checkAd
    Profil Marc999 auf wallstreetONLINE
    Marc999
    Marc999 
      

    Offline seit 03.01.08, 20:08

    • 20 erstellte Diskussionen
    • 901 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.01.08, 19:26
    besser wenn keiner der Bäcker auf die Trommel schlägt ... sind ja eher Kontraindikatoren oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    03.01.08, 09:36
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    03.01.08, 09:36
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    28.12.07, 12:45
    Nein das glaube ich nicht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wedge

    28.12.07, 09:13
    im Februar 2008 gibt es die Roadshow zum SP3 ... die Funktionen klingen echt gut ...

    wir müssen mit der Aktie Geduld haben ... unsere Zeit kommt noch ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    28.12.07, 09:09
    du kennst dich aber grundsätzlich schon mit iptv aus oder ? oh ... an der börse wird zukunft gehandelt ... bedenkt man, dass es immer mehr schenlle internet-zugänge gibt, dann hat iptv zukunft ... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wedge

    03.12.07, 21:57
    na allein wegen der Fehlermeldung hat sich für die DAB doch die Umstellung gelohnt ... gerade live ... in anderen Industriezweigen hat man nach einer solchen Umstellung 2 Hände weniger Bad Gateway …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sneake

    03.12.07, 21:43
    schon traurig ... und zur Zeit geht mal auch wieder nichts ...

    aber das ist die Servicewüste Deutschland
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sneake

    02.12.07, 21:57
    Liebe Gemeinde,

    update ist im Markt super positioniert, hat ein geniales Produkt und die Kundenliste wird immer besser. Der Markt erkennt die Lösung endlich an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    23.11.07, 09:58
    lass mal die Ruhe ist in Ordnung ... langsam nach oben und keine Zocker ...

    und das obwohl BörseInside ja mächtig informiert ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    worgaschor

    21.08.07, 20:56
    da gab es dann doch noch ein paar zu 23 ...

    wann ging es eigentlich beim letzten mal los mit dem anstieg ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trademan555

    21.08.07, 20:54
    du hast halt mehr text ... ist doch klar dafür gehen ein paar sekunden ins land
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trademan555

    21.08.07, 20:53
    kommt jetzt die 24 oder 27 ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trademan555

    21.08.07, 20:52
    400.000 Stück ... nicht schlecht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trademan555

    17.07.07, 14:27
    das ist aber ein bunter Mix :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    arno123

    17.07.07, 12:48
    richtig ... bei dem Geld was der Sektor der Förder verdient doch kein Wunder ... die wissen doch gar nicht wohin mit der Kohle ... außerdem gibt es ja noch den Kampf zwischen der alten und neuen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    arno123

    27.06.07, 16:50
    hast du vielleicht noch den link für mich ?

    danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jashi

    27.06.07, 16:41
    kann man bei den Pinkis eigentlich auch ein Orderbuch einsehen ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jashi

    27.06.07, 15:18
    das sieht aber auch nicht wirklich gut aus ... bis zur 0,03 ist es nicht sehr weit ... wir haben ja am Dienstag gesehen wie das funktioniert ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trademan555

    26.06.07, 20:27
    das war aber ein großer block ... !?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trademan555

    25.06.07, 20:05
    na das ende heute ... dürfte bei 0,40 geblieben sein ... wie geht es weiter ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    25.06.07, 19:57
    wie sieht es am ende aus ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    25.06.07, 12:03
    na dann bin ich schon mal bei der falschen bank *grins*
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    25.06.07, 11:29
    warum kauft man sonst 500 Stück ? ... da sind die Spesen doch höher als alles andere ... oder der MM macht es für sich selbst ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    25.06.07, 11:25
    500 Stück zu 0,385 (Testkauf?)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    25.06.07, 11:17
    70.000 im BID bei 0,37

    gegen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    22.06.07, 19:58
    was denn für eine Bodenprobe ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    22.06.07, 19:57
    du bist ein Guter !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    22.06.07, 17:23
    heute nicht ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trademan555

    22.06.07, 16:33
    ich schreibe ja, dass die beiden MM's die dort hängen nicht die sichersten Partner sind ... oft hängen die auch im bid und ask und machen den Markt dicht ... halt kleine ARCA's ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trademan555

    22.06.07, 16:32
    sicher hast du recht ... wenn es nach oben geht kann es auch schnell gehen ... aber der Abverkauf diese Woche hat doch gezeigt das von den MM's ein übles gespielt werden kann ... sie haben an dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trademan555

    22.06.07, 16:11
    das Orderbuch finde ich gar nicht schön ... die Lücke zwichen 0,051 und 0,04 im Bid macht mir etwas sorgen ... wenn man weiß, dass SBSH und UBSS gern ihre Positionen im Orderbuch verändern ... naja

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trademan555

    22.06.07, 11:38
    aber die Amis haben in der Beziehung doch eh einen am Hut ... ich weiß aus Erfahrungen mit Amis, dass einige ihre eigenen Medikamente mit nach Europa bringen ... die haben Angst das sie sich bei uns …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    22.06.07, 10:30
    ich frag jetzt mal lieber nicht was es noch so alles an anderen kleinen Sachen gab ... habe den Eindruck da war dann doch mehr als 1,50 übrig *grins*

    aktuell 0,36
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    22.06.07, 10:22
    das ist doch was ... kleine oder große Tüte ?

    übrigens bid 0,354 ask 0,38
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    22.06.07, 10:06
    die MM's sind echt .... (Wort wegen Jungendschutz ausgeblendet) die schieben die 10.000 Pakete wie sie wollen ... probiert mal 1000 Stück zu 0,36 zu ordern ... wetten ihr kriegt sie billiger ... ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    22.06.07, 08:18
    aber gern ... immer ran mit guten Nachrichten ... denke die 80.000 zu 35 am Donnerstag kamen nicht von ungefähr ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    22.06.07, 08:17
    es muss heißen 'für Liedermann recherchierbar' *grins*
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    21.06.07, 20:02
    das kam aber doch nicht plötzlich ... wenn ich mich erinnere wurde das thema einstellung handel rechtzeitig angekündigt und außerdem war es nicht am ersten pink-tag ... es war also genug zeit sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trademan555

    21.06.07, 17:36
    da hat doch einer die 35 leer gekauft ... macht man das ... und dann auch gleich noch 80.000 stück ... da bildet sich aber ein schöner boden um die 34 ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    21.06.07, 14:02
    zuerst kann er seinen eigenen soli nehmen ... wenn der nicht reicht dann deinen ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trademan555

    20.06.07, 20:30
    also wenn ich euch inkl. merenge hier sehe kann das nichts gutes bedeuten ... das letzte mal seit ihr mir alle bei gwgd über den weg gelaufen ... aber vielleicht seit ihr ja mal zu was nützlich und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trademan555

    20.06.07, 20:00
    wie kann es denn sein, dass bei arca kein wert im Level II steht ... ist doch nicht normal oder ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trademan555

    20.06.07, 19:12
    du hast noch nicht oder :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trademan555

    20.06.07, 19:03
    was macht den der blechtrader da ganz oben im ask ... sollen wir unsere aktien verschenken?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trademan555

    20.06.07, 17:10
    aber nicht nach 17.00 Uhr oder ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trademan555

    20.06.07, 17:08
    die haben ja in letzter Zeit nur Probleme ... Volumen, Preis ... es ist immer wie bei der Lotterie
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trademan555

    20.06.07, 17:05
    letzter Kurs 0,055

    nach dem Orderbuch kann es genauso schnell nach oben gehen ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trademan555

    19.06.07, 15:07
    nur noch 60.000 bei 40 ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    19.06.07, 12:51
    vielleicht will die 70.000 Stück keiner verkaufen ... oft werden die Orders auch in den Markt gelegt, um den restlich investierten Angst zu machen ... das ist ja auch beeindruckend oder ? bei dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader