checkAd

    Rohstoffexpertin Thu Lan Nguyen  401  0 Kommentare "Rätsel" Gold - ist Silber das bessere Investment

    Thu Lan Nguyen, Leiterin der Rohstoffanalyse von der Commerzbank, spricht angesichts der Entwicklung bei Gold von einer rationalen Blase. Die Gründe für den Anstieg seien ein Rätsel. Dementsprechend schwer sei es, die weiteren Perspektiven einschätzen. Bei Silber könnte das Niveau laut Nguyen dagegen nahhaltiger sein.

    Lesen Sie auch

    Wie die Rohstoffexpertin darüber hinaus die Aussichten von Öl, Kupfer und Kakao sieht, erfahren Sie im folgenden Interview.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Rohstoffexpertin Thu Lan Nguyen "Rätsel" Gold - ist Silber das bessere Investment

    Thu Lan Nguyen, Leiterin der Rohstoffanalyse von der Commerzbank, spricht angesichts der Entwicklung bei Gold von einer rationalen Blase. Die Gründe für den Anstieg seien ein Rätsel. Dementsprechend schwer sei es, die weiteren Perspektiven …