checkAd

     631  0 Kommentare JPMORGAN belässt NOKIA auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Nokia auf "Overweight" belassen. Ungeachtet der zuletzt deutlichen Korrektur bei Technologiewerten dürften die meisten der von ihm beobachteten Halbleiter-Unternehmen für das erste Quartal wohl eine Verbesserung bei den Auftragseingängen melden, schrieb Analyst Sandeep Deshpande in einer Branchenstudie vom Dienstag. Die Lagerbestände seien niedrig und die Nachfrage hoch. Daher könnten die Chipproduzenten ihre Ziele erhöhen und möglicherweise die Konsensschätzungen für das erste Jahresviertel schlagen. Unter den Telekom-Ausrüstern dürfte Ericsson von den Unternehmensinvestitonen in Europa profitieren, während Nokia derzeit wegen des Verkaufs der Handysparte interessant sei./ajx/ck

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Sandeep Deshpande
    Analysiertes Unternehmen: NOKIA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 3,65CHF, was eine Steigerung von +6,97% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt NOKIA auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Nokia auf "Overweight" belassen. Ungeachtet der zuletzt deutlichen Korrektur bei Technologiewerten dürften die meisten der von ihm beobachteten Halbleiter-Unternehmen für das erste Quartal wohl eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer