checkAd

    Videoausblick  1481  0 Kommentare
    Anzeige
    Apple-Bankrotterklärung und Nvidia-KI-Milliarden-Grab!

    Apple gestern mit einer faktischen Bankrott-Erklärung, die jedoch von der Wall Street gefeiert wurde - und Nvidia wird zum KI-Milliardengrab für seine großen Kunden wie Microsoft

    Apple gestern mit einer faktischen Bankrott-Erklärung, die jedoch von der Wall Street gefeiert wurde - und Nvidia wird zum KI-Milliardengrab für seine großen Kunden wie Microsoft: denn der neue Nvidia-Chip Blackwell ist angeblich viel leistungsfähiger als die vorherigen Chip-Modelle wie der H100. Es waren aber gerade Firmen wie Mircosoft, Meta und Google, die diese inzwischen veralterten Chips massiv auf Vorrat gekauft hatten - und die sie nun wohl bald wertberechtigen müssen, weil Chips gewissermaßen verderblicher sind als Semmeln. Das bedeutet im Ergebnis ein Milliardengrabfür Big Tech - und dabei machen bisher nur die KI-Schaufelverkäufer das große Geschäft, während die KI-Goldsucher viel Geld ausgeben und mit ihrer KI bisher enttäuschen. Das wird auch Appel zu spüren bekommen: mit Gemini holt man sich nicht nur eine unfertige KI des direkten Konkurrenten Google an Bord, sondern zeigt, dass man selbst aufgebeben hat, etwas in der KI-Richtung zu entwicklen..

    Hinweis aus Video:

    1. Bitcoin fällt weiter – Rekordabflüsse beim Grayscale-ETF

    2. US-Aktienmärkte: Party ohne Risiken? Risikoprämie auf 20-Jahres Tief

     

    Das Video "Apple-Bankrotterklärung und Nvidia-KI-Milliarden-Grab!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Apple-Bankrotterklärung und Nvidia-KI-Milliarden-Grab! Apple gestern mit einer faktischen Bankrott-Erklärung, die jedoch von der Wall Street gefeiert wurde - und Nvidia wird zum KI-Milliardengrab für seine großen Kunden wie Microsoft

    Disclaimer