checkAd
    Profil Flat Eric auf wallstreetONLINE
    Flat Eric
    Flat Eric 
      

    Offline seit 20.01.24, 00:25

    • erstellte Diskussionen
    • 457 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.01.24, 00:24
    neuer hv-termin laut finanzkalender: 31.05.24 (statt ursprünglich 21.03.). vielleicht gibt es bis dahin ja signifikante neuigkeiten...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    DH0310

    15.09.23, 09:24
    möglicherweise erklärt sich der anstieg auch durch die anstehende hv und der artikel in der börse-online aus der rubrik "hot deal" ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    handyweb

    28.08.21, 16:22
    @orkafisch, das steht in den anleihebedingungen. da könntest du dir die mühe machen und einfach mal selber reinschauen ;-P

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    DH0310

    03.08.21, 14:47
    @3001, ich lese regelmäßig das nebenwerte-journal, börse online und focus money. ich kann mich jetzt aus dem stegreif gar nicht erinnern, ob überhaupt jemals etwas über die tick in diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Kampfkater1969

    03.08.21, 14:40
    @kampfkater, ich sehe das genauso wie du! ich hoffe, dass sich die coronasituation soweit entspannt hat, dass wieder eine normale hv in berlin stattfinden kann. würde mich freuen, wenn wir uns dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    02.08.21, 13:34
    @3001er, ist in meiner ansicht ein schlechter beitrag, da nicht energisch darauf hingewiesen wurde, dass es sich bei den "11% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Kampfkater1969

    02.08.21, 13:23
    neues allzeithoch zu 23,20 euro bei unserer lieblingsaktie. morgen steht in der bild zeitung: "kaufpanik bei der defama!" :cool: oder ist es nur ein neues instrument der ezb, verdiente unternehmen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    03.06.21, 16:15
    @frostbaer matthias schrade verkauft 7.500 seiner ca. 1.280.000 defama aktien (= 0,59%). inwiefern soll das in irgeneiner hinsicht relevant sein???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    24.02.21, 16:27
    @babbelino, wo ist das problem bei der kapitalmarktkommunikation? ZUERST kam die adhoc (11:55 uhr), SPÄTER die nachricht über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    30.03.20, 20:57
    @ oldgold: meinetwegen kann babbelino schreiben, was er möchte. ich habe nur keine lust mehr das zu lesen und auch begründet warum. andere sehen das auch so. oder gilt diese art der meinungsfreiheit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    30.03.20, 17:53
    @ nebenschauplatz: ich habe überhaupt nichts gegen kritische beiträge, aber schon etwas gegen einseitige negativ-dümmliche aussagen! mehrfach habe ich babbelino nach seiner motivation gefragt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    20.03.20, 11:05
    weise worte, herr kater, denen ich mich zu 100% anschliessen möchte :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    07.01.20, 14:04
    @ nebenschauplatz, schön ausgedrückt :). was ich nicht verstehen kann an babbelinos art ist folgendes: wenn er aber auch wirklich gar nichts positives an defama finden kann (im gegensatz zu uns …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    30.12.19, 22:48
    klasse! das jahr hat 365 tage, und auch am 364. davon kann man noch kaufen! ek-prognose auch in diesem jahr wieder übererfüllt! apropos standort, wer den nicht innerhalb von 5 minuten findet, weiss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    11.12.19, 11:00
    hier mal als text, nicht nur der link:

    "• Neuabschluss und Verlängerung mehrerer größerer Mietverträge
    • Kaufvertrag über Dänisches Bettenlager in Sigmaringen geschlossen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    06.12.19, 09:53
    neues all time high bei 17,10 euro. and the beat goes on ... :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    28.11.19, 14:00
    @ kampfkater, bevor es zu sehr im katzenohr juckt, noch ein paar kurze anmerkungen von mir. "Angestrebt ist dabei stets eine zweistellige Nettomietrendite." es ist also eine vorgabe, aber nicht in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    11.11.19, 21:28
    @joe, vielen dank für die tollen erläuterungen!!! du kannst das immer so leicht verständlich und mühelos erscheinend erklären :). aber ich kann mir vorstellen, wie viel arbeit und wissen dahinter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    03.11.19, 13:23
    bernecker tv scheint mit den 9-monats-zahlen zufrieden zu sein und auch mit dem anstehenden radeberg-verkauf: Video laden der defama-teil beginnt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    12.09.19, 14:08
    @ gate4share, die emssionskosten der ke werden laut wertpapier-informationsblatt seite 3 punkt 7 bei etwa 160.000 euro liegen, also etwa 2%. das ist meiner ansicht nach wegen der komplexität in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    12.09.19, 09:30
    das ging schnell: bei der comdirect sind die neuen aktien schon abgerechnet und eingebucht. bei der diba und onvista noch nicht... . wenn dann nächste woche die eintragung der ke erfolgt, kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    11.09.19, 19:29
    zackig wie immer:

    DEFAMA mit erfolgreicher Kapitalerhöhung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    27.08.19, 09:26
    @ batters: na, wenn das so ist... ich bin zutiefst erschüttert! 😵 hatte ich doch allen ernstes mit ner kapitalerhöhung 💰💰💰 zur wachstumsfinanzierung 📈 gerechnet 😜
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    20.08.19, 11:07
    der halbjahresbericht ist gerade veröffentlicht. er gefällt mir sehr gut, alles geht voran! zur ke steht: "da die bisherige resonanz von investorenseite sehr positiv ausfiel, gehen wir davon aus, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    06.08.19, 19:19
    auszug aus der warburg studie: "Das Unternehmen erwarte, dass die Baugenehmigung für Radeberg bis Ende 2019 erteilt werde. Angesichts der erwarteten Kapitalerhöhung, die die operative Flexibilität …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    06.08.19, 12:12
    es steht der defama eine spannende zeit bevor: heute ist der erste tag der roadshow! die börse lieferte an den letzten beiden handelstagen ja ein schönes kaufargument, nämlich, dass der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    24.07.19, 20:06
    @ babbelino, tja, mit dir hat es die defama aber nicht leicht! du mäkelst an der nettomietrendite rum, an der ffo-rendite, an der bauqualität, an der lage der ekz, an den prognosen der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    04.07.19, 22:50
    neu im finanzkalender: "6.-9. Aug. 2019 Roadshow, Dublin / London / Frankfurt / Stuttgart." der halbjahresbericht steht dann auch im august an. ich vermute mal, das danach die ke knackig angegangen …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    16.06.19, 10:31
    @ johanneswild, ich freue mich schon darauf, dich bei der hv zu treffen! einfach anquatschen, du weisst, ja wie und wo du uns findest (gilt für alle anderen auch) :) @ the_jackal, wie wäre es, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    13.06.19, 11:58
    @ rolizei, schön! ich freue mich schon darauf, dich bei der hv kennen zu lernen! wir werden voraussichtlich in der ersten reihe sitzen. du kannst mich / uns einfach vor oder nach der hv ansprechen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    11.06.19, 13:01
    so, liebe freunde der gepflegten geldanlage in solide immobilienunternehmen, wer ist denn nun nächste woche bei der hv? einmal bitte hand heben ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    29.04.19, 10:37
    der 2018er geschäftsbericht ist nun online. er ist - wie immer - informativ und aussagekräftig! auch werden in verschiedenen bereichen der tätigkeit interessante hintergrundinformationen geliefert. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    18.03.19, 20:00
    war letzten montag auch so... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Tinkabelle12

    16.03.19, 09:40
    @ kampfkater, danke für das kompliment :). es gibt so viele einfache, aber sehr treffende bonmots. da schadet es nicht, ein paar zu kennen und ggfs sogar zu verinnerlichen! letzten endes muss aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    15.03.19, 09:21
    @ kampfkater, das hast du wieder schön zusammengefasst! besonders das zitat von bernard baruch gefällt mir! es ist auch bestandteil meiner lebensphilosophie. 2019 ist noch ein übergangsjahr. ab dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    14.03.19, 08:40
    @ kampfkater: du hast ja sooooo recht mit deiner aussage! es besteht z.b. bei meiner liebsten eine interessante korrelation zwischen steigender defama dividende (10 cent, 20c, 34c und 40c) und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    26.01.19, 21:08
    @ the jackal: witzige geschichte mit dem fernseher! da haben sich die veranstalter aber nicht weit aus dem sprichwörtlichen fenster lehnen müssen mit ihrem angebot. hat die deutsche meisterin den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    26.01.19, 19:21
    @ the jackal: da musste ich sehr lachen über deine charmante und schlagfertige auslegung der regeln ;). das video ist leider noch nicht online. da das hier aber kein schachkanal ist, breche ich das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    26.01.19, 17:15
    @ gate4share: wenn ihr dieselben quellen findet wie ich und dieselben rückschlüsse zieht, dann könntet ihr in der tat zu derselben vermutung kommen ;). ich habe das nur geschrieben, weil ihr euch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    26.01.19, 11:21
    @ kampfkater und gate4share: der preis der von herrn schrade verkauften aktien betrug 11,10 euro (siehe meldung vom 24.11.2017). ich habe mir seinerzeit auch gedanken über die abgabe gemacht. durch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    23.01.19, 09:11
    @ longtermforever: der artikel ist lesenswert und eine schöne zusammenfassung sowohl der aktuellen lage wie auch der perspektiven. vielen dank für den hinweis darauf!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    15.01.19, 11:18
    klar, was können auch schon ein paar unzufriedene kunden, genossenschaftsmitglieder, mitarbeiter und deren angehörige, fernsehleute und lokalpolitiker ausrichten...? ich habe übrigens auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    15.01.19, 09:55
    @ michale: ich sehe das auch so wie du. man sollte hier nicht die emotionalität und die gewachsenen strukturen unterschätzen. da würde ich lieber auf ein wenig geld verzichten. vielleicht kann man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    10.01.19, 22:37
    ist doch ganz klar, hanspeter hat bemerkt, dass er definitiv zu wenig defamas hat... :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    08.01.19, 12:42
    @ hanspeterdergrosse: dann mal "butter bei die fische" wie wir bei uns in norddeutschland sagen. wie genau sieht dein "Realitätssinn bei der Bewertung" der defama aus? da bin ich mal gespannt. und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    16.12.18, 22:01
    der kungler schrieb am 13. dezember 2018 auf twitter: "Firmenweihnachtsfeier - inklusive altgediente, gerade angefangene (1.12.), künftige (1.1./1.3.) und derzeit mutterschaftsbedingt nicht aktive …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    16.12.18, 21:41
    @ kampfkater: ich habe mich gewundert, dass der "hass" der "linken socken" in der familie auf aktionäre größer ist als der auf die bank mit dem sparbuch. letztere wird sich gefreut haben, 18 jahre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    09.12.18, 09:16
    was ich so in letzter zeit gemacht habe (1) oder „indoktrination statt intelligenz“: meine nichte ist nun 18 jahre alt geworden. meine mutter und ich wollte ihr eine kombintion aus aktien und wissen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    05.11.18, 17:10
    die zukunft der defama wird auf jeden fall interessant. von kurszielen möchte ich an dieser stelle bewusst nicht sprechen, wohl aber von perspektiven. vermutlich sind derzeit noch liquide mittel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond

    08.10.18, 19:41
    heute erst gesehen im aktuellen nebenwerte-journal: in der vorschau für die novemberausgabe (auf seite 12) steht, dass u.a. ein bericht über die defama vorgesehen ist. mal sehen, zu welchen schlüssen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kupferbond