checkAd

    Social Trading  1745  0 Kommentare ayondo: Weiteres Wachstum durch Innovation und Kooperation

    ayondo bietet mit der Social Trading Plattform ein innovatives Produktangebot und eine alternative Investmentmöglichkeit. Social Trading stößt aktuell in der Öffentlichkeit auf ein breites Interesse. Mit der neuen Kooperation zwischen ayondo und tradimo wird das Thema weiter in den Mittelpunkt gerückt und Synergien ideal genutzt.

    Bekannt geworden durch die Pokerschule PokerStrategy, widmet sich das Team von tradimo nun im Rahmen eines neuen Projektes Tradern. Mit umfangreichen Lehrmaterialien, Tutorials, aktiver Forenbetreuung und Webinaren bietet tradimo eine umfassende Informations- und Ausbildungsplattform zum Thema Trading. Auch Social Trading findet ab sofort Berücksichtigung und ayondo zusammen mit ayondo markets sind als erste Partner von Beginn an mit dabei.

    Nutzerbezogenes Angebot

    Das Informationsangebot auf tradimo bietet ideale Voraussetzungen, um sich mit Social Trading vertraut zu machen. Einsteiger werden Schritt für Schritt an das Thema herangeführt und erhalten hilfreiche Informationen zum eigenverantwortlichen Umgang mit der neuen Investmentalternative.

    Da sowohl tradimo als auch ayondo stark fokussiert sind auf die Bedürfnisse der Nutzer, bietet die neue Zusammenarbeit großes Potenzial. Die Innovationskraft beider Unternehmen gewährleistet zudem eine schnelle und unkomplizierte Umsetzung neuer Ideen.

    Vorteile für Signalgeber und -nehmer

    Für Trader bietet ayondo im Anschluss an die umfassende Ausbildung auf tradimo die Möglichkeit, gewonnene Kenntnisse unmittelbar umzusetzen. Als Signalgeber ein attraktives Profil auf der Social Trading Plattform aufzubauen, kann sich auch finanziell lohnen. Werden Follower auf ein Top Trader-Profil aufmerksam und lassen die Handelssignale automatisch ausführen, bietet ayondo eine Umsatzvergütung. Mit steigendem Karrierelevel steigt die Vergütung an und bietet zusätzliche Anreize.

    Für Top Trader auf ayondo ergeben sich zwei Varianten der Tradeeingabe. Zum einen kann ein Demokonto genutzt werden. Hierbei steht jedem Top Trader ein virtuelles Guthaben in Höhe von 100.000 EUR zur Verfügung. Zum anderen kann auch ein Livekonto bei ayondo markets genutzt werden. Alle durchgeführten Trades werden automatisch mit dem Top Trader Profil auf ayondo synchronisiert. Eine zusätzliche Tradeeingabe ist nicht erforderlich und der Handelsalltag kann wie gewohnt bestritten werden. Zusätzlich werden Echtgeldhändler auf ayondo ab einer Einzahlung von 1.000 EUR auf ayondo als Real Money Moneyr geführt und mit einer entsprechenden Kennzeichnung versehen. Auf den ersten Blick ist erkennbar, welcher Trader mit virtuellem oder echtem Geld handelt. Für viele Follower stellt der Real Money Moneyr auf ayondo ein zusätzliches Qualitätskriterium dar.

    Auch Followern bietet tradimo reichlich Unterstützung. Der Einstieg wird durch Hinweise erleichtert und Erläuterungen zu den angebotenen Kennzahlen geben Hilfestellung bei der Zusammenstellung und Ausführung eines Top Trader Portfolios. Das regelmäßige Webinarangebot und aktive Forenbetreuung auf tradimo.com sichern die nachhaltige Betreuung und entsprechen dem Anspruch einer umfassenden Lernplattform.




    Alexander Surminski
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Alexander Surminski ist Betreiber der Traderschmiede. Die Traderschmiede bietet kostenlose Trading Inhalte für alle, die das Trading erlernen möchten sowie auch fortgeschrittene Trader. Neben hochwertigen gratis ebooks zu Indikatoren und Psychologie bietet die Traderschmiede auch kostenlose Videokurse. Weitere Informationen zum Trading lernen gibt es unter traderschmiede.de.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Alexander Surminski
    Social Trading ayondo: Weiteres Wachstum durch Innovation und Kooperation ayondo bietet mit der Social Trading Plattform ein innovatives Produktangebot und eine alternative Investmentmöglichkeit. Social Trading stößt aktuell in der Öffentlichkeit auf ein breites Interesse. Mit der neuen Kooperation zwischen ayondo und tradimo wird das Thema weiter in den Mittelpunkt gerückt und Synergien ideal genutzt. Bekannt geworden durch die Pokerschule PokerStrategy, widmet sich das Team von tradimo nun im Rahmen eines neuen Projektes Tradern. Mit umfangreichen Lehrmaterialien, Tutorials, aktiver Forenbetreuung und Webinaren bietet tradimo eine umfassende Informations- und Ausbildungsplattform zum Thema Trading. Auch Social Trading findet ab sofort Berücksichtigung und ayondo zusammen mit ayondo markets sind als erste Partner von Beginn an mit dabei.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer