checkAd

    Palo Alto  813  0 Kommentare Wieder Luft nach oben?

    Die Aktie rauschte damals rasant in die Tiefe. Nur mit Mühe kam der Abverkauf im Bereich von 260 US-Dollar und damit im Bereich der 200-Tage-Linie zum Stehen.

    Die Aktie des Cybersicherheitskonzerns Palo Alto musste im Februar kräftig Federn lassen, als das Unternehmen Zahlen veröffentlichte.

    Dabei waren es damals weniger die aktuellen Quartalsergebnisse als vielmehr der schwache Ausblick, der den Marktakteuren gehörig aufs Gemüt schlug.

    Die Aktie rauschte damals rasant in die Tiefe. Nur mit Mühe kam der Abverkauf im Bereich von 260 US-Dollar und damit im Bereich der 200-Tage-Linie zum Stehen.

    Palo Alto prallte von der 200-Tage-Linie ab. Das vermeintlich niedrige Kursniveau wurde von einigen Marktakteuren zum Einstieg genutzt. Die Aktie lief daraufhin in Richtung 325 US-Dollar, scheiterte aber im entscheidenden Moment an diesem Widerstand.

    In den letzten Wochen bildete sich eine symmetrische Dreiecksformation (rot dargestellt) heraus. Diese Formationen sind ambivalenter Natur und entsprechend mit Vorsicht zu genießen.

    Die Aufgabenstellung ist aus charttechnischer Sicht klar definiert. Die Aktie muss über den Widerstand von 325 US-Dollar, um die Erholung „wiederzubeleben“ und darf nicht unter die 260 US-Dollar, um nicht Gefahr zu laufen, noch weiter in Bedrängnis zu geraten.
     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Einfach das passende Produkt finden. Bei einem Zeitraum von 90 Tagen und gegebener Kurserwartung ermittelt der Profit-Maximizer von Smart-Trade folgende Produkte für Palo Alto Networks.

    EMI
    WKN
    Fälligkeit
    Basispreis
    Kurserwartung
    erw. Perf.
    SocGen
    20.09.2024
    210.00
    5.00 %
    7.30 %
    JPM
    17.01.2025
    175.00
    2.00 %
    0.67 %
    GS
    20.09.2024
    400.00
    -2.00 %
    3.01 %
    JPM
    20.09.2024
    380.00
    -5.00 %
    12.23 %

    Legen Sie selbst den Zeitraum und die Kurserwartung im Profit-Maximizer fest.


    Index- und Devisentrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Informationsdienst Index- und Devisentrends spürt die aktuellen Trends an den Aktien- und Devisenmärkten auf. Fundierte Analysen werden für unsere Leser mit konkreten Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien kombiniert und machen diesen Informationsdienst somit zu einem unverzichtbaren Signalgeber.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Index- und Devisentrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Palo Alto Wieder Luft nach oben? Die Aktie rauschte damals rasant in die Tiefe. Nur mit Mühe kam der Abverkauf im Bereich von 260 US-Dollar und damit im Bereich der 200-Tage-Linie zum Stehen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer