checkAd

    Allianz  605  0 Kommentare Weitere Kursgewinne winken

    Zu den Aktien, die derzeit vorneweg marschieren, zählt die Allianz-Aktie.

    Der Dax knüpft auch gleich zu Beginn der neuen Handelswoche an seine beeindruckende Vorstellung der letzten Handelswochen an. Seit dem Fed-Termin wirkt der Index noch befreiter.

    Zu den Aktien, die derzeit vorneweg marschieren, zählt die Allianz-Aktie. Die Bewegungsdynamik nahm in den letzten Wochen zu. Die Hausse gewann an Fahrt. Der untere Chart verdeutlicht zudem, dass es das in puncto Aufwärtsbewegung noch nicht gewesen sein muss.

    Die Allianz-Aktie strebt in Richtung 300 Euro. Das aktuelle Kursniveau von 270+ Euro bringt die Aktie mittlerweile in den Anziehungsbereich der 300 Euro. Die Bewegung ist allerdings deutlich überkauft. Die Gefahr etwaiger Rücksetzer bzw. plötzlich einsetzender Gewinnmitnahmen ist allgegenwärtig. In diesem Punkt besteht eine Parallele zum Dax.

    Von den Unterstützungen bei 256 Euro und 250 Euro hat sich die Allianz-Aktie bereits ein gutes Stück weit entfernt. Sollten Gewinnmitnahmen aufkommen, wären das die ersten potentiellen Bewegungsziele. Mit Blick auf die Oberseite gilt unverändert: Der Weg gen Norden in Richtung 300 Euro ist frei…

     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Einfach das passende Produkt finden. Bei einem Zeitraum von 90 Tagen und gegebener Kurserwartung ermittelt der Profit-Maximizer von Smart-Trade folgende Produkte für Allianz.

    EMI
    WKN
    Fälligkeit
    Basispreis
    Kurserwartung
    erw. Perf.
    SocGen
    20.09.2024
    270.00
    5.00 %
    90.30 %
    Vontobel
    21.03.2025
    290.00
    2.00 %
    34.25 %
    DZBK
    21.03.2025
    225.00
    -2.00 %
    0.70 %
    BNP
    21.03.2025
    300.00
    -5.00 %
    5.98 %

    Legen Sie selbst den Zeitraum und die Kurserwartung im Profit-Maximizer fest.


    Index- und Devisentrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Informationsdienst Index- und Devisentrends spürt die aktuellen Trends an den Aktien- und Devisenmärkten auf. Fundierte Analysen werden für unsere Leser mit konkreten Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien kombiniert und machen diesen Informationsdienst somit zu einem unverzichtbaren Signalgeber.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Index- und Devisentrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Allianz Weitere Kursgewinne winken Zu den Aktien, die derzeit vorneweg marschieren, zählt die Allianz-Aktie.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer