checkAd

    DAX Chart-Analyse  2277  10 Kommentare DAX vor nächstem Kurssprung

    Welch Dramatik sich gerade abspielt, man kann es bei den Anlegern förmlich spüren. Stehen wir vor einem Abwärtstrend, oder neuen Hochs? Charttechnisch gab es kurzfristige Shortsignale. Ein Zaghafter Boden kann sich jetzt natürlich ausbilden, gibt es ein neues Tief, dann sind weitere 100 Punkte Platz nach unten. Der Hoffnungsträger zur Zeit ist der DOW, der muss dringend über die 14000 steigen, am Besten dynamisch aus dem Stand. Die wichtige Marke sehen natürlich viele und werden entsprechend auf den Zug aufspringen. Gelingt der Ausbruch nicht, wird es dramatisch. Die Kerze beim DAX von gestern und heute, lässt auf die nächste bevorstehende starke Kursbewegung schliessen.

    Obwohl es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Jeder muss die Trendlinien selber weiter zeichnen und beobachten.  

    Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Thomas Heydrich
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Systemstrading.de ist ein Handelssystem für den DAX, DOW, GOLD und alle Indizes. Mit Hilfe von Indikatoren, wird jeden Tag ein Signal generiert. Somit ist emotionsloses Trading möglich. Die Signale werden auch dem privaten Anleger zur Verfügung gestellt, somit hat er die gleiche "Waffe" wie institutionelle Anleger. Alle Signale finden Sie auf: www.systems-trading.de
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Thomas Heydrich
    DAX Chart-Analyse DAX vor nächstem Kurssprung Welch Dramatik sich gerade abspielt, man kann es bei den Anlegern förmlich spüren. Stehen wir vor einem Abwärtstrend, oder neuen Hochs? Charttechnisch gab es kurzfristige Shortsignale. Ein Zaghafter Boden kann sich jetzt natürlich ausbilden, gibt es ein neues Tief, dann sind weitere 100 Punkte Platz nach unten. Der Hoffnungsträger zur Zeit ist der DOW, der muss dringend über die 14000 steigen, am Besten dynamisch aus dem Stand. Die wichtige Marke sehen natürlich viele und werden entsprechend auf den Zug aufspringen. Gelingt der Ausbruch nicht, wird es dramatisch. Die Kerze beim DAX von gestern und heute, lässt auf die nächste bevorstehende starke Kursbewegung schliessen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    17.02.13 21:55:58
    18.02.2013

    KURSSPRUNG:eek:
    Avatar
    13.02.13 13:47:58
    Das war es schon mit dem Sprüngchen..jetzt kommt die Landung nach der Klippe.:laugh::D:laugh:
    Avatar
    12.02.13 16:25:17
    Derzeit sieht nichts nach einem Kurssprung aus.:rolleyes:
    Avatar
    11.02.13 19:29:32
    MARKTUMFRAGE/DAX verschnauft im intakten
    Aufwärtstrend


    http://www.wallstreetjournal.de/article/LL-CO-20130211-00336…
    Avatar
    08.02.13 14:30:53
    Da die Unternehmensgewinne weiter sprudeln und sich sogar die konjunkturellen
    Aussichten aufhellen, nach oben. Die Korrektur der letzten Tage war von vielen Investoren sehnsüchtig erwartet worden. Ich glaube auf dem Weg zur 9.000 wollen alle dabei sein.:)

    Disclaimer