checkAd
    azurro
    azurro
    10 Diskussionen |  1,55 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19.04.13, 06:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.05.1999

    Letzte Beiträge

    MANZ verdient gut an der Solarbranche

    13.09.12, 01:06
    Man darf davon ausgehen, dass wer hier mitdiskutiert oder auch nur liest, dies nicht tut, weil es beim schnöden Maschinenbauer bald in Richtung KGV 10 zu den Einstiegskursen geht oder etwa eine …
      Manz
    18.03.24 8,955EUR -0,06 %

    MANZ verdient gut an der Solarbranche

    12.09.12, 09:08
    Zu Solarzeiten kletterte Manz bis über 200 EUR und das bei geringerem Umsatz und ohne weitere Standbeine. Keine Ahnung wie man die heutige Zeit im Vergleich dazu nennen kann, aber kurstechnische …
      Manz
    18.03.24 8,955EUR -0,06 %

    MANZ verdient gut an der Solarbranche

    22.12.10, 14:57
    @Lemmi was denn für ne SMS? Was stand denn drin? Ist das Blättchen nicht auch "Pflichtlektüre" der Profis. Wer sich mit dem Selberdenken schwer tut, mag sich hier ja durchaus "inspirieren" lassen. …
      Manz
    18.03.24 8,955EUR -0,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von azurro bewertet

    Von azurro eröffnete Diskussionen

    OTI mit niedrigem 2002-KGV im Vergleich

    01.07.01, 02:35
    azurro
    @WBB Wenn man keine gesicherte Aussage treffen kann, läßt man es besser gleich ganz. So interpretiere ich die sparsame Erwähnung von OTI in dem Artikel. Die Bewertung "sehr hohes Risioko" am Schluß …
    Longus 6
    oTi is nach meinem wissenssstand nicht mobilfunkabhängig. die meisten erlöse werden mit anderen kartenanwendungen erlöst. Ich bin gespannt udn weiter zuversichtlich!
    0,307000EUR +0,16 %

    Macropore hochgestuft

    10.04.01, 22:32
    RebelRider
    Neinnnnnnnnnnnnnnn ! Nicht schon wieder dieser thismeanswar :cry: Verschone uns bitte und verschwinde wieder dahin wo du hergekommen bist ! RR
    Thismeanswar
    @krumbein steht aber nirgendwo, dass über die börse zurückgekauft werden muss

    News von TFG

    14.10.99, 00:20
    OPJ
    Mein Einstandkurs liegt so um die 16 (also etwa auf dem Niveau heute); davon unabhaengig glaube ich aber, dass man ein wenig Geduld haben muss. 3 der vier Boersengaenge waren sehr erfolgreich im …
    cma_I
    habe diese aktien schon über ein halbes jahr & kann nur sagen das die nicht viel freude machen.... trotz all der guten nachrichten ging es immer nur runter, vielleicht kommt´s jetzt endlich mal …