deinen Kommentaren so veranstaltest ist machmal zumm ko.... Deine Überheblichkeit passt hier nicht hin, sie sollte bei dir zu Hause bleiben bei Weib und Kindern.

      Großer Meister, verstehst du jetzt endlich was ich meine?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:16:33
      Beitrag Nr. 241 ()
      unser Daxi hält sich saustark bei dem negativen Umfeld heute, der wird noch explodieren wenn USA heute dreht !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:17:19
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.623 von HerrKoerper am 28.08.15 13:07:06
      Zitat von HerrKoerper: Ein Beispiel möchte ich dazu aber mal bringen:

      Warum werden stink reiche Milliardäre, Millionäre und Firmenlenker größtenteils an den Endpunkte von Aufwärtsbewegungen schwach und kaufen wie wild Firmen ein, zu Preisen, die evtl. ein paar Monate vorher nur die Hälfte waren bei gleichen Bedingungen? Haben die denn keinen Kontakt zu "DENEN"? Am Ende sind wir alles Menschen und "Head of" ist n Titel den man nicht durch Wahrheitsfindung bekommt, sondern durch Beförderungen, Erbschaften, Gründung oder was weiß ich was...


      Ok, Zustimmung!
      Selbst die "Großen" verpassen zumeist den Absprung.

      Aber dennoch könnte eine Plattform mit starker Reichweite in einem Markt schon von einigen "Sponsoren" getriggert werden.

      Wie auch immer. DYOR sollte stehts ganz oben stehen und am Ende hat keiner die Glaskugel. Sonst hätte es auch Lehman nicht zerlegt...
      Aber das ist wieder eine andere Geschichte ;)

      Danke dennoch für das "Inhaltsreiche"
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:18:00
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.365 von bastireiner am 28.08.15 12:30:09Mein unmassgebliche Meinung.
      Möglichkeiten im DAX.

      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:18:41
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.671 von FriendChip am 28.08.15 13:12:24
      Zitat von FriendChip:
      Zitat von HerrKoerper: Ein Beispiel möchte ich dazu aber mal bringen:

      Warum werden stink reiche Milliardäre, Millionäre und Firmenlenker größtenteils an den Endpunkte von Aufwärtsbewegungen schwach und kaufen wie wild Firmen ein, zu Preisen, die evtl. ein paar Monate vorher nur die Hälfte waren bei gleichen Bedingungen? Haben die denn keinen Kontakt zu "DENEN"? Am Ende sind wir alles Menschen und "Head of" ist n Titel den man nicht durch Wahrheitsfindung bekommt, sondern durch Beförderungen, Erbschaften, Gründung oder was weiß ich was...


      ja ich bin auch "head of myself" :)

      by the way......fallen mir grad die derben bezahlten pusher oder basher von pennystocks ein.....


      Ja, aber das ist n anderer Fall. Dort geht es um eigene Vorteile in engen Märkten.

      Den Vorteil für ein Head of, der im völlig falschen Punkt zu Daxlongs bläst, den sehe ich nicht. Er macht es 3 Mal, bekommt dann von "Denen" Geld und muss dann schnell ausgewechselt werden (weil ihn keiner mehr ernst nimmt)?


      Anders verhält es sich auch mit dem Interessenskonflikt zwischen Analysten und Eigenhänderln des gleichen Hauses. Da braucht man auch nicht drum rum zu reden...Da gab es genug Beispiele für "willkommende Aktienempfehlungen".
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:19:17
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.677 von LINSTINCT am 28.08.15 13:13:04
      mal weiter sehen:
      9878 und weniger aber auch....;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:21:20
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.623 von HerrKoerper am 28.08.15 13:07:06
      Zitat von HerrKoerper: Ein Beispiel möchte ich dazu aber mal bringen:

      Warum werden stink reiche Milliardäre, Millionäre und Firmenlenker größtenteils an den Endpunkte von Aufwärtsbewegungen schwach und kaufen wie wild Firmen ein, zu Preisen, die evtl. ein paar Monate vorher nur die Hälfte waren bei gleichen Bedingungen? Haben die denn keinen Kontakt zu "DENEN"? Am Ende sind wir alles Menschen und "Head of" ist n Titel den man nicht durch Wahrheitsfindung bekommt, sondern durch Beförderungen, Erbschaften, Gründung oder was weiß ich was...



      That's the Point.

      Ich arbeite gegen meine Psyche, seit 25 Jahren und wenn ich es irgendwann mal schaffe, werde ich auch erfolgreich ...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:22:00
      Beitrag Nr. 247 ()
      XM6L6G - 10.450 Put / KK = 4,22 € - 20.41 - 26.08.2015 / 2 T


      XM6L6G - 10.450 Put / KK = 2,38 € - 13.19 - 28.08.2015 / 2 T NK
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:22:26
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.698 von bastireiner am 28.08.15 13:16:17
      Zitat von bastireiner: @HerrKoerper

      Letzter Versuch.

      Deine Argumentation zu irgendwelchen Fakten ist völlig OK, ist mir auch ziemlich egal wie du so manches siehst, ist ja deine Sache. Aber das drumherum was Du in deinen Kommentaren so veranstaltest ist machmal zumm ko.... Deine Überheblichkeit passt hier nicht hin, sie sollte bei dir zu Hause bleiben bei Weib und Kindern.

      Großer Meister, verstehst du jetzt endlich was ich meine?


      Dann nutze den Ignorebutton, oder kannst du das technisch einfach nicht?



      Verstehst du jetzt was ich meine?
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:23:44
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.473 von HerrKoerper am 28.08.15 12:46:51
      Mich deucht, du hast nicht besondern viel von der menschlichen Psyche gesehen in deinem bisherigen (Trader)Leben.

      Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.;)[/quote]



      Aber in dem dicken Buch steht doch: mehrtet euch und....:laugh:

      Ok, wieviel davon notwendig ist, steht auf nem anderen Blatt ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:26:30
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.761 von HemeresNyx am 28.08.15 13:23:44
      Zitat von HemeresNyx: Mich deucht, du hast nicht besondern viel von der menschlichen Psyche gesehen in deinem bisherigen (Trader)Leben.

      Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.;)




      Aber in dem dicken Buch steht doch: mehrtet euch und....:laugh:

      Ok, wieviel davon notwendig ist, steht auf nem anderen Blatt ;)[/quote]

      Mann Mann, Tastaturteufel : "mehret" soll dat heißen
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:26:36
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.623 von HerrKoerper am 28.08.15 13:07:06
      Zitat von HerrKoerper: Ein Beispiel möchte ich dazu aber mal bringen:

      Warum werden stink reiche Milliardäre, Millionäre und Firmenlenker größtenteils an den Endpunkte von Aufwärtsbewegungen schwach und kaufen wie wild Firmen ein, zu Preisen, die evtl. ein paar Monate vorher nur die Hälfte waren bei gleichen Bedingungen? ...


      sowas wie die Schäfflers, die damals Conti-Aktien bei 70 Euro eingekauft haben. Danach sind die Aktien noch auf ca. 25 Euro gefallen und Schäffler ist fast pleite gewesen.

      Ja, weil die keine Ahnung von Chartanalyse haben. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:28:09
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.713 von Bullentango am 28.08.15 13:17:19
      Zitat von Bullentango:
      Zitat von HerrKoerper: Ein Beispiel möchte ich dazu aber mal bringen:

      Warum werden stink reiche Milliardäre, Millionäre und Firmenlenker größtenteils an den Endpunkte von Aufwärtsbewegungen schwach und kaufen wie wild Firmen ein, zu Preisen, die evtl. ein paar Monate vorher nur die Hälfte waren bei gleichen Bedingungen? Haben die denn keinen Kontakt zu "DENEN"? Am Ende sind wir alles Menschen und "Head of" ist n Titel den man nicht durch Wahrheitsfindung bekommt, sondern durch Beförderungen, Erbschaften, Gründung oder was weiß ich was...


      Ok, Zustimmung!
      Selbst die "Großen" verpassen zumeist den Absprung.

      Aber dennoch könnte eine Plattform mit starker Reichweite in einem Markt schon von einigen "Sponsoren" getriggert werden.

      Wie auch immer. DYOR sollte stehts ganz oben stehen und am Ende hat keiner die Glaskugel. Sonst hätte es auch Lehman nicht zerlegt...
      Aber das ist wieder eine andere Geschichte ;)

      Danke dennoch für das "Inhaltsreiche"


      Sie verpassen ihn nicht nur, sie sind am Zeitpunkt des Absprungs am "reinspringen". Und da sie nur Menschen sind und genau wie wir alle durch Emotionen gelenkt werden, werden dann die Bilanzierungsregeln geändert, damit diese "Leichenübernahmen" noch viele viele Jahre ohne Folgen in den Bilanzen schlummern können...

      Um es kurz zu sagen: Ich persönlich glaube, dass der Head of eben vor dem PC saß und nach langem ringen mit sich selbst dann dummer weise am High seine Meinung drehte.

      Ich hatte damals bei "only Bauch" Trades oftmals das Gefühl, dass es echt eine Quantenphysikalische Verbindung zwischen meinem Depot und dem Markt gab. Wenn ich endlich "umgeschwenkt" habe, dann ging es sicher nicht mehr zurück an diesem Tage, nein, ich markierte das Extrem (es sei denn ich drehte nochmals:laugh: )
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:28:38
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.761 von HemeresNyx am 28.08.15 13:23:44oder vielleicht : mehret und beschweret euch?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:29:36
      Beitrag Nr. 254 ()
      @HerrKoerper

      Ignoreliste ist Kinderkram. Mit so einem Blödsinn habe ich nichts am Hut. Wenn ich was nicht lesen will, dann scrolle ich einfach drüber ;)

      So, jetzt will ich mich aber dazu nicht weiter äußern. Habe noch wichtigeres zu tun und die anderen User sind sicher schon genervt vom OT.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:30:43
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.812 von Standuhr am 28.08.15 13:28:38
      Zitat von Standuhr: oder vielleicht : mehret und beschweret euch?


      gilt aber nur in Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:32:41
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.794 von jambam1 am 28.08.15 13:26:36
      Zitat von jambam1:
      Zitat von HerrKoerper: Ein Beispiel möchte ich dazu aber mal bringen:

      Warum werden stink reiche Milliardäre, Millionäre und Firmenlenker größtenteils an den Endpunkte von Aufwärtsbewegungen schwach und kaufen wie wild Firmen ein, zu Preisen, die evtl. ein paar Monate vorher nur die Hälfte waren bei gleichen Bedingungen? ...


      sowas wie die Schäfflers, die damals Conti-Aktien bei 70 Euro eingekauft haben. Danach sind die Aktien noch auf ca. 25 Euro gefallen und Schäffler ist fast pleite gewesen.

      Ja, weil die keine Ahnung von Chartanalyse haben. ;)


      Bei solchen Analysen interssiert der Chart ja nicht. Aber das Massenpsychophänomen, das ist da und arbeitet mit an diesen Plänen. Schäffler ist ja nur ein Beispiel.

      Schau dir die deutsche Post an...Beste Beispiel für viele viele teuere Übernahmen und riesen Goodwill Berge.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:38:34
      Beitrag Nr. 257 ()
      Guten Tag

      Mein DAX Plan Für Die nächsten STD:

      Short bis ca 10140 mit SL bei 10355 dann Long kaus bis ca.10620-40.

      Good Trades All
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:38:38
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.701 von beyond am 28.08.15 13:16:33so, jetzt mal die heutige erste fachmännische Einschätzung der Lage:

      der Dax hat zwei Freundinnen, einmal die Brenti (Öl)) und die Euri (eur/usd).
      Für wen wird er sich entscheiden? Die Euri flirtet wieder mit $, bleibt erst nur die Brenti..

      Er kann ja (noch) keinen Dreier :look: :look:




      schönes Wo- Ende zus! :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:39:46
      Beitrag Nr. 259 ()
      Oben raus? Timeframe aber nur 1 Minute, insofern mit Vorsicht zu genießen.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:42:05
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.800 von HerrKoerper am 28.08.15 13:28:09ich mag echt deine beiträge, aber dieser satz: "Quantenphysikalische Verbindung zwischen meinem Depot und dem Markt" ließ mich fast vom hocker kippen vor lauter lachen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:42:22
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.908 von AllezBaisse am 28.08.15 13:39:46
      Zitat von AllezBaisse: Oben raus? Timeframe aber nur 1 Minute, insofern mit Vorsicht zu genießen.




      Wenn der zweite Auflagepunkt das low um 12.30 war, ist er schon unten raus.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:42:38
      Beitrag Nr. 262 ()
      DAX Mittags-Update
      Hier mein aktueller Chart. Die Bullen wollen nochmal hoch ;)

      Oben jetzt die 320 unten die 130 möglich.

      Muss jetzt leider zum Termin. Macht was draus.

      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:47:39
      Beitrag Nr. 263 ()
      Bleibt locker, Ende des Jahres kratzen wir wieder an der 12.000-er Marke und das ganze Gezappel ist vergessen.

      The Show must go on.......
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:52:06
      Beitrag Nr. 264 ()
      Ein Wort noch zu Godmode.
      Der GodmodeTrader.de Strategie I Fond legte in den lezten 5 Jahren eine Wertentwicklung
      von -5% hin.Dax ca +75%.Er wurde zuerst vom Head od Trading dann von fast allen
      anderen Toptradern von Godmode gemanagt(Eisbär,Rocco usw)
      Ich finde das spricht für sich.Einfach unterirdisch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:55:52
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.992 von Wohnwunsch am 28.08.15 13:47:39
      Zitat von Wohnwunsch: Bleibt locker, Ende des Jahres kratzen wir wieder an der 12.000-er Marke und das ganze Gezappel ist vergessen.

      The Show must go on.......


      darf man die ansage so ernst nehmen wie die in deinem thread vor 1,2 jahren?? :laugh::laugh::laugh:
      :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:56:38
      Beitrag Nr. 266 ()
      schöne Zusammenfassung wie ich finde:

      DJ MARKT-AUSBLICK/Nach China rückt US-Geldpolitik wieder in den Fokus


      Von Manuel Priego Thimmel

      FRANKFURT (Dow Jones)--Die Wachstumsängste rund um China sind scheinbar an den schnelllebigen Finanzmärkten schon fast wieder vergessen. Die Angst vor einer globalen Rezession, ausgelöst durch die Krise im Reich der Mitte, ist den Unsicherheiten rund um das weitere geldpolitische Vorgehen der US-Notenbank gewichen. Das sind erst einmal gute Nachrichten, wenden sich die Anleger damit doch wieder altbekannten Themen zu. Zugleich beschränken die geldpolitischen Unsicherheiten in den USA das Aufwärtspotenzial an den Börsen.

      Die jüngsten Turbulenzen an den Märkten haben nicht nur die Anleger, sondern auch die US-Währungshüter auf dem falschen Fuß erwischt. Gleich mehrere Fed-Mitglieder haben sich zuletzt "taubenhaft" geäußert. An den Finanzmärkten wird nur noch mit einer Wahrscheinlichkeit von 25 Prozent erwartet, dass die Leitzinsen im September erhöht werden. Vor den Marktverwerfungen war sie noch doppelt so hoch. Sollte sich am Samstag Fed-Vize, Stanley Fischer, auf dem Zentralbanker-Treffen in Jackson Hole ebenfalls taubenhaft äußern, ist eine Erhöhung im September wohl passé.

      Aber selbst wenn sich Fischer "dovish" äußern sollte, dürfte er die Tür für Zinserhöhungen im weiteren Jahresverlauf offen halten. Wie die Commerzbank anmerkt, sind in diesem Zusammenhang auch die in der kommenden Woche anstehenden US-Daten von großem Interesse, insbesondere der US-Arbeitsmarktbericht am kommenden Freitag. Denn sollten die Daten das Bild einer robusten Konjunktur sowie eines starken Arbeitsmarktes unterstreichen, stehen die Chancen nicht schlecht, dass sich die Zinserwartungen stabilisieren, so die Analysten.

      Damit erscheint das Aufwärtspotenzial an den Börsen begrenzt. Denn Investoren fürchten Unsicherheiten jeglicher Art wie der Teufel das Weihwasser. Gegen eine schnelle Erholung auf neue Hochs sprechen auch die anhaltenden Wachstumssorgen. Zwar ist die Angst vor einer globalen Rezession in den Hintergrund getreten, die Wachstumsraten in den Schwellenländern werden aber bis auf weiteres nicht an die alten Werte anknüpfen. Auch sind die Aktienmärkte nach dem Ausverkauf technisch angeschlagen - der DAX notiert bei 10.275 Punkten und damit noch weit unter der 200-Tage-Linie bei fast 11.000.

      Die Sitzung der EZB am kommenden Donnerstag wird ebenfalls wohl nicht dazu angetan sein, große Kursfantasie an den Märkten zu entfachen. Zwar dürfte die Notenbank laut der Commerzbank die Wachstumserwartung für die Eurozone für das laufende Jahr leicht auf 1,4 von 1,5 Prozent nach unten anpassen. Geldpolitischer Handlungsbedarf ergibt sich hieraus allerdings wohl kaum, schon gar nicht für das Wertpapierkaufprogramm der EZB. Dieses läuft mindestens bis September 2016, viele Beobachter gehen aber davon aus, dass es über diesen Zeitraum hinaus verlängert wird.

      Die Erholungsbewegung an den Börsen nach dem Minicrash dürfte zwar noch nicht vollständig abgeschlossen sein. Mit einer Fortsetzung der Rally wie in den vergangenen Tagen sollten die Anleger aber nicht mehr rechnen. Das Aufwärtspotenzial scheint nicht nur wegen der Zinsunsicherheiten in den USA begrenzt. Mit dem vor der Haustür stehenden Monat September beginnt auch eine für die Börsen traditionell schwierige Jahresphase. Diese ist häufig durch höhere Volatilitäten gekennzeichnet. An die Turbulenzen der jüngsten Tage sollten diese aber nicht mehr heranreichen.

      Kontakt zum Autor: manuel.priego-thimmel@dowjones.com

      DJG/mpt/raz

      (END) Dow Jones Newswires
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 13:58:54
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.049 von markus_lustig am 28.08.15 13:55:52Das kannst du machen wie du willst, wir sprechen uns Ende des Jahres
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 14:01:02
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.013 von happydays am 28.08.15 13:52:06
      Zitat von happydays: Ein Wort noch zu Godmode.
      Der GodmodeTrader.de Strategie I Fond legte in den lezten 5 Jahren eine Wertentwicklung
      von -5% hin.Dax ca +75%.Er wurde zuerst vom Head od Trading dann von fast allen
      anderen Toptradern von Godmode gemanagt(Eisbär,Rocco usw)
      Ich finde das spricht für sich.Einfach unterirdisch.


      na komm, was erwartest von einem verein bei dem der "forexmillionnär" kurse abgehalten hat? :keks:

      hat mich schon sehr erstaunt als ich mitbekommen habe dass heiko beh jetzt dort auch tätig ist. dachte bei seinem tradingstil (welcher mir sehr gut gefallen hat) dass er das nicht nötig hat.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 14:02:57
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.800 von HerrKoerper am 28.08.15 13:28:09
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Bullentango: ...

      Ok, Zustimmung!
      Selbst die "Großen" verpassen zumeist den Absprung.

      Aber dennoch könnte eine Plattform mit starker Reichweite in einem Markt schon von einigen "Sponsoren" getriggert werden.

      Wie auch immer. DYOR sollte stehts ganz oben stehen und am Ende hat keiner die Glaskugel. Sonst hätte es auch Lehman nicht zerlegt...
      Aber das ist wieder eine andere Geschichte ;)

      Danke dennoch für das "Inhaltsreiche"


      Sie verpassen ihn nicht nur, sie sind am Zeitpunkt des Absprungs am "reinspringen". Und da sie nur Menschen sind und genau wie wir alle durch Emotionen gelenkt werden, werden dann die Bilanzierungsregeln geändert, damit diese "Leichenübernahmen" noch viele viele Jahre ohne Folgen in den Bilanzen schlummern können...

      Um es kurz zu sagen: Ich persönlich glaube, dass der Head of eben vor dem PC saß und nach langem ringen mit sich selbst dann dummer weise am High seine Meinung drehte.

      Ich hatte damals bei "only Bauch" Trades oftmals das Gefühl, dass es echt eine Quantenphysikalische Verbindung zwischen meinem Depot und dem Markt gab. Wenn ich endlich "umgeschwenkt" habe, dann ging es sicher nicht mehr zurück an diesem Tage, nein, ich markierte das Extrem (es sei denn ich drehte nochmals:laugh: )


      Das kennt man... der menschliche Verstand suchst sich ja meistens aus dem Pool der vielen Analysen nur jene raus, die dem eigenen Meinungsbild am nächsten sind.

      Dennoch treten halt viele, die eigentlich selten richtig liegen mit solch einer Vehemenz auf, dass viele Lemminge hinterher wandern.

      Am Ende stürzen sie dann mit über die Klippe, auch wenn es lange gut geht.

      Die Geduld kommt einem auch noch in die Quere, da man immer investiert sein will und bei den großen Moves dann halt mit rasiert wird.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 14:03:18
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.503 von Kugelbaer am 28.08.15 12:51:07
      Zitat von Kugelbaer:
      Zitat von hektik: Handelt jemand mit Conors CFD ?

      Fingere im Moment im Demokonto.
      Weiss jemand was für eine Plattform das ist ?

      Komme mit dem Trailing Stop nicht klar.

      Danke


      Da müsstest Du Deine Frage schon präzisieren. Was bedeutet "ich komme nicht klar"?


      Wie gebe ich den ein , bzw was gebe ich ein Kurs von dem es losgeht, %, EURO ??, Abstandspunkte
      Hab schon verschiedenes probiert war aber keins so richtig zielführend.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 14:06:03
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.749 von Abendkasse am 28.08.15 13:22:00
      Zitat von Abendkasse: XM6L6G - 10.450 Put / KK = 4,22 € - 20.41 - 26.08.2015 / 2 T


      XM6L6G - 10.450 Put / KK = 2,38 € - 13.19 - 28.08.2015 / 2 T NK



      XM6L6G - 10.450 Put / VK = 2,62 € - 14.05 - / 2 T NK erst einmal realisiert ! :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 14:10:57
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.505.768 von AndreasBernstein am 27.08.15 22:17:48naja nach unserem Geburtstag Jungen @Bernecker1977, sind wir ja jetzt unter der roten Linie , wir ja langsam spannend

      hoffe zum letztenmal ? auf mein Freitags Glück , versprochen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 14:19:46
      Beitrag Nr. 273 ()
      Die Griechenland Frage wäre damit wohl geklärt

      Avatar
      schrieb am 28.08.15 14:22:42
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.713 von Bullentango am 28.08.15 13:17:19
      Zitat von Bullentango:
      Zitat von HerrKoerper: Ein Beispiel möchte ich dazu aber mal bringen:

      Warum werden stink reiche Milliardäre, Millionäre und Firmenlenker größtenteils an den Endpunkte von Aufwärtsbewegungen schwach und kaufen wie wild Firmen ein, zu Preisen, die evtl. ein paar Monate vorher nur die Hälfte waren bei gleichen Bedingungen? Haben die denn keinen Kontakt zu "DENEN"? Am Ende sind wir alles Menschen und "Head of" ist n Titel den man nicht durch Wahrheitsfindung bekommt, sondern durch Beförderungen, Erbschaften, Gründung oder was weiß ich was...


      Ok, Zustimmung!
      Selbst die "Großen" verpassen zumeist den Absprung.

      Aber dennoch könnte eine Plattform mit starker Reichweite in einem Markt schon von einigen "Sponsoren" getriggert werden.

      Wie auch immer. DYOR sollte stehts ganz oben stehen und am Ende hat keiner die Glaskugel. Sonst hätte es auch Lehman nicht zerlegt...
      Aber das ist wieder eine andere Geschichte ;)

      Danke dennoch für das "Inhaltsreiche"


      Getriggert wird heute alles, Warum ????
      Aus Angst vor den der Courage und dem Gegenwind.
      Man wird dann auch gleich in eine Ecke geschoben.

      Zum Thema. Bei Godmode und Consors werden die Analüsen sicher nicht getriggert.

      Ganz einfach, Sie liegen auch mal falsch. Was getriggert wird sind die Märkte/Kurse
      etc.
      Bestes Beispiel China. Um die Crash-AKtionäre zu beruhigen, müssen die Pensionsfonds
      kaufen.

      Klage der Fonds gegen die Banken wegen Absprachen, siehe Meldung heute.

      Ich will das alles gar nicht Wissen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 14:43:51
      Beitrag Nr. 275 ()
      50 Euro reichen zum Start an der Börse:

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/boersencrash-bi…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 14:46:06
      Beitrag Nr. 276 ()
      Ich habe gerade in meiner Tageszeitung gesehen das der 38n Tage Durchnitt die 200 Tage von oben sich nähert. Sowas wie in den USA ?

      schönen Nachmittag allen
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 14:50:14
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.391 von AllezBaisse am 28.08.15 14:43:51
      Zitat von AllezBaisse: 50 Euro reichen zum Start an der Börse:

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/boersencrash-bi…


      oh ja, genau. und wie hoch sind die orderkosten? :laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 14:53:39
      Beitrag Nr. 278 ()
      XM6L6G - 10.450 Put / KK = 2,30 € - 14.53 / 2 T NK
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 14:55:43
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.433 von markus_lustig am 28.08.15 14:50:14
      Zitat von markus_lustig:
      Zitat von AllezBaisse: 50 Euro reichen zum Start an der Börse:

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/boersencrash-bi…


      oh ja, genau. und wie hoch sind die orderkosten? :laugh::laugh:


      Da muss der erste Trade wirklich sitzen! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 14:55:46
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.433 von markus_lustig am 28.08.15 14:50:14
      Zitat von markus_lustig:
      Zitat von AllezBaisse: 50 Euro reichen zum Start an der Börse:

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/boersencrash-bi…


      oh ja, genau. und wie hoch sind die orderkosten? :laugh::laugh:


      Bei einer 50€uro Order verzichten die Emis auf die Gebühren :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 14:58:32
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.502 von R32 am 28.08.15 14:55:46wenn das so ist dann gebe ich gleich mal 100 x 50 € order auf :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 14:59:49
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.481 von Abendkasse am 28.08.15 14:53:39
      Zitat von Abendkasse: XM6L6G - 10.450 Put / KK = 2,30 € - 14.53 / 2 T NK


      Perfekt, wie immer :kiss:

      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:00:05
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.698 von bastireiner am 28.08.15 13:16:17
      Zitat von bastireiner: @HerrKoerper

      Letzter Versuch.

      Deine Argumentation zu irgendwelchen Fakten ist völlig OK, ist mir auch ziemlich egal wie du so manches siehst, ist ja deine Sache. Aber das drumherum was Du in deinen Kommentaren so veranstaltest ist machmal zumm ko.... Deine Überheblichkeit passt hier nicht hin, sie sollte bei dir zu Hause bleiben bei Weib und Kindern.

      Großer Meister, verstehst du jetzt endlich was ich meine?



      Ist mir auch schon aufgefallen...aba wenn man so ist/wird, gibt es sicherlich auch ne menschliche History dazu...und wer ist schon in der Lage kritik an sich zu akzeptieren und zu verinnerlichen?
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:00:53
      Beitrag Nr. 284 ()
      Fed Kocherlakota: Globale Konjunkturschwäche Risiko für US-Ausblick.
      vor < 1 Min (14:59) - Echtzeitnachricht

      Fed Kocherlakota: Eine baldige Leitzinserhöhung wäre nicht angemessen.
      vor < 1 Min (14:57) - Echtzeitnachricht

      Fed Kocherlakota: Inflation weiterhin sehr niedrig.
      vor < 1 Min (14:58) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:01:47
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.526 von R32 am 28.08.15 14:59:49
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: XM6L6G - 10.450 Put / KK = 2,30 € - 14.53 / 2 T NK


      Perfekt, wie immer :kiss:




      10.260 war mein Ziel zum Kaufen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:02:21
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.526 von R32 am 28.08.15 14:59:49
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: XM6L6G - 10.450 Put / KK = 2,30 € - 14.53 / 2 T NK


      Perfekt, wie immer :kiss:



      Zwischen Orderausführung und dem Posting vergingen ca. 30 Sekunden. Da muss AK ziemlich flinke Finger haben... :confused:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:04:35
      Beitrag Nr. 287 ()
      Aufgewacht und long gemacht----10238,80
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:06:20
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.550 von AllezBaisse am 28.08.15 15:02:21
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von R32: ...

      Perfekt, wie immer :kiss:



      Zwischen Orderausführung und dem Posting vergingen ca. 30 Sekunden. Da muss AK ziemlich flinke Finger haben... :confused:


      Zweifel an einem "Millionen € Trader"?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:06:23
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.481 von Abendkasse am 28.08.15 14:53:39
      Zitat von Abendkasse: XM6L6G - 10.450 Put / KK = 2,30 € - 14.53 / 2 T NK



      XM6L6G - 10.450 Put / VK = 2,52 € - 15.05 / 2 T NK
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:06:26
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.550 von AllezBaisse am 28.08.15 15:02:21:eek: Wieso?

      copy and paste und dazu WO-Fenster offen.

      Wo ist denn da das Problem?
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:06:43
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.533 von Eitelsbacher am 28.08.15 12:53:36
      Zitat von Eitelsbacher:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Nein, deine Zeit ist ja auch kostbarer als die unsere. Und deine 20 Posts zu dem Thema fressen auch weniger Zeit als ein Anruf bei der DAB.;)




      und wieder einer auf ignore: standei

      ...




      Was soll man jetzt von diesen zwei Hirin halten!!

      Da fragt man was, kommen die gleich mit dämlichen Kommentaren.

      Eitelsbacher@ Sag mal wer hat dich den eingeladen hier mitzureden. Kannst mir mal die Eier Massieren. Der HerrKoerper kann dir sagen wie das geht.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:07:56
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.550 von AllezBaisse am 28.08.15 15:02:21
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von R32: ...

      Perfekt, wie immer :kiss:



      Zwischen Orderausführung und dem Posting vergingen ca. 30 Sekunden. Da muss AK ziemlich flinke Finger haben... :confused:


      ...oder eine(n) gute(n) Sekretär(in). :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:08:49
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.592 von ivanbaerlin am 28.08.15 15:06:20
      Zitat von ivanbaerlin:
      Zitat von AllezBaisse: ...

      Zwischen Orderausführung und dem Posting vergingen ca. 30 Sekunden. Da muss AK ziemlich flinke Finger haben... :confused:


      Zweifel an einem "Millionen € Trader"?


      Nee keine Zweifel, ist halt schön anzusehen.......;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:08:56
      Beitrag Nr. 294 ()
      Bei diesem Trade würde ich mich über 10 Punkte freuen.....

      10248
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:09:34
      Beitrag Nr. 295 ()
      10250,61 sind es geworden. 12 Punkte
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:09:55
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.595 von Abendkasse am 28.08.15 15:06:23
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: XM6L6G - 10.450 Put / KK = 2,30 € - 14.53 / 2 T NK



      XM6L6G - 10.450 Put / VK = 2,52 € - 15.05 / 2 T NK


      Sehr gut!


      Tust Du mir einen persönlichen Gefallen und nimmst für den Rest des Tages Scheine mit KO 10.7xx :)

      Auch wenn ich glaube, dass wir eher die 10.1xx sehen als die 10.4xx liegt trotzdem noch eine explosive Mischung in der Luft :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:10:38
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.622 von Standuhr am 28.08.15 15:08:56Die kriegst sicher ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:11:27
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.649 von R32 am 28.08.15 15:10:38Du kannst "hellsehen":laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:15:19
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.658 von Standuhr am 28.08.15 15:11:27Gedanken lesen wär mir lieber........ ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:15:35
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.550 von AllezBaisse am 28.08.15 15:02:21
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von R32: ...

      Perfekt, wie immer :kiss:



      Zwischen Orderausführung und dem Posting vergingen ca. 30 Sekunden. Da muss AK ziemlich flinke Finger haben... :confused:




      Ihr müsst immer etwas zu nörgeln haben , sonst seit ihr wohl nicht zufrieden . Wenn ich den Kauf/Verkauf nach 4 oder 5 Minuten posten würde wäre es auch wieder nicht recht .
      Ich kann nicht wissen wie sich der Kurs nach 30/40/50 Sekunden entwickelt , ich verkaufe wenn ich zufrieden bin und der EMI mir den Kurs zugesteht .
      :confused:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:18:30
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.691 von Abendkasse am 28.08.15 15:15:35
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von AllezBaisse: ...

      Zwischen Orderausführung und dem Posting vergingen ca. 30 Sekunden. Da muss AK ziemlich flinke Finger haben... :confused:




      Ihr müsst immer etwas zu nörgeln haben , sonst seit ihr wohl nicht zufrieden . Wenn ich den Kauf/Verkauf nach 4 oder 5 Minuten posten würde wäre es auch wieder nicht recht .
      Ich kann nicht wissen wie sich der Kurs nach 30/40/50 Sekunden entwickelt , ich verkaufe wenn ich zufrieden bin und der EMI mir den Kurs zugesteht .
      :confused:


      So ist richtig. Ein Geschäft ist genau dann gut, wenn Beide zufrieden sind. Du bekommst was und der EMI zahlt freundlich. Perfekt. :)
      So will ich denn auch mal tun.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:19:54
      Beitrag Nr. 302 ()
      Gleich macht Amerika auf und dann ist hoffentlich mit dieser Schieberei Schluß !
      Ist ja zum Einschlafen die Minispreads. Habe lediglich 4 Trades (3xPut & 1 Call) gehabt und fange wirklich an mich zu langweilen.....!

      Mal gucken ob die Amis alles wieder hochziehen wollen. Fände es in die andere Richtung spannender...:eek:noch 10 Minuten und dann werden wir es wissen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:21:11
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.691 von Abendkasse am 28.08.15 15:15:35
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von AllezBaisse: ...

      Zwischen Orderausführung und dem Posting vergingen ca. 30 Sekunden. Da muss AK ziemlich flinke Finger haben... :confused:


      Ihr müsst immer etwas zu nörgeln haben , sonst seit ihr wohl nicht zufrieden . Wenn ich den Kauf/Verkauf nach 4 oder 5 Minuten posten würde wäre es auch wieder nicht recht .
      Ich kann nicht wissen wie sich der Kurs nach 30/40/50 Sekunden entwickelt , ich verkaufe wenn ich zufrieden bin und der EMI mir den Kurs zugesteht .
      :confused:


      Guck bitte mal in den Details, wenn genau der Kauf augeführt worden ist, die Sekundenangabe :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:21:45
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.610 von ws-de am 28.08.15 15:07:56oder auf ein Limit gewartet :laugh:

      jetzt währes es besser aber sicher war sicher, warte mit meinem kleinen dausender noch was :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:21:54
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.887 von Parttime85 am 28.08.15 13:38:34
      Zitat von Parttime85: Guten Tag

      Mein DAX Plan Für Die nächsten STD:

      Short bis ca 10140 mit SL bei 10355 dann Long kaus bis ca.10620-40.

      Good Trades All


      SL nun angepasst an die 10275

      50% TV risiko raus:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:29:39
      Beitrag Nr. 306 ()
      Wer noch an China glaubt kann sich hier ja mal ganz preiswert einkaufen .
      ETFL326 :)

      Ich habe das Geschäft schon hinter mir und warte auf niedrige Kurse ! ;)

      Oder kauft sich diese Geschichte hier : A0YJQ2 :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:31:39
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.799 von Abendkasse am 28.08.15 15:29:39Erzähl nicht solche Geschichten hier---lieber mal nen Schwank aus Deiner Jugendzeit!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:34:11
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.691 von Abendkasse am 28.08.15 15:15:35ein Schein von db, kennst du jemanden der jemanden kennt ;)


      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:34:42
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.808 von Standuhr am 28.08.15 15:31:39Die Fischerin vom Bodensee..........:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:34:55
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.692 von real-trade am 28.08.15 07:29:15
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:36:31
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.692 von real-trade am 28.08.15 07:29:15Eurjpy zieht jetzt nach oben!

      Bin gerade Chart-faul.

      BG
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:36:35
      Beitrag Nr. 312 ()
      Amerika zieht hoch und der Dax ist in Leichenstarre !
      Seltsam!:eek: Verstehe ich nicht ganz...
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:39:52
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.692 von real-trade am 28.08.15 07:29:15
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:44:07
      Beitrag Nr. 314 ()
      Die frage ist wann bricht die 10200, und wie für wie lange?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:46:50
      Beitrag Nr. 315 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:47:34
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.916 von Standei am 28.08.15 15:44:07
      Zitat von Standei: Die frage ist wann bricht die 10200, und wie für wie lange?


      Die war heute bereits unterschritten - Willst Du immer 2mal ? :rolleyes:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:49:56
      Beitrag Nr. 317 ()
      unter 10200 geh ich long
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:50:38
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.727 von R32 am 28.08.15 15:21:11
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Ihr müsst immer etwas zu nörgeln haben , sonst seit ihr wohl nicht zufrieden . Wenn ich den Kauf/Verkauf nach 4 oder 5 Minuten posten würde wäre es auch wieder nicht recht .
      Ich kann nicht wissen wie sich der Kurs nach 30/40/50 Sekunden entwickelt , ich verkaufe wenn ich zufrieden bin und der EMI mir den Kurs zugesteht .
      :confused:


      Guck bitte mal in den Details, wenn genau der Kauf augeführt worden ist, die Sekundenangabe :kiss:




      14.53.00 1 Rechner zum Posten 1 Rechner zum Handeln 1 Monitor wer zum Haus/Garage unterwegs ist !
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:51:45
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.949 von R32 am 28.08.15 15:47:34
      Zitat von R32:
      Zitat von Standei: Die frage ist wann bricht die 10200, und wie für wie lange?


      Die war heute bereits unterschritten - Willst Du immer 2mal ? :rolleyes:


      Wen einmal gehoben hat, warum nicht zweites mal:D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:53:15
      Beitrag Nr. 320 ()
      schönes "V" eben aber ich wollte die 10226 nicht
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:53:56
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.742 von Parttime85 am 28.08.15 15:21:54
      Zitat von Parttime85:
      Zitat von Parttime85: Guten Tag

      Mein DAX Plan Für Die nächsten STD:

      Short bis ca 10140 mit SL bei 10355 dann Long kaus bis ca.10620-40.

      Good Trades All


      SL nun angepasst an die 10275

      50% TV risiko raus:)


      SL nachgezogen an die 10255 und nochmals 50 % von rest.:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:54:37
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.000 von Standei am 28.08.15 15:51:45
      Zitat von Standei:
      Zitat von R32: ...

      Die war heute bereits unterschritten - Willst Du immer 2mal ? :rolleyes:


      Wen einmal gehoben hat, warum nicht zweites mal:D


      Kann es noch nicht einordnen, aber mir erscheint die Wahrscheinlichkeit größer, dass die 10.230 das unterste Level sind ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:59:19
      Beitrag Nr. 323 ()
      Bären aufpassen


      Fed Kocherlakota: FOMC könnte geplante Leitzinserhöhung aussetzen und sogar noch weiter senken sowie zusätzliche Anleihenkäufe starten.
      15:58 - Echtzeitnachricht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:59:33
      Beitrag Nr. 324 ()
      Erstmal Gapclose bei den Amerikanern, dann wird neu gemischt.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:59:43
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.045 von R32 am 28.08.15 15:54:37
      Zitat von R32:
      Zitat von Standei: ...

      Wen einmal gehoben hat, warum nicht zweites mal:D


      Kann es noch nicht einordnen, aber mir erscheint die Wahrscheinlichkeit größer, dass die 10.230 das unterste Level sind ;)




      Fed Kocherlakota: FOMC könnte geplante Leitzinserhöhung aussetzen und sogar noch weiter senken sowie zusätzliche Anleihenkäufe starten.
      15:58 - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:00:25
      Beitrag Nr. 326 ()
      Sl wurde geholt
      netter Trade
      schönes WE allen
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:00:38
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.045 von R32 am 28.08.15 15:54:37
      Zitat von R32:
      Zitat von Standei: ...

      Wen einmal gehoben hat, warum nicht zweites mal:D


      Kann es noch nicht einordnen, aber mir erscheint die Wahrscheinlichkeit größer, dass die 10.230 das unterste Level sind ;)



      Erzähl nicht so einen Blödsinn , ich habe noch 2.000 St. 10.450 Put zu KK = 4,22 € aktuell : ca. 2,30 € .


      Das gleichen die zwischenzeitlichen Nachkäufe auch nicht aus ! :confused::(

      Wenn dann kaufe ich einen 10.650er Put oder höher nach ! :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:05:28
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.105 von Abendkasse am 28.08.15 16:00:38Aus jetziger Sicht könnte dein 450 schein knapp werden.
      würde lieber realisieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:12:18
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.084 von steigenderengel am 28.08.15 15:59:19
      Zitat von steigenderengel: Bären aufpassen


      Fed Kocherlakota: FOMC könnte geplante Leitzinserhöhung aussetzen und sogar noch weiter senken sowie zusätzliche Anleihenkäufe starten.
      15:58 - Echtzeitnachricht


      geil, da das tabu des gelddruckens gebrochen wurde und es keiner richtigen krise bedarf um damit wieder anzufangen, oder zumindest damit zu drohen, frage ich mich wozu es jetzt noch zentralbanken gibt.
      der staat kann doch das geld jetzt ungeniert selber drucken und muss dann auch keine zinsen zahlen.
      die zentralbanken tun alles um sich abzuschaffen, denn durch ihr handeln berauben sie sich selbst ihrer existenzberechtigung.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:12:25
      Beitrag Nr. 330 ()
      Good morning Vietn... äh Deutschland
      - wieder mal etwas ausserhalb des Börsengeschehens - Wer sich nicht dafür interessiert - Einfach weiterscrollen -

      Moin moin zusammen,
      Gefrühstückt, W:O Threat durchgeblättert - und gewundert das soviele so Optimistisch gestimmt sind.
      Übrigens habe ich im gestrigen Thread die Diskussion zum Thema Auto, dort speziell Neidfaktor / der versaute Porsche gesehen.
      Und da muss ich sagen, da haben die Amis und die Kanadier wirklich ein anderes Verhältnis und Verständnis zu Leistung und Erfolg. Hier wird der, der seinen dicken Wagen vor die Tür stellt nicht doof angemacht oder als Angeber bezeichnet sondern ihm wird wirklich und ehrlich zu seinem tollen Wagen und seinem Erfolg gratuliert. Man gönnt hier wirklich jemanden seinen Erfolg und hofft immer das man es selber auch mal schafft. In Deutschland muss man ja wirklich Angst haben seinen neuen Wagen vor die Tür zu stellen.
      So und nun geht es gleich wieder los Seattle weiter erkunden.
      Obwohl, am Sonntag ist es auch hier schon wieder vorbei und es geht dann nach Portland in Oregon.
      An der Grenze gab es keine Probleme. Aus Canada raus und nach einem Blick auf unsere Visa und Ausweisdokumente in die USA reingewunken.
      Und dann waren wir im schönen Staat Washington und auf dem kurzen Weg nach Seattle.
      Seattle ist eine tolle Stadt, kann ich nur jeden empfehlen hier mal paar von den Trader-Oiros auszugeben. Es lohnt sich.

      Auch hier sehr viele Touristen aus aller Herren Länder ! Dabei auch sehr viele junge Leute die als Bagpacker mit dem Around-the-world-Ticket hier Station machen.
      Es freut mich immer wieder mich mit diesen Menschen zu unterhalten, Meinungen auszutauschen und zu diskutieren. Während die Amis diese Thematik überwiegend flach halten - momentan ist hier das Thema Nr. 1 der Mordanschlag auf die beiden Fernsehjournalisten - sehen das die Menschen aus anderen Ländern total unterschiedlich.
      T.w. wurde ich gefragt was denn bei uns los ist ( bzgl. der Brandanschläge und Naziparolen gegen die Flüchtlinge ) Es ist aber nicht so das wir DEutschen jetzt die Bösen sind und man ein neues erwachen der braunen Brut befürchtet. Denn da solltet ihr mal die Kommentare von älteren Engländern anhören. Da kämen einige in Deutschland wegen Volksverhetzung direkt vor den Kadi... Vielfach ist auch garnicht richtig bekannt wieviele ständig kommen und wieviele Deutschland schon aufgenommen hat.
      Aber hier in Seattle vertragen sich alle, wie gesagt, ist eine Stadt die man gesehen haben sollte.
      Euch noch einen erfolgreichen Nachmittag. Meinen nächsten Bericht schicke ich aus Portland oder von der Küstenstrasse nach Californien.
      Übrigens haben wir uns entschlossen doch einen Abstecher nach Salte Lake City in Utah zu machen. Dorthin fliegen wir aber von Phoenix aus. Unsere Bekannten in Arizona haben uns empfohlen, wenn wir schon mal dort sind, den Rückflug über Denver / Colorado zu nehmen und uns auch diese Stadt und die Umgebung anzuschauen. Das ist der Vorteil wenn man zeitlich ungebunden ist. Und die Tickets sind verhältnismäßig günstig.
      Hier noch paar Fotos
      Papiere rausholen... die Grenze naht

      und jetzt die "GreenBacks" in die Tasche

      Erster Blick auf Seattle

      Blick von der Space Needle, dem Wahrzeichen Seattles

      und zum Schluss: "Schlaflos in Seattle"


      cuuuu und ein schönes Wochenende
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:13:12
      Beitrag Nr. 331 ()
      DAX tanzt ein eigenes tänzchen!
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:14:32
      Beitrag Nr. 332 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:16:34
      Beitrag Nr. 333 ()
      Vielleicht kommt es mir gleich.

      Einstieg unter 10200 hab ich eingegeben für long und in der Zwischenzeit ---Dallmayr!

      Laß dich überraschen- bald kann es geschehn!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:17:56
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.141 von Parttime85 am 28.08.15 16:05:28
      Zitat von Parttime85: Aus jetziger Sicht könnte dein 450 schein knapp werden.
      würde lieber realisieren.



      Da gehe ich heute nicht von aus und realisieren würde ich 30-40 Pkt. vor dem KO , bis dahin erhalte ich mir meine Chance auf Erholung .

      Sehe eher die 10.150 als 10.400 !!:)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:18:26
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.240 von Standuhr am 28.08.15 16:16:34
      Zitat von Standuhr: Vielleicht kommt es mir gleich.

      Einstieg unter 10200 hab ich eingegeben für long und in der Zwischenzeit ---Dallmayr!

      Laß dich überraschen- bald kann es geschehn!


      Also wenn er heute das 3. Mal unter 10.200 geht, dann könnte es mit Long eng werden...
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:21:50
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.240 von Standuhr am 28.08.15 16:16:34
      Zitat von Standuhr: Vielleicht kommt es mir gleich.

      Einstieg unter 10200 hab ich eingegeben für long und in der Zwischenzeit ---Dallmayr!

      Laß dich überraschen- bald kann es geschehn!




      Ich habe die Kaffee-Time schon hinter mir mit Geschlechtskuchen mit Sahne ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:22:17
      Beitrag Nr. 337 ()
      Aktuell eine Spannende Ansicht, als würde gleich etwas passieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:26:55
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.084 von steigenderengel am 28.08.15 15:59:19
      Zitat von steigenderengel: Bären aufpassen


      Fed Kocherlakota: FOMC könnte geplante Leitzinserhöhung aussetzen und sogar noch weiter senken sowie zusätzliche Anleihenkäufe starten.
      15:58 - Echtzeitnachricht

      ----------------------------------------------------------------------


      wenn die Zinsen nochmal gesenkt werden, dann brechen die Börsen entgültig zusammen
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:26:58
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.300 von real-trade am 28.08.15 16:22:17
      Zitat von real-trade: Aktuell eine Spannende Ansicht, als würde gleich etwas passieren.


      passiert aber nix:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:34:46
      Beitrag Nr. 340 ()
      okay wäre dann soweit und los!
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:35:06
      Beitrag Nr. 341 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:38:51
      Beitrag Nr. 342 ()
      FREITAGSGEWINNMITNAHMEN !!!!:):kiss::lick::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:40:54
      Beitrag Nr. 343 ()
      Hat sich ja noch nich sehr viel verändert.
      Imho weiterhin unter .300/330/340 short.
      Konnte man gut schnibbeln ...
      Die seit ~ 12:00 h anhaltende Seitwärtsrange
      spricht ohne neues , nachhaltiges Hoch auch noch nicht für Bullen .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:41:19
      Beitrag Nr. 344 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:43:11
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.429 von Abendkasse am 28.08.15 16:38:51
      Zitat von Abendkasse: FREITAGSGEWINNMITNAHMEN !!!!:):kiss::lick::laugh:


      Seit wann ist das Verbot aufgehoben ??? :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:45:06
      Beitrag Nr. 346 ()
      Bin vorhin WTI 43,60 short eingestiegen. Dachte es wäre ein guter Einstieg.
      War wohl nix. War schon drauf und dran zu canceln.
      Ist schon heftig was da seit gestern abgeht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:45:07
      Beitrag Nr. 347 ()
      Kaffee hat nix genützt - kein fill!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:47:55
      Beitrag Nr. 348 ()
      montags ist ja traditionell immer ein Aufwärtsgap, da werden die Bullen, nur wegen dem letzten Montag, sich wohl nicht ihre Spiellaune verderben lassen wollen ?
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:48:44
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.486 von R32 am 28.08.15 16:43:11
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: FREITAGSGEWINNMITNAHMEN !!!!:):kiss::lick::laugh:


      Seit wann ist das Verbot aufgehoben ??? :rolleyes:




      Ich habe das vorgeschlagen , ob es so kommt wird noch geprüft !

      Ich denke der Anstieg in dieser Woche sollte beendet sein ! :)

      Aber was weiß ich und meine Glaskugel schon ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:49:30
      Beitrag Nr. 350 ()
      Was soll der Geiz?

      In Ermangelung von Kursen unter 10200 bin ich jetzt rein zu 10214,92
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:49:32
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.516 von wavesplash am 28.08.15 16:45:06
      Zitat von wavesplash: Bin vorhin WTI 43,60 short eingestiegen. Dachte es wäre ein guter Einstieg.
      War wohl nix. War schon drauf und dran zu canceln.
      Ist schon heftig was da seit gestern abgeht.


      Das normale Denken funktioniert da nicht, es wär zu einfach :O
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:50:57
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.519 von Standuhr am 28.08.15 16:45:07
      Zitat von Standuhr: Kaffee hat nix genützt - kein fill!



      Du musst auch Kaffee trinken und kein PRODOMO !! :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:52:27
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.564 von Abendkasse am 28.08.15 16:50:57Kannst mich ja mal einladen zum Verkosten.

      Bin bald paar Tage im Allgäu!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:53:52
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.516 von wavesplash am 28.08.15 16:45:06Die Pampentrader sind MEn mit die Krassesten ... :eek:
      Könnte man auch so vergleichen:

      Aktienmarkt = Boxen
      Pampemarkt = Thaiboxen
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:54:48
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.519 von Standuhr am 28.08.15 16:45:07
      Zitat von Standuhr: Kaffee hat nix genützt - kein fill!


      kein fill :confused:

      Moltofill bekommst Du in jedem Baumarkt !! :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:56:23
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.456 von massoud am 28.08.15 16:40:54DAX

      Neue Bullenchancen ... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:56:48
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.597 von Abendkasse am 28.08.15 16:54:48
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Standuhr: Kaffee hat nix genützt - kein fill!


      kein fill :confused:

      Moltofill bekommst Du in jedem Baumarkt !! :laugh::laugh:


      Einen Pinsel hat er ja bereits.......... :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:01:16
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.486 von R32 am 28.08.15 16:43:11
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: FREITAGSGEWINNMITNAHMEN !!!!:):kiss::lick::laugh:


      Seit wann ist das Verbot aufgehoben ??? :rolleyes:



      Wird nicht klappen gibt gleich eine :laugh::laugh::laugh::laugh::eek::eek:



      Short Squeeze
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:02:06
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.576 von Standuhr am 28.08.15 16:52:27
      Zitat von Standuhr: Kannst mich ja mal einladen zum Verkosten.

      Bin bald paar Tage im Allgäu!




      Ich wohne ja nicht in Bayern ! :)

      Aber nach Oberstdorf schaffe ich das in 2 Std. ca. 130 km . ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:03:28
      Beitrag Nr. 360 ()
      Meine Analysen stehen,unabhänig von den Stopps!

      Die sind nur für euch, ich beende es selbst!

      Deshalb nenne Ich es sicherheitsstop, kapeeche?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:05:40
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.609 von massoud am 28.08.15 16:56:23Seit 16:12 den .200 ter Bereich 4x getestet.
      Dazu Morning Star 4 Min.
      jetzt oder nie ....
      Entsteht daraus kein Break,
      wird die .200 ter wohl bald gebrochen .


      Tschö ,

      gl :look:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:06:12
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.576 von Standuhr am 28.08.15 16:52:27
      Zitat von Standuhr: Kannst mich ja mal einladen zum Verkosten.

      Bin bald paar Tage im Allgäu!



      Fein, welche Ecke denn?
      Allgäu ist ja nu nicht grad klein :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:06:37
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.690 von real-trade am 28.08.15 17:03:28Denk an den Jaguar, dann läufts vielleicht besser.... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:06:37
      Beitrag Nr. 364 ()
      ........und an Schluß wird------------
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:08:06
      Beitrag Nr. 365 ()
      :laugh::laugh::laugh: .....abgeladen :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:09:53
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.735 von Standuhr am 28.08.15 17:06:37... ausgestoppt? :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:12:14
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.732 von R32 am 28.08.15 17:06:37
      Zitat von R32: Denk an den Jaguar, dann läufts vielleicht besser.... :rolleyes:




      Oder denk an Melanchthon !!:)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:15:40
      Beitrag Nr. 368 ()
      Kein schöner Tradingtag und ohne klare Struktur. Hätte nach dem gestrigen abendlichen Downer und Upper mehr Vola erwartet. Dann wirds wohl am Montag rappeln. Morgen aber erstmal zu Stanley Fischer nach Jacksonhole schauen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:21:30
      Beitrag Nr. 369 ()
      Dow Jones: Long über dem gestrigen Tageshoch und dem 61,8er-Retracement, short unter ~16250 (Bruch Untersützungsbereich (blauer Kasten)).

      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:23:28
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.486 von R32 am 28.08.15 16:43:11
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: FREITAGSGEWINNMITNAHMEN !!!!:):kiss::lick::laugh:


      Seit wann ist das Verbot aufgehoben ??? :rolleyes:



      Also ich habe gerade 1000 Euro Freitagsgewinnmitnahmen gemacht. Übers WE hätte ich das nicht gehalten... :-)


      War mal wieder gegen die Regeln getradet, schön gegen den Trend eingekauft, dann 3 Stunden Hängepartie ausgemerkelt. Wie Standuhr immer verbilligt.

      Ich hoffe, ich kriege das mal aus mir raus und handele überlegter...
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:24:07
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.840 von AllezBaisse am 28.08.15 17:15:40
      Zitat von AllezBaisse: Kein schöner Tradingtag und ohne klare Struktur. Hätte nach dem gestrigen abendlichen Downer und Upper mehr Vola erwartet. Dann wirds wohl am Montag rappeln. Morgen aber erstmal zu Stanley Fischer nach Jacksonhole schauen.



      Jackson Hole war in der Vergangenheit schon öfter ein Startschuss für ein Mega Up Trend

      :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:24:10
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.840 von AllezBaisse am 28.08.15 17:15:40Ich tippe auf Dienstag runter in den Keller.

      Neuer Trend: Dienstage sind Freudentage fürs Depot :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:26:02
      Beitrag Nr. 373 ()
      Wisst Ihr , das ist etwas Spielerer.

      Interessanter ist, das ich das auch langfristig kann, ich weiß wo die Reise hin geht.

      Und Devisen sind sehr Politisch und Wirtschaftlich"

      Indizes sprechen Global!

      Deshalb interessiere ich mich mehr für Devisen , als für den DAX!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:28:36
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.945 von real-trade am 28.08.15 17:26:02Bist weng ein Eigenbrötler, wie der Bernd :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:31:14
      Beitrag Nr. 375 ()
      XM6M0X - 10.600 Put / KK = 3,56 € - 17.27 / 2 t
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:31:25
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.945 von real-trade am 28.08.15 17:26:02
      Zitat von real-trade: Deshalb interessiere ich mich mehr für Devisen , als für den DAX!


      Wie Bernie Dir schon mal schrieb, mach doch lieber einen eigenen Thread auf und dort können sich die Interessierten dann austauschen. Außerdem bekommt man dann einen besseren Zusammenhang zu den Analysen der Vergangenheit. Hier in den täglichen Threads geht das alles unter.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:33:35
      Beitrag Nr. 377 ()
      DOW hat gleich Gap geschlossen, dann wirds nochmal spannend!
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:33:59
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.945 von real-trade am 28.08.15 17:26:02
      Zitat von real-trade: Wisst Ihr , das ist etwas Spielerer.

      Interessanter ist, das ich das auch langfristig kann, ich weiß wo die Reise hin geht.

      Und Devisen sind sehr Politisch und Wirtschaftlich"

      Indizes sprechen Global!

      Deshalb interessiere ich mich mehr für Devisen , als für den DAX!





      Dann bist Du der Erste der weiß wo die Reise hin geht !


      1 oder 2 oder schon 3 Millionen auf dem Konto ? :confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:34:11
      Beitrag Nr. 379 ()
      der Fischer von der fed redet gerade
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:35:18
      Beitrag Nr. 380 ()
      10300:eek::eek::eek:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:35:56
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.508.525 von bastireiner am 28.08.15 10:54:36Ohne Worte :cool:




      Zitat von bastireiner: Brent jetzt mit Pullback und der Möglichkeit auf eine Rallyfortsetzung.

      Der Stopp sollte an die 46,00$.

      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:36:38
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.993 von Abendkasse am 28.08.15 17:31:14
      Zitat von Abendkasse: XM6M0X - 10.600 Put / KK = 3,56 € - 17.27 / 2 t
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:38:28
      Beitrag Nr. 383 ()
      Fed Fischer: Ich möchte jetzt nicht über eine Erhöhung der Leitzinsen entscheiden.
      vor 1 Min (17:34) - Echtzeitnachricht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:39:19
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.512.029 von tradingcat am 28.08.15 17:34:11Den brauchen wir nicht!

      Wir haben unsere Fischerin vom Bodensee!

      Die ist mir lieber!
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:39:34
      Beitrag Nr. 385 ()
      Der DAX ist aus 2 bullischen Flaggen ausgebrochen.




      Und die Amis (S&P500) drehen ins Plus. Sieht kurz vor XETRA-Schluß nach weiter up aus.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:39:59
      Beitrag Nr. 386 ()
      Fed Fischer: Es ist zu früh um eine Aussage zu einer Leitzinserhöhung im September zu treffen.
      vor 1 Min (17:37) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:40:17
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.512.047 von steigenderengel am 28.08.15 17:38:28
      Zitat von steigenderengel: Fed Fischer: Ich möchte jetzt nicht über eine Erhöhung der Leitzinsen entscheiden.
      vor 1 Min (17:34) - Echtzeitnachricht


      Tja als Vize-Präsident der FED kommt er da nicht dran vorbei...
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:40:31
      Beitrag Nr. 388 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:40:41
      Beitrag Nr. 389 ()
      Fed Fischer: USA befinden sich nahe an der Vollbeschäftigung
      vor 1 Min (17:38) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:41:50
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.512.080 von tradingcat am 28.08.15 17:40:31
      Zitat von tradingcat: https://twitter.com/livesquawk - Fed Kommentar
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:41:53
      Beitrag Nr. 391 ()
      Fed Fischer: Wir haben noch keine Entscheidung über eine mögliche Anhebung der Leitzinsen im September getroffen.
      vor < 1 Min (17:41) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:43:19
      Beitrag Nr. 392 ()
      Fed Fischer: Wir müssen unter großer Unsicherheit entscheiden und die möglichen Marktreaktionen bedenken
      vor < 1 Min (17:42) - Echtzeitnachricht

      Fed Fischer: Es ist noch Zeit um die weitere Entwicklung der Konjunkturdaten in den kommenden 2 Wochen zu beobachten
      vor < 1 Min (17:41) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:44:24
      Beitrag Nr. 393 ()
      DAX
      Unser DAX heute mit etwas trägen Zügen unterwegs. Die Woche hat mächtig Kraft auf beiden Seiten gekostet. Scheint sich aber gerade von Übersee anstecken zu lassen und zieht etwas an. Heute sollte aber nicht mehr viel passieren. Die BigPlayer liegen schon auf ihren Yachten und lassen die Seele baumeln ;)

      Ich mache für heute Feierabend. Allen ein erholsames Wochenende.
      Bis Montag in alter Frische ;)

      Ich hoffe, dass ich heute wieder einigen mit meinen Charts weiterhelfen konnte.

      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:45:09
      Beitrag Nr. 394 ()
      Euro fällt unter die Marke von $1,1200, -0,54% bei $1,1184
      WährungEuro / US-Dollar 17:44:59 1,1187 $ -0,51%
      vor < 1 Min (17:44) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:45:35
      Beitrag Nr. 395 ()
      Wenn ich Fischers Rhetorik deute, dann ist die Entscheidung schon gefallen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:45:41
      Beitrag Nr. 396 ()
      rein per Stop buy auf der 10295. Könnte ein Fehler gewesen sein, denn er ist an der 11.300 gescheitert.

      Die Dynamik der grünen Schlussglockenkerze brach schlagartig wieder in sich zusammen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:46:12
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.512.131 von AllezBaisse am 28.08.15 17:45:35
      Zitat von AllezBaisse: Wenn ich Fischers Rhetorik deute, dann ist die Entscheidung schon gefallen...

      Der Euro hats wohl auch so wie ich verstanden...
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:50:18
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.512.020 von Abendkasse am 28.08.15 17:33:59Schön wäre es! Aber nicht auf Marge!
      Das fehlt das Grundkapital!

      Was aber mit den swing reinspielen werde.

      Um das mal klar zu machen , ich Berechne Widerstandes und geh technisch rein!

      Das nimmt auf Swingbasis viel Zeit in Anspruch, was ich heute versuch habe mit einer neuen Formel zu ändern!

      Und habe dafür heute ein Schlag ins Gesicht bekommen!

      Das heißt, ich muss für die Swings viel Zeit und Schmalz opfern.
      Brech

      Der DAX korrekt!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:51:41
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.512.131 von AllezBaisse am 28.08.15 17:45:35uhhh, sehr gefährlich die rhetorik zu deuten.
      ich mache das nicht mehr seit ich gemerkt habe, dass ich ohne solche deutungen besser fahre.
      aber jedem das seine.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:53:44
      Beitrag Nr. 400 ()
      Das riecht nach baldigem Short-Squeeze. HSBC 80% Put, Euwax-Sentiment -30. Alle sind short. Dazu hat EUR/USD die 1,1175 und damit zwei wichtige Trendlinien gerissen. Es kann nur aufwärts gehen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:54:26
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.512.197 von real-trade am 28.08.15 17:50:18
      Zitat von real-trade: Schön wäre es! Aber nicht auf Marge!
      Das fehlt das Grundkapital!

      Was aber mit den swing reinspielen werde.

      Um das mal klar zu machen , ich Berechne Widerstandes und geh technisch rein!

      Das nimmt auf Swingbasis viel Zeit in Anspruch, was ich heute versuch habe mit einer neuen Formel zu ändern!

      Und habe dafür heute ein Schlag ins Gesicht bekommen!

      Das heißt, ich muss für die Swings viel Zeit und Schmalz opfern.
      Brech

      Der DAX korrekt!


      Was erwartest Du, bist ja erst paar Wochen dabei, wir haben alle klein angefangen, und nur Wenige sind groß geworden :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:58:27
      Beitrag Nr. 402 ()
      10270,36 long!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 18:02:39
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.512.281 von Standuhr am 28.08.15 17:58:2710 Punkte in die Sammlung!
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 18:03:09
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.512.242 von R32 am 28.08.15 17:54:26Du Irrst,

      ICH HABE MIT 19.J angefangen und bin jetzt 31.j

      Ich habe Bücher gelesen, Strategien verfolgt !
      Und als ich wusste, das alles Blödsinn ist, habe ich mein eigenes System entwickelt.

      Und das Rockt, ich brauch nur mehr Zeit ( bin noch Selbstständig)
      Und reduzieren meine Trades auf die beten Gelegenheiten.

      BG
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 18:04:02
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.512.233 von JoeMue2 am 28.08.15 17:53:44
      Zitat von JoeMue2: Das riecht nach baldigem Short-Squeeze. HSBC 80% Put, Euwax-Sentiment -30. Alle sind short. Dazu hat EUR/USD die 1,1175 und damit zwei wichtige Trendlinien gerissen. Es kann nur aufwärts gehen...


      Hmmm, heute morgen stand der Euro bei 1,13 und der DAX bei 10.340 ... nicht immer ist alles so einfach...
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 18:08:48
      Beitrag Nr. 406 ()
      Und reduzieren meine Trades auf die beten Gelegenheiten. Lan ;-)
      Und reduziere meine Trades auf die besten Gelegenheiten!
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 18:14:41
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.512.032 von Standuhr am 28.08.15 17:35:18meine cfd-Plattform brach mal wieder zusammen. Schade, denn ich wollte weiterhin longehen. Die Kurse sinken wie ich sehen kann zwischenzeitlich auf 10270 und damit wieder Vor-Schlussauktions-Niveau. Kaufen konnte ich die 10.270 aber nicht.


      Ein erstes Ziel ist 10.312 aber die scheinen sich ja noch hinzuziehen, so dass ich die Plattform bis da hin wieder flottbekommen müßte:yawn:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 18:15:38
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.993 von Abendkasse am 28.08.15 17:31:14
      Zitat von Abendkasse: XM6M0X - 10.600 Put / KK = 3,56 € - 17.27 / 2 t



      Was ist mit XM6L6G :confused::confused::eek::eek::eek:

      Willst du Montag beide wertlos ausbuchen :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 18:17:34
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.512.464 von HelicopterBen am 28.08.15 18:14:41läuft wieder seit 10.289 - sie haben die Plattform wohl so programmiert dass sie bei sinkenden Kursen einfach abschaltet;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 18:27:19
      Beitrag Nr. 410 ()
      Genau wir haben doch die EZB


      ESM-Chef Klaus Regling hält eine IWF-Beteiligung bei zukünftigen Krisen der Eurozone nicht mehr für nötig. "Die nächste Krise, die in den nächsten Jahrzehnten kommen wird, könnten die Europäer aus eigener Kraft bewältigen", so Regling gegenüber dem "Spiegel".
      vor 10 Min (18:16) - Echtzeitnachricht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 18:33:17
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.512.575 von steigenderengel am 28.08.15 18:27:19
      Zitat von steigenderengel: Genau wir haben doch die EZB


      ESM-Chef Klaus Regling hält eine IWF-Beteiligung bei zukünftigen Krisen der Eurozone nicht mehr für nötig. "Die nächste Krise, die in den nächsten Jahrzehnten kommen wird, könnten die Europäer aus eigener Kraft bewältigen", so Regling gegenüber dem "Spiegel".
      vor 10 Min (18:16) - Echtzeitnachricht


      ach wäre es schön wenn solche leute mit ihrem privatvermögen haften würden falls es doch anders kommen sollte :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 18:36:25
      Beitrag Nr. 412 ()
      Fed Kocherlakota: Würde Leitzinserhöhung im 2. Halbjahr 2016 bevorzugen.
      vor < 1 Min (18:35) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 18:39:47
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.512.617 von markus_lustig am 28.08.15 18:33:17
      Zitat von markus_lustig:
      Zitat von steigenderengel: Genau wir haben doch die EZB


      ESM-Chef Klaus Regling hält eine IWF-Beteiligung bei zukünftigen Krisen der Eurozone nicht mehr für nötig. "Die nächste Krise, die in den nächsten Jahrzehnten kommen wird, könnten die Europäer aus eigener Kraft bewältigen", so Regling gegenüber dem "Spiegel".
      vor 10 Min (18:16) - Echtzeitnachricht


      ach wäre es schön wenn solche leute mit ihrem privatvermögen haften würden falls es doch anders kommen sollte :D




      meine WORTE!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 18:45:09
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.512.464 von HelicopterBen am 28.08.15 18:14:41
      Zitat von HelicopterBen: Ein erstes Ziel ist 10.312 aber die scheinen sich ja noch hinzuziehen, so dass ich die Plattform bis da hin wieder flottbekommen müßte:yawn:

      Und wieder eine grüne Kerze, Platform hat brav ausgeführt zu 10312 und den Rest sogar zu 10.315,19 - nun wieder flat .

      Der Tanz um die 10.300 mit 15 Punkten Ausschlag oben und 30 nach unten geht offenbar weiter. Die 10.300 erweisen sich als zäh:look:

      AK hat ihr KO-Limit auf 10.600 erhöht, also ist das die neue Zielmarke. Aber nicht mehr heute!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 18:56:27
      Beitrag Nr. 415 ()
      Die 10600 holen wir dann Montag
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 18:56:28
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.512.740 von HelicopterBen am 28.08.15 18:45:09Fed Kocherlakota: Würde Leitzinserhöhung im 2. Halbjahr 2016 bevorzugen.
      vor 18 Min (18:35) - Echtzeitnachricht

      Aus jandaya!

      Habt ihr das schon durchgekaut?!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 19:00:27
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.512.842 von likeshort am 28.08.15 18:56:28
      Zitat von likeshort: Fed Kocherlakota: Würde Leitzinserhöhung im 2. Halbjahr 2016 bevorzugen.
      vor 18 Min (18:35) - Echtzeitnachricht

      Aus jandaya!

      Habt ihr das schon durchgekaut?!


      Na das sollte mal Yellen bei Ihrer Gast Rede in Jackson Hole quasseln :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 19:04:56
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.512.842 von likeshort am 28.08.15 18:56:28
      Zitat von likeshort: Fed Kocherlakota: Würde Leitzinserhöhung im 2. Halbjahr 2016 bevorzugen.
      vor 18 Min (18:35) - Echtzeitnachricht

      Aus jandaya!

      Habt ihr das schon durchgekaut?!


      Ganz schöne Kehrtwende von Herrn Kocherlakota. Bisher wollte er immer eine Leitzinssenkung durchsetzen und frühestens in 2017 an eine Erhöhung denken. Hmmm.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 19:11:12
      Beitrag Nr. 419 ()
      wo ist Dr. Bernecker? letzter Post

      heute 07:27

      Dax ist noch unter 10300..
      Eur unter 1,119..
      Brent explodiert +8%





      ist bestimmt wieder im Kino! :look: :look:


      muss mir auch ne flaterate Kinokarte kaufen (Cinemaxx unter 250 €/Jahr)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 19:17:24
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.993 von Abendkasse am 28.08.15 17:31:14Fällt es Dir den wirklich so schwer mal long zu gehen oder wenigstens mal ohne Position zu bleiben? Die ganze Woche schon wieder short. Bei Deiner Long Phobie kann ich langsam überhaupt nicht mehr glauben, dass Du auch nur eine Aktie besitzt.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 19:23:17
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.031 von Novus_Vienna am 28.08.15 19:17:24
      Zitat von Novus_Vienna: Fällt es Dir den wirklich so schwer mal long zu gehen oder wenigstens mal ohne Position zu bleiben? Die ganze Woche schon wieder short. Bei Deiner Long Phobie kann ich langsam überhaupt nicht mehr glauben, dass Du auch nur eine Aktie besitzt.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Wie kannst du so etwas sagen Ihr Musterdepot platzt vor Aktien


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 19:26:20
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.509.149 von Bullentango am 28.08.15 12:06:41
      Zitat von Bullentango: Sind die eigentlich auch ein verlängerter Arm von Finanzinstitutionen, um die Masse in die passende Richtung zu leiten?


      An den Finanzmärkten handeln im wesentlichen Institutionen mit (gegen) andere(n) Institutionen. Beim FDAX werden beispielsweise >85% der Umsätze von institutionellen Händlern generiert. Es ergäbe also keinen Sinn, wenn sich die Institutionen "zusammentäten", um die ahnungslosen Privatiers auszunehmen - einfach, weil da zu wenig zu holen ist. Die Institutionellen können auch nicht wissen, wo der Markt hingeht. Sie haben aber genug Know How, um Setups mit gutem Erwartungswert konsequent auszunutzen, und darin sind sie den "Privaten" überlegen.

      (Dafür haben sie allerdings auch ein Problem: Ihre Käufe und Verkäufe beeinflussen den Kurs. Sie können also zwar ein bisschen tricksen, aber letztlich nicht verstecken, was sie tun wollen. Dann ist "Huckepack" angesagt.)

      Just my 2 cents.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 19:28:40
      Beitrag Nr. 423 ()
      wenn man so sieht was im Öl abgegangen ist waren wir glaube ich heute auf der falschen Party :laugh:

      bin mal gespannt wie es unserem ROVER ergangen ist .

      allen ein schones Wocheende
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 19:35:20
      Beitrag Nr. 424 ()
      DJIA
      Für den Rest des Tages wird die Frage und der bestimmende Faktor
      wohl die intraday SKS sein. Für weitere Vola sollte also gesorgt sein ...

      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 19:36:35
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.235 von massoud am 28.08.15 19:35:20Schön gesehen!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 19:38:26
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.247 von AllezBaisse am 28.08.15 19:36:35Breakdown.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 19:41:40
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.247 von AllezBaisse am 28.08.15 19:36:35Ein Rebreak wäre super bullisch !
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 19:41:46
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.993 von Abendkasse am 28.08.15 17:31:14
      Zitat von Abendkasse: XM6M0X - 10.600 Put / KK = 3,56 € - 17.27 / 2 t



      XM6M0X - 10.600 Put / VK = 3,77 € - 19.40 / 2 T



      Diese Position ist dann schon mal wertlos ausgebucht ! :):kiss:


      Erstaunlich was ihr immer alles wisst ! :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 19:41:56
      Beitrag Nr. 429 ()
      wieder runter zur 10220?


      Plötzlich hämmern sie und hämmern. Werde einen stop buy bei 10.250 positionieren, für den Rückweg.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 19:43:33
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.295 von massoud am 28.08.15 19:41:40
      Zitat von massoud: Ein Rebreak wäre super bullisch !

      In letzter Zeit ist häufiger zu beobachten, dass solche Signalschwellen teilweise mehrmals durchgehandelt werden ehe sie dann wirklich brechen bzw. rebounden. Tricky!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 19:44:58
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.031 von Novus_Vienna am 28.08.15 19:17:24
      Zitat von Novus_Vienna: Fällt es Dir den wirklich so schwer mal long zu gehen oder wenigstens mal ohne Position zu bleiben? Die ganze Woche schon wieder short. Bei Deiner Long Phobie kann ich langsam überhaupt nicht mehr glauben, dass Du auch nur eine Aktie besitzt.


      mit ihrem geerbten Millionendepot mit RWE usw. ist sie immer long
      und kassiert Dividenden
      mit ihrer Pension hedged sie dann mit Puts ihr Depot gegen Verluste

      für sie logoisch

      aber für die allermeisten hier nicht sinnvoll
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 19:46:24
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.307 von AllezBaisse am 28.08.15 19:43:33Imho kurzfristige Bedingung :
      Unter ~ 16.530, kleine weitere Bestätigung und weiter down ...
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 19:47:04
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.307 von AllezBaisse am 28.08.15 19:43:33Yep, die Konter läuft ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 20:01:29
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.301 von HelicopterBen am 28.08.15 19:41:56genau auf der 10.250,00 dreht es . Mein Stop buy wurde nicht positioniert.

      Die grüne Rakete erwischte ich leider erst bei 10.279,5 long. Das gleiche Spiel wie gestern. Abkippen um anzutäuschen und dann straff up.

      An der 10.300 wird er wohl erneut klemmen bleiben. Sie gewinnt an Bedeutung. Denn wenn die dran ist ist DOW 16.600 dran und da wird bekanntlich auch gerne gedreht.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 20:07:08
      Beitrag Nr. 435 ()
      Trotz sorgfältiger Planungen und Studien erwischt es jeden einmal ob im DAX , DJ , S & P , Gold , Palladium , Silber , Öl oder Schweinebäuche ;) man kann einen eventuellen Gewinn nur durch SL nachziehen absichern und einen Verlust durch SL begrenzen .
      Das ganze andere Drumherum wieso , weshalb und warum etwas passiert ist für mich überwiegend uninteressant ! :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 20:10:27
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.331 von Eitelsbacher am 28.08.15 19:44:58
      Zitat von Eitelsbacher:
      Zitat von Novus_Vienna: Fällt es Dir den wirklich so schwer mal long zu gehen oder wenigstens mal ohne Position zu bleiben? Die ganze Woche schon wieder short. Bei Deiner Long Phobie kann ich langsam überhaupt nicht mehr glauben, dass Du auch nur eine Aktie besitzt.


      mit ihrem geerbten Millionendepot mit RWE usw. ist sie immer long
      und kassiert Dividenden
      mit ihrer Pension hedged sie dann mit Puts ihr Depot gegen Verluste

      für sie logoisch

      aber für die allermeisten hier nicht sinnvoll


      Zumal sie letzes Jahr bis in 2015 fast 3000 Punkte gegen selbst verspielt hat . Aber waren nur Nüsse .
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 20:16:53
      Beitrag Nr. 437 ()
      Seit 17:30 konnte man die .300 Marke shortlastig melken . :look:

      Tschö, da geht noch was ...
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 20:22:48
      Beitrag Nr. 438 ()
      Hi
      muss auch mal was tippen....
      Die 10220 ist großer Widerstand und gut zu erkennen, immer Trendkanal hoch, bissl runter und wieder hoch, nur meine Meinung.

      Avatar
      schrieb am 28.08.15 20:23:10
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.640 von massoud am 28.08.15 20:16:53super cfd handel bei consors.man sieht sein geld verschwinden und kann nicht handeln.obwohl flate geht das konto mit den zuletzt gehandelten cfd,s ins plus oder minus.stop wurden auch nicht beachtet und nieman ist zu erreichen:mad:
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 20:28:31
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.676 von gummi6 am 28.08.15 20:23:10
      Zitat von gummi6: super cfd handel bei consors.man sieht sein geld verschwinden und kann nicht handeln.obwohl flate geht das konto mit den zuletzt gehandelten cfd,s ins plus oder minus.stop wurden auch nicht beachtet und nieman ist zu erreichen:mad:



      Sind halt CFD-Buden wo man schnell und ganz leicht Geld verdienen kann !

      Die Betonung liegt auf kann ! ;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 20:30:18
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.676 von gummi6 am 28.08.15 20:23:10gibt es überhaupt eine CFD Bude die nicht ihre Kunden abgreift?:keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 20:33:02
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.676 von gummi6 am 28.08.15 20:23:10Bin ja CFD`s nicht abgeneigt und bei nem anständigen Anbieter funktioniert das auch zu 99 % ok.
      Was ich so von Heli öfters lese, würde ich bei Consors sicherlich keine CDF`s handeln. :rolleyes:

      Wird schon noch werden ! ;)

      ... wech
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 20:37:57
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.718 von Abendkasse am 28.08.15 20:28:31
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von gummi6: super cfd handel bei consors.man sieht sein geld verschwinden und kann nicht handeln.obwohl flate geht das konto mit den zuletzt gehandelten cfd,s ins plus oder minus.stop wurden auch nicht beachtet und nieman ist zu erreichen:mad:



      Sind halt CFD-Buden wo man schnell und ganz leicht Geld verdienen kann !

      Die Betonung liegt auf kann ! ;)


      Grundsätzlich gilt:
      Jeder der mit OS und anderen Derivaten kein Geld verdient wird auch mit CFD keines verdienen. ;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 20:40:36
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.301 von HelicopterBen am 28.08.15 19:41:56
      Consors CFD-Plattform läuft instabil
      Die Consors-Platform hat jetzt endgültig versagt.

      Ich wollte Positionen glattstellen, und den DAX bei 10.300 schließen.

      Und was macht das Programm? Zeigt „Systemfehler“ an. Neustart: wieder Systemfehler. Im Chart kann ich auch nicht handeln, obwohl die Trades dort stehen. Die Positionen bleiben einfach wie sie sind.

      Kein Problem, es gibt Telefonbanking.

      Nach 10 Minuten, die angeblich nicht glattgestellte Position läuft währen der Minuten Wartezeit in der Musikhotline wieder ins Minus, ist der freundliche Telefonbroker am Draht.

      Er will meine Position nun schließen, ihm wird angezeigt „Systemfehler“.

      Okay, er nimmt jetzt eine Notiz auf dass ich „positionsschließwillig“ war zum Zeitpunkt X, und Montag wissen wir mehr.

      Ich habe klargemacht ich will keinesfalls ein on-Positiin dort haben, und Margin habe ich so weit es möglich war abgebucht, in der Hoffnung dass die Position in den Margincall und damit in die Zwangsliquidation läuft .

      Mannomannomann.

      Betroffen sind eventuell auch Onvista und comdirekt-Kunden denn es scheint ein Problem bei der Commerzbank, die das Produkt anbietet.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 20:42:02
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.796 von R32 am 28.08.15 20:37:57
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Sind halt CFD-Buden wo man schnell und ganz leicht Geld verdienen kann !

      Die Betonung liegt auf kann ! ;)


      Grundsätzlich gilt:
      Jeder der mit OS und anderen Derivaten kein Geld verdient wird auch mit CFD keines verdienen. ;)


      +

      wer mit kleinem Geld nichts and er Börse verdient, wird es mit großem Geld auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 20:44:22
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.805 von HelicopterBen am 28.08.15 20:40:36Handele den gnzen Abend schon mit Comdirect und als Emi Comerzb und läuft
      machmal nimmt nicht gleich an aber das kennt man ja.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 20:45:20
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.805 von HelicopterBen am 28.08.15 20:40:36Bei mir läuft alles ohne Probleme ;)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 20:46:56
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.796 von R32 am 28.08.15 20:37:57
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Sind halt CFD-Buden wo man schnell und ganz leicht Geld verdienen kann !

      Die Betonung liegt auf kann ! ;)


      Grundsätzlich gilt:
      Jeder der mit OS und anderen Derivaten kein Geld verdient wird auch mit CFD keines verdienen. ;)




      CFD wäre für mich zu gefährlich , bei KOs weiß ich was ich denen im Ernstfall schuldig bin , und da kommen auch keine Nachforderungen .
      Sicherlich sind CFDs leichter und schneller zu handeln als KO+OS !

      Aber einen alten Baum verpflanzt man nicht ! :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 20:51:29
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.820 von bödel am 28.08.15 20:44:22
      cfd
      Zitat von bödel: Handele den gnzen Abend schon mit Comdirect und als Emi Comerzb und läuft
      machmal nimmt nicht gleich an aber das kennt man ja.


      Nein es ging um cfd’s. Nicht um comdirect als Broker für Optionsscheine oder die Commerzbank als Emmi.

      Inzwischen läuft das Programm wieder und zeigt keinen Unfug mehr an wie geschlossene Positionen und GuV-Änderungen die es gar nicht gibt. Es stellt sich nun heraus, dass die Positionsschließung durch den Telefonbroker letztlich erfolgreich war, trotz dass es auch ihm „Systemfehler“ anzeigte. Ich bin nun wieder flat.

      Gewinne gesichert, Ende gut alles gut. Aber die Instabilität der cfd-Platform und die schlechte Telefonerreichbarkeit (6 Minuten Warteschleife bis man einen Händler am Draht hat ist inakzeptabel.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 20:52:22
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.832 von Abendkasse am 28.08.15 20:46:56
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Grundsätzlich gilt:
      Jeder der mit OS und anderen Derivaten kein Geld verdient wird auch mit CFD keines verdienen. ;)




      CFD wäre für mich zu gefährlich , bei KOs weiß ich was ich denen im Ernstfall schuldig bin , und da kommen auch keine Nachforderungen .
      Sicherlich sind CFDs leichter und schneller zu handeln als KO+OS !

      Aber einen alten Baum verpflanzt man nicht ! :)


      Nicht schneller und leichter, aber ganz sicher billiger, sofern die Posi nicht mehrere Tage gehalten wird !!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 20:56:44
      Beitrag Nr. 451 ()
      Die 50 im WTI sollten angelaufen werden
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 20:58:20
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.730 von HansHuckebein am 28.08.15 20:30:18
      Zitat von HansHuckebein: gibt es überhaupt eine CFD Bude die nicht ihre Kunden abgreift?:keks:


      ja
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:00:50
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.823 von R32 am 28.08.15 20:45:20
      Zitat von R32: Bei mir läuft alles ohne Probleme ;)


      Diesen Bildschirm sah ich auch. Nur: wenn ich mit Ja bestätigte, kam Systemfehler, dun die Position war immer noch da. Allerdings nicht real, sondern nur am Bildschirm angezeigt.

      Ich tätigte also das Gegengeschäft (1 DAX-CFD short) und wieder passierte nichts (was ich nicht wußte: im Hintergrund war meine Longposition geschlossen, und die Shortposition eröffnet.

      ich halte das für einen sehr gefährlichen Fehler. Denn wenn man eine Position nicht sieht, denkt man die ist nicht eröffnet worden, und eröffnet noch mal eine. Beim Positionsschließen kann man zwar nicht mehr als erfolgreich sein, aber wenn das nicht angezeigt wird versucht man einen anderen Weg (Gegenposition eröffnen) und ist dann (wie ich, bei 10.300 short) auf der falschen Marktseite, also auf der auf die man nicht will.

      Bei mir war besonders fatal: am Bildschirm wird angezeigt dass meine Position ins Minus läuft, in Wirklichkeit habe ich ein Position die ins Plus läuft. Verkehrte Welt!
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:01:16
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.877 von R32 am 28.08.15 20:52:22
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...



      CFD wäre für mich zu gefährlich , bei KOs weiß ich was ich denen im Ernstfall schuldig bin , und da kommen auch keine Nachforderungen .
      Sicherlich sind CFDs leichter und schneller zu handeln als KO+OS !

      Aber einen alten Baum verpflanzt man nicht ! :)


      Nicht schneller und leichter, aber ganz sicher billiger, sofern die Posi nicht mehrere Tage gehalten wird !!!




      Gebühren sind mir nicht so wichtig , ob 3,90 , 5,90 . 6,90 oder 9,90 € , wenn Du aber wenige Scheine handelst und schon 10 Pkt. für die Gebühren benötigst kann man es vergessen , bei max-blue würde ich im Moment keine Gebühren zahlen für Produkte von GS , aber den Brüdern traue ich nicht , die Deutsche Bank hat heute Abend auch nur zögerlich Kurse gestellt ! :confused::(
      Alles Lumpenpack , wenn man 4 Cent weniger bekommt sind es 80 € vor Steuer ! :(
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:04:25
      Beitrag Nr. 455 ()
      nun sollte der dow langsam ins Plus laufen
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:06:19
      Beitrag Nr. 456 ()
      Immerhin war meine Arbeitsthese richtig, der Hochläufer scheitert an der 10.300 und prallt dort erst mal ab, weil auch der DOW an der 16.600 zum Halten kommt.

      Zwar sieht es nach einer Chance aus über die 10.300/16.600 noch mal im Schlussspurt drüberzuspringen, aber handeln werde ich nach dem Problem gar nicht mehr, denn wenn einem so was um 21:50 passiert ist man am A....., denn bis man jemand in der Hotline hätte ist der Handel beendet, und man darf on zwansgpositioniert bleiben.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:07:13
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.877 von R32 am 28.08.15 20:52:22Passt gerade bin die letzt Zeit ein paar Cfd Broker am Test.
      Man sollte halt schon sein Geld bei einem Broker hinterlegen der auch Reguliert ist und am besten ecn oder true ecn accounts traden. Ja klar wenn ich irgend wo, zu einem Bucketshop gehe auf irgend einer Insel, das kann ja kein gutes Ende nehmen.
      Ich bin jetzt zwei Brokers in England am Testen. z.B xtb scheint so weit ganz gut zu sein sehr flüssig, fair, guter Kundendienst. Aber da kann man sich halt nicht einfach nur mit dem Handy anmelden, die wollen halt schon ein wenig mehr.

      Also finger weng von unregulierten Shops.
      http://ecn-broker.de/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:07:13
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.964 von bödel am 28.08.15 21:04:25
      Zitat von bödel: nun sollte der dow langsam ins Plus laufen


      Nur weil "Du" es willst ? :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:09:20
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.964 von bödel am 28.08.15 21:04:25
      Zitat von bödel: nun sollte der dow langsam ins Plus laufen


      Interessiert doch kein Schwein ob der ins Plus läuft , gehe mal vor die Haustür und frage mal die Leute die vorbeigehen ob sie das interessiert ob der DJ jetzt ins Plus läuft .
      Die fragen höchstens wer ? :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:10:21
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.514.003 von R32 am 28.08.15 21:07:13
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: nun sollte der dow langsam ins Plus laufen


      Nur weil "Du" es willst ? :keks:


      na klar und Freitags zieht der dow fst immer in den grünen Bereich
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:12:51
      Beitrag Nr. 461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.676 von gummi6 am 28.08.15 20:23:10
      Zitat von gummi6: super cfd handel bei consors.man sieht sein geld verschwinden und kann nicht handeln.obwohl flate geht das konto mit den zuletzt gehandelten cfd,s ins plus oder minus.stop wurden auch nicht beachtet und nieman ist zu erreichen:mad:


      Ich habe das Problem mit dem Telefonbroker besprochen. Ruf dort an und versichere Dich ob alles flat ist. Momentan läuft es auch wieder.

      Der Fehler ist im Prinzip der: Der Auftrag den Du positioniert hast wird ausgeführt wenn die Bedingung (Limit, Stop) erfüllt ist, am Bildschirm ändert sich aber nichts, die Position scheint nach wie vor da zu sein, und Margin sowie GuV werden fortlaufend weitergeführt.

      Genauso bei Neupositionen: die werden eingegangen wenn die Bedingungen erfüllt sind, aber nicht angezeigt.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:14:11
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.514.030 von bödel am 28.08.15 21:10:21
      Zitat von bödel:
      Zitat von R32: ...

      Nur weil "Du" es willst ? :keks:


      na klar und Freitags zieht der dow fst immer in den grünen Bereich


      Und Freitag ist auch meist ein Tag vor dem Samstag.....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:23:41
      Beitrag Nr. 463 ()
      Mit dem Chart wird der abwärts gehn

      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:29:29
      Beitrag Nr. 464 ()
      XM6L6G - 10.450 Put - KK = 4,22 € 20.41 - 26.08.2015 / 2 T

      aktuell : 2,14 € = 10.277 Pkt.



      " Was man nicht aufgibt , hat man nie verloren ." :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:33:10
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.514.018 von Abendkasse am 28.08.15 21:09:20:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von bödel: nun sollte der dow langsam ins Plus laufen


      Interessiert doch kein Schwein ob der ins Plus läuft , gehe mal vor die Haustür und frage mal die Leute die vorbeigehen ob sie das interessiert ob der DJ jetzt ins Plus läuft .
      Die fragen höchstens wer ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:33:59
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.514.186 von Abendkasse am 28.08.15 21:29:29
      Zitat von Abendkasse: XM6L6G - 10.450 Put - KK = 4,22 € 20.41 - 26.08.2015 / 2 T

      aktuell : 2,14 € = 10.277 Pkt.



      " Was man nicht aufgibt , hat man nie verloren ." :)


      also bei den Amis braucht es gar nicht mehr so viel und der deadcross vom 11/12 wird negeriert, was das wider ein Bullisshitisches Zeichen wäre.

      Manchmal besser Spatz in der Hand als nee Taube auf dem Dach
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:40:54
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.513.964 von bödel am 28.08.15 21:04:25
      Zitat von bödel: nun sollte der dow langsam ins Plus laufen


      Und was sagst jetzt ?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:42:28
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.514.288 von R32 am 28.08.15 21:40:54
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: nun sollte der dow langsam ins Plus laufen


      Und was sagst jetzt ?


      er läuft weiter ins minu
      was soll ich anders sagen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:43:45
      Beitrag Nr. 469 ()
      Der DOW gibt 50 Punkte ab, der DAX 30. Von Schlussspurt über die 10.300 nichts zu sehen:look:

      Sie kippen es zum Freitag Abend einfach ab und gut is. Schlussspurt fällt aus. Der war schon um 20 Uhr...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:44:40
      Beitrag Nr. 470 ()
      Wie viele Tiere braucht eine Frau ?

      Na 4 ....... einen Hengst im Bett , einen Nerz im Schrank , einen Jaguar vor der Tür und eine dumme Sau die alles bezahlt ! :laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:45:12
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.514.303 von bödel am 28.08.15 21:42:28
      Zitat von bödel:
      Zitat von R32: ...

      Und was sagst jetzt ?


      er läuft weiter ins minu
      was soll ich anders sagen


      Hhmmm........... :O
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:47:31
      Beitrag Nr. 472 ()
      Ich behalte die Hälfte meiner 10.703 KO´s PS75K0 übers Weekend. EK liegt nun nach ein paar Trades im Laufe des Tages bei 4,45

      Fifty fifty ;):laugh: ist ne reelle Chance am Montag
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:49:20
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.514.330 von Abendkasse am 28.08.15 21:44:40
      Zitat von Abendkasse: Wie viele Tiere braucht eine Frau ?

      Na 4 ....... einen Hengst im Bett , einen Nerz im Schrank , einen Jaguar vor der Tür und eine dumme Sau die alles bezahlt ! :laugh:


      Mir reichen 3. :laugh::laugh:

      Den Nerz will ich net
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:51:46
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.514.330 von Abendkasse am 28.08.15 21:44:40
      Zitat von Abendkasse: Wie viele Tiere braucht eine Frau ?

      Na 4 ....... einen Hengst im Bett , einen Nerz im Schrank , einen Jaguar vor der Tür und eine dumme Sau die alles bezahlt ! :laugh:


      Jetzt gibts ja Viagra für die Frau, dann hats der Hengst auch leichter........:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:51:56
      Beitrag Nr. 475 ()
      Es ist toll, wenn Männer kochen können.

      Überhaupt ist es toll, wenn Männer irgendwas können. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:52:49
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.514.315 von HelicopterBen am 28.08.15 21:43:45Und wieder zurück zur 10.300/16.600 man bekommt nicht die Kraft hin, es nachhaltig zu drücken, trotz China, trotz Zinsängsten, trotz der Shortpositionen der vielen Trader.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:53:39
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.514.333 von R32 am 28.08.15 21:45:12
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: ...

      er läuft weiter ins minu
      was soll ich anders sagen


      Hhmmm........... :O




      Aber meistens läuft er ja Samstags ins Plus !

      Aber sicher ist nichts , alles kann nichts muss !

      Einfach nur an den letzten Montag denken ! ;)

      Aber zu Handelsschluss wird hochgezogen ! :laugh:


      Das Leben ist ein gigantisches Spiel das man nicht zu ernst nehmen sollte !

      Wer mit der Herde geht , kann nur den Ärschen folgen !
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:53:44
      Beitrag Nr. 478 ()
      und doch im Plus raus:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:53:46
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.514.330 von Abendkasse am 28.08.15 21:44:40
      Zitat von Abendkasse: Wie viele Tiere braucht eine Frau ?

      Na 4 ....... einen Hengst im Bett , einen Nerz im Schrank , einen Jaguar vor der Tür und eine dumme Sau die alles bezahlt ! :laugh:


      Du hast eine lebendige standuhr vergessen dessen Pendel ständig swingt!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:55:26
      Beitrag Nr. 480 ()
      Das wird doch künstlich hochgezogen. Nur Kosmetik. Da geb ich nichts drauf.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 21:57:46
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.514.396 von nando17 am 28.08.15 21:55:26
      Zitat von nando17: Das wird doch künstlich hochgezogen. Nur Kosmetik. Da geb ich nichts drauf.



      Das machen die Amis nur damit sie dieses Wochenende noch einmal ruhig schlafen können ! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 22:03:04
      Beitrag Nr. 482 ()
      Guts Nächtle !


      Über das WE 2.000 Übernachtungsgäste ! :confused:

      ZDF NEO läuft ein toller Krimi !

      Für die ZOCKER Wolfsburg-Schalke 3 : 0 / 76 Min. gespielt ! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 22:03:56
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.514.333 von R32 am 28.08.15 21:45:12
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: ...

      er läuft weiter ins minu
      was soll ich anders sagen


      Hhmmm........... :O


      und was sagst Du Jetzt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 22:13:47
      Beitrag Nr. 484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.514.000 von 108marco108 am 28.08.15 21:07:13
      Zitat von 108marco108: Man sollte halt schon sein Geld bei einem Broker hinterlegen der auch Reguliert ist und am besten ecn oder true ecn accounts traden.

      http://ecn-broker.de/


      Nutzt einem als DAX-Trader leider nix.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 22:19:50
      Beitrag Nr. 485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.514.360 von R32 am 28.08.15 21:51:46
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: Wie viele Tiere braucht eine Frau ?

      Na 4 ....... einen Hengst im Bett , einen Nerz im Schrank , einen Jaguar vor der Tür und eine dumme Sau die alles bezahlt ! :laugh:


      Jetzt gibts ja Viagra für die Frau, dann hats der Hengst auch leichter........:D




      " In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert , als für die Heilung von Alzheimerpatienten .

      Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis , aber keiner von denen kann sich daran erinnern , wozu das gut ist ! " :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 22:24:00
      Beitrag Nr. 486 ()
      Donnerstag Abend noch guter Dinge gewesen und Long posi zu 340 on gehalten mit Ziel auf 10500, will der Dax trotz durchaus guter Daten in Asien und Euro/USD einfach nicht steigen...
      Naja hab jetzt noch mal ordentlich zugelegt zu 270 und halte OW. Mal sehen wie sich das Wochenende entwickelt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 22:34:08
      Beitrag Nr. 487 ()
      Dj dreht völlig durch
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 22:34:10
      Beitrag Nr. 488 ()
      Elliott Wellen Analyse: DAX-Abtaucher oder neues Hoch zum Wochenstart ?

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX-Abtaucher oder neues Hoch zum Wochenstart ?" von Robby's Elliotwellen (automatischer Beitrag)



       
      Ausgangslage
       
      Seit dem Abschluss der schwarzen 4 als Running Triangle bei 4965 im September 2011 läuft im DAX die schwarze 5. Diese kann impulsiv oder korrektiv gezählt werden. Mit der Zählweise aus dem aktualisierten Big Picture ergeben sich damit folgende Verläufe:
       
      Impulsive Variante (farbig hinterlegter und umrandeter Count, orangener Pfad)
      Der Impuls hat die blaue 1 als LDT (7194), blaue 2 (5914), blauen 3 als gedehnte Welle mit Extensions (9793), blauen 4 als Flat mit üB (8356) bereits abgeschlossen und befindet sich in der laufenden blauen 5. Wegen der blauen 1 als LDT kann die blaue 5 kein EDT bilden. Die blaue 5 läuft als gedehnte Welle hat bereits die blaue 1 (10100), blaue 2 (9217), orangene 1 (12404) und orangene 2 (9321) abgeschlossen. Das Tief der blauen 2 bildet den „Main Switch“ für den Impuls. Oberhalb dieser Marke steht ein „Mega-Impuls“ als orangene 3 mit Mindestziel 14514 (orangene Fibos) an.
       
      Korrektive Variante als normales EDT (normale Beschriftung, lila Pfad)
      Das EDT hat die lila 1 bei 12404 angeschlossen. Diese verlief als Doppelzigzag mit der blauen W (7194), blauen X (5914) und der blauen Y (12404). Die laufende lila 2 muss die blaue 0-B-Linie brechen – das Maximalziel liegt bei 7807 (61er RT und MOB). Alternativ könnte auch eine blaue X2 bei 9321 abgeschlossen worden sein.
       
       
      Aktuelle Entwicklung im DAX
       
      Die orangene 1 bzw. blaue Y/lila 1 wurde mit dem in der Overnight-Indikation erzielten Hoch bei 12404 (starkes Indiz für weitere zu erwartende Hochs) als Impuls abgeschlossen. Der Tageschart zeigt den Verlauf der orangenen 2 bzw. blaue A/W der lila 2 oder blauen Alt: X2. Diese bildet ein Flat:
      • lila A=10864 mit der roten A (11327) als Flat, roten B (11926) als Doppelflat mit blauer üx bei 11163 und roten C als Impuls (10864)
      • lila B=11804 als Expanded Triangle (dunkelrote Eindämmungslinien) mit der roten A (11452), roten B (10797), roten C (11635), roten D (10652) und roten E (11804)
      • lila C=9321  als Impuls (umrandete Beschriftung) oder Expanding EDT (normale Beschriftung) mit der roten I (11026) und roten II (11622). Je nach Zählweise läuft die rote III noch oder wurde bei 11053 beendet. 
      Die lila C wurde knapp oberhalb der 161er Ausdehnung bei 9321 abgeschlossen. Es läuft entweder eine blaue B/Alt: Z oder orangene 3 (Mega-Impuls), solange der DAX oberhalb 9217 (Main Switch) bleibt.
        
       
       
      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf der lila C sowie den Start der blauen B/Alt: Z oder orangenen 3. Es lassen mehrere Varianten zählen - für jeden Geschmack ist etwas dabei:
       
      Rote I als Expanding LDT (hellgrüne Eindämmungslinien)
      Die rote I wurde mit der blauen i bei 9917, blauen ii bei 9542, blauen iii bei 10188, blauen iv bei 9722 und blauen v bei 10390 abgeschlossen. Letztere könnte in ihrer orangenen v von 9909 bis 10390 ein EDT gebildet haben - sofern es sich nicht um Extensions einer v oder ein Triangle in einer iv handelt (dies würde zum leicht bearischen Sentiment passen). In diesem Fall wäre ein weiterer Anstieg oberhalb 10390 zu erwarten.
      Bleibt es bei 10390 als rote I, so wäre für eine rote II ein korrektiver Rücksetzer - zumindest auf das standesgemässe 38er RT (9981 – orangene Fibos) bzw. im Falle eines EDTs in der orangenen v die vollständige Korrektur der orangenen v (9909) zu erwarten.
       
      Impuls mit Extensions
      Die blaue i bei 9917, blaue ii bei 9542 und hellgrüne i bei 10188 wurden bereits beendet. Es läuft die hellgrüne ii mit grauer a=9722, grauer b=10390 und grauer c. Das Ziel der impulsiven grauen c/hellgrünen ii liegt im Falle eines EDTs in der orangenen v der grauen c unter dem Ausgangspunkt der orangenen v (9909).
       
      Korrektur als Flat
      Bei 10390 wurde ein Flat mit der blauen a bei 10188, blauen b bei 9722 und blauen c bei 10390 beendet. Das Ziel des Rücksetzers sollte im Falle eines EDTs in der orangenen v der blauen c unterhalb des Ausgangspunkt des EDTs (9909) liegen.
       
      Der Rücksetzers nach 10185 kann impulsiv als a oder i gezählt werden. Das würde zumindest für einen Fortsetzung der Abwärtsbewegung sprechen. Es bleiben damit die bekannten Varianten:
       
      Orangene 2/blaue X2 wurde bei 9321 beendet (Hauptvariante, blauer Pfad)
      Es läuft bereits die orangene 3/ blauen Z. Dabei liegt der Zielbereich der orangenen 3/blauen Z oberhalb 12405 (neues Allzeithoch).
       
      Orangene 2/blaue A/W läuft noch (farbig hinterlegte Beschriftung, lila Pfad)
      Wenn die 9321 doch erst die rote III gewesen sind, so hat die rote IV das 38er Idealziel (10218 – blaue Fibos) bereits hinter sich gelassen. In diesem Fall würde noch ein weiteres Tief unterhalb 9321 anstehen.
       
      Es läuft eine blaue B oder X (kein Pfad)
      In diesem Fall waren die 9321 erst eine blaue A oder W. Die Mindestziele einer blauen B wären 10498 (38er RT für Flat) oder 10862 (50er RT für Triangle – jeweils dunkelgrüne Fibos). Eine blaue B sollte dabei die dunkelgrüne 0-B-Linie (derzeit bei 1156x) erreichen bzw. brechen. Das 23er Mindestziel einer blauen X ist mit dem Anstieg oberhalb von 10048 bereits mehr als erledigt.


      Aktuelle Entwicklung im Dow Jones



      Im DJI läuft seit März 2009 eine schwarze 5. Diese kann impulsiv oder korrektiv interpretiert werden - auch hier ist die Zählweise aus dem Big Picture aktualisiert:

      Impulsive Variante (umrandeter Count, lila Pfad)
      Der Impuls hat die roten 1 (12876), roten 2 (10404), lila 1 (13388), lila 2 (12472 - als Doppelflat mit üX) und lila 3 (18364) abgeschlossen. Die lila 4 könnte bei 15253 beendet worden sein, ist jedoch für eine 4 bereits sehr tief gefallen (knapp unterhalb 50er RT). Die lila 5 sollte die rote 3 oberhalb der 161er Ausdehnung (20742 – orangene Fibos) abschliessen.

      Korrektive Variante als normales EDT (normale Beschriftung, blauer Pfad, blaue Eindämmungslinien)
      Das EDT hat die graue I bei 18364 angeschlossen. Diese verlief als Triplezigzag mit der roten W (12876), roten X (10404), kurzen roten Y (13388), roten X2 (12472 - als Doppelflat mit üX) und roten Z (18364). Die laufende graue II hat bereits die lila 0-B-Linie gebrochen und das 23er Mindestziel abgearbeitet. Das Maximalziel liegt bei 11037 (61er RT und MOB). Das Ziel der grauen III (blauer Pfad) und V sollte entweder an oder unterhalb der blauen Eindämmungslinie sein.

      Der Tageschart zeigt den Verlauf der grünen C (der roten Z der schwarzen I) bzw. grünen 5 (der lila 3) seit deren roten II bei 14719 (Oktober 2013).

      Die Aufwärtsbewegung seit dem Tief 15253 lässt sich sowohl impulsiv als auch korrektiv zählen. Impulsiv mit orangener i (16363), orangenen ii (15574 – mit üb) und der laufenden orangenen iii – diese hat bei 16703 erst ihre iii abgeschlossen. Korrektiv als Zigzag mit orangener a (16363), orangenen b (15574 – mit üb) und der orangenen c bei 16703 (blaue a/w). Kurzfristig dürfte zumindest eine Korrektur zum 23er RT der orangenen iii (16436) auf der Agenda stehen.

      Da das Tief 15253 mit einer komplexen Korrektur erreicht wurde ist zumindest eine Aufwärtsbewegung als rote B bis zur dunkelgrünen 0-b-Linie zu erwarten (derzeit bei 1799x - lila Pfad). 


      Wie geht es weiter ?

      Der DJI gibt den Takt an – solange die dunkelgrüne 0-b-Linie noch nicht erreicht wurde sollten sowohl der DJI als auch der DAX noch ein ganzes Stück steigen. In beiden Indizes besteht derzeit die realistische Chance auf einen bereits gestarteten Mega-Impuls. Selbst bei einem korrektiven Anstieg könnte beim DAX das neue Allzeithoch auf der Agenda stehen – sofern er oberhalb des „Main Switch“ bleibt.

      Die Möglichkeit weiterer Tiefs ist jedoch noch nicht gebannt – diese Möglichkeit sollte deshalb immer in Betracht gezogen werden.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, denn gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 28.08.15 22:40:27
      Beitrag Nr. 489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.514.288 von R32 am 28.08.15 21:40:54lieft doch:D Unter Schwankungen aufwärts, das ist typisch für Börsen;)

      Im Brent ist schon wieder die Hölle los, +7%, die Chinesen kaufen ihren Alibaba-Schamott zurück im Notfall durch Staatsfonds, sie haben beim QE der Amerikaner sicher gut gelernt. Alles mit Geld zukippen, dann wird das schon:laugh:

      Der Dow down 50, um dann einen 100-Punkte-Upper in den finalen Schlussspurt zu packen, immer noch sind größere Adressen dort short und müssen eindecken.

      AK fühlt sich noch sicher mit der 10.450 und der 10.600, dann kommt die 10.850. Für diese Positionen kann man hoffen, dass der DAX den Rückweg zur 10.850 über die 9.997 nimmt und so Gewinne generiert.

      Die Position XM6L6G - 10.450 Put - KK = 4,22 € 20.41 - 26.08.2015 / 2 T von vorgestern abend ist inzwischen so unter Wasser, die würde ich sofort bestens zumachen. Sie war zwischendurch gestern 65 Pt. vom KO weg. Das ist ein ganz schlechtes Zeichen.

      Wo ist das Ziel? Es müsste, ohne Stop, Minimum 8,53 oder DAX 9.597 sein um ein CVR von 1,01 zu erreichen, also einer 50/50-Chance auf Gewinn. Wenn der XM6L6G nicht abgeholt wird, ist das nicht mehr Glück, das ist dann großer Dusel, wie damals beim 12.425-er Put.

      Noch mal vierstellig im Herbst ist dennoch gut möglich. Erst zum Dezember muss es dann 10.000 plus X sein, für die positive Jahresendbilanz.

      Ich bin von cfd’s bei Commerzbank(Consors erst mal kuriert und werde das Wochenende nutzen um mir Alternativen zu überlegen. FDAX ist mir einfach zu fett in der Regel, wenn ich nicht mit ODAXen absichern kann, und das geht nur von 9-17:30. KO’s sind indiskutabel, und Optionsscheine in kleinere Stückelung zu gebührenintensiv (Spread+Provision)
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 22:59:35
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.514.381 von Standuhr am 28.08.15 21:53:46
      Zitat von Standuhr:
      Zitat von Abendkasse: Wie viele Tiere braucht eine Frau ?

      Na 4 ....... einen Hengst im Bett , einen Nerz im Schrank , einen Jaguar vor der Tür und eine dumme Sau die alles bezahlt ! :laugh:


      Du hast eine lebendige standuhr vergessen dessen Pendel ständig swingt!:laugh:



      hi standi :)

      ned scho ausgeleiert, "das Pendel"? ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.15 00:10:44
      Beitrag Nr. 491 ()
      Ab wann kann man traden
      Hallo,
      habe mal ein paar Fragen an die Profis hier?
      Wieviel % Profit macht denn ein Profidaytrader im Monat bzw. im Jahr?
      Was ist gut? was ist sehr gut?


      Angenommen ich mache ca. 50-60 Trades im Monat und einen Profit von 3-10% im Monat, wieviele Monate müsste ich dies bestätitgen damit man nicht von reinem Glück sprechen kann? (max Risiko 1% pro Trade)

      Danke bereits im Vorraus für eure einschätzung.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.15 00:25:41
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.512.233 von JoeMue2 am 28.08.15 17:53:44
      Zitat von JoeMue2: Das riecht nach baldigem Short-Squeeze. HSBC 80% Put, Euwax-Sentiment -30. Alle sind short. Dazu hat EUR/USD die 1,1175 und damit zwei wichtige Trendlinien gerissen. Es kann nur aufwärts gehen...


      Na dann wird der Dax wohl explodieren am Montag :) geht ja nicht anders wenn alle short sind
      Avatar
      schrieb am 29.08.15 01:03:27
      Beitrag Nr. 493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.514.594 von Abendkasse am 28.08.15 22:19:50
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Jetzt gibts ja Viagra für die Frau, dann hats der Hengst auch leichter........:D




      " In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert , als für die Heilung von Alzheimerpatienten .

      Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis , aber keiner von denen kann sich daran erinnern , wozu das gut ist ! " :laugh:





      was hast Du vorhin nochmal gesagt? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.15 01:43:32
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.514.609 von M4tthi4s am 28.08.15 22:24:00
      Zitat von M4tthi4s: Donnerstag Abend noch guter Dinge gewesen und Long posi zu 340 on gehalten mit Ziel auf 10500, will der Dax trotz durchaus guter Daten in Asien und Euro/USD einfach nicht steigen...


      Kein Wunder, das Sentiment ist trotz (oder gerade wegen) der jüngsten Abwärtsbewegung relativ bullisch, siehe http://www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/boerse+frankfu… - so was hemmt eine Aufwärtsbewegung.

      Was wir in diesen Tagen sehen, ist bisher lediglich als technische Reaktion auf die starke Abwärtsbewegung zu werten. Vermutlich hat fast jeder eine Meinung, ob mehr daraus wird oder wir statt dessen zumindest noch mal das Tief bei 9377 testen, aber letztendlich ist das nicht seriös zu prognostizieren.
      Avatar
      schrieb am 29.08.15 02:02:28
      Beitrag Nr. 495 ()
      Öl +
      € -
      Dax ?

      bin für steigende Kurse, allerdings traue ich für die nä. Woche dem Dax nur 200/300 P. zu

      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.15 08:05:24
      Beitrag Nr. 496 ()
      FDAX & DAX - Candle Patterns -
      Avatar
      schrieb am 29.08.15 08:19:45
      Beitrag Nr. 497 ()
      DAX – Performance-Umfrage KW36/2015
      Der DAX hat in der vergangenen Handelswoche 174 Punkte (+1,7%) zulegen können und notiert am Ende der KW35 bei 10.299 Punkten (siehe Wochenchart unten). 50% der Teilnehmer gingen bei der letzen Umfrage ...
      Zum Weiterlesen bitte den folgenden Link verwenden:

      http://formationenundmuster.com/




      Peter D.
      Traden Sie was Sie sehen, nicht was Sie denken!

      Die hier vorgestellten Kommentare und Marktanalysen sind keine Beratung oder Wertpapierdienstleistung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen keine Handlungsempfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapieren oder Derivaten dar. Für eventuell entstehende finanzielle Schäden wird keine Haftung übernommen. Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.
      Avatar
      schrieb am 29.08.15 08:25:49
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.515.164 von abgemeldet-508991 am 29.08.15 02:02:28
      Zitat von HiSpeedi: Öl +
      € -
      Dax ?

      bin für steigende Kurse, allerdings traue ich für die nä. Woche dem Dax nur 200/300 P. zu





      Das würde mir reichen, wo muss ich unterschreiben? :laugh:
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.15 10:42:02
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.515.374 von M4tthi4s am 29.08.15 08:25:49Moin Leuts,
      Denkt bei all euren Überlegungen an 29 Elul Mitte September! Wer nicht weiß was es ist, schaut im Www. Vor diesem WE werde ich entsprechen meine Shorts signifikant ausbauen bzw aufgebaut haben.

      Happy Weekend und dem Sv 98, dem einzigen "deutschen" Bundesligaclub die Daumen halten ;) heute Mittag.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.15 11:09:04
      Beitrag Nr. 500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.515.941 von likeshort am 29.08.15 10:42:02
      10 Antworten
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      +2,48
      +1,01
      -0,11
      -1,29
      -0,46
      +0,35
      +0,34
      +0,01
      +0,11

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      38
      38
      31
      30
      28
      Tages-Trading-Chancen am Freitag den 28.08.2015