checkAd
    chancen_sucher
    chancen_sucher
      103 Beiträge |    Offline seit 20.05.20, 15:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.03.2017

    Letzte Beiträge

    GxP German Properties AG (ehemals Cleanventure AG)

    20.05.20, 15:18
    Was ist an meiner Frage nicht zu verstehen? Summit ist eine nicht mehr börsennotierte Gesellschaft mit Sitz in Großbritannien. Ihr Vermögen besteht u. a. Aus Mehrheitsbeteiligungen an der GXP und der …
    03.11.21 6,25EUR -2,34 %

    Schlummert hier eine interessante Immobilien AG vor sich hin?

    19.05.20, 15:54
    Beitrag im GxP Forum
    Hallo allseits,

    Ich habe im GxP Forum eine Frage aufgeworfen, vielleicht kann ein Kleinaktionäre der Deutschen Real Estate hierzu antworten?
    25.04.24 7,90EUR -2,47 %

    GxP German Properties AG (ehemals Cleanventure AG)

    19.05.20, 14:49
    Was wir hier bezweckt
    Also ich staune schon seit Jahren über die Kursentwicklung, die konstant nach unten geht, trotz eines wesentlich höheren NAV‘ s. Meine Frage: Ist es denkbar, dass Summit ihre Gxp-Anteile mit immer …
    03.11.21 6,25EUR -2,34 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chancen_sucher bewertet

    Von chancen_sucher eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von chancen_sucher eröffnet