Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Das ist die Strategie bei der Infineon-Aktie!

    Anzeige
    Gastautor: Jan Pahl
     |  18.12.2012, 11:16  |  1170 Aufrufe  |   | 

    Liebe Leser,

    eine breite Palette von Halbleiterprodukten und kompletten Systemlösungen für ausgewählte Anwendungsbereiche plant, produziert und vermarktet die Infineon Technologies AG.

    Gestern hat die Commerzbank die Infineon Aktie auf "Add"  eingestuft und das Kursziel von 6,00 Euro bestätigt.

    Die 6 Euro wurden heute auch schon kurz erreicht, aber der Ausbruch lässt noch auf sich warten. Gelingt der Ausbruch über diese Marke, sehen wir dieses als Katalysator für weiter steigende Kurse und stellen auch wieder ein Kursziel von 7,50 Euro in Aussicht. Prallt die Aktie wieder nach unten ab, sind auch wieder Kurse von 5,80 Euro und tiefer möglich. Stoppkurs auf 5,50 Euro nachziehen und weiter am Ball bleiben ist unser Fazit.

    Sobald es neue Kauf- oder Verkaufssignale bei Infineon Technologies AG gibt oder sich unsere Einschätzung zur Aktie ändert, werden wir Ihnen dieses kostenlos über den MoneyMoney Aktienalarm Verteiler mitteilen.

    Hinweis laut §34b WpHG: Die Redaktion/der Autor ist in den entsprechenden Wertpapieren / Basiswerten derzeit nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.

    ©Hendrik von Boden





    Schreibe Deinen Kommentar

     

    Disclaimer

    Enthaltene Werte

    WertpapierKursZeitPerf. %
    8,14
    12:50 
    +2,52

    Gastautor

    Top Nachrichten aus der Rubrik