checkAd

     457  0 Kommentare DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft Compugroup Medical auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat Compugroup von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 40 auf 31 Euro gesenkt. Die Aussichten für den Softwarehersteller, der auf die Gesundheitsbranche spezialisiert ist, trübten sich ein, schrieb Analyst Nicolas Herms in einer am Montag vorliegenden Studie. Nach einem enttäuschenden ersten Quartal und einem zweiten Jahresviertel, für das die Vergleichswerte hoch seien, verlagere sich der Fokus auf das zweite Halbjahr, in dem er das Unternehmen unter Druck erwartet. Compugroup müsse dann prozentual zweistellig wachsen, um den Mittelwert der diesjährigen Zielspanne zu erreichen./tih/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 13.05.2024 / 07:50 / CET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die CompuGroup Medical Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -2,44 % und einem Kurs von 27,20EUR auf Tradegate (13. Mai 2024, 09:16 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK RESEARCH
    Analyst: Nicolas Herms
    Analysiertes Unternehmen: Compugroup Medical
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 31
    Kursziel alt: 40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft Compugroup Medical auf 'Hold' Deutsche Bank Research hat Compugroup von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 40 auf 31 Euro gesenkt. Die Aussichten für den Softwarehersteller, der auf die Gesundheitsbranche spezialisiert ist, trübten sich ein, schrieb Analyst Nicolas …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer