checkAd
    Profil Frank888 auf wallstreetONLINE
    Frank888
    Frank888 
      

    Offline seit 18.04.24, 17:32

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 506 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.07.16, 19:34
    Die letzten Korrekturen (sofern man dies überhaupt als Konsolidierung bezeichnen kann) sind zwischen 15-30% ausgefallen. Aktuell liegen wir bei ca. 22%. Könnte noch ein bisschen runter gehen, kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    23.05.16, 18:27
    solange es hoch geht, ist mir das "warum" egal :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    20.05.16, 17:47
    Kommen bei SVM heute noch Zahlen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    Boersiback

    26.04.14, 15:35
    gestern 1. Teilkauf :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mad41

    23.04.14, 14:32
    wenn der Einbruch kommt ....habe gestern einen ersten Teilkauf gewagt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fredthejet

    18.04.14, 10:09
    sehe ich ähnlich u. bin auch erstmal bei 8,3 u. 7,2 raus. Allen frohe Ostern.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fredthejet

    16.04.14, 18:59
    bin erst mal raus, traue dem Goldpreis nicht. SMF aber die Nr. 1 auf der Watchlist ....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mad41

    07.04.14, 18:07
    zur SKS gehört aber viel Phantasie ... u vor allem auch die entsprechenden Umsätze dazu .....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mad41

    26.03.14, 16:46
    spätestens bei 2,30 sollte aber auch Ende sein ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mad41

    25.03.14, 19:32
    Trendbruch? sieht aber auf den Charts von pw1961 anders aus, oder?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fredthejet

    13.03.14, 18:32
    habe heute nochmal nachgekauft ....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mad41

    07.03.14, 22:48
    Superchart

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mad41

    16.02.14, 06:39
    Moin,

    zur Info:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    extiger

    15.02.14, 16:58
    könnte noch ein bisschen dauern, der 200-T.-D. ist noch nicht genügend abgeflacht. Aber: Wenn der Goldpreis weiter steigt - und das hat eine hohe Wahrscheinlichkeit - reicht die Empfehlung eines …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    extiger

    13.02.14, 16:17
    bin dann auch mal mit ein paar Stück dabei ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    extiger

    26.08.10, 16:35
    ich habe bisher hiermit gute Erfahrung gemacht:

    http://atdhe.net/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    DerStrohmann

    25.06.10, 19:47
    danke für Info.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    DerStrohmann

    25.06.10, 14:40
    kann mir jemand sagen, ob die Spieler Kullmann, Öztekin, Le Tallec und Sobiech die Chance haben, das eine oder andere Spiel zu bestreiten?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    DerStrohmann

    12.05.10, 18:54
    der Chart spiegelt es wieder: Immer noch im Abwärtstrend !

    Aber das erste Mal seid Jahren, dass Hoffnung besteht, dass wir so langsam einen Boden finden. Das Golden cross deutet es an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    DerStrohmann

    12.05.10, 18:35
    1,20 ist die Wiederstandslinie, die wir schon des öfteren nicht durchbrochen haben. Erst darüber ist Hausse angesagt, und dann kann es langfristig in ganz andere Regionen gehen. Alles andere ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    DerStrohmann

    12.05.10, 16:07
    Im Moment dümpelt die Aktie so vor sich hin, Tendenz nach unten. Aber eine kleine Meldung könnte dies schon ändern in die eine oder andere Richtung. Ein richtiger Kauf wird es erst, wenn die Marke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    DerStrohmann

    09.05.10, 16:04
    ich war gestern auch da, war der absolute Hammer:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    DerStrohmann

    06.05.10, 18:10
    YES, genau darauf hab ich bei meinem gestrigen Kauf spekuliert. 1,05 reichen mir zum Traden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    DerStrohmann

    05.05.10, 19:23
    habe heute mal nen Zukauf zu 1,002 gewagt. Die Aktie ist so ausgepowert, die Gegenbewegung naht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    DerStrohmann

    05.05.10, 18:39
    den kannste behalten. Der ist ja nicht mal halb so schnell wir Hanke, und das will schon was héißen ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    DerStrohmann

    04.05.10, 18:56
    YEP, dem ist nicht viel hinzuzufügen, das passt.:) Mit dem Kursverlauf bin ich zufrieden.Zusätzlich (noch !!) ein positiver Chart, aktuell liegen wir auf der Aufwärtstrendlinie und dem 200-T.D.. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    DerStrohmann

    03.05.10, 22:02
    in den letzten Jahren waren wir immer !!! im Abwärtstrend.

    Jetzt sind wir im Aufwärtstrend und es könnte im Sommer so manche Überraschung geben. Vielleicht wird der Sommer gar nicht so langweilig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    DerStrohmann

    03.05.10, 19:18
    Charttechnisch hat sich nicht viel geändert. Kein Grund zur Besorgnis.

    Die Indikatoren dürften bald ins Positive laufen. Gleitende Durchschniite sind steigend. "Golden cross" hat weiterhin Bestand.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    DerStrohmann

    18.04.10, 19:38
    "Nie" war wohl das falsche Wort. Aber "siegen" auch:mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    DerStrohmann

    18.04.10, 19:29
    Wir sind in der Bodenbildung !

    Bei 1,10 der Kreuzwiderstand, bei 1,00 die Unterstützungen aus 2008 und 2010, das sind reichlich Unterstützungen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    DerStrohmann

    18.04.10, 10:50
    Kreuzwiderstand bei 1,10. Wenn es heute keinen 3er gibt, sind wir da morgen.

    Ansonsten Ausbruch, dann gbt es den BVB nie wieder für diesen Preis.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    DerStrohmann

    17.04.10, 17:59
    für 1,50 kannste meine haben !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    DerStrohmann

    10.04.10, 14:24
    YEP.

    Noch besser wäre es, wenn wir noch ein bißchen hochlaufen, dann der Pull-back auf 1,20 als Bestätigung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    DerStrohmann

    10.04.10, 14:00
    Charttechnisch ist die Trendwende geschafft, wir befinden uns im Aufwärtstrend !

    Kurse unter 1 werden wir nie wieder sehen, unabhängig von Sieg oder Niederlagen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    DerStrohmann

    09.04.10, 09:19
    Eine schöne Bodenformation. Bei Überwinden der 1,20 sehen wir schnell die 1,30

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    DerStrohmann

    19.03.10, 06:36
    so langsam kommen wir in Bereiche der Widerstände. Die 36-37 USD werden im ersten Anlauf sicherlich nicht genommen, hier befinden sich die Widerstände aus 2004, 2006 und 2007. Eine Korrektur bis an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    08.02.10, 19:41
    kann mir mal jemand eine Anweisung geben, wie ich hier einen Chart reinstellen kann?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    06.02.10, 18:27
    Hi, bei SNDK sind die Indikatoren weiterhin negativ. Da aber alle wichtigen Indices und Gold/Silber ihre Kursziele erreicht haben, könnte bald eine technische Gegenreaktion erfolgen. Im Sog dessen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    05.02.10, 16:17
    noch kein Kauf, die Indikatoren zeigen weiterhin nach Süden. Die 25 wird über kurz oder lang nicht halten. KZ 20
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    30.01.10, 12:02
    Hi,

    das ging gestern aber razz-fazz (schneller als erwartet). 10% rauf oder runter ist normal bei SNDK, ich habe in der Vergangenheit auch schon mal die 20% gesehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    29.01.10, 17:41
    läuft ....

    die 25 ist fest eingeloggt. Da sämtliche Indikatoren schlecht aussehen, könnte es auch in Richtung 20 gehen. Da wäre dann die idelale Kaufmarke.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    28.01.10, 19:32
    sehe gerade, 1. FC K.-Fan, ich auch, Glückwunsch zum 3er in Wolfsburg.
    Meine Gurkentruppe kann ja noch nicht mal mit neuem Trainer ein Tor schießen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    28.01.10, 19:27
    sollte es anders kommen (was ich aber nahezu ausschließe), schick mal die WKN für die Puten rüber. Bei 35 (zahlreiche Widerstände aus den Vorjahren)würde ich auch welche kaufen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    28.01.10, 18:11
    YES !!

    Puten habe ich zwar nicht, aber 24-25 auf jedem Fall, vielleicht sogar die 20
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    13.01.10, 19:58
    Zeitraum egal, habe mir die 25 USD als 1. Zukauf vorgemerkt ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    08.01.10, 15:11
    habe meine Depots bei verschiedenen Depotbanken
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    07.01.10, 20:05
    für mich sind die Kursziele 40 USD und dann so knapp 60 USD. Aber nach einem Anstieg von 20 auf 30 (sozusagen über Nacht) ist sicherlich eine Konsolidierung mehr als überfällig. Ich habe als Kauf ca. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    02.01.10, 15:34
    Ein frohes Neues zusammen,

    die laufen ja nicht schlecht, so langsam ist eine Konsolidierung aber mehr als überfällig.
    Ich habe noch reichlich "Altbestände", die gebe ich aber so schnell nicht raus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    01.08.09, 16:56
    nächstes Kursziel 3,75 Euronen kommt näher ...:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    price-of-success

    01.08.09, 06:42
    na bitte, geht doch.:)

    Gibts irgendwelche News?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    price-of-success