checkAd
    Profil biotox auf wallstreetONLINE
    biotox
    biotox 
      

    Offline seit 12.05.16, 22:00

    • erstellte Diskussionen
    • 151 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.05.16, 22:00
    so einfach darf man es dewb nicht machen.

    die spielen das spiel ja seit über 10 jahren auf kosten der eigentümer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Muckelius

    06.04.16, 10:03
    meine intention bzw. finale hoffnung bezüglich dewb ist (glaube, da spreche für alle aktionäre, die seit jahren investiert sind), dass sie mit noxxon den glückstreffer landen, der dewb für investoren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Muckelius

    06.04.16, 09:20
    neutrales lesen scheint nicht gerade eine stärke zu sein;) ich sagte "blase ist in den letzten Tagen geplatzt"....damit meine ich sicher nicht nur den rückgang unter 3 euro schon auch die tage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    05.04.16, 23:03
    für alle, die bei 1 euro eingekauft, dahin ist dewb aus der 2 stelligkeit ja gesunken, die haben hier mit einem investment sicher was richtig gemacht. das ändert nichts daran, dass wir es mit einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Muckelius

    05.04.16, 22:59
    1. ja...gerade wenn sich finanzinvestoren massiv eindecken, macht es sinn, den kurs wieder absacken zu lassen. das spiel haben wir exakt so bereits beim ersten einkauf von dic erlebt. 2. auf und ups …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    05.04.16, 16:19
    dann löse ich das rätsel:

    wcm wurde durch eine unnatürlich starke käuferseite seit wochen aufgeblasen.
    kaum zieht sich diese zurück oder möchte bewusst niedrigere kurse, platzt die blase.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    05.04.16, 13:50
    die blase ist geplatzt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    05.04.16, 12:24
    wenn ich exaktionär wäre, würde ich dies sagen. wenn du dir mal die meinungen von aktionären zu dewb der letzten 10 oder 15 jahren ausschasut, parallel dazu die bewertungen von analysten, dann wirst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Muckelius

    04.04.16, 15:38
    ich motze?

    nein, ich bin schon fast zu sachlich und seit jahrzenten bei dewb dabei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Muckelius

    04.04.16, 09:25
    ich bleibe dabei: dewb ist als unternehmen nicht ernst zu nehmen. dass die bei noxxon investiert sind, ist je eher ein zufall, passt ja nicht so wirklich ins portfolio. aber von der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Muckelius

    30.03.16, 10:51
    dic wird ja zwingend zeichnen müssen, bzw. irgend ein dritter, von dem dic später mit sicheheit die gewandelten stücke erhält. so ganz einfach ist die situation nicht, da ich nach wie vor nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    29.03.16, 19:37
    also ich verstehe den hern gm auch sehr selten.

    und der zusammenhang mit griechenland zum fallenden kurs von wcm erschliesst sich nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    27.03.16, 10:25
    stimme dir an ostern nahezu komplett zu....aber.... der markt hat zwar immer recht, aber ob der aktuelle kurs "natürlich" durch den markt zustande kommt, da mache ich einige fragezeichen hinter...wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    26.03.16, 17:53
    du meinst, du fügst der substanz noch etwas fantasie hinzu und kommst dann auf einen höheren wert;) ansonsten ist substanz, wie der name sagt, der substanzwert. bei wcm kann man den verlustvortrag, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    26.03.16, 10:54
    ich behaupte mal, als du das kursziel von 2,90 für märz ausgerufen hast, gingst du davon aus, dass wcm "wächst" bis dahin.

    wir haben nun seit monaten nahezu nix bzw. sehr wenig wachsendes erfahren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    25.03.16, 09:45
    tut mir leid, aber das sehe ich sehr anders.

    warum sollten gerade auf der käuferseite bei einem wert wie wcm nur langfristige hände sein...
    mit sicherheit nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    24.03.16, 18:00
    durch das "bis zu" ist alles nach unten hin möglich, nach oben ist es begrenzt. der kurs wird also nicht auf 3.75 euro getrieben, bevor man eine kapitalmaßnahme durchführt. wer sollte ihn auch dahin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    24.03.16, 13:33
    der aktionär hat nicht wirklich sachverstand.

    kurziel war doch 2.70 und dann wurde der wert aus dem musterdepot geworfen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    23.03.16, 19:28
    q1 ist fast zu ende

    wir erinnern uns, was noxxon zum ipo mitteilt:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Muckelius

    19.03.16, 00:47
    hast du dir das österreichische übernahmegesetz angeschaut?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    18.03.16, 15:56
    man bietet dir 60 euro und du nimmst für 58,50 an?:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    14.03.16, 11:36
    "is waiting for the right window" betreffend des ipos da dewb ja kaum mitspracherecht und fachliche kompetenz bezüglich des termins des ipos haben sollte, kann man nur hoffen, dass man die richtige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Muckelius

    12.03.16, 15:43
    hallo man nun ganz klar gesagt, dass man 100 prozent der aktien ahben möchte. mit den 60 euro liegt man auf dem maximalbetrag, den man laut beschluss ausgeben darf im zuge des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    08.03.16, 20:14
    da dewb sich augenscheinlich selbst schon zu grabe getragen hat, die letzten mehr oder weniger unabhängigen analysten dewb eine absage erteilt haben...plädiere ich für die auflösung des unternehmens, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Muckelius

    04.03.16, 10:58
    schreibst du mittlerweile eigentlich in voller ironie deine beiträge oder hat sich deine meinung einfach um 180 grad betreffend dic geändert? du bist doch der, der sagte, dic hat die immoprofis, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    03.03.16, 14:37
    das nebenwerte journal beschäftigt sich in dr aktuellen ausgabe mit dic und somit auch dem thema wcm. man schreibt im prinzip das gleiche zur intention seitens wie dic, wie ich es hier immer wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    26.02.16, 15:08
    dic hat sich ja zum ziel gemacht, nun auch wieder zu wachsen. dies möchte man aus eigener kraft und strategischen partnerschaften erzielen. ob sich der kauf von wcm am ende aller tage auszahlt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    24.02.16, 11:58
    MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Zahlungsabwickler Wirecard wehrt sich gegen neue Vorwürfe zu seinen Geschäftspraktiken. Anschuldigungen gegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    24.02.16, 11:33
    die menge kann ich nicht nachvollziehen.

    aber dass bei 32 euro immens große pakete über xetra verkauft wurden, ist interessant
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    24.02.16, 11:19
    ich glaube eher zatarra ist der fake...und da will jemand an wirecard mit gewissen methoden, die den kurs einbrechen lassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    24.02.16, 11:10
    Mit 15 Prozent heute im Minus..fällt wie ein Stein

    Bitte loggen Sie sich ein!

    432 von
    Friseuse

    23.02.16, 10:43
    danke, dass du nun dem zustimmst, was wir schon seit wochen sagen:-)

    wenn die eine bewertung vornimmst, dann macht es schlichtweg keinen sinn, den reinen immobilienwert auf die aktie umzulegen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    22.02.16, 11:56
    also wcm wird mit sehr hohe wahrscheinlichkeit, sein portfolio nicht von 500 mio auf über 1 milliarde pushen. das wäre zu extrem und glaube ich auch nicht gut. man darf auch den gesamten aufwand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    21.02.16, 22:38
    es ist bekannt, dass dic selbst nicht im entsprechenden zeitraum die aktie hat über die börse erwerben können. es gibt hier die variante, zumindest wurde sie geäußert, die aktien stammten teilweise …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    21.02.16, 19:01
    was sprichst du nun bezüglich mir von "freundlich bleiben und den regeln von wo"?

    sonntäglicher realitätsverlust?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    21.02.16, 00:13
    du wiederholst es immer und immer und immer wieder.

    man muss nur wissen, wie vostände ticken. sie müssen sich gegen vieles absichern, z.b. übernahmen, sie müssen profitabilität und wachstum zeigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    20.02.16, 22:13
    nimm mal an, dass wcm bei planmäigem geschäftsvelauf ab 2017/2018 einen gewinn von 80 mio euro pro jahr erwirtschaften könnte. dann kannst du dir ausrechnen, wie schnell die verlustvorträge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    19.02.16, 19:28
    all eure gedanken setzen aber voraus, dass die herren hinter wcvm dic als zukünftigen neuen alleineigentümer akzeptieren. ich bin mir da nicht sicher. die frage ist da aber wieder, was bleibt ihnen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    19.02.16, 11:10
    die frage ist, welches szenario tritt ein.

    die 3.50 habe ich genannt unter der annahme,
    weltwirtschaft bleibt i.o. kein crash, kein krieg,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    18.02.16, 00:23
    also hier ist schon sehr viel fantasie bei einigen, würde sagen fantasterei.

    das einzige, was man relativ sicher sagen kann, dass wir langfristig einen boden ausbilden könnten oberhalb der 2.50.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    17.02.16, 19:17
    woran machst du es feste das "es wird immer klarer, dass wcm in den richtigen händen ist"?

    dafür sprichst eigentlich rein gar nichts:-) ausser man ist dic aktionär:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    17.02.16, 15:33
    das gleiche spiel wie seit wochen....

    womit man sich fragen kann, kauft dic nun weiter richtung 30 % und mehr oder kaufen herren aus dem wcm gremium, um ihre position zu stärken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    17.02.16, 10:37
    davon würde ich ausgehen...wie gestenr bereits angedeutet.

    dic dürfte kurse auf dem derzeitigen niveau nutzen, um über verschiedene dritte aktien einzusammeln.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    17.02.16, 09:39
    also man muss trennen zwischen der objektiven wahrheit und dem, was vorstände sagen, um ihr unternehmen und ihre arbeit zu loben;) natürlich ist wcm mittlerweile, verglichen mit 2014, mehr als nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    16.02.16, 22:50
    also ich erkenne nur das freudige ereignis nicht. die meldung von dic war siche rnicht nett im sinne von wcm. es heisst pauschal, hey leute, wir haben uns bei euch frech eingekauft und wollen jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    16.02.16, 17:18
    keine WESENTLICHEN

    das ist schwammig, zumal wir ja noch keinen fixen ausschüttungswert kennen, der für 2016 vorgesehen wäre.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    16.02.16, 16:27
    naja...ehlerding sieht sich als wcm...das hat er ja auch so betont..beide namen sind ganz eng verbunden. ehlerding sagte, er möchte mit der neuen wcm beweisen, dass es auch gut gehen kann und den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    16.02.16, 16:17
    ok, bitte mich nicht falsch verstehen. ich glaube nicht, dass sie es nicht erwähnt haben, weil sie bereits 25 % überschritten haben. eigentlich hielt ich es derzeit für verfrüht, wenn sie wcm den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    16.02.16, 15:36
    da geht einiges durcheinander..

    du kennst den nav doch gar nicht wie du mehrfach betont hast. also ist es nun sonderbar ständig zu argumentieren, wcm stünde über nav.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    16.02.16, 15:12
    kleine anmerkung noch:

    dic hat bewusst nicht erwähnt, dass man den verlustvortrag durch weitere zukäufe NICHT gefährden will. man genau so formuliert, dass dieses risiko permanent gegeben sein wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02