checkAd

     1695  0 Kommentare Commerzbank – *neues* und klares “Verkaufen” von Analystenseite

    Die UBS lässt sich von der Commerzbank nicht überzeugen, allenfalls ein Gnadenpünktchen gibt es in Sachen Kursziel. Heute Abend werden wir uns im charttechnischen Webinar die Lage bei den Commerzbankern genau ansehen, doch aus der Schweiz geht schon heute früh der Daumen nach unten. Vor den Quartalszahlen hat man das Kursziel von 7,90 auf 8,80 Euro angehoben, die Einstufung aber auf “verkaufen” belassen und sieht damit noch immer Rückschlagspotenzial von satten 32 Prozent. Immerhin – die Gewinnerwartung geht auf kurze Sicht zwar nach unten, auf lange Sicht hat sich die Lage aber gebessert, so die UBS. Er habe seine Gewinnschätzungen nach Einbeziehung der jüngsten Unternehmensprognosen und den Marktveränderungen für Staatsanleihen aus der Peripherie Europas für das laufende Jahr leicht gesenkt und für die kommenden beiden Jahre aufgestockt, so Analyst Matteo Ramenghi in einer Studie vom Dienstag. Zudem habe er das Bewertungsmodell um ein Jahr in die Zukunft verschoben. Die Aktien sind für Ramenghi aber nach wie vor sehr teuer – logisch angesichts des Kursziels von 7,90 Euro. Charttechnisch sieht die Lage nach dem Fehlausbruch über 14 Euro auch nicht rosig aus, ob 12 Euro das nächste Ziel sind und wie weit es danach gehen könnte hören Sie heute Abend. Unser weiteres Webinarangebot sieht wie folgt aus – Sie können sich dafür aufgrund der Kooperationspartnerschaften mit Ayondo Markets und CMC Markets kostenfrei registrieren.

    Wir freuen uns heute Abend auf alle Teilnehmer, am Donnerstag sind wir dann noch einmal für Sie da und alle weiteren Termine bis Anfang Mai entnehmen Sie gerne der Liste.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Short
    42.722,04€
    Basispreis
    3,11
    Ask
    × 12,68
    Hebel
    Long
    36.076,38€
    Basispreis
    31,23
    Ask
    × 12,62
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

     

    Charttechnik mit Franz-Georg am 15.4 – Anmeldung hier

    Thursday-Show am Donnerstag, 17.4 mit Daniel und Benjamin, Einzelaktien im Blick – Anmeldung hier

    Märkte, Konjunktur und Rohstoffe im Fokus mit Daniel und Benjamin am 24.4 – Anmeldung hier

    Fundamental-Webinar mit Daniel und Franz-Georg am 22.4, Anmeldung hier

    Charttechnik-Webinar mit Franz-Georg am 29.4, Anmeldung hier

    Fundamental-Webinar mit Egmond und Daniel am 6.Mai, Anmeldung hier

    Und natürlich können Sie die Webinare in der Wiederholung auch noch einmal nachverfolgen, die Youtube-Kanäle sind auf 2 Plätzen freigeschaltet, die Thursday-Show finden Sie hier und alle Webinare in Kooperation mit Ayondo hier.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Commerzbank – *neues* und klares “Verkaufen” von Analystenseite Die UBS lässt sich von der Commerzbank nicht überzeugen, allenfalls ein Gnadenpünktchen gibt es in Sachen Kursziel. Heute Abend werden wir uns im charttechnischen Webinar die Lage bei den Commerzbankern genau ansehen, doch aus der Schweiz geht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer