checkAd

     270  0 Kommentare Hamburger Sparkasse AG (Haspa) stuft Fresenius Medical Care auf verkaufen

    Hamburg (www.aktiencheck.de) - Marco Günther, Analyst der Hamburger Sparkasse, stuft die Aktie von Fresenius Medical Care (FMC) (ISIN DE0005785802/ WKN 578580) weiterhin mit dem Votum "verkaufen" ein.

    Die zum Jahresende 2011 gesenkten Vorgaben hätten erreicht werden können. Der mittelfristige Wachstumstrend von FMC bleibe auch mit Blick auf die veränderten Rahmenbedingungen intakt und werde durch die getätigten Übernahmen weiter gestärkt. Die Bewertungsrelationen würden im historischen Vergleich nur unterdurchschnittliches Kurspotenzial eröffnen.

    Die Analysten der Hamburger Sparkasse erneuern ihre Verkaufsempfehlung für die Fresenius Medical Care-Aktie. Bei einer Zuspitzung der Krise dürfte das Papier allerdings weiter zu den Profiteuren zählen. (Analyse vom 24.02.2012) (27.02.2012/ac/a/d)


    Analysierendes Institut: Hamburger Sparkasse AG (Haspa)
    Aktieneinstufung neu: schlecht


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 40,43, was eine Steigerung von +5,03% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Hamburger Sparkasse AG (Haspa) stuft Fresenius Medical Care auf verkaufen Hamburg (www.aktiencheck.de) - Marco Günther, Analyst der Hamburger Sparkasse, stuft die Aktie von Fresenius Medical Care (FMC) (ISIN DE0005785802/ WKN 578580) weiterhin mit dem Votum "verkaufen" ein. Die zum Jahresende 2011 gesenkten Vorgaben …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer