checkAd

     1495  0 Kommentare Independent Research GmbH stuft REPSOL auf halten

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat die Einstufung für Repsol nach Zahlen für das Schlussquartal 2012 auf "Halten" mit einem Kursziel von 18,00 Euro belassen. Während das bereinigte Betriebsergebnis (EBIT) hinter seiner Prognose zurückgeblieben sei, hätte das bereinigte Nettoergebnis seine Erwartungen übertroffen, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer Studie vom Freitag. Insgesamt habe der spanische Gas- und Ölproduzent seine selbstgesteckten Ziele erreicht. Der Ausblick für die Öl- und Gasförderungen sei erfreulich. Die Gewinnschätzung je Aktie für 2013 hob der Experte an. Auf dem aktuellen Kursniveau sei aber ein Großteil des positiven Szenarios eingepreist.


    Analysierendes Institut: Independent Research GmbH
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro

    Lesen Sie auch



    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 15,55, was eine Steigerung von +5,64% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Independent Research GmbH stuft REPSOL auf halten FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat die Einstufung für Repsol nach Zahlen für das Schlussquartal 2012 auf "Halten" mit einem Kursziel von 18,00 Euro belassen. Während das bereinigte Betriebsergebnis (EBIT) …