checkAd

     375  0 Kommentare BERENBERG belässt ENEL auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Enel von 3,00 auf 3,85 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Im Februar 2013 habe er die Beobachtung des Sektors aufgenommen und ihn seither untergewichtet, schrieb Analyst Andrew Fisher in einer Branchenstudie vom Dienstag. Die Branche habe sich seit ihrem Bewertungshöhepunkt 2007 jedes Jahr schwächer als der Markt entwickelt. Doch nun schienen alle negativen Faktoren eingepreist und die Energiepreise stabilisierten sich. Mit Blick auf Enel schrieb der Experte, er sehe nun weniger Abwärtsrisiken für die Strompreise in Italien, nachdem diese bereits gesunken seien. Das Lateinamerika-Geschäft von Enel biete zudem Restrukturierungs- und Wachstumsmöglichkeiten ebenso wie das Geschäft mit den Erneuerbaren Energien./gl/ck

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Andrew Fisher
    Analysiertes Unternehmen: ENEL
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 3,85
    Kursziel alt: 3,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 3,85, was einem Rückgang von -42,82% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt ENEL auf 'Hold' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Enel von 3,00 auf 3,85 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Im Februar 2013 habe er die Beobachtung des Sektors aufgenommen und ihn seither untergewichtet, schrieb Analyst Andrew …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer