checkAd
    Platinium1
    Platinium1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.02.2000

    Letzte Beiträge

    PROGEO - Umweltaktie mit Vervielfachungspotenzial?

    26.08.02, 21:12
    Bin ganz deiner meinung. Wenn das ganze wasser weg ist wird sich die ganze umweltkatastrophe zeigen (Heizöl+Chemikalien) bin aber der meinung, dass Progeo sogar langfristig ein guter wert ist, …
    15:26:47 2,26EUR +1,80 %

    Bautech. zur Prävention von Wasserschäden, MK 484Tsd.€

    20.08.02, 18:51
    was heißt hier Prävention mit Hilfe der Produkte der progeo lassen sich die 1000.de m³, durch Erdöl und Chemikalien der Chemiewerke verseuchten Boden endlagern. Am besten recherchiert ihr selber auf …
    15:26:47 2,26EUR +1,80 %

    Goldaktien mit hoher div.

    06.12.01, 22:27
    Hallo @ all
    wer kann mir helfen zur risikokontrolle suche ich eine Gold-Aktie die:1. ein sehr gutes Management hat und 2. eine hohe dividenden-rendite

    für eure hilfe bin ich sehr dankbar
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Platinium1 bewertet

    Von Platinium1 eröffnete Diskussionen

    Goldaktien mit hoher div.

    09.12.01, 21:04
    calicojack
    mal eine frage : habe z.zt. einige barrick .bei yahoo wird div date 14.dez und ex-div 28.nov angegeben .weiss jemand darüber genaueres?wäre nett!! viele grüsse c.
    bestofme
    ...z.b. gold fields wkn: 862484... ..ca. 70 000 beschäftigte, 50% gewinn vor investment wird als dividende ausgeschüttet, und arbeitet auch jetzt mit gewinn....

    sieht so die Trendwende aus ???...

    03.01.01, 21:07
    mr.e
    Candles zeigen positive engulfing pattern = Kaufsignal. Heißt allerdings nicht, daß es nur noch aufwärts geht. Wie es sein kann: siehe mitte Oktober
    delphy_star
    Trendwende? na das wag ich zu bezweifeln, aber ein Intradayrebound wir wir ihn heute erlebt haben ist das beste Zeichen für eine Bodenbildung! SO !THANKS! DS

    Utimaco

    16.10.00, 00:13
    durchhalter
    Ich glaube es sieht im Moment nicht gerade schlecht aus für Utimaco. Was mir besonders gut gefällt ist das On Balance Volume. Die Tatsache, daß wir aus dem längerfristigen Abwärtstrend raus sind …
    Der Tscheche
    Ich HOFFE ja auch, daß ein W ausgebildet wird, beneide dich aber darum, daß du es jetzt schon WEISST. Gruß Tscheche
    -