checkAd

    RWE  1257  0 Kommentare Ist das jetzt endlich der Boden?

    Spätestens mit dem Bruch der eminent wichtigen Unterstützung von 38 Euro erlangte die Korrektur Relevanz.

    Noch zu Jahresbeginn notierte die RWE-Aktie oberhalb von 40 Euro. Allerdings waren bereits damals die Ansätze zur Ausbildung eines Tops deutlich zu erkennen.

    Mitte Januar stolperte RWE in die Korrektur. Mit dem Rücksetzer unter die 40 Euro fiel das entsprechende Startsignal.

    Spätestens mit dem Bruch der eminent wichtigen Unterstützung von 38 Euro erlangte die Korrektur Relevanz.

    Seit einigen Tagen ist RWE in eine Seitwärtsbewegung übergegangen. Die Begrenzungen bei 30 Euro auf der Unterseite und 32 Euro auf der Oberseite bestimmten zuletzt das Handelsgeschehen.

    Ein Rücksetzer unter die 30 Euro wäre aus charttechnischer Sicht ein herber Rückschlag. Gleichzeitig würde sich in diesem Fall weiteres Abwärtspotential in Richtung 28,4 Euro eröffnen.

    Um die Bodenbildung voranzubringen, muss RWE in einem ersten Schritt über die 32+ Euro. Um dem Ganzen dann aber mehr Relevanz zu verleihen, wäre eine Ausdehnung der Bewegung über die 34 Euro hinweg vonnöten.

     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Einfach das passende Produkt finden. Bei einem Zeitraum von 90 Tagen und gegebener Kurserwartung ermittelt der Profit-Maximizer von Smart-Trade folgende Produkte für RWE.

    EMI
    WKN
    Fälligkeit
    Basispreis
    Kurserwartung
    erw. Perf.
    Morgan Stanley
    20.09.2024
    29.00
    5.00 %
    30.06 %
    Morgan Stanley
    21.03.2025
    29.00
    2.00 %
    9.29 %
    GS
    20.12.2024
    45.00
    -2.00 %
    -0.25 %
    JPM
    20.09.2024
    37.50
    -5.00 %
    11.60 %

    Legen Sie selbst den Zeitraum und die Kurserwartung im Profit-Maximizer fest.


    Index- und Devisentrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Informationsdienst Index- und Devisentrends spürt die aktuellen Trends an den Aktien- und Devisenmärkten auf. Fundierte Analysen werden für unsere Leser mit konkreten Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien kombiniert und machen diesen Informationsdienst somit zu einem unverzichtbaren Signalgeber.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Index- und Devisentrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    RWE Ist das jetzt endlich der Boden? Spätestens mit dem Bruch der eminent wichtigen Unterstützung von 38 Euro erlangte die Korrektur Relevanz.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer