checkAd
    Platin_1
    Platin_1
    23 Diskussionen |  174 Beiträge |    Offline seit 27.10.09, 19:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Platin_1 bewertet

    Von Platin_1 eröffnete Diskussionen

    Kredit für KG - Beteiligung

    03.06.04, 15:28
    Platin_1
    Ja ich sehe das auch schon so, die Banken: Hesse-Newman und Bankhaus Wölbern haben da kein Interesse dran. Ich probiers mal mit der Finansbank (Holland). Dort gibts diese …
    Leberkaes
    Wer von solchen Krediten träumt, sollte die Finger von Geschäften lassen. Keine Bank der Welt wird dir einen Kredit für deine Sonderwünsche anbieten, schon gar nicht für 6 % oder weniger. Warum auch …

    Nabils Denglisch

    05.12.03, 17:43
    tiramisusi
    Der Herr Nabil K. sollte sich ein Beispiel an Jil Sander nehmen, um seinen eloquenten Stil noch etwas zu perfektionieren. Hier eine Kostprobe von Frau Sander: ********* „Mein Leben ist eine …
    tiramisusi
    Na, Wellenhändler, dann nix wie "kurze Hosen" (oder wie sagt man jetzt zu "shorts"???) kaufen. Aber stimmt schon: wenn die meisten Deutschen wüssten, wie Briten sich bepissen vor Lachen über die …

    Kennt ihr das Gefühl?

    25.07.03, 17:06
    kosto1929
    Gefühle kenne ich nicht! :rolleyes:
    MeisterStratege
    #22: An der KO-Schwelle spekuliert man zu 100% auf Kredit, was der Emi logischerweise nicht mehr zuläßt. Daß der Schein danach wertlos verfällt, ist natürlich völlig ungerecht, weil eigentlich sein …