Push-Kurse an | Registrieren | Login
DAX+2,84 % EUR/USD+0,07 % Gold-1,75 % Öl (Brent)+1,54 %

DAX - Candlesticks Update am Mittag

21.01.2013, 12:28  |  657   |   |   

Lieber Leser, zum Start in die neue Woche fehlen die Impulse. Der DAX wie erwartet ohne nennenswerte Bewegungen. Die bisherige Tagestendenz stabil und leicht freundlich.

 

Stundenchart

dax 60min.PNG

//assets.wallstreet-online.de/_media/3/2013/01/21/dax-60min.png

In der ersten Stunde ein Ausbruchsversuch aus der „Flagge“ – der jedoch abgewehrt wurde. Positiv ist nun, dass bei dünnen Umsätzen kein Verkaufsdruck entsteht – so besteht die Chance, nochmals das Tageshoch zu testen. Kurzfristig positiv bei Ausbruch über das Tageshoch und damit aus der „Flagge“ – mit Ziel 7.780 bis 7.800 Punkte – negativ dagegen ein Fall unter ca. 7.700, 7.675 und 7.635.

 

30min FDAX

1FDAX 30min-2.PNG

//assets.wallstreet-online.de/_media/3/2013/01/21/1fdax-30min-2.png

Stabil-freundliche Tendenz mit der Chance, bei dünnen Umsätzen eher eine Überraschung nach oben auszulösen.

 

Ihr Stefan Salomon

Kontakt: info@candlestick.de

Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Datenfeed: BSB-Software.de sowie teletrader.com. Kontakt: Stefan Salomon, 94249 Bodenmais, info@candlestick.de

Wertpapier: DAX

Themen: Aktien, DAX, Handel


Schreibe Deinen Kommentar

 

Disclaimer

DAX - Candlesticks Update am Mittag

Lieber Leser, zum Start in die neue Woche fehlen die Impulse. Der DAX wie erwartet ohne nennenswerte Bewegungen. Die bisherige Tagestendenz stabil und leicht freundlich.

Die Daten werden nur zum Versenden der Nachricht benutzt und nicht gespeichert.

Abbrechen

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel