checkAd
    hubi21
    hubi21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.03.2000

    Letzte Beiträge

    Suche Anbieter von Immobilienfinanzierung in Schweizer Franken! Wer weiss Rat?

    02.11.03, 11:25
    Wuerde Dir im moment nicht empfehlen in den Yen zugehen, schau dir mal den Chart an, da kannst du eigentlich nur verlieren. Im Moment abwarten und wenn der Sfr auf 1,60 ist Rein. Dollar ist sehr …

    Suche Anbieter von Immobilienfinanzierung in Schweizer Franken! Wer weiss Rat?

    16.10.03, 10:08
    Würde einfach zu deiner Bank gehen ,falls du Österreicher bist. Und sicher nie von irgendwelchen anderen Spezialisten eine Finanzierung machen. Mein Grundsatz Geldgeschäfte bei der Bank …

    Österr. Steuerrecht Fremdfinanzierung

    18.01.03, 12:43
    Bei mir geht es um einen privaten Wohnungskredit.
    Danke schonmal für die Mühe.

    Hubi21
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hubi21 bewertet

    Von hubi21 eröffnete Diskussionen

    Österr. Steuerrecht Fremdfinanzierung

    18.01.03, 12:43
    hubi21
    Bei mir geht es um einen privaten Wohnungskredit. Danke schonmal für die Mühe. Hubi21
    big_mac
    ach ja, KEST ist das wohl kaum. wenn der kursgewinn besteuert wird, dann mit dem normalen steuersatz.

    Yen Charts

    05.01.03, 13:10
    mgiesing
    ansonsten www.oanda.com interbank als excel download
    oegeat
    das sind Crossrate ! also kann man 0,5% in die eine bzw andere Richtung rechnen also 122.1 - 122.7 etwa - die Crossrate von 122.7 gabs keines ? mach folgendes geh zu einer anderen Filiale und frage …

    Alles einfach umgedreht

    15.09.00, 00:59
    Batterie
    Ich gebe 10 meiner Metaboxaktien, wenn ich eine Liste einsehen könnte, wer heute (bzw. gestern) ge- und wer verkauft hat. Und gespannt bin ich natürlich auf Morgen ;)
    Color01
    Hier mein Vorschlag: Ihr Met@box´ler verkauft alles und investiert in Net@G!!! Dann geht es auch mal bei uns gen Norden. PS: Ihr von Infomatec verkauft auch Eure Positionen und investiert zu 100% in …