checkAd

    Videoausblick  1177  0 Kommentare
    Anzeige
    Nasdaq: Tesla-Absturz ein Warnsignal?

    Ist der Absturz der Tesla-Aktie ein Warnsignal für den gesamten Nasdaq und den extremen Hype um die KI-Aktien? In der nächsten Woche bringen fast alle großen Tech-Giganten aus dem Nasdaq Zahlen

    Ist der Absturz der Tesla-Aktie ein Warnsignal für den gesamten Nasdaq und den extremen Hype um die KI-Aktien? In der nächsten Woche bringen fast alle großen Tech-Giganten aus dem Nasdaq Zahlen - können diese Zahleen die hohen Bewertungen dann rechtfertigen? Gestern stürzte Chip-Hersteller Intel nach Vorlage der Zahlen ab (aufgrund einer sehr schwachen Prognose) - in ähnlicher Dimension wie zuvor Tesla. Im Grunde sind die Zahlen aller Chip-Hersteller eher mau, nur Nvidia scheint da eine Ausnahme zu sein. Heute im Fokus die PCE-Verbraucherpreise in den USA (14.30 deutscher Zeit) - bekommen die Zinshoffnungen der Wall Street durch diese Zahlen neue Rückendeckung? Der EZB jedenfalls glauben die Märkte nicht, dass sie erst im Sommer die Zinsen senken wird..

    Hinweise aus Video:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.604,39€
    Basispreis
    15,15
    Ask
    × 11,93
    Hebel
    Long
    16.389,28€
    Basispreis
    15,11
    Ask
    × 11,85
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Nasdaq: Tesla-Absturz ein Warnsignal? Ist der Absturz der Tesla-Aktie ein Warnsignal für den gesamten Nasdaq und den extremen Hype um die KI-Aktien? In der nächsten Woche bringen fast alle großen Tech-Giganten aus dem Nasdaq Zahlen

    Disclaimer