checkAd
    Profil -think- auf wallstreetONLINE
    -think-
    -think- 
      

    Offline seit 05.10.17, 21:03

    • erstellte Diskussionen
    • 138 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.10.17, 20:48
    Hab sie auch noch im Depot liegen seit Tekmira. Sauber den Ausstieg verpasst. Zahlt sich Geduld dann wohl doch noch aus

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    17.03.15, 20:29
    ich hatte ja auch schon eine weile mit dem gedanken gespielt mit einem schönen plus auszusteigen, bei den letzten abwärtsbewegungen. aber.. so wie das heute aussieht bleib ich noch eine weile.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    17.03.15, 16:02
    ging ja komplett an mir vorrüber :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    17.03.15, 15:30
    ist die börsenöffnung jetzt schon 14.30h ?! - jedenfalls gehts heute steil nach oben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    17.03.15, 15:20
    irgendwas verpasst..? kursausbruch in stuttgart mit teilweise bis zu 10%, obwohl vorbörslich in den USA noch komplett tote hose?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    03.02.15, 20:09
    kann heute durchaus auch eine kombo aus shortern und dann hekitschen gewinnmitnahmen sein. ich habe aktuell ein schönes polster und sehe viel, viel luft nach oben. wer auch seit ca. august dabei ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    23.01.15, 18:26
    das wurde ja automatisch gelöscht, vllt. möchte die seite die du einstellen wolltest nicht das sie verlinkt wird. kenn das problem aus anderen foren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    14.01.15, 11:58

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    13.01.15, 14:00
    das sieht doch im pre-markt heute schon wieder richtig gut aus. dürfte so spannend wie gestern werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    12.01.15, 18:38
    soweit ich das jetzt verstanden habe, ist es keine übernahme sondern eine fusion.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    12.01.15, 13:57
    mal meine gedanken dazu... wenn ich monatelang auf eine veranstaltung warte, renne ich doch nicht davon bevor sich noch nicht mal der vorhang geöffnet hatte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    12.01.15, 13:32
    ich hoff mal das wir auch bis dato alle aufgestellten kursziele durchbrechen. soweit ich mich erinnere war eine fusionierung TKMR von keiner seite jemals die rede, oder hatte ich da etwas überlesen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    12.01.15, 13:30
    wir sind aktuell vorbörslich schon bei 40% plus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    12.01.15, 12:59
    da hat sich das aussitzen doch gelohnt und das vermutete ist endlich aus dem busch gehüpft. bin gespannt wohin die reise jetzt gehen wird.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    02.01.15, 13:55
    frohes neues! ... der tote gaul geht pünktlich zum jahreswechsel in die nächste runde.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    10.12.14, 19:05
    hat jemand news zu dem schönen anstieg von heute?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    -think-

    10.12.14, 19:02
    das dachte ich mir heute auch... da schau an, der tote gaul, wie er doch galoppiert. jetzt bin ich mal sehr gespannt... bin immer noch davon überzeugt das sich hier das aussitzen lohnen wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    25.11.14, 21:42
    davon jetzt nochmal ein paar tage... und die aktie macht mir wieder freude :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    -think-

    25.11.14, 20:32
    danke. aber die meldungen waren doch schon ein paar wochen jetzt alt, das die bude vor aufträgen brummt. sowohl bei LAKE als auch bei APT. naja, mir soll das recht sein, wenn jetzt einige wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    -think-

    25.11.14, 20:09
    ich find das nach wie vor merkwürdig das der kurs nicht anzieht, dafür mal wieder abschmiert. volumen ist ja auch total mickrig. vllt. will ja doch jemand den laden haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    25.11.14, 20:07
    welche news hab ich verpasst, dass wir heute schon über 20% gestiegen sind? weiß jemand was?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    -think-

    21.11.14, 17:58
    wenn ich das richtig sehe, ist der umsatz ja noch schlapper als gestern. wir haben gute nachrichten, gute zahlen aber kommen nicht vom fleck.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    17.11.14, 18:58
    danke dafür. damit dürften wir endlich mal aus der ebola-nummer als alleiniges zugpferd nach oben raus sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    14.11.14, 21:57
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    14.11.14, 18:18
    könnte mit der lakeland meldung zusammenhängen... ebola-bezogene ergebnise werden erst im 4.QT realisiert. das hatte ich mir ja schon mal gedacht. im januar sollte man dann eigentlich mehr wissen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    -think-

    14.11.14, 18:15
    wo kam denn der sprung von den 2,78 auf die 3,03 USD her? ich wär hier schon mal froh wenn wir den boden sehen, das ding kann ich auch gut liegen lassen bis sie wieder hoch geht. aber bisschen weiter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    -think-

    14.11.14, 18:10
    allgemeine schnarchnummer heute, aber solange wir uns leicht grün seitwärts bewegen reicht mir das auch schon mal fürs wochenende.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    14.11.14, 12:29
    ich denke das bedeutet das nunmal jedes land seine eigenen rechtlichen vorschriften hinsichtlich einer solchen anwendung hat und diese berücksichtigt werden müssen und das, wie die ebola-behandlung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    13.11.14, 10:48
    die massenmedien leben davon zu erzählen was man wissen darf, aber nicht das was man wissen sollte... aber das ist sicherlich ein anderes thema. denke beide seiten sind wichtig, auch wenn die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    13.11.14, 09:39
    vielleicht ein grund warum es in letzter zeit so verdächtig ruhig wurde und das thema vorher so beliebt war. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    13.11.14, 09:37

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    -think-

    12.11.14, 14:26
    wir hatten ja gute news zum auftragseingang, was den kurs aber nicht interessierte. ich denke wir sehen hier erst wieder ansteigenden trend wenn es ebola-news gibt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    -think-

    12.11.14, 11:03
    was mir bei der analyse von gestern aufgefallen ist... der autor bestätigt das er "short" ist. empfiehlt aber ein "strong sell". das ist ein grundlegender unterschied, wenn er so überzeugt von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    11.11.14, 14:56
    schmiert heute im pre-markt nur ab.
    ich würde sagen der nächste etappenschritt wäre jetzt erstmal der 21.11.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    11.11.14, 13:58
    da gibt es noch eine verkaufsempfehlung, die natürlich selbst auch short sind. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    11.11.14, 13:01

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    11.11.14, 10:22
    welches medikament hatte der jetzt bekommen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    11.11.14, 09:21
    allzu lange sah es gestern leider nicht gut aus, zum ende richtig abgeschmiert. bei APT bin ich mir wirklich nicht so sicher ob hier noch luft nach oben ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    -think-

    10.11.14, 19:02
    RBC Capital Markets analyst Michael Yee favors companies taking on hepatitis B, such as Arrowhead Research Corp , Canada's Tekmira Pharmaceuticals, Gilead and Isis Pharmaceuticals in partnership with …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    10.11.14, 18:54
    wobei ich allerdings diese meldung heute schon wieder sehr merkwürdig fand. die kasperle-regierung in der ukraine kann jeder für sich selbst einordnen..., aber das die meldung rausgeht das dort ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    10.11.14, 18:50
    zumal der autor ja selbst short ist. die ebola-phantasie ist schon lange raus denke ich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    07.11.14, 13:50
    wenn ich das richtig sehe, klappt heute das kurs drücken im pre-markt durch kleine stückzahlen auch nicht wie sonst. dürfte heute wirklich spannend werden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    07.11.14, 08:57
    super, danke für die info. dann war alpha also nur bisschen später dran mit der info als LAKE, aber die bude brummt da offensichtlich genauso. sehr schön.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    -think-

    06.11.14, 19:47
    was bist denn so zappelig...? einatmen/ausatmen... ich seh hier grün. schön wäre es natürlich wenn wir das übers wochenende dann auch retten und morgen nicht wieder durch gewinnmitnahmen alles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    06.11.14, 19:46
    schön mal wieder grün zu sehen... hab ich news verpasst?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    -think-

    05.11.14, 20:07
    aber wieso macht sich das bei den klamotten bemerkbar und der rest dümpelt...? hauptsache irgendwas steigt mal wieder.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    -think-

    05.11.14, 20:05
    das verrät ja schon die frisur um profilbild.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    -think-

    05.11.14, 20:05
    glaub das war die einzahl :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    -think-

    04.11.14, 14:46
    schaut euch mal den pre-markt an, wie mit kleinsten stückzahlen der kurs gedrückt wird... oder seh ich da was falsch?

    http://www.nasdaq.com/symbol/tkmr/premarket
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968

    31.10.14, 20:17
    das ist ja dann die gelddruckmaschine die angeworfen wird... siehe schweinegrippe, SARS, vogelgrippe und was es noch so alles schönes schon gab.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    281 von
    zwiebel1968