checkAd

    Videoausblick  1141  0 Kommentare
    Anzeige
    Die skurrile Farce um die Bitcoin-ETFs und die Börsenaufsicht SEC!

    Die Genehmigung der Bitcoin-ETFs durch die US-Börsenaufsicht SEC entwickelt sich immer mehr zu einer skurrilen Farce! Gestern ein Zweet der SEC, wonach die ETFs genehmigt seien. Wenige Minuten später ein Dementi durch SE

    Die Genehmigung der Bitcoin-ETFs durch die US-Börsenaufsicht SEC entwickelt sich immer mehr zu einer skurrilen Farce! Gestern ein Zweet der SEC, wonach die ETFs genehmigt seien. Wenige Minuten später ein Dementi durch SEC-Chef Gensler: der X-Account sei gehackt worden, die Genehmigung sei nicht erteilt worden. Wie sich später herausstellte, hat die US-Börsenaufsicht bei den Sicherheitsstandards bei X (Twitter) fahrlässig gehandelt und so das Hacking ermöglicht - ein herber Rückschlag für das ohnehing angeschlagene Ansehen der Behörde. Dennoch dürfte heute die Genehmigung erfolgen (heute ist die Deadline) - wie wird Bitcoin dann reagieren? Die Aktienmärkte gestern wenig verändert vor den wichtigen Daten zur US-Inflation am morgigen Donnerstag..

    Hinweise aus Video:

    1. Gefälschte Bitcoin-Meldung der Börsenaufsicht SEC sorgt für Aufruhr

    2. Trump: Wenn Crash der Aktienmärkte, dann besser unter Biden

     

    Das Video "Die skurrile Farce um die Bitcoin-ETFs und die Börsenaufsicht SEC!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Die skurrile Farce um die Bitcoin-ETFs und die Börsenaufsicht SEC! Die Genehmigung der Bitcoin-ETFs durch die US-Börsenaufsicht SEC entwickelt sich immer mehr zu einer skurrilen Farce! Gestern ein Zweet der SEC, wonach die ETFs genehmigt seien. Wenige Minuten später ein Dementi durch SE

    Disclaimer