XCMG Machinery bekämpft den weltweiten Talentmangel in der Baumaschinenindustrie
Xuzhou, China, 29. März 2024 (ots/PRNewswire) - In einem strategischen Schritt
zur Behebung des zunehmenden Talentmangels in der globalen Baumaschinenindustrie
hat XCMG Machinery (SHE:000425, "XCMG") ein umfassendes interdisziplinäres
Schulungsprogramm für seine Mitarbeiter vom XCMG Global Business Headquarters
gestartet. Diese Initiative zielt darauf ab, die umfassenden
Projektmanagementfähigkeiten von mehr als 1.000 Mitarbeitern zu verbessern und
Dienstleistungen wie vorbeugende Wartung, Ausrüstung und technische Beratung
anzubieten. Durch das Programm wird der Druck auf die Auftragnehmer, die über zu
wenig erfahrenes Personal verfügen, erheblich gemindert.
Weltweit ist der Bausektor aufgrund eines erheblichen Mangels an qualifizierten
Arbeitskräften zunehmend unter Druck, eine Herausforderung, die in Ländern mit
fortgeschrittener Infrastruktur, wie den USA und Kanada, sowie in
Entwicklungsländern mit rascher Urbanisierung, wie Indien und Südafrika,
besonders groß ist. XCMG weiß, wie wichtig es ist, über hochqualifizierte und
serviceorientierte Mitarbeiter zu verfügen, die Bauunternehmer und Bauherren in
ihrem Streben nach effizienten Bauprozessen unterstützen. Aus diesem Grund hat
XCMG eine umfassende Reihe von Serviceschulungen für die wichtigsten
internationalen Märkte eingeführt, um die Fähigkeiten und Kenntnisse seiner
Servicemitarbeiter zu verbessern.
zur Behebung des zunehmenden Talentmangels in der globalen Baumaschinenindustrie
hat XCMG Machinery (SHE:000425, "XCMG") ein umfassendes interdisziplinäres
Schulungsprogramm für seine Mitarbeiter vom XCMG Global Business Headquarters
gestartet. Diese Initiative zielt darauf ab, die umfassenden
Projektmanagementfähigkeiten von mehr als 1.000 Mitarbeitern zu verbessern und
Dienstleistungen wie vorbeugende Wartung, Ausrüstung und technische Beratung
anzubieten. Durch das Programm wird der Druck auf die Auftragnehmer, die über zu
wenig erfahrenes Personal verfügen, erheblich gemindert.
Weltweit ist der Bausektor aufgrund eines erheblichen Mangels an qualifizierten
Arbeitskräften zunehmend unter Druck, eine Herausforderung, die in Ländern mit
fortgeschrittener Infrastruktur, wie den USA und Kanada, sowie in
Entwicklungsländern mit rascher Urbanisierung, wie Indien und Südafrika,
besonders groß ist. XCMG weiß, wie wichtig es ist, über hochqualifizierte und
serviceorientierte Mitarbeiter zu verfügen, die Bauunternehmer und Bauherren in
ihrem Streben nach effizienten Bauprozessen unterstützen. Aus diesem Grund hat
XCMG eine umfassende Reihe von Serviceschulungen für die wichtigsten
internationalen Märkte eingeführt, um die Fähigkeiten und Kenntnisse seiner
Servicemitarbeiter zu verbessern.
XCMG hat bei seinen internationalen Schulungsbemühungen bemerkenswerte
Fortschritte gemacht und mehr als 300 Schulungen mit einer Dauer von über 1.300
Stunden organisiert, an denen Teilnehmer aus über 30 Ländern teilnahmen,
insgesamt fast 2.000 Personen. Das Global Business Headquarter des Unternehmens
nutzt seine umfangreichen globalen Ressourcen in den Bereichen Forschung und
Entwicklung, Produktion und Prüfung und entwickelt maßgeschneiderte
Schulungsinitiativen, die genau auf die spezifischen Anforderungen der lokalen
Märkte abgestimmt sind. Diese Initiativen wurden in verschiedenen Regionen
umgesetzt, darunter Südostasien, Zentralasien, Indonesien und Südafrika, wo sie
von internationalen Auszubildenden hervorragend aufgenommen wurden.
Der Schwerpunkt des Programms liegt auf der Verbindung von theoretischem Wissen
und praktischer Anwendung. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, an simulierten
Übungen teilzunehmen, die eine Reihe von Situationen abdecken, z. B. Betrieb und
Wartung. Es verwandelt die Produktionslinien in Lernumgebungen, indem es die
Auszubildenden durch Werkstätten, Produkttestzonen und Bereiche für die
Betriebswartung führt. Durch eine grundlegende Ausbildung in den Bereichen
Mechanik, Hydraulik und Elektrik haben die internationalen Servicemitarbeiter
ihr Fachwissen deutlich verbessert und sind nun in der Lage, die verschiedensten
technischen Reparatur- und Supportaufgaben zu bewältigen. Darüber hinaus wurden
umfassende und detaillierte Schulungen zu Betrieb und Wartung verschiedener
Produkte angeboten, die die Teilnehmer in die Lage versetzen, Notfälle schnell
zu beheben und Ausfallzeiten beim Kunden zu minimieren.
XCMG hat seine Servicekapazitäten über die herkömmliche Reparatur von Maschinen
und den technischen Support hinaus weiterentwickelt, indem es Beratungen zur
Verbesserung der vorbeugenden Wartung einbezog und so die Vielfalt der
angebotenen Dienstleistungen bereicherte. Dieses verbesserte Servicemodell
steigert sowohl die Servicequalität als auch die Wettbewerbsfähigkeit unseres
Serviceteams.
Das Techniker-College von Xuzhou Construction Machinery bietet eine praxisnahe
Lernerfahrung, bei der die Teammitglieder Geräte vor Ort zerlegen und
untersuchen und mit Simulatoren und echten Maschinen trainieren, um sich schnell
und kompetent an neue Produkte und Technologien anzupassen. Durch rechtzeitige
und strategische Werbemaßnahmen für neu eingeführte Produkte auf internationaler
Ebene ist das Team in der Lage, maßgeschneiderte Aktualisierungs- und
Anpassungsdienste anzubieten und so die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2375224/XCMG_Machinery.jpg (https://c212
.net/c/link/?t=0&l=de&o=4128368-1&h=660230132&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flin
k%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D4128368-1%26h%3D3555834467%26u%3Dhttps%253A%252F%252
Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F2375224%252FXCMG_Machinery.jpg%26a%3Dhttps%253
A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F2375224%252FXCMG_Machinery.jpg&a=htt
ps%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F2375224%2FXCMG_Machinery.jpg)
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/xcmg-machinery-b
ekampft-den-weltweiten-talentmangel-in-der-baumaschinenindustrie-302103739.html
Pressekontakt:
Wang Lin,
xcmg_media@163.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/167468/5746439
OTS: XCMG Machinery
Fortschritte gemacht und mehr als 300 Schulungen mit einer Dauer von über 1.300
Stunden organisiert, an denen Teilnehmer aus über 30 Ländern teilnahmen,
insgesamt fast 2.000 Personen. Das Global Business Headquarter des Unternehmens
nutzt seine umfangreichen globalen Ressourcen in den Bereichen Forschung und
Entwicklung, Produktion und Prüfung und entwickelt maßgeschneiderte
Schulungsinitiativen, die genau auf die spezifischen Anforderungen der lokalen
Märkte abgestimmt sind. Diese Initiativen wurden in verschiedenen Regionen
umgesetzt, darunter Südostasien, Zentralasien, Indonesien und Südafrika, wo sie
von internationalen Auszubildenden hervorragend aufgenommen wurden.
Der Schwerpunkt des Programms liegt auf der Verbindung von theoretischem Wissen
und praktischer Anwendung. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, an simulierten
Übungen teilzunehmen, die eine Reihe von Situationen abdecken, z. B. Betrieb und
Wartung. Es verwandelt die Produktionslinien in Lernumgebungen, indem es die
Auszubildenden durch Werkstätten, Produkttestzonen und Bereiche für die
Betriebswartung führt. Durch eine grundlegende Ausbildung in den Bereichen
Mechanik, Hydraulik und Elektrik haben die internationalen Servicemitarbeiter
ihr Fachwissen deutlich verbessert und sind nun in der Lage, die verschiedensten
technischen Reparatur- und Supportaufgaben zu bewältigen. Darüber hinaus wurden
umfassende und detaillierte Schulungen zu Betrieb und Wartung verschiedener
Produkte angeboten, die die Teilnehmer in die Lage versetzen, Notfälle schnell
zu beheben und Ausfallzeiten beim Kunden zu minimieren.
XCMG hat seine Servicekapazitäten über die herkömmliche Reparatur von Maschinen
und den technischen Support hinaus weiterentwickelt, indem es Beratungen zur
Verbesserung der vorbeugenden Wartung einbezog und so die Vielfalt der
angebotenen Dienstleistungen bereicherte. Dieses verbesserte Servicemodell
steigert sowohl die Servicequalität als auch die Wettbewerbsfähigkeit unseres
Serviceteams.
Das Techniker-College von Xuzhou Construction Machinery bietet eine praxisnahe
Lernerfahrung, bei der die Teammitglieder Geräte vor Ort zerlegen und
untersuchen und mit Simulatoren und echten Maschinen trainieren, um sich schnell
und kompetent an neue Produkte und Technologien anzupassen. Durch rechtzeitige
und strategische Werbemaßnahmen für neu eingeführte Produkte auf internationaler
Ebene ist das Team in der Lage, maßgeschneiderte Aktualisierungs- und
Anpassungsdienste anzubieten und so die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2375224/XCMG_Machinery.jpg (https://c212
.net/c/link/?t=0&l=de&o=4128368-1&h=660230132&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flin
k%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D4128368-1%26h%3D3555834467%26u%3Dhttps%253A%252F%252
Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F2375224%252FXCMG_Machinery.jpg%26a%3Dhttps%253
A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F2375224%252FXCMG_Machinery.jpg&a=htt
ps%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F2375224%2FXCMG_Machinery.jpg)
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/xcmg-machinery-b
ekampft-den-weltweiten-talentmangel-in-der-baumaschinenindustrie-302103739.html
Pressekontakt:
Wang Lin,
xcmg_media@163.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/167468/5746439
OTS: XCMG Machinery